Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk> (Gelesen: 62952 mal)
 
Zauberfee
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 25. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #90 - 26. Mai 2009 um 00:03
 
Auf der Suche nach Billy bin ich doch tatächlich hier gelandet und muss feststellen auch ich bin reingefallen. Nach wochenlangem E-Mail Kontakt hat er mich auf die gleiche Weise abgezockt. Genau das gleiche Muster: Matchcom und tonnenweise Mails. Irgendwann dann die Nummer mit "sein Leben hängt von seinem Geschäft ab und die Ware kommt nicht durch den Zoll". Blöd wie ich war habe ich ihm die erste Zahlung zukommen lassen.....Jaja irgendwann war wieder etwas....das nächste Ding. Die Zahlungen gingen nach Benin-City und er war im Hotel. Etliche Telefonate und einige Mails später bekam ich den nächsten Hilferuf. Ich will zu Dir kommen aber ich muss mein Hotel bezahlen. Spätestens da bin ich erwacht! Als Geschäftsmann ohne Geld ins Ausland? Leider zu spät
Ich habe ihn unter hosel_b@yahoo.co.uk angeschrieben.
Netter weise hat er mir tatsächlich eine Kopie von seinem Pass gefaxt den ich hiermit gerne zur Verfügung stelle.
Zaubermaus

« Zuletzt geändert: 19. Juni 2009 um 00:21 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
TheOne66
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #91 - 26. Mai 2009 um 00:32
 
@zauberfee

Ein herzliches Willkommen hier  

Es ist schön zu sehen , dass sich hier auch immer mehr Frauen zu Wort melden .
Tut mir Leid , das Du schon abgezockt wurdest . Aber mir ging es in einem anderen Fall auch nicht besser . Kopf hoch , daß wird schon wieder . Jedenfals weisst Du jetzt Bescheid .
Mit freudlichen Grüßen von TheOne66
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zauberfee
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 25. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #92 - 26. Mai 2009 um 20:34
 
Nachdem ich mich mit Zapparella zusammen getan habe geht es mir besser. Dumm gelaufen für unseren Billy......
Der Brief war der Knaller....Danke!
Ich habe mittlerweile alle Mails gelöscht und den Kontakt blockiert.
(Allerdings habe ich ALLE Mails ausgedruckt sowie die Chat-Gespräche)
Zauberfee
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #93 - 26. Mai 2009 um 20:45
 
Zauberfee schrieb on 26. Mai 2009 um 20:34:
Nachdem ich mich mit Zapparella zusammen getan habe geht es mir besser.


Na dann begrüße ich doch unser erstes Frauenteam im Forum  Smiley  Smiley

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2009 um 22:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #94 - 27. Mai 2009 um 22:21
 
Eben ist der Ausweis eingetroffen. Den sollte sich Uli mal ansehen.



Hier die Mail dazu. 
Ich denke, es ist nichts geheimnisvolles und kann es bedenklos mit einstellen.


Spoiler:
Hallo Administrator,
 
ich schicke dir mal im Anhang die Passkopie, die mir "Zauberfee" über das Fax meiner Schwester in Deutschland geschickt hat. Leider ist es nicht besonders gut, aber vielleicht kann man es ja aufarbeiten und noch mit reinstellen. 
 
Zwei weitere Email-Adressen haben wir auch noch:
hosel_b@yahoo.co.uk  und  chantal0147@yahoo.co.uk
 
Chantal ist angeblich seine Tochter, die in Amerika studiert. Leider hat Zauberfee alle Mails -auch die von Chantal- von ihrem PC gelöscht, so daß uns keine Quelltext mehr zur Verfügung stehen. Zauberfee hat im Moment die ganze Sache noch nicht richtig verarbeitet und ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Sie hat Ihren Schmuck verpfändet und an diesen Mugu 1500€ gezahlt, bevor sie anfing zu googlen und durch meinen Bericht auf unser Forum gestoßen ist. Sie hat mich gebeten, alles erst mal für sie zu erledigen was ich hiermit gerne mache.
 
Liebe Grüße

« Zuletzt geändert: 26. Januar 2011 um 19:35 von Uli »  

7016259872_-_Billy_Hosel.jpg ( 85 KB | Downloads )
7016259872_-_Billy_Hosel.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #95 - 27. Mai 2009 um 22:43
 
pass ist falsch:

1. im maschinenlesbaren teil unterschiedliche schriftgrösse der zeilen
2. wann ist er nun geboren? 21.02.63 oder 13.07.71?
3. im maschinenlesbaren teil, zweite zeile, muss nach der passnummer vor GBR noch was stehen
4. kann nicht nachvollziehen, warum der monat immer doppelt genannt ist
5. im maschinenlesbaren teil, erste zeile, fehlt "GBR" vor dem namen
6. im maschinenlesbaren teil, erste zeile, muss stehen "name, vorname" und nicht vorname, name
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2009 um 22:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #96 - 28. Mai 2009 um 18:48
 
Neben den auffälligen Sachen dieser Fälschung, die Deutschmann schon erkannt hat, will ich auch noch etwas zusteuern:
Der Fälscher hat bei der Passnummer oben ganz einfach die Nummer des maschinenlesbaren Teils genommen(inklusive der Kontrollziffer!!!). Die Passnummer darf aber nur 9 Stellen haben!

Die Doppelung des Monats ist grundsätzlich bei allen Reisepässen weltweit.

Das Passbild will ich noch einmal durchgehen lassen. In den Pässen nach Dezember 2004 würde dieses Passbild nicht mehr akzeptiert.

Der Pass ist einen Tag zu wenig gültig. 
Smiley

Im maschinenlesbaren Teil ist, genauso wie im oberen Teil, der Nachname dort geschrieben, wo eigentlich der Vorname stehen soll. Demnach heißt er nicht Billy mit Vornamen, sondern Hosel!!!

Die Passnummer entspricht keinem abgeschriebenen Original, da die (auch oben zugefügte) Kontrollziffer nicht stimmt!

Ergo: Der Pass ist absoluter rubbish!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #97 - 28. Mai 2009 um 22:41
 
Uli schrieb on 28. Mai 2009 um 18:48:
Die Doppelung des Monats ist grundsätzlich bei allen Reisepässen weltweit.

sry.... aber in meinem nicht....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Happyday
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 58
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 04. Juni 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #98 - 04. Juni 2009 um 14:17
 
Mir kommt hier sehr vieles sehr bekannt vor, auch die täglichen Mails (teilweise sogar die wörtliche Übereinstimmung, nur die Rechtschreibung ist im Großen und Ganzen etwas besser) und die Dinge, die nur im Chat oder telefonisch besprochen werden. Was mich interessieren würde: Was waren die Gründe, für die er immer wieder Geld gebraucht hat?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich aktuell in der gleichen Situation bin.
Gruß
Happyday
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #99 - 04. Juni 2009 um 14:58
 
Happyday schrieb on 04. Juni 2009 um 14:17:
Mir kommt hier sehr vieles sehr bekannt vor, auch die täglichen Mails (teilweise sogar die wörtliche Übereinstimmung, nur die Rechtschreibung ist im Großen und Ganzen etwas besser) und die Dinge, die nur im Chat oder telefonisch besprochen werden. Was mich interessieren würde: Was waren die Gründe, für die er immer wieder Geld gebraucht hat?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich aktuell in der gleichen Situation bin.


@ Happyday

Zuerst einmal ein herzliches  Smiley  an Bord von mir aus Östereich.

Ich habe dir eine PN hier in deinem Kontrollzentrum geschickt, um deine ersten Fragen zu beantworten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #100 - 04. Juni 2009 um 17:02
 
Zitat:
Uli schrieb on 28. Mai 2009 um 18:48:
Die Doppelung des Monats ist grundsätzlich bei allen Reisepässen weltweit.

sry.... aber in meinem nicht....

Stimmt, in meinem auch nicht. Mal sehen, wie es in dem neuen aussieht. Sollte langsam einen neuen haben, wegen der 6 Monate Gültigkeit bei nächster größerer Tour.

Wird auch in der EG unterschiedlich gehandhabt. Wird der Monatsname benutzt, wird er immer zweisprachig geschrieben. Alternativ wird der Monat als Zahl geschrieben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lini68
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 39
Standort: Pfaffenhofen a.d.Glonn
Mitglied seit: 24. Juli 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #101 - 24. Juli 2009 um 23:36
 
Hi Zapparella,

ich hatte auch Kontakt zu "Billy" über match.com, bei mir hatte er die ID billyhosel46@yahoo bzw. E-mail-addy billyhosel46@yahoo.co.uk, aber sah völlig anders aus.....was mich hier ziemlich entsetzt hat, war der Zeitpunkt seiner Kontaktaufnahme mit mir...am 07.05.2009 zu einem Zeipunkt wo ich bei match.com das dreitägige Schnupperabo als Premium-Mitgied genutzt habe....ich habe auch noch alle E-mails,Bilder und chat-protokolle, und zumindest die E-mails sind fast identisch mit Deinen.....und er wohnte in Liverpool cookstreet nr.6 die Handynummer ist identisch und ich hatte dann ab 23.05.2009 noch die Nr. in Benin: +2348036918562 Allerdings hat er von mir kein Geld bekommen, denn in dem Moment wo er danach fragte, schrillten bei mir die Alarmglocken gleich haufenweise!!!!! Und ich habe das Glück, private Kontakte zu Angehörigen des BGS zu haben....beides Mitarbeiter der Zollbehörde auf deutschen Flughäfen Zwinkernd.....das hab ich ihm auch häppchenweise verklickert  Laut lachend Er hat zwar trotzdem 2 Wochen lang gebettelt, wobei er von anfänglich 8500 Euro zum Schluß nur noch 100 Euro wollte,aber ich hab ihm mit gleichbleibender "Verzweiflung" versichert, kein Geld zu besitzen. Laut lachend Das Ganze gipfelte darin, dass er mir am 08.06. am Telefon erzählte, er hätte kein Geld mehr, um ins I-Net zu gehen aber am 09.06. zu einer Zeit, wo ich normalerweise nicht online bin, plötzlich auf Yahoo im Messi war....ich habe darauf hin auf Verdacht mal seine Handy-Nummer angerufen, und er ging plötzlich ran und war angeblich wieder -Oh Wunder- in Liverpool....auf meine Frage, wann er denn nun nach Deutschland käme, erklärte er mir, dass er auf die Antwort seiner Bank wegen der Kreditanfrage warten müsse, und das wird seeeehr lange dauern....(hahahaha).....(ich hatte ihm nämlich vorgeschagen, er solle, um seine finanziellen Probleme zu lösen, nach England fliegen....eine englische Bank würde sein Haus in Liverpool garantiert als Sicherheit akzeptieren)....dann brach das Gespräch plötzlich ab, und das war auch das letzte Mal, dass ich was von ihm gehört bzw. gelesen habe....Ich hab ihm dann am selben Tag eine E-mai geschrieben, dass ich seine Strategie von Anfang an durchschaut hätte, dass ich wirklich die Kontakte zur Zollbehörde habe und in Erwägung ziehe, mich mit der Britischen und afrikanischen Botschaft hier in Deuschland in Verbindung setze.....
Heute nun habe ich seinen Namen mal gegoogelt, und bin dabei auf dieses Forum gestoßen....da ich vor ihm Ruhe hatte, habe ich auch seinen Kontakt nicht aus der Messiliste gestrichen, und habe nur beobachtet....und siehe da, seit ca. einer Woche ist er wieder regelmäßig online....momentan auch, er hat sich vor 15 min eingeloggt.....das kann eigentlich nur bedeuten, dass er das nächste Opfer an der Angel hat.....Ich habe schon überlegt, match.com über den offensichtlichen Mißbrauch ihrer Seite zu informieren.....
Was mir noch aufgefallen war: Er hat die Währung Euro immer ERUO oder EROU geschrieben und auch so ausgesprochen  ich habe nirgends eine Info gefunden, wo das üblich ist...net mal Banker konnten damit was anfangen.....
Ich stelle Euch gern das ganze Material zur Verfügung vorallem die Bilder könnten ja interessant sein....aber ich hab so überhaupt keinen Plan, wie das hier funktioniert.... unentschlossen Ich versteh net so viel von dem ganzen Computerkram.... unentschlossen

Off Topic KommentarAchja, ich bin am 09.05.2009 noch von einem anderen "Engländer" auf match.com kontaktiert worden, wo ich aber gar nicht reagiert habe....aber vielleicht kennt Ihr den auch schon:

Von: love_is_all3 (love_is_all3@italk.match.com) 
An: Galaxy6801 (xxxxxxxx@italk.match.com) 
Eingangs-Datum: Mai 9 
Betreff: My Heart Goes For You! 
Hello Sweetie,
How are you doing? I hope you are doing fine.. I cant help but say you are beautiful, you are a pure duplicate of an angel, I am really amazed at your beauty. I am Rodney, am 45yrs old, successful business man. I am currently a single, divorced some yrs ago. I really don't have much to say about my self except I am being asked. I am new in match.com, I have a problem uploading my pictures, I hope you don't mind... I really will love to hear from you. You can add me to your yahoo IM, my id is (( rodney.tommy ) (at) (yahoo.co.uk). Kindly send me yours so i can add you too and also send you my pictures, I am online now...
You are beautiful, Cheers till i hear from you.
PLEASE WRITE ME IN ENGLISH SWEETIE....
I wait with curiosity to hear from you.
Rodney

Kingt doch ziemlich ähnlich, oder??? Ärgerlich


So, das war's erstmal von mir!
LG Lini68
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2009 um 13:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #102 - 24. Juli 2009 um 23:48
 
Lini68 schrieb on 24. Juli 2009 um 23:36:
aber sah völlig anders aus...ich habe auch noch alle E-mails,Bilder.....


Dann laß uns doch mal bitte die Bilder sehen. 

Kannst sie auch ans Postfach schicken und wir stellen sie dann rein. webmaster@anti-scam.de
« Zuletzt geändert: 24. Juli 2009 um 23:55 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #103 - 25. Juli 2009 um 12:33
 
@ Lini68

Zuerst einmal ein herzliches  Smiley hier bei uns im Forum

Wie Rais schon sagte: Immer her mit dem ganzen Material von diesem Scammer.
Wenn Du Hilfe beim Posten brauchst schick mir einfach eine PN hier im Kontrollzentrum.
Das Posten hier ist genauso einfach, wie eine Email schreiben  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2009 um 13:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lini68
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 39
Standort: Pfaffenhofen a.d.Glonn
Mitglied seit: 24. Juli 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy <billyhosel444@yahoo.co.uk> <england770@italk.match.com> <billysteve63@yahoo.co.uk> <billyhosel@yahoo.co.uk> <hosel_b@yahoo.co.uk> <chantal0147@yahoo.co.uk> <billyhosel46@yahoo.co.uk> <neo00147@yahoo.co.uk> <janetrosessrosess@yahoo.co.uk>
Antwort #104 - 25. Juli 2009 um 21:51
 
Danke für das herzliche Willkommen!!! Smiley

Okey, dann versuch ich es mal mit den Bildern, das erscheint mir am einfachsten... Zwinkernd

Ach übrigens.....mir hat er auch "I wanna grow old with you" von Westlife geschickt, ich hätte da auch den Text in deutsch und in Englisch (hab ich mir aber selbst organisiert Smiley) und mir gefällt das Lied ehrlich gesagt, das kann ja nix dafür, dass es für sowas mißbraucht wird Zwinkernd

Und was mir auch noch eingefallen ist, er ist in seinen E-mails, nie auf meine Antwortmails eingegangen.....das ist mir ziemlich bald aufgefallen....und hat mich immer einen Rest Skepsis bewahren lassen....

GLG Lini68

« Zuletzt geändert: 28. Juli 2009 um 23:37 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
Thema versenden
Link zu diesem Thema