Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <ekachat@rambler.ru> (Gelesen: 4156 mal)
 
cgpagel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


kuckst Du!?

Beiträge: 18
Standort: Berne
Mitglied seit: 23. April 2009
Re: Ekaterina <ekachat@rambler.ru>
Antwort #15 - 05. Mai 2009 um 23:16
 
Guten Tag meine Liebe "Opfer"!!!
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt bin ich glücklich, es zu lesen.
Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist, dass du die bemerkenswerte Zeit hattest.
Meine Freundin übergibt dir riesig hallo. Sie ist für uns glücklich.
Ob du mich gefragt hast ich gehe auf die Diskos! Ja manchmal wenn bei mir frei von den Schaffen ist und von der Arbeit die Tage kann ich auf die Diskos mit meinen Freundinnen aussteigen!!!! "Opfer" und gehen Sie auf die Diskos?
Der Engel meinen bin ich sehr glücklich, dass du in meinem Leben und in meinem Schicksal. Ich versuche, die herankommenden Wörter zu finden, die mir helfen werden die ganze Tiefe der Gefühle zu dir, nett zu äußern. Aber wahrscheinlich haben solcher Wörter einfach noch nicht erdacht. Der schönsten, aufrichtigen und zarten Wörter aller Sprachen der Welt wird ungenügend. Aber du weißt doch und selbst wie ist mir teuer. Ich stelle das Leben ohne dich nicht vor. Du und nur du in meinem Herz, und in meinen Träumen!!!
Du konntest mein Leben vom Orkan eindringen! Du wie die glutheisse Sonne den Smog, mein Herz anheizen! Du hast allen gemacht, damit ich von deiner Feinheit verrückt geworden bin. Bei dir es sich ergab. Ja war es es nicht schwierig, zu machen, berücksichtigend, welcher du der schöne Mensch.
Ich weiß, du bist mir vom Schicksal geschickt, doch hat jener wer mir dich geschenkt, wusste, dass Er nicht umsonst es gemacht hat. Er hat mir dich - meines Engels-Beschützers geschenkt! Von der Liebe behütest du mich vom ganzen Übel auf dieser sündhaften Erde, die schneeweißen Flügel, mein Engel es schließend. Und ich flehe dich über einen an behüte mich lebenslang, und ich werde unsere Liebe bewahren!
Danke, dass du ist! Gerade habe ich dank dir, jenes merkwürdiges Gefühl-Liebe erkannt! Mir bist nur du, solchen geöffnet, zart, und der nette Mensch nötig. Dein Lächeln für mich - das Glück, deine Augen - das bodenlose Meer. Du der mir nötigste Mensch. Für mich wirst du der am meisten bemerkenswerte Mann immer bleiben, von dem das Herz wie wahnsinnig geschlagen wird, und der Verstand verliert sich gar. Ich MAG dich!!! Ich warte auf jede unser Treffen. Deine gute Stimmung wird auch mir übergeben. Wie es schön ist - ZU MÖGEN! Und ich, Mag dich. Ich mag. Wahrscheinlich auch wie deiner ich niemanden nicht liebgewinnen werde. Du der mir teuerer Mensch auf der Erde.Я werde ich wiederholt werden: Ich MAG dich!!!! Ich will mich mit dir von der Liebe beschäftigen. Unsere wird mit dir die erste Nacht schönst, romantischst, leidenschaftlichst.
Lieblings-mein, darauf beende ich den Brief. Schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich ganz dich.
Deine Ekaterina!!!
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2009 um 23:21 von cgpagel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
cgpagel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


kuckst Du!?

Beiträge: 18
Standort: Berne
Mitglied seit: 23. April 2009
Re: Ekaterina <ekachat@rambler.ru>
Antwort #16 - 05. Mai 2009 um 23:19
 
So das ist nun der Letzte Brief von Ihr von heute morgen.
Ich hatte ihr dann, wie schon erwähnt, geschrieben dass ich
bedenken habe ob sie echt ist oder nicht.
Mal abwarten ob und wie sie antwortet
Ich erwarte ihren nächsten Brief morgen Früh.
Sie schickt sie meisten über nacht ab

Ich halte Euch auf dem laufenden Smiley



Guten Tag meine Liebe "Opfer"!!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen!
Ihren Brief wie den Schluck der frischen Luft!!!
Wir hatten ein einfach bemerkenswertes Wetter heute, ich war wie im Sommer sehr warm ist sehr froh was bei uns endlich wärmer geworden ist!
Wie geht es euch? Dass bei Ihnen neu heute ist?
Ich bin in der vollen Ordnung und bei mir allen gut!!!!
Auf der Arbeit auch ist aller einfach bemerkenswert!!!!
Mein Hund sehr gut und mag ich sie sehr stark!!!
Seine Rasse ist der Deutsche Schäferhund!
Wie ich mich nach dir langweile. Ich mag dich sehr, und ich warte mit der Ungeduld unser Treffen. Wie ich dich kennengelernt habe, wurde ich glücklich, habe ich verstanden was ich mit niemandem von anderem sein will. Ich dachte, glaubte, dass wie mir Glück gehabt hat. Ich war in in der Macht des Träumens. Ich bin glücklich.
Gestern hatte ich vor dem Traum den Traum von uns, wenn wir uns treffen werden. Du stellst nicht vor, wie ich ich stark sein mit dir will, dich mögen, dass du mich gern hast, sich mit dir mit der Liebe zu beschäftigen, in die Kinos nach den Ausgehtagen zu gehen, für dich zu sorgen, dir vorzubereiten, sich mit dir zu duschen. Ich werde dich niemals vergessen! Du für mich allen, dich - mein Leben! Ohne dich gibt es keine Freude, es gibt kein Glück! Du bist wichtig, wie die Luft, und doch mir so, um zu leben zu atmen, aber dich gibt es nebenan nicht!
Heute bei uns hier das schöne Wetter. Lieblings-mein, ich langweile mich ohne dich sehr. Mir fehlt es an dir, deiner Liebe. Ich will mit dir, und so bald wie möglich sein. Ich mag dich sehr. Alle meine Freundinnen sind für mich froh, sie fragen mich, wie dich die Schaffen ständig. Ich sage ihnen, dass wir uns bald treffen werden, und wir werden zu zweit glücklich sein. Ich begegnete noch niemals solchen Schönen, des guten, zarten Menschen wie du. Ich fühle mich von der Glücklichsten. Ich bin fertig, in den Himmel zu schreien, wie stark ich dich mag.
Ich will von deine, und nur von deiner sein. Ich will, dass du von ein mein bist, dass du mich ständig magst. Du wirst doch niemals mich werfen?
Wie ich früher lebte? Ich weiß nicht. Aus irgendeinem Grunde dachte, dass ich niemals den Menschen begegnen werde, für den ich auf allen zu gehen kann. Aber das Schicksal hat mir dich geschenkt. Du, die in der Welt das Männchen einzig ist willst, der mir nicht nur in diesen Tag die zarten Wörter schenken. Sagen, man kann den eigenartigen Menschen und zu betrachten es begegnen, aus der Menge für 5 Minuten zu wählen, es ist die halbe Stunde notwendig, damit es, den Tag zu verstehen, damit es, und ein ein ganzes Leben liebzugewinnen, um zu vergessen. Aber wie zu verstehen, dass Es du niemals vergessen kannst. Nur es verloren kann man es verstehen. Ich fürchte, dich zu verlieren. Ich weiß nicht, dass ich machen werde, dich verloren. Du bist mir sehr teuer, und ich werde dich niemandem nicht zurückgeben.
Meine Gedanken immer mit dir. Überall überall damit ich machte, damit ich hörte, damit ich sah, überall einen nur du. Meine Gedanken, sie immer über dich, immer mit dir, und kann nichts mich zwingen, aufzuhören, an dich zu denken, dich überall, in allem, wo ich war, und damit ich machte, überall du zu fühlen. Als ob irgendwelche Kraft mich von dir nicht entlassen will.
Mein Spielzeug Lew erinnert an dich. Ich denke an dich immer. Wenn ich den Tee, wenn ich, wenn Zähne putze ich esse, wenn ich trinke der Musik zuhöre.
Jetzt du für mich unerreichbar, aber gleichzeitig sehr nah und verwandt. Dein beliebiges Zeichen der Aufmerksamkeit wurden gegenwärtig, aufrichtig, zart, inwiefern du dir es ermöglichen kannst. Es doch, die Wahrheit? Du kamst - am meisten bemerkenswert, dass in meinem Leben vor, du glaubst daran oder nicht.
Ich will, dass du weißt, ich mag dich von der starken Liebe! Mit jedem Tag, du bist immer mehr eben mir mehr nötig. Und ich bin überzeugt, dass du es weißt und du fühlst.
Die Gefühle jeden Tag überfüllen mich immer mehr und grösser.
Und jeder Tag die Liebe allen stärker und stärker, obwohl es scheint, weiter hat keinen Platz einfach.
Und deine Liebe zwingt mich, die Wunder zu wirken. Deine Liebe solche stark, und aufrichtig, dass hilft, beliebige Probleme-doch du zu überwinden du magst mich.
Darauf beende ich den Brief. Schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich ganz dich.
Deine Ekaterina!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekachat@rambler.ru>
Antwort #17 - 05. Mai 2009 um 23:23
 
@ cgpagel

Wäre schön, wenn du von ihr den Ausweis (den gefälschten natürlich) bekommen könntest.


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cgpagel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


kuckst Du!?

Beiträge: 18
Standort: Berne
Mitglied seit: 23. April 2009
Re: Ekaterina <ekachat@rambler.ru>
Antwort #18 - 06. Mai 2009 um 06:36
 
Hallo meine Liebe "Opfer"!!!!!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, dieser Brief füllt mich mit den neuen Emotionen aus und lädt!!!!! Du kannst der Zauberer und dich in der Entfernung mir machen es ist gut!!!! Ich bin sehr froh dass ich solchen schönen Menschen wie du zu finden konnte!!!!
Bei mir allen in der vollen Ordnung und ist aller sehr sehr gut!!!! Auch auf der Arbeit allen in der vollen Ordnung und ist aller gut!!!!
Bei uns in der Stadt kostet das schöne Wetter und ist sehr heiß!!! Es gibt mir noch einen Anlass für die gute Stimmung!!!
Wie du selbst? Welches Wetter in deiner Stadt?
Wenn ich deinen Brief mir gelesen habe wurde sehr krank!!!!!! Du hast mich Scammer genannt!!!!!!!!!!!!!! Mir sehr schmerzhaft, es von dir, weil du mein geliebter Mensch zu hören!!!! Deine Freunde haben dir gesagt was dass ich gegenwärtig nicht glauben!!! Aber ich will nicht dass du ihnen zuhörst, weil sie neben sich nur der Logen sehen und es nichts grösser!!!! Aber ich will nicht solche ich gegenwärtig und mich mit dir sein und mir ist deine Liebe nötig, weil ich ohne sie nicht kann!!!!! Deine Freunde beneiden dich und deshalb so sagen dir!!!! Ich werde nicht ertragen wenn du noch einmal so mich nennen wirst!!!
Ich erwarte deinen Brief!!!!
Ekaterina!!!!
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2018 um 19:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema