Vor diesem Brief hatte ich Ihr geschrieben dass ich gar nicht glauben kann dass
Sie sich in mich verlieben kann und ob sie sich vorstellen kann in Deutschland zu leben.
Nach diesem Brief war es dann fast um mich geschehen und sie hatte mich schon fast gehabt
Aber mein Verstand war dann doch stärker...
Guten Tag meine Liebe "Opfer"!!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen!!!!! Es erwärmt wie лучик die Sonnen in den sonnigen Tag mich von der Wärme!!!!!!
Wie geht es euch? Dass bei Ihnen neu?
Bei mir heute ist aller und in der vollen Ordnung gut!!!! Heute das sehr gute Wetter, weil auf dem Himmel für den ganzen Tag nicht einer Wolke!!!!
Ich will Sie zum Feiertag beglückwünschen!!!!!! Heute wird bei uns in Russland der Tag des Werkes-es den Feiertag und den arbeitsfreien Tag angenommen!!!!
Lieblings-ganz vor kurzem ich dachte dass wenn ich dich in die Leben begegnete, so wäre es einfach bemerkenswert, weil ich deinen die zarten Augen sehen könnte und, deine Hand in nehmen und, dir sagen, in die Augen schauend dass Ich dich SEHR STARK MAG!!!!! Ich will mit dir sein und ich denke dass für dich ich fertig bin, in Deutschland zu leben!!!! Aber ich war nicht wenn in deinem Land und deshalb ich ich kann dir auf hundert Prozente sagen!!!!
Ich sage sowohl deutsch als auch englisch, aber die englische Sprache weiß ich nicht so gut wie Deutsch!!!!!
Ich will nicht der Traum ich deine und mich nur deiner mir niemand außer dir nicht nötig sein!!!!!
Netten mein, ja - ja - ja GERADE MEINEN und wessen ist mehr, nur MEINEN. Ich mag dich sehr-sehr, du stellst nicht vor, inwiefern stark ist, ich weiß warum einfach nicht, aber du wurdest ein Sinn meines nichtsnutzigen Lebens. Ich kann dir die Liebe Wörter nicht übergeben, da es einfach unmöglich ist. Gibt es auf der Erde solcher Wörter, die dich würdig wären, aller ist im Vergleich mit dir geringfügig. Du best in der Welt der Mann-es die Tatsache.
Mir ist es deine Liebe und die Liebkosung so wünschenswert, deine Wärme und die Feinheit … Mir ist es, dass einmal wünschenswert, du hast gesagt: «Ich will deine auf ewig», dass du mir es auf das Ohr leidenschaftlich geflüstert hast, hat bis zu meiner Wange von der Wange berührt, am heissen Kuss verbrennend. … will ich, dass du mit mir bist, ließ zu, bis zu sich zu berühren, zu umarmen, zu küssen, die Atmung zu hören. Du der bemerkenswerte Mensch auf dem ganzen weißen Licht.
Du willst, ich werde dir das Herz und die Seele zurückgeben?
Ich werde es machen, genau!
Du glaubst mir nicht? Du denkst, ich lüge?
Glaube mir, ich, ohne dich leben kann meinen Netten nicht!!!
Ich will dir irgendwelches Gedicht widmen, aber sie sind nicht von mir geschrieben; ich will das schönste Gedicht für dich, aber sogar die am meisten schönen Wörter auf dem Licht NICHTS im Vergleich zu dir erdenken. Wenn auch andere die Bestimmung diesem schönen Wort erdenken, und weiß ich es schon, die Liebe-es der schöne Mann mit dem schönen Namen Travis. Manchmal ist es mir so wünschenswert, dass du eingegangen bist, der Dörfer nebenan mit mir, hat mich für den Hals von den starken Händen zart umarmt, ich habe dich umarmt eben hat dich gerade so zart auf den Mund gekusst, heiss und ist leidenschaftlich. Ich hätte dich in die zarten, weiblichen Umarmungen geschlossen eben hätte dir das gesagt, wie ich dich stark bin ich mag und darüber, dass ich NIEMANDEM, NIEMALS dich zurückgeben werde, da du nur meinen ist. Mir schrecklich, vorzustellen, dass einst jemand andere dich umarmen wird, bis zu dir zu berühren, dich zu küssen, mir schrecklich, vorzustellen, dass es nicht ich werde. … verzeih, aber meine Gefühle deiner, ist als ich stärker. Ich schreie, ich bin sogar fertig, zu weinen, auf ALLEN ist für dich fertig. Wenn wir zusammen ich werden werde ich der glücklichste Mensch im Universum bis zu und nach ihrem Erscheinen, erkennt die ganze Welt, wie ich glücklich bin! Wenn auch, wenn auch alle wissen, wenn auch allen mich beneiden, wenn auch. … Manchmal kommen meine Träume von dir so weit vorbei, dass es mir scheint, als ob ich bin verrückt geworden, aber mir gefällt, wahnsinnig zu sein, weil ich froh bin, dass ich über dich wenn auch träumen kann, kann doch nicht, mir niemand träumen zu verbieten. Ich will morgens in deinen zarten, zärtlichen Umarmungen aufwachen.
Ich will jede deine Geste, jede deine Bewegung, jedes dein Wort geizig fangen, jede neben dir durchgeführte Sekunde genießen; ich will zu dir auf das Ende der Welt abfahren; ich will …
Dich mag ich, ich mag, ich mag.
Dir werde ich es hundert Male wiederholen,
Und du willst 1000, 1000 000 ….
Deinen Wunsch, den Wunsch meines Lews.
Für mich - nicht das festgeschriebene Gesetz!
Ich danke das Schicksal, dafür, was dich geschenkt hat, ich danke sie dafür, dass ich dich mögen kann.
Du solchen stark, zart, schön …. (Ich kann deine Vorzüge bis ins Unendliche, weil keine Mängel bei dir gibt es einfach) aufzählen und nichts fürchtest du.
Nur winke heraus, und ich werde hinter dir gehen, ruf, und ich werde jederzeit kommen, wie nicht beschäftigt war, ich werde kommen, du mir bist auf dem Licht am meisten wichtiger, du bist mir nötig, wie die Luft, wie das Wasser, wie die Nahrung. Aber in letzter Zeit habe keine Zeit ich essen, trinken, und übrig atmen, da ich ständig denke und ich träume von dir.
Ich kann unendlich schreiben. Einfach mag ich dich, ist aller.
Du stellst nicht vor, wie stark ich dich, schneller, sich sehen will mit dir treffen.
Darauf beende ich den Brief. Ich werde mit der Ungeduld von dir auf die Antwort warten.
Ich mag, zart und leidenschaftlich ganz dich.
Deine für immer Ekaterina!!!!!