Zitat:hehe Post ist gekommen, aber nix Foto, da streikt die Garde und lässt sie ein bissl schmorren
Hallo, meine Liebe Sasha!
Ich freue mich, dass Sie wieder Ihre Schreiben
Ich mochte, dass in jedem Moment seines Lebens zu halten Sie, weil Ihre Briefe fullen mich mit Gluck. Vielen Dank, dass Sie lieber fur diese Momente! Es ist mir Zartlichkeit und meine emotionale Wunden heilt. Ihre Liebe ist wie ein sehr schmackhaft und ein Willkommens-Drink, die wollen, einen Drink aus. Aber wenn Sie dies tun, nicht Durst stillen. Deshalb, fur die ersten gro?en Schluck, und dann beschranken Sie sich, Sie beginnen zu trinken langsam, langsam und vorsichtig, um nicht zu verschutten. Ich mochte, dass Sie trinken bis zum Ende bis zum letzten Tropfen. Ihr Lieben, meine Mutter Sasha nur mit mir, und ich werde glucklich sein, ich will, Sie kennen zu lernen! Ihre Liebe gibt beschwichtigen meine verwundete Seele Ruhe und mein Herz. Keine irdischen Worte konnen nicht einmal, es unerklarliche Gefuhl des Triumphes von Korper und Seele, wenn man sehr nahe. Vielleicht ist es in solchen Momenten, den Himmel auf die Erde, nicht mehr Boden Turme in den Himmel. Ich mochte nur noch einmal sagen, die Liebe ist die Freude, auch in dem Wissen, dass zwischen uns eine so lange Distanz. Ich wei?, dass Sie traumen von einem Kind, und ich war bereit, der Geburt, die ihm nur wunschen Ihnen nahe, nur um die Liebe! Was ist der Name, den Sie haben, um unser "Baby"?
Ich liebe dich, Sasha, und ich mochte von Ihnen Kind, wenn es jemand anders, und hatte ich nicht gedacht. Ich wei?, unser Kind wird so schon wie ihr Vater! Ich wunsche mir, dass unser Kind war wie Sie, und er hat die Augen!
Ihre Marina.
P.S. Ich freue mich auf Ihre Fotos, Sie haben mehr Gro?e? Aber es ist zu klein.
Zitat: