Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru> (Gelesen: 2209 mal)
 
Bonnie4
Themenstarter Themenstarter
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
28. April 2009 um 18:20
 
Hi,

könnt ihr mir bitte mitteilen, ob diese Dame hier bekannt ist. Oder ob es sich um Scam handelt? Danke


Den guten Tag mein neuer Freund!

Ich bin sehr froh, dass Sie mir den Brief schreiben konnten!

Ich wartete auf Ihre Antwort und wenn ich Ihren Brief im Briefkasten gesehen habe, ich war sehr froh!

Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass ich Ihnen gefallen habe, da Sie mir die Antwort geschrieben haben, und es bedeutet, dass Sie selbst wenn eine kleine Sympathie zu mir haben. 

Ich will Sie kennenlernen es ist besser. Im Brief werde ich Ihnen etwas mehr uber mich sagen.

Ich bitte, dass Sie mir die Antwort geschrieben haben und haben auch unmittelbar uber Sie gesagt.

Ich werde froh sein, beliebige Geschichten aus Ihrem Leben, wenn es nicht Ihr Geheimnis von mir zu horen.

Meinen Namen Ekaterina. Mir 27 Jahre. Ich bin 27ÿíâàðÿ 1982 geboren worden.

Meine Gro?e ungefahr 170 Zentimeter, mein Gewicht 56 kg. Sie konnen die Farbe des Haares und die Farbe der Augen auf meinen Fotografien sehen.

Ich bin geboren worden eben ich lebe in der Stadt cheboksary. Es ist die sehr kleine Stadt, deshalb ist er der Hauptkarte Russlands nicht anwesend.

Ich wei?, dass sich es ungefahr in 900 Kilometer von Moskau befindet.

Wenn es Ihnen interessant sein wird, konnen Sie versuchen, es im Internet zu finden.

Ich lebe in der Wohnung zusammen mit den Eltern. Bei uns die normale Wohnung, besteht sie aus 3 Zimmer. 

Ich liebe die Eltern. Den Namen meines Vaters Mihail, und meine Mutter rufen Olga. Wir leben zusammen mit ihnen. 

Bei uns in der Familie ist es immer leise und ist ruhig. Wir helfen einander in die komplizierten Minuten immer. 

Ich liebe das einzige Kind in der Familie und mich sehr die Eltern. 

Wir leben nicht reich, deshalb habe ich keinen Computer des Hauses. Ich komme zum Internet-Cafe, um Ihnen den Brief zu schreiben. 

Wenn unser Dialog zu dauern, werde ich versuchen, jeden Tag hierher zu kommen, um Ihre Briefe zu lesen und, auf ihnen die Antwort zu schreiben. 

Ich lernte an der stadtischen Universitat auf den Lehrer der Fremdsprachen, deshalb wei? ich gut englisch, deutsch, franzosisch.

Ich studierte sie im Laufe 5 Jahre, wahrend an der Universitat lernte. 

Nach dem Institut bin ich untergekommen, in der Kinderschule wie der Lehrer der Anfangsklassen englisch zu arbeiten. 

Mir gefallt, mit den Kindern zu arbeiten, es ist sehr angenehm. Ich sehe auch dass von ihm auch sehr, meine Stunden zu gefallen. 

Deshalb gehe ich jeden Tag auf meine Arbeit mit dem Wunsch und dem Vergnugen. 

Ich verstehe dass meine Tatigkeit fur die Kinder sehr wichtig ist. Da in der Zukunft die Fremdsprache von ihm nutzlich sein wird. 

Mir gefallt, mit den Kindern zu arbeiten, deshalb dachte ich, um nicht, die Arbeit zu werfen. 

Wenn auch bekomme ich nicht das gro?e Gehalt, aber dieses Geld befriedigt mich, um zu leben. 

Ich liebe die Kinder, aber ich habe sie nicht, da ich einen Geliebten nicht hatte, von dem ich das Kind erregen werde. 

Ich konnte in der Stadt wurdig fur mich den Menschen nicht finden. Ich das einsame Madchen, das den Menschen in dieser gro?en Welt sucht. 

Ich habe viel gute Freundinnen, mit der Mehrheit aus denen, wir arbeiten in der Schule zusammen. 

Mir gefallt, die Zeit mit ihnen durchzufuhren. Wir gehen in die Theater im Kino und auf die Diskos haufig. 

Aber am meisten uns gefallt, im Sommer auf die Natur in der kleinen Kampagne zu gehen. 

Viele meine Freundinnen haben schon verheiratet. Sie leben vom ausgezeichneten Leben mit den Mannern. 

Zusammen mit den Freundinnen gehen wir in die Turnhalle, ungefahr 1-2 Male in der Woche manchmal. 

Ich denke, dass fur meinen ersten Brief es genugend wird, damit Sie den Einblick in mich haben konnten. 

Wenn ich Sie interessieren werde, und, Sie zu wollen Sie werden mich kennenlernen, so schreiben Sie mir die Antwort und auch sagen Sie detailliert uber sich.

Ich hoffe, dass Sie mich lange nicht zwingen werden, auf Ihren Brief zu warten. 

Ich bitte Sie, damit Sie uber das Leben auch gesagt haben. Ich wunsche, in Ihnen sofort ein wenig Fragen aufzugeben, auf die ich wunsche, die Antworten zu sehen. 

Warum suchen Sie die Beziehungen im Internet? Wenn Ihre vorigen Beziehungen zu Ende gegangen sind? Sie waren fruher verheiratet? Ob bei Ihnen die Kinder gibt? Mit wem leben Sie jetzt? Als Sie beschaftigen sich?

Ich werde froh sein, beliebige Informationen uber Sie zu erkennen, schreiben Sie mir allen deshalb. 

Ebenso wunsche ich, Ihre Fotografien zu sehen, ich wunsche, Ihr Au?ere, deshalb bitte zu sehen schicken Sie nicht die Fotografien!

Ich schicke Ihnen die Fotografien, Sie werden sehen, wie ich aussehe. 

Schreiben Sie mir, ich werde auf Ihren Brief mit der Ungeduld warten. 

Ich wunsche Ihnen den erfolgreichen Tag! Ihre neue Freundin Ekaterina.

 



Spoiler für Quelltext:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: katyarybka82@rambler.ru
X-SID-Result: Pass
X-Message-Info: OugGHdOr0NIBaKGC
Received: from maild.rambler.ru ([81.19.66.33]) by col0-mc4-f5.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Tue, 28 Apr 2009 06:12:25 -0700
Received: from 1first1 (unknown [92.255.242.1])
     (Authenticated sender: katyarybka82@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 0E7A584417
     for <xxxxx@hotmail.de>; Tue, 28 Apr 2009 17:12:23 +0400 (MSD)
Date: Tue, 28 Apr 2009 16:15:38 +0400
From: katyarybka82@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.99.1) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <862519654.20090428161538@rambler.ru>
To: xxxxx<xxxx@hotmail.de>
Subject: Re: An Katya
In-Reply-To: <SNT105-W8A15CFEE8D3FD7E47ED16C16E0@phx.gbl>
References: <SNT105-W8A15CFEE8D3FD7E47ED16C16E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------861EE1543684EC88"
Return-Path: katyarybka82@rambler.ru
X-OriginalArrivalTime: 28 Apr 2009 13:12:25.0812 (UTC) FILETIME=[F97F2940:01C9C802]

------------861EE1543684EC88
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 19. Mai 2009 um 21:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #1 - 28. April 2009 um 18:57
 
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  92.255.242.1



inetnum:    92.255.242.0 - 92.255.243.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Enterprise customers (PPPoE)
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING


route:    92.255.242.0/23
descr:    "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin:   AS41786
mnt-by:   RAID-MNT
 



Cheboksary und Yoshkar-Ola passen nicht. Daher ist von Scam auszugehen, wie auch die professionelle Fledermaus anzeigt.
« Zuletzt geändert: 28. April 2009 um 18:59 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #2 - 28. April 2009 um 19:05
 

Cheboksary ist die Hauptstadt von Tschuwaschien und gar nicht so klein!
Hat immerhin ungef. 450.000 Einwohner.


Zitat:
Ich bin geboren worden eben ich lebe in der Stadt cheboksary. Es ist die sehr kleine Stadt, deshalb ist er der Hauptkarte Russlands nicht anwesend.
« Zuletzt geändert: 28. April 2009 um 19:07 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bonnie4
Themenstarter Themenstarter
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #3 - 03. Mai 2009 um 08:14
 
Hi, habe wieder 1 Briefe erhalten.

Hallo mein Freund!

Ich bin sehr froh, dass Sie sich fur mich interessiert haben eben haben mir die Antwort geschrieben!

danke Ihnen fur Ihre schonen Fotografien, sind Sie sehr schon!

Ich schreibe mit dem Vergnugen Ihnen diesen Brief!

Bei mir heute die ausgezeichnete Stimmung! Und wenn ich Ihren Brief gesehen habe, so wurde meine Stimmung noch besser! 

Wie Ihr Business? Als Sie waren den ganzen Tag beschaftigt?

Ich denke dass bei Ihnen allen ausgezeichnet, da ich Ihnen nur den Besten wunsche!

Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen Brief schnell geantwortet haben. Mir scheint es dass ich uberzeugt war, dass Sie mir die Antwort schreiben werden.

Ich denke dass wenn Sie mir geschrieben haben, so habe ich Ihnen gefallen. Und wie auch mich Sie, wunschen Sie, mich zu studieren es ist besser.

In diesem Brief werde ich Ihnen immer noch etwas uber das Leben schreiben. Ich denke, dass Sie froh sein werden, meinen neuen Brief zu lesen.

Am Anfang des Briefes wunsche ich, Sie zu fragen, Sie wollen wirklich dass unsere Bekanntschaft dauert? 

Jetzt werde ich Ihnen uber das Leben erzahlen, ich denke Ihnen es wird interessant sein, mich zu wissen. 

Der letzten etwas Jahre umging ich mich mit den Mannern sehr selten, da ich in der Stadt wurdig fur mich personlich den Mann nicht finden kann. 

Viele Manner boten mir an, die Beziehungen zu beginnen, die mich nicht veranstalten.

In meiner Stadt des Mannes denken nur an Sex. Sie denken an die Liebe und die Sorge nicht, ihre Hauptunterhaltung, den Alkohol auszutrinken und mit dem schonen Madchen zu schlafen.

Mir passen solche Beziehungen nicht. Ich will den Mann finden, der und zu sorgen um mich respektieren wird.

Ich will den ergebenen Mann finden und, zusammen mit ihm das ganze Leben zu wohnen. Ich wunsche, die Familie zusammen mit diesem Menschen zu schaffen, der mich lieben wird.

Ich will, dass in meiner Familie nur das Gluck, die Liebe und die Gesundheit ist. 

Ich hoffe, dass in den Briefen Sie mir nur die Wahrheit, da ich das Madchen schreiben, das nur die Wahrheit immer sagt. 

Ich bin nicht im Begriff, Sie in den Briefen zu betrugen. Ich bitte, dass Sie mir und meinen Briefen anvertrauen. 

Ich wunsche, mit Ihnen nur die wahre Korrespondenz zu haben. Ich hoffe, dass sich bei uns mit Ihnen es erweisen wird. 

Zur Zeit kann ich auf der Suche nach dem Menschen, den ich auch er liebgewinnen werde mich liebgewinnen. 

Ich bin froh, dass Sie mir den Brief geschrieben haben. Ich sagte niemandem uber Sie. 

Ich habe entschieden, dass ich niemandem uber die Bekanntschaft mit Ihnen sagen werde. Mir scheint es so es wird besser sein, so konnen wir einander personlich erkennen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen zu mir haben, so schreiben Sie bitte, ist es, um notwendig, naher zu sein. 

Ich werde versuchen, auf alle Ihre Fragen unbedingt zu antworten. 

Ich verhalte mich zu unserer Bekanntschaft sehr ernst und ich hoffe dass sich unsere Korrespondenz als etwas gro? erweisen wird, aber bis jetzt werden wir an die Zukunft nicht denken. 

Ich wurde in der sehr kulturellen und anstandigen Familie gro?gezogen. Ich bin den Eltern dankbar, dass sie mich so gro?gezogen haben. 

Bei mir ist viel der sehr ruhige Charakter und jetzt bei mir Freundinnen. 

Meine Bildung ist zusammen mit der Familie gegangen. Wenn ich zur Schule gegangen bin, half meine Mutter mir in den Schwierigkeiten immer. 

Nach der Schule lernte ich an der Universitat und schon hat das Institut der Fremdsprachen beendet. 

Jetzt arbeite ich in der Schule wie der Lehrer, ich habe Ihnen es im ersten Brief geschrieben. 

Ich lebe zusammen mit den Eltern. Mein Vater arbeitet in der Firma, die in die elektrischen Einrichtungen beschaftigt ist. 

Bei ihnen die sehr ernste Arbeit, deshalb ubernachtet der Vater zu Hause manchmal nicht. Meine Mutter die Hausfrau, und sie arbeitet nirgends. 

Sie folgt auf die Wohnung, deshalb ist es zu Hause immer gemutlich und ist rein. 

Wir leben glucklich, da wir die ausgezeichnete und anstandige Familie. Ich liebe die Eltern sehr. 

Jetzt beginne ich, uber das Privatleben nachzudenken, deshalb habe ich mich entschieden, wurdig des Menschen zu finden, der ich kann

Liebzugewinnen. 

Jetzt schreibe ich Ihnen den Brief, aber Sie regen Sie sich nicht auf, weil ich nicht sage dass Sie dessen Mensch ich suche. 

Jetzt lernen wir Sie einfach kennen, und wir studieren einander besser. Wir werden uns mit welchen Schlussen beeilen. 

Einfach geben Sie, einander zu studieren, deshalb bitte ich, dass Sie noch einmal mir grosser uber Ihr Leben geschrieben haben. 

Ich hoffe, den Mann in nachster Zukunft zu finden, weil mir schon 26 Jahre, und ich an das Privatleben haufig denke. 

Ich wunsche, die Familie zu schaffen. Ich habe versucht, Ihnen bis ins Einzelne uber das Leben zu erklaren. Ich denke, dass Sie allen verstanden haben. 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie sie mir unbedingt. 

Ich werde auf alle Ihre Fragen im folgenden Brief antworten. Ich werde auf Ihren neuen Brief mit der Ungeduld warten. 

Ich wunsche Ihnen den erfolgreichen Tag, die schone Gesundheit, und das gute Wetter! 

Auf Wiedersehen, ich werde auf Ihren Brief warten. 

Mit herzlichen Gru?en die neue Freundin Katya.

 

Spoiler für Quelltext:
x-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: katyarybka82@rambler.ru
X-SID-Result: Pass
X-Message-Info: c6sSU7ZXBWtIcWcd
Received: from maild.rambler.ru ([81.19.66.33]) by SNT0-MC1-F40.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Wed, 29 Apr 2009 10:53:27 -0700
Received: from 1first1 (unknown [92.255.242.26])
     (Authenticated sender: katyarybka82@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 2417D84464
     for <xxxx@hotmail.de>; Wed, 29 Apr 2009 21:53:26 +0400 (MSD)
Date: Wed, 29 Apr 2009 21:52:48 +0400
From: katyarybka82@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.99.1) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1778324142.20090429215248@rambler.ru>
To: Uwe <xxxxx@hotmail.de>
Subject: Re: An Katya
In-Reply-To: <SNT105-W339C595DDD07A1EE0F53DC16E0@phx.gbl>
References: <SNT105-W339C595DDD07A1EE0F53DC16E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EB194191706BDB9"
Return-Path: katyarybka82@rambler.ru
X-OriginalArrivalTime: 29 Apr 2009 17:53:27.0977 (UTC) FILETIME=[668B1990:01C9C8F3]

------------EB194191706BDB9
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html><head><title></title>
<META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; charset=3Diso-8859-1">
<meta http-equiv=3D"Content-Style-Type" content=3D"text/css">
<style type=3D"text/css"><!--
body {
  margin: 5px 5px 5px 5px;
  background-color: #ffffff;


« Zuletzt geändert: 19. Mai 2009 um 21:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #4 - 03. Mai 2009 um 08:24
 
Die Mail wurde auch über Y-O eingeliefert

Code
Alles auswählen
Received: from 1first1 (unknown [92.255.242.26])

inetnum:        92.255.242.0 - 92.255.243.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Enterprise customers (PPPoE)
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
remarks:        INFRA-AW
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Wed, 29 Apr 2009 21:52:48 +0400
From: katyarybka82@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.99.1) Professional


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bonnie4
Themenstarter Themenstarter
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #5 - 03. Mai 2009 um 17:46
 
Hi Leute,

Ich habe wieder einen Brief bekommen.


Hallo mein freundlicher Freund xxxxxx!

Ich bin sehr froh, Ihnen wieder den neuen Brief zu schreiben!

Am Anfang den Brief wunsche ich, Ihnen den Vielen Dank zu sagen, dafur dass finden Sie fur mich die Zeit!

Dafur, dass Sie mir die Briefe schreiben und Sie sagen uber sich.

Fur mich ist es sehr angenehm lernt den Menschen aus anderem Land kennen! Ich bin zu Ihrem neuen Brief aufrichtig froh!

Ich habe versucht, im Internet Ihre das Land und mich zu suchen hat viel schoner Stellen, bei Ihnen die sehr schone Natur gesehen!

Ich lese alle Ihre Briefe mit dem Vergnugen!

Jetzt schreibe ich Ihnen den dritten Brief, und ich hoffe dass Sie mir bald antworten werden.

Ich wunsche, jeden Tag uber Sie grosser zu erkennen. 

Ich hoffe, dass Sie mir damit helfen werden und werden die Briefe schreiben, in die Sie grosser uber Sie und uber Ihr Leben sagen werden. 

Mir scheint es dass Ihnen auch sehr, zu gefallen, sich mit mir und Sie auch mit dem Vergnugen zu umgehen Sie schreiben mir die Briefe, doch es so? 

Ich habe Ihnen schon geschrieben, dass ich viele Freundinnen habe, aber es ist sehr wenig Freunde der Manner. 

In meinem Leben jetzt nur 1 Mensch, mein Vater, den ich sehr stark liebe. 

Aber jetzt wurden Sie fur mich der Beste und der Hauptfreund. Und ich schatze unsere Korrespondenz sehr, ich kann sogar

Zu sagen, dass ich unsere Freundschaft schatze. 

Sagen Sie mir wie geht es euch? Wie Ihre Gesundheit? Wie bei Ihnen das Wetter in der Stadt? Ich wunsche, zu wissen, dass bei Ihnen aller ausgezeichnet ist. 

Wir studieren einander laut den Briefen. Ich wunsche, zu hoffen, dass Sie mir die Wahrheit sagen. 

Ich vertraue Ihren Briefen an. Wenn ich Ihre Briefe lese, stelle ich vor, dass Sie mir es personlich Worter sagen.

So ist es mir besser, Ihre Briefe, deshalb zu verstehen wenn ich Ihre Briefe lese, meine Stimmung verbessert sich. 

Ich danke dafur Sie noch einmal. Ich hoffe, dass schreibe ich allen, Ihnen ist es klar.

In diesem Brief will ich Ihnen grosser uber die Interessen erzahlen.

Es ist viel meine Freundinnen haufig kommen zu mir zu Gast und deshalb ich an soll die Nahrung vorbereiten. 

Ofter bereite ich allen das Abendessen vor, weil sie zu mir nach der Arbeit ankommen. 

Wir sprechen uber verschiedenen, uber das Leben und uber die Interessen. 

Zu dieser Zeit essen wir das Essen, das ich in der Kuche vorbereite. Mir immer sagen, dass ich verschiedene Nahrung ausgezeichnet vorbereite. 

Die Freundinnen scherzen, dass ich ein guter Koch werden konnte. Sagen dass mein Essen leckerer ist, als bereiten in den Restaurants vor. 

Immer, wenn meine Freundinnen zu mir zu Gast ankommen, ich bin sehr glucklich. Ich bin sehr gastfreundlich. 

Ich denke, was, vorzubereiten, verschiedene piepsend ist eine Hauptqualitat jeder ausgezeichneten Hauswirtin im Haus. 

Dazu bemuhte ich mich und las viel verschiedener kulinarischer Bucher. 

Am meisten mir gefallen die romantischen Bucher, des Buches uber die Liebe und die Wirklichkeit. 

Ich las die russischen Autoren, sondern auch man musste die Auslandischen lesen. 

Alle schreiben die ausgezeichneten Bucher. Wenn Sie, solche Bucher lesen, konnen Sie dann mein Hobby zu den Buchern verstehen. 

Ich wollte Ihnen das Lieblingsbuch nennen, aber es ist unmoglich, weil ich viele Lieblingsbucher habe. Wie Sie sich zur Lekture solcher Bucher verhalten? 

Dieser Bucher sind sehr schon und ausgezeichnet. In den Buchern leben liebende Paare ausgezeichnet in der Liebe und der Liebkosung. 

Mein Freund antworten Sie mir auf die Frage, Sie haben einen Geliebten? Sie haben viele Freundinnen, mit denen Sie sich haufig umgehen? 

Es ist die personliche Frage, aber ich will, dass Sie mir die Wahrheit geantwortet haben. 

Ich denke, dass Sie nicht beginnen werden, es von mir zu verbergen.

Ich erwarte, Ihre schnelle und wahre Antwort auf meinen Brief zu bekommen. 

Ich will, dass Sie ebenso mich daruber fragen was Sie interessiert. Ich werde mit dem Vergnugen auf Ihre Briefe antworten.

Ihre Freundin aus Russland Katya.



Spoiler für HeaderYO:
Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=
Received: from maild.rambler.ru ([81.19.66.33]) by snt0-mc2-f38.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Sun, 3 May 2009 04:55:15 -0700
Received: from 1first1 (unknown [92.255.242.18])
     (Authenticated sender: katyarybka82@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id E0E6084466
     for <xxxxxx@hotmail.de>; Sun,  3 May 2009 15:55:12 +0400 (MSD)
Date: Sun, 3 May 2009 15:54:43 +0400
From: katyarybka82@rambler.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.99.1) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1841046258.20090503155443@rambler.ru>
To: Uwe <xxxxxxx@hotmail.de>
Subject: Re: An Katya
In-Reply-To: <SNT105-W4409DABC9A37257147DD9EC16B0@phx.gbl>
References: <SNT105-W4409DABC9A37257147DD9EC16B0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E01491DE3D1E58E7"
Return-Path: katyarybka82@rambler.ru
X-OriginalArrivalTime: 03 May 2009 11:55:15.0403 (UTC) FILETIME=[059F91B0:01C9CBE6]

------------E01491DE3D1E58E7
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html><head><title></title>
<META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; charset=3Diso-8859-1">
<meta http-equiv=3D"Content-Style-Type" content=3D"text/css">
<style type=3D"text/css"><!--
body {
  margin: 5px 5px 5px 5px;
  background-color: #ffffff;

« Zuletzt geändert: 19. Mai 2009 um 21:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #6 - 19. Mai 2009 um 21:13
 
Bis auf die IP hat sich im Quelltext nichts geändert.

Code
Alles auswählen
Received: from 1first1 (unknown [92.255.242.18])
inetnum:        92.255.242.0 - 92.255.243.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Enterprise customers (PPPoE)
country:        RUadmin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
remarks:        INFRA-AW
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered
role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jaky
Ex-Mitglied


Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #7 - 16. Juni 2009 um 19:58
 
Ich bekomme die gleichen Mails mit den gleichen Fotos.

Mal sehen, was auf meine Mail für eine Antwort kommt:

Zitat:
Liebe Katya
Erkläre mir bitte folgendes:
Ich bin geboren worden eben ich lebe in der Stadt cheboksary.
Du sendest aber von Yoshkar-Ola
Das ist 150km aus ein ander.
Warum?


Lass mich Überraschen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #8 - 16. Juni 2009 um 20:08
 
@ Jaky

Entweder wird die Frage ignoriert, oder es kommen keine Mails mehr.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Jaky
Ex-Mitglied


Re: Katya‏ <katyarybka82@rambler.ru>
Antwort #9 - 17. Juni 2009 um 13:29
 
Weder noch!

Das kam gerade:

Zitat:
Mein Freund Jakob 
Ich war wenn du verwundert, mir meine Fotos zu senden!!!! Woher bei dir meine Fotos??? 
Du kannst mir erklären??
Ich bin im Schock einfach!!!!
Marina.


Ups!  Laut lachend

Nun ja. Die Frage, die sich mir jetzt stellt, Scam oder nicht Scam.
Jede andere wäre Ignoiert oder nicht beantwortet worden.
Da bin ich mir sicher.
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2009 um 13:35 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema