Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg> (Gelesen: 2348 mal)
 
jogi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg>
28. April 2009 um 11:15
 
hier hab ich ja was und kann sie nicht einordnen   Zwinkernd

ne schöne geschichte!!!!!


Liebste FRIEND
Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails. Wie werden Sie diesen Tag? Wie war die Nacht Ich hoffe, fein, mein Name ist Frau Anita Haruni ich im Besitz einer Bescheinigung im allgemeinen Krankenpflege, hoffe ich weiter meine Ausbildung in diesem Beruf. Ich bin nicht verheiratet und keine Kinder haben. Ich bin fair in Teint und der durchschnittlichen Höhe.

  Ich bin aus dem Sudan in Afrika und zur Zeit bin ich mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land den letzten drei Jahren.
Mein Vater Late General Dr. Jabari HARUNI der ehemalige Direktor des militärischen Nachrichtendienstes und Handeln General Manager des Sudan Diamond Mining Zusammenarbeit (SLDM).

Mein Vater wurde gefangen genommen und ermordet zusammen mit Halbbruder in kühlen Blut während eines Mitte-Nacht Rebellen Shoot-Out, wenn unsere offiziellen Wohnsitz in Darfur war Hinterhalt von Dschandschawid militiat. Meine Mutter nachhaltige sehr sever bullet Verletzungen, die zu ihr führten zu frühen und qualvollen Tod in einem privaten Krankenhaus hier in Senegal.
Es ist mir nur, dass jetzt noch immer sehr lebendig ist, dann muss ich lief zu einem nahe gelegenen Land, das, wo ich bin jetzt in die Flüchtlingslager, die nicht bis Ende meiner Ausbildung und brauchen eine Person, die die Verwendung meiner Väter Reichtum und mich durch im Leben,
Ich würde gerne wissen, mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.
Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selber in meinem nächsten Mail. Ich lege hier mein Bild für Sie, aber ich bin nicht sehr fotogen, ich hoffe, Sie hätte nichts dagegen.
   Ich warte, von Ihnen zu hören bald. Tschüss
Miss Anita



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
From Anita Haruni Tue Apr 28 01:55:23 2009
Return-Path: <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Authentication-Results: mta185.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com.sg; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com.sg; dkim=pass (ok)
Received: from 124.108.123.64  (HELO web76608.mail.sg1.yahoo.com) (124.108.123.64)
  by mta185.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Tue, 28 Apr 2009 01:55:31 -0700
Received: (qmail 25027 invoked by uid 60001); 28 Apr 2009 08:55:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com.sg; s=s1024; t=1240908924; bh=kxYhCf+ZQddveomHfkdiKZXkTIqolqg+h9JbSv8APFU=; tent-Type; nh7vRggqRZfM8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com.sg;
  tent-Type;
  cBI7qJMM9R7sE=;
Message-ID: <113942.24070.qm@web76608.mail.sg1.yahoo.com>
Received: from [196.207.230.62] by web76608.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Tue, 28 Apr 2009 15:55:23 ICT
Date: Tue, 28 Apr 2009 15:55:23 +0700 (ICT)
From: Anita Haruni <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Subject: My Dear Friend, I Will Like To Konw More About You
To: =?iso-8859-1?Q?J=@rocketmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1323719995-1240908923=:24070"
Content-Length: 474507

« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 22:58 von zapparella » 
Grund: afr10204 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anita Haruni <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Antwort #1 - 28. April 2009 um 11:30
 
Die "Kalte Blut" Bande ist wieder am Werk oder ein Ableger davon! Ist nur noch das kühle Blut. Und das es kalt ist in Dakar, haben sie glatt vergessen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
IP-Range: 	196.207.192.0 - 196.207.255.255
CIDR:	196.207.192.0/18
Netname: 	SN-SONATEL-20050203
Orgname: 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
Country: 	SN
NIC: 	[whois.afrinic.net]
Date: 	2008-07-13 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Antwort #2 - 28. April 2009 um 12:45
 
na dann schaun wir mal weiter   Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 15:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Antwort #3 - 28. April 2009 um 16:32
 
Habe jetzt den gleichen Schmarrn bekommen.


Ich denke, das Blut ist nur noch kühl, weil es nicht so kalt ist in Dakar/Senegal

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 15:09 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
jogi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Antwort #4 - 01. Mai 2009 um 17:50
 
Laut lachend

Mein lieber Freund

Ich bin mehr als zufrieden in Ihrer Antwort auf meine E-Mails. Wie geht es Ihnen heute? Wie war die Nacht hoffen, in Ordnung? Mir ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal. In diesem Lager sind wir nur können, um die aus dem Lager nur montags und freitags von Wochen. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges. Wie geht es Ihnen heute? Wie war die Nacht hoffen, in Ordnung? Mir ist ein bisschen kalt hier in Dakar Senegal.

  In diesem Lager sind wir nur können, um die aus dem Lager nur montags und freitags von Wochen. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt habe ist Pastor Rev. Austine Jack, dem Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager ist er sehr nett zu mir, da ich hier, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin das Leben in der Frauen-Herberge, weil die Lager hat zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.

Sie können mich von 3pm bis 6pm mit unserer Rev Pastor Zahl (00-221-76 74 20 412) ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit me.he wird eine Nachricht an mich zu kommen und meine Antwort rufen. Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz des muslimischen Landes.

Mein Vater Late General Dr. Jabari Haruni der ehemalige Direktor des militärischen Nachrichtendienstes und Handeln General Manager des Sudan Diamond Mining Zusammenarbeit (SLDM). Ich bin mit Ihnen, um Ihre gute Hilfe für die Übertragung und investieren $ 2,3 Mio. (zwei Millionen Drei hunderttausend US-Dollar). gehören zu meinem verstorbenen Vater, der in einer Bank hier in Senegal. Dieses Geld ist Einnahmen aus festen Mineralien und Diamanten verkaufen, die unter meiner Väter Besitz vor dem Bürgerkrieg ausbrach. Nach der Pause aus dem Krieg, die fast alle staatlichen Stellen, der Zusammenarbeit wurden angegriffen und zerstört.
 
  Die SLDMC wurde verabscheute und niedergebrannt zu Asche und Diamanten im Wert von Millionen von Dollar gestohlen wurde von den aufständischen Truppen angegriffen, die meine Väter Büro. Viele Top-Regierung und die leitenden Offiziere ermordet wurden, und mein Vater war ein zentrales Ziel, weil er sehr sensibler militärischer Position und Termin in der SLDMC.Regrettably,

Mein Vater wurde gefangen genommen und ermordet zusammen mit Halbbruder in kühlen Blut während eines Mitte-Nacht Rebellen Shoot-Out, wenn unsere offiziellen Wohnsitz in Darfur war Hinterhalt von Dschandschawid militiat. Rebellen. Meine Mutter nachhaltige sehr sever bullet Verletzungen, die zu ihr führten zu frühen und qualvollen Tod in einem privaten Krankenhaus hier in Senegal.
 
Nun bin ich allein in einem völlig fremd Land ohne Eltern, Verwandten oder jede Einrichtung, die dafür sorgen, dass ich in meinem Alter Ausschreibung. Bevor meine Mutter starb, erzählte sie mir, dass mein Vater etwas Geld hinterlegt, die er aus Diamant Verkauf und hinterlegt sie in einer Bank hier in Senegal und dass ich beten und ein Vertrauen verdient ausländischen Partner, die mir helfen, die Übertragung und investieren dieses Geld in profitables Geschäft in Übersee.
 
Sie erzählte mir, dies zu tun, dass ich so schnell verlassen können DAKAR-SENEGAL sofort und dann sich in Ausland. Sie gab mir das Dokument zum Nachweis der Hinterlegung und dann erzählte mir, dass mein Vater, mein Name als die einzige Tochter zu hinterlegen das Geld in der Bank. Sie erzählte mir, dass dies der Grund, warum wir in den Senegal. Meine Mutter starb nach Abteilungen. Mai ihr Geist Ruhe in vollkommener Ruhe.
 
Ich habe bei der Bank, um Erkundigen über dieses Geld, und ich sprach mit dem Geschäftsführer der Internationalen Überweisung, die versicherte mir, dass alles intakt ist und versprochen, um mir zu helfen Übertragung dieses Geld auf mein Land ausländischen Partnern, sobald ich meine ausländischen Partnern Details für sie.
 
Doch der Manager ist sehr besorgt, weil in meinem Alter. Ich bin 24 Jahre alt und als solche darauf hingewiesen, dass ich nach einer Person, die Vertrauen verdient wird mir bei der Bank.

Wenn Sie bereit sind, mich zu unterstützen, lassen Sie es mich bitte wissen sofort, so dass Ihnen die Bank E-Mail-Adresse, so dass Sie mit ihnen in Ordnung. . . Ich interessiere mich für alle gewinnbringend kommerziellen Venture die Sie sehr gut in Ihrem Land, und Sie würden auch eine Schule für mich so fertig, dass ich meine Ausbildung in Ihrem Land.
 
Wir hoffen auf Ihre dringende Antwort.

Vielen Dank und Gott segne Sie und Ihre liebe Familie. senden Sie mir Ihr Foto in Ihre nächste E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Miss Anita

Spoiler für Quelltext Senegal:

From Anita Haruni Fri May  1 08:29:58 2009
Return-Path: <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Authentication-Results: mta489.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com.sg; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com.sg; dkim=pass (ok)
Received: from 124.108.123.65  (HELO web76609.mail.sg1.yahoo.com) (124.108.123.65)
  by mta489.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 01 May 2009 08:30:05 -0700
Received: (qmail 94724 invoked by uid 60001); 1 May 2009 15:29:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com.sg; s=s1024; t=1241191798; bh=BOSAJtACZyJWj2ZuQnaV9BKrR3J371HRwH7QfGrGN18=; tent-Type; 7XlM87mDtSyWE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com.sg;
  tent-Type;
  amIVXEVtt+tSE=;
Message-ID: <258146.91863.qm@web76609.mail.sg1.yahoo.com>
Received: from [196.207.234.166] by web76609.mail.sg1.yahoo.com via HTTP; Fri, 01 May 2009 22:29:58 ICT
Date: Fri, 1 May 2009 22:29:58 +0700 (ICT)
From: Anita Haruni <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Subject: THANK FOR YOUR REPLY HOPE TO HEAR FROM YOU SOONEST.
To: =?iso-8859-1?Q?J=@rocketmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-293587741-1241191798=:91863"
Content-Length: 351518
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 15:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 346
Standort: Havelberg
Mitglied seit: 06. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Antwort #5 - 01. Mai 2009 um 17:59
 
die will mir Kohle schicken Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 15. Februar 2011 um 22:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Antwort #6 - 01. Mai 2009 um 20:59
 
jogi schrieb on 01. Mai 2009 um 17:59:
die will mir Kohle schicken

Aber sicher erst nachdem Du Geld geschickt hast! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2009 um 15:08 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita.haruni@yahoo.com.sg>
Antwort #7 - 24. Dezember 2010 um 20:08
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema