Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com> (Gelesen: 11183 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #15 - 24. Mai 2009 um 12:08
 
Der Inlandspass ist ein glatte Fälschung.


Die Pass-Nummer haben wir schon mal als Fälschung enttarnt.

Smiley



Der Pass stammt aus Yoshkar-Ola, was die ausstellende Behörde "123-xxx" verrät. Die Passnummer müsste mit 88 beginnen, was sie aber nicht tut. Sie beginnt mit 40.

Im Stempel wurde die erste Nummer, die auch 123 lauten müsste, verwischt. Die Nummer im Stempel endet mit einer "9", müsste aber mit "523" enden.

« Zuletzt geändert: 23. November 2009 um 05:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #16 - 24. Mai 2009 um 14:56
 
Den gleichen Pass nur mit anderen Daten haben wir schon unter:

Smiley

Dann muss die Kleine noch ihren Pass verloren haben. Denn mit dem Geburtsjahr 1976 hätte das Ausstellungsdatum 1996 lauten müssen (mit 20 und mit 45 bekommen die Russen jeweils neue Inlandspässe)!
Allerdings passt die 05 zum Ausstellungsdatum!
« Zuletzt geändert: 13. September 2022 um 20:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
giacinto
Ex-Mitglied


Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #17 - 22. Juni 2009 um 21:28
 
Ich habe eine neues Freundin!
Super


Hallo!

Du wei?t, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuen Brief, mich sofort habe
Hat nachgedacht, dass es von dir. Eben hat sich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir
Manchmal arbeitet befriedigend!
Ich bin froh, dass mein erster Brief dich fur etwas interessiert hat, und du hast entschieden
Zu antworten., Obwohl ich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe,
Niemals wei?t du, wie auf diese oder jene Worter der Mensch, der lebt reagieren wird
In ist anderem Land, der Mensch mit absolut anderer Mentalitat … vollkommen
Noch niemand hob das Problem der sprachlichen Barriere … So was noch bis zu auf
Die Fortsetzungen der Erzahlung uber mich, ich will dich um eine Sache bitten: mein
Das Wissen der Sprache ist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Worter anwenden oder
Die falschen grammatikalischen Konstruktionen, so dass wenn, etwas herbeirufen wird
Bei dir den Zweifel, geniere sich nicht, zu fragen, dass ich meinte. Ich will nicht,
Damit in irgendwelcher Etappe unseres Verkehrs das Missverstandnis entstand.
Gut? Eben ich hoffe, dass wenn ich dich uber etwas nochmals fragen werde, dich nicht
Du wirst beginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlecht dumm bin. Und du irst bringen
Es zu meinem imperfektiven Wissen der Sprache. Im Voraus danke ich! Ubrigens
Es ist interessant, ob bei dir wenn oder die komischen Falle im Verkehr mit waren
Von den Auslander? Wenn ja, welche? Erzahle, bitte. Und im Folgenden
Den Brief werde ich dir die Situationen aus dem Leben erzahlen. Haben vereinbart?
Jetzt, ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich uber den benachrichtigt hat
Den Wissen der Sprache, das sich nicht auf dem hochsten Niveau befindet, und ich denke,
Ich kann noch ein wenig uber mich erzahlen. Jetzt von der Hauptsache meines Lebens
Es ist die Arbeit. Ich bin Koch im Cafe. Es Wird angenommen, dass best des Kochs -
Die Manner. Aber ich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nicht
Zu sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Manner vorbereiten. Ich denke, dass auf
Die Sache, aller hangt davon ab, es beseelt der Mensch in die Arbeit oder
Nein. Und wenn in allgemein zu nehmen, so ist in welcher Sphare unbedeutend es arbeitet die Frau oder
Der Mann, die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und werden die Ergebnisse
Die Hochsten. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ich mag die sehr
Die Arbeit, und ich konnte einen, was mir nicht gefallt, nur niemals machen
Wegen des Geldes. Obwohl jemand nur lebt, um grosser zu verdienen und
Es gibt als mehreres Geld. Aber ich bin uberzeugt, dass an das Kapitel des Lebens nur gestellt
Das materielle Wohlergehen, der Mensch hort tatsachlich auf, zu genie?en
Vom Leben, und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, alles Geldes nicht
Du wirst verdienen!
Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondern auch die Familie, die Kinder sein. Bei mir
Es gibt keine Kinder, aber ich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur
Die Kinder, und auch der mogende Mann und die feste, eintrachtige Familie. Zur Zeit meine
Die Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Es ist mein Vater, Wladimir, ihm 54
Des Jahres, und meine Freundin, Rollend, ðîâåñíèöà waschend. Verwundere sich nicht, dass die Freundin
Lebt mit mir, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung und ungenugend
Der Mittel sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und da fur mich sie ist mehr,
Als einfach die Freundin, und wie die gegenwartige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit zu leben
Von mir und dem Vater. Und wir wurden die gegenwartige Familie. In Wirklichkeit Rolle bei sehr
Die komplizierte lebenswichtige Situation, aber daruber werde ich irgendwie spater erzahlen. Noch
Ich habe eine Gro?mutter, ìàìèíà die Mutter. Ihr schon 74, lebt sie abgesondert, aber uns
Haufig besuchen wir sie, so bei ihr nicht hat mit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders
Nach dem Tod meiner Mutter. Sie ist 8 Jahre wegen sehr schwer gestorben
Die Krankheiten, des Krebses?. Es haben spat entdeckt und nichts schon war es verboten
Zu machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten fur unsere Familie. Oftmals wir
Redeten zu, die Gro?mutter zu uns zu fahren, aber sie lehnt ab, sagt, dass
Will uns nicht einschranken. Und keine Argumente helfen … Deshalb wir wir gehen zu
Sie ist es zu Gast genugend haufig, und sehr ist fur sie erlebt. Ich hoffe, was nicht
Hat dich von der Erzahlung ermudet. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familie spielt
Die gro?e Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstutzung und die Stutze. Und bei dir es so?
Oder war so in der Jugend vielleicht? Ich denke, dass wenigstens in
Die Kindheit und die Jugend jedem Kind sind die Mutter und der Vater notig, die mogen wurden
Von seines solcher, welcher er ist, und wurden in allen schwierigen Situationen helfen.
Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir ist es darum schade,
Wen werfen im Sauglingsalter oder schon spater geben ins Kinderheim, solche zuruck
Die Kinder sind erzwungen, selbstandig noch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also,
Es wie wird gesagt, schon ganz andere Geschichte …
Ich hoffe auf die baldige Antwort!
Alina.



 

Spoiler für Quelltext:

return-path:      <alina_germ@yahoo.com>
received:      from mailin19.aul.t-online.de (mailin19.aul.t-online.de [172.20.27.51]) by mhead705 with LMTP; Mon, 22 Jun 2009 20:24:21 +0200, from n10.bullet.re3.yahoo.com ([68.142.237.123]) by mailin19.aul.t-online.de with smtp id 1MIoBn-2DPVFQ0; Mon, 22 Jun 2009 20:24:19 +0200, from [68.142.230.28] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 22 Jun 2009 18:24:19 -0000, from [216.252.111.169] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 22 Jun 2009 18:24:19 -0000, from [127.0.0.1] by omp104.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 22 Jun 2009 18:24:18 -0000, (qmail 67250 invoked from network); 22 Jun 2009 18:24:18 -0000, from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@212.117.162.24 with plain) by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Jun 2009 18:24:17 -0000
x-sieve:      CMU Sieve 2.3
x-yahoo-newman-id:      904575.34273.bm@omp104.mail.re3.yahoo.com
domainkey-signature:      a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; Content-Type; QriaIXEJXh3ac= ;
x-yahoo-smtp:      uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
x-ymail-osg:      ubMJVYbTdEPADf.rDBCTjP_jq7WXV4ap
x-yahoo-newman-property:      ymail-3
x-antivirus:      Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 567105, updated: 22.06.2009]
reply-to:      Alina <alina_germ@yahoo.com>
x-priority:      3 (Normal)
message-id:      <1236100722.20090622202106@yahoo.com>
in-reply-to:      <4A3F219D.7000509@t-online.de>
references:      <1MHs3E-0bGOv20@fwd02.aul.t-online.de> <12669903.20090620204905@yahoo.com> <4A3F219D.7000509@t-online.de>
mime-version:      1.0
content-type:      multipart/mixed; boundary="----------ABB11CBF3A1132"
x-toi-spam:      n;1;2009-06-22T18:24:21Z
x-toi-virusscan:      unchecked
x-toi-expurgateid:      149288::1245695060-00000EF4-08A56ECC/0-0/0-0
x-toi-spamclass:      CLEAN, NORMAL
x-toi-msgid:      ec2a7180-20b2-47ea-aa68-d753d28f388f
x-seen:      false
« Zuletzt geändert: 29. Juli 2009 um 20:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #18 - 22. Juni 2009 um 22:21
 
Schon in der ersten Mail geoutet

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  212.117.162.24
addr-out:   D018.com



inetnum:    212.117.160.0 - 212.117.175.255
netname:    SERVER-LU
descr:    root eSolutions
country:    LU
admin-c:    AB99-RIPE
tech-c:   RE655-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   ROOT-MNT

role:     root eSolutions
address:    35, rue John F. Kennedy
address:    L-7327 Steinsel
address:    Luxembourg 


« Zuletzt geändert: 18. Juli 2009 um 22:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #19 - 29. Juni 2009 um 11:11
 
Guten Tag. Mich rufen Alina. Ich lebe in Russland, in der Stadt Yoschkar-Ola. Mir
32 Jahre. Ehrlich sagend, in, Russland das Madchen, denen fur 30 bevorzugen 
Das Alter zu verbergen. Ich nicht davon. Ich denke, dass gerade nur nach 
Drei?ig Madchen werden die gegenwartigen Frauen, ich meine nach 
Der Gegenwart von den Weiseen und begabt ist objektiv, die Welt um sich zu bewerten und 
Jeden Augenblick unseres solchen fluchtigen Lebens zu schatzen! Was kann 
Positiv auf dem Verkehr mit den umgebenden Menschen widergespiegelt zu werden! Nach dem Zeichen 
Des Tierkreises bin ich der Stier, am 20. Mai geboren worden. Die Sachen, die ich in den Buchern uber das Zeichen des Fisches gelesen habe, sind dem, dass sehr ahnlich
Geschieht in mir. So zum Beispiel, lebe ich genugend leicht wirklich, 
Eben ich bemuhe mich mit allen, liebenswurdig zu sein; ich - die Natur romantisch, traumerisch 
Und manchmal unbewaffnet vor dem Leben und deshalb suchend die Stutzen, des Schutzes. Ich 
Genugend verstehe ich, sich mit beliebigen Menschen und bei mir die gute Einbildung zu umgehen. Ich denke, 
Es ist genugend furs erste, um die Gesamtvorstellung uber mich zu bilden.. 
Jetzt ist ein wenig es uber die physischen Parameter: bei mir die mittlere Gro?e - die 168 cm, und 
Das Gewicht das 58 Kilogramm. Mir passt das Verhaltnis meiner Gro?e vollstandig und 
Des Gewichts, obwohl, naturlich, ich die Figur ideal nicht halte, wie jede 
Die Frau. Aber niemals bedurfte ich mich im Leben der Diaten, ich bevorzuge 
Das Gesundheitsverhalten zu fuhren und ist (nicht jeden Tag) genugend regelma?ig 
Ich beschaftige mich mit der Aerobic. Es ist interessant, inwiefern es fur dich wichtig ist, wie aussieht 
Das Madchen? Von vornherein beachtest du nur die ausserlichen Daten oder 
Immerhin schreibt darauf, dass das Madchen, fur meinen Fall sagt? Und wenn nicht 
Das Geheimnis, wie du mich findest?
Und noch wollte ich alle Punkte uber i mit am meisten erstes stellen 
Die Briefe. D.h. die Aufmerksamkeit darauf zu betonen, dass hier und jetzt ich nicht suche 
Des kurzen Liebesabenteuers, und meiner interessiert Sex auf gar nicht 
1-2-3 Nachte. Mir sind die gegenwartigen, tiefen Beziehungen zwischen sehr interessant 
Von den Menschen. Die Beziehungen, in die du den ganzen Menschen erkennst und ist in unbedeutend 
Die Qualitat wer einfach des Freundes oder beliebt. Mich rei?t die Psychologie hin 
Des Menschen insgesamt. Fur mich ist es wichtig, das gegenseitige Verstandnis mit dem Menschen, mit zu finden 
Die umgehe ich mich auf verschiedenen Niveaus: psychologisch, emotional, 
Anders kann uber welche Beziehungen und der Rede gehen.
Ich hoffe, dich wird nicht erschrecken, dass ich schreibe! Einfach mir schon nicht 20 Jahre, und 
Ich meine, dass ich mich den Menschen befriedigend zurechtfinde. Und wenn dir jener, uber als mich nahe ist 
Ich sage, und unsere Ziele stimmen uberein, so denke ich, wir werden die allgemeine Sprache finden!
Ich werde auf die Antwort warten!
Alina




Spoiler für Quelltext:
Quelltext:
Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 28 Jun 2009 14:06:53 -0000
Received: from n9.bullet.re3.yahoo.com (HELO n9.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.94]
  by mx0.gmx.net (mx004) with SMTP; 28 Jun 2009 16:06:53 +0200
Received: from [68.142.230.29] by n9.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 28 Jun 2009 14:06:52 -0000
Received: from [66.196.97.155] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 28 Jun 2009 14:06:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp208.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 28 Jun 2009 14:06:52 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 684080.98981.bm@omp208.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 90295 invoked from network); 28 Jun 2009 14:06:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  sh0K5WKqAOy+k=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@78.129.157.180 with plain)
  by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Jun 2009 14:06:50 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: Mv3JDp0WdWSNQLtXDAaADEHBBThnF.Ke
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 572113, updated: 28.06.2009]
Date: Sun, 28 Jun 2009 17:34:00 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1151921155.20090628173400@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------39F8D28E03E67"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: qR01as9meSE5zeTA4nUhSnF2IGRvb0AK


« Zuletzt geändert: 30. Juni 2009 um 07:41 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #20 - 29. Juni 2009 um 13:29
 
Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@78.129.157.180 with plain)
inetnum:        78.129.157.0 - 78.129.157.255
netname:        EUKHOST-19
descr:          EUKHOST_Ltd
country:        GB
admin-c:        RK3101-RIPE
tech-c:         RK3101-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAPIDSWITCH-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Robert King
address:        EUKHOST Ltd
address:        24 Clarence Street
address:        Bowburn,
address:        Durham,
address:        DH6 5BB
address:        England, UK
phone:          +44 (0)7753 341080
e-mail:         sales@eukhost.com
nic-hdl:        RK3101-RIPE
mnt-by:         RAPIDSWITCH-MNT
source:         RIPE # Filtered
 



Zitat:
Date: Sun, 28 Jun 2009 17:34:00 +0400
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2009 um 13:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #21 - 06. Juli 2009 um 09:19
 
Hallo!
Ich suche ein reale und mich die gegenwдrtigen Beziehungen.
Du wei?t, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuen Brief, mich sofort habe 
Hat nachgedacht, dass es von dir. Eben hat sich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir 
Manchmal arbeitet befriedigend!
Ich bin froh, dass mein erster Brief dich fur etwas interessiert hat, und du hast entschieden 
Zu antworten., Obwohl ich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe, 
Niemals wei?t du, wie auf diese oder jene Worter der Mensch, der lebt reagieren wird 
In ist anderem Land, der Mensch mit absolut anderer Mentalitat … vollkommen 
Noch niemand hob das Problem der sprachlichen Barriere … So was noch bis zu auf 
Die Fortsetzungen der Erzahlung uber mich, ich will dich um eine Sache bitten: mein 
Das Wissen der Sprache ist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Worter anwenden oder 
Die falschen grammatikalischen Konstruktionen, so dass wenn, etwas herbeirufen wird 
Bei dir den Zweifel, geniere sich nicht, zu fragen, dass ich meinte. Ich will nicht, 
Damit in irgendwelcher Etappe unseres Verkehrs das Missverstandnis entstand. 
Gut? Eben ich hoffe, dass wenn ich dich uber etwas nochmals fragen werde, dich nicht 
Du wirst beginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlecht dumm bin. Und du wirst bringen 
Es zu meinem imperfektiven Wissen der Sprache. Im Voraus danke ich! Ubrigens 
Es ist interessant, ob bei dir wenn oder die komischen Falle im Verkehr mit waren 
Von den Auslander? Wenn ja, welche? Erzahle, bitte. Und im Folgenden 
Den Brief werde ich dir die Situationen aus dem Leben erzahlen. Haben vereinbart?
Jetzt, ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich uber den benachrichtigt hat 
Den Wissen der Sprache, das sich nicht auf dem hochsten Niveau befindet, und ich denke, 
Ich kann noch ein wenig uber mich erzahlen. Jetzt von der Hauptsache meines Lebens 
Es ist die Arbeit. Ich bin Koch im Cafe. Es Wird angenommen, dass best des Kochs - 
Die Manner. Aber ich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nicht 
Zu sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Manner vorbereiten. Ich denke, dass auf 
Die Sache, aller hangt davon ab, es beseelt der Mensch in die Arbeit oder 
Nein. Und wenn in allgemein zu nehmen, so ist in welcher Sphare unbedeutend es arbeitet die Frau oder 
Der Mann, die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und werden die Ergebnisse 
Die Hochsten. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ich mag die sehr 
Die Arbeit, und ich konnte einen, was mir nicht gefallt, nur niemals machen 
Wegen des Geldes. Obwohl jemand nur lebt, um grosser zu verdienen und 
Es gibt als mehreres Geld. Aber ich bin uberzeugt, dass an das Kapitel des Lebens nur gestellt 
Das materielle Wohlergehen, der Mensch hort tatsachlich auf, zu genie?en 
Vom Leben, und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, alles Geldes nicht 
Du wirst verdienen!
Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondern auch die Familie, die Kinder sein. Bei mir 
Es gibt keine Kinder, aber ich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur 
Die Kinder, und auch der mogende Mann und die feste, eintrachtige Familie. Zur Zeit meine 
Die Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Es ist mein Vater, Wladimir, ihm 54 
Des Jahres, und meine Freundin, Rollend, ровесница waschend. Verwundere sich nicht, dass die Freundin 
Lebt mit mir, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung und ungenugend 
Der Mittel sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und da fur mich sie ist mehr, 
Als einfach die Freundin, und wie die gegenwartige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit zu leben 
Von mir und dem Vater. Und wir wurden die gegenwartige Familie. In Wirklichkeit Rolle bei sehr 
Die komplizierte lebenswichtige Situation, aber daruber werde ich irgendwie spater erzahlen. Noch 
Ich habe eine Gro?mutter, мамина die Mutter. Ihr schon 74, lebt sie abgesondert, aber uns 
Haufig besuchen wir sie, so bei ihr nicht hat mit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders 
Nach dem Tod meiner Mutter. Sie ist 8 Jahre wegen sehr schwer gestorben 
Die Krankheiten, des Krebses?. Es haben spat entdeckt und nichts schon war es verboten 
Zu machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten fur unsere Familie. Oftmals wir 
Redeten zu, die Gro?mutter zu uns zu fahren, aber sie lehnt ab, sagt, dass 
Will uns nicht einschranken. Und keine Argumente helfen … Deshalb wir wir gehen zu 
Sie ist es zu Gast genugend haufig, und sehr ist fur sie erlebt. Ich hoffe, was nicht 
Hat dich von der Erzahlung ermudet. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familie spielt 
Die gro?e Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstutzung und die Stutze. Und bei dir es so? 
Oder war so in der Jugend vielleicht? Ich denke, dass wenigstens in 
Die Kindheit und die Jugend jedem Kind sind die Mutter und der Vater notig, die mogen wurden 
Von seines solcher, welcher er ist, und wurden in allen schwierigen Situationen helfen. 
Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir ist es darum schade, 
Wen werfen im Sauglingsalter oder schon spater geben ins Kinderheim, solche zuruck 
Die Kinder sind erzwungen, selbstandig noch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also,
Es wie wird gesagt, schon ganz andere Geschichte …
Ich hoffe auf die baldige Antwort!
Alina.







Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 05 Jul 2009 21:34:56 -0000
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.92]
  by mx0.gmx.net (mx083) with SMTP; 05 Jul 2009 23:34:56 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Jul 2009 21:34:56 -0000
Received: from [66.196.97.145] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Jul 2009 21:34:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp203.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Jul 2009 21:34:56 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 177477.13352.bm@omp203.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 87693 invoked from network); 5 Jul 2009 21:34:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  qumFscAHHA2Ew=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@84.16.224.58 with plain)
  by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 5 Jul 2009 21:34:54 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: MD2w5kjf9MuzjZ0KX6EaA6P_.57D
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 578615, updated:  5.07.2009]
Date: Sun, 5 Jul 2009 23:10:51 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <130614858.20090705231051@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: )))
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: AAAAAA==@gmx.de> <1151921155.20090628173400@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1F3513B3B187745"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: syVpf+Zxbmw72ffR4TZLu1NHUzc4cpEv


« Zuletzt geändert: 06. Juli 2009 um 14:25 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #22 - 06. Juli 2009 um 11:36
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Netdirekt, Deutschland:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.16.224.58
inetnum:      84.16.224.0 - 84.16.224.255
netname:      NETDIRECT-NET
descr:        netdirekt e.K.
remarks:      INFRA-AW
country:      DE
org:          ORG-nA8-RIPE
admin-c:      WW200-RIPE
tech-c:       SR614-RIPE
status:       ASSIGNED PA
remarks:      INFRA-AW
mnt-by:       NETDIRECT-MNT
mnt-lower:    NETDIRECT-MNT
mnt-routes:   NETDIRECT-MNT
source:       RIPE # Filtered

organisation:   ORG-nA8-RIPE
org-name:       netdirect
org-type:       LIR
address:        netdirekt e. K.
                Kleyer Strasse 79 / Tor 14
                60326 Frankfurt
                Germany
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #23 - 10. Juli 2009 um 21:44
 
Guten Tag! Bei mir wurde die freie Minute endlich ausgegeben, den zu prufen
Den Briefkasten, und ich war froh, dort wieder den Brief von dir zu sehen!
Wenn ich dir den vorigen Brief, nur spater geschickt habe, wenn durchdachte 
Es, so ist sich bewu?t gewesen, was auf der pessimistischen Note beendet hat. Du wei?t, gewohnlich 
Ich der sehr lebenslustige Mensch, aber wenn ich beginne uber zu denken 
Der Verantwortungslosigkeit der Eltern, die die Kinder warfen, so kann ich von ihm nicht finden 
Die Rechtfertigungen und scheitere ich wegen der Kleinen, die spater sehr 
Werden in die Kinderheime gro?gezogen. Ich wei?, dass in keiner lebenswichtigen Situation, 
Welchen kompliziert sie nicht ware, ich so hatte nicht gehandelt, wie auch jeden 
Der normale Mensch. Nicht mehr werde ich daruber, wird sich noch ein sonst ergeben 
Den traurigen Brief ┘
Es ist ein wenig uber meine freie Zeit ┘ Jetzt bei mir es ist das neue Hobby erschienen, und 
Gerade, die Schreibung der Briefe dir. Es nimmt bei mir nicht wenig Zeit ein, 
Berucksichtigend, dass ich nicht auf der Muttersprache schreibe.
Und uberhaupt, ich vergottere, etwas in des Lebens zu tauschen. Ich mag den Schematismus nicht. Ich 
Ist uberzeugt, dass inwiefern das Leben vielfaltig und interessant ist - hangt nur ab 
Vom Menschen. Wir selbst schaffen das Schicksal. Ich tausche etwas in haufig 
Den Haus. Naturlich, bei mir gibt es soviel des Geldes, um Reparatur haufig zu machen 
Oder die neue Mobel zu kaufen. Es sehr teuer berucksichtige ich besonders 
Die Wirtschaftskrise, die die ganze Welt ergriff. Aber manchmal ist genugend es nur 
In der Wohnung die Mobel umzustellen, und die allgemeine Stimmung wird sich andern, wird erscheinen 
Die Empfindung der Neuheit. Noch vergottere ich einfach, irgendwelche Nippsachen zu kaufen, 
Die Elemente des Dekors, mit deren Hilfe es genugend leicht ist, das Design zu andern 
Der Innenansicht zum Beispiel die Kerzen, des Kissens usw. Ubrigens etwas kann ich 
Die Hande zu machen. Wie du dich zur Erledigung des Hauses verhaltst? Hat 
Ob es fur dich die gro?e Bedeutung? Oder kann sein, fur dich die Hauptsache 
Den Komfort und die Funktionalitat, und nicht die ausserliche Schonheit? Fur mich schneller am meisten 
Diese haupt-Empfindung des Komforts. Sogar wenn meine Freunde zu mir in kommen 
Die Gaste, sie sagen mir inwiefern bei mir gemutlich und gut, und wer einige Zeit war 
Einmal, kommen immer haufiger. Die Freunde belegen den wichtigen Platz in 
Meines Lebens wahrscheinlich zweites, nach meinen nachsten Menschen, meiner 
Die Familien. Es ist die Menschen, mit denen es mir leicht ist, sich zu absolut verschiedenen Themen zu umgehen: 
Seit der Politik, das Kino, der Musik, ГЮЙЮВХБЮЪ des Themas uber die personlichen Beziehungen und 
Die Probleme. Es ist die Menschen, die mir der tuchtige Ratschlag und die Menschen geben konnen, zu 
Die lausche ich. Und ich sage der Hilfe den niemals ab 
Den Freunden. Wir bemuhen uns, der Freund fur den Freund die Zeit in unserer solchen zu finden 
Des komplizierten Lebens, und es wird tatsachlich immer erhalten. Wir ist gewohnlich 
Wir gehen nach den abendlichen Stra?en unserer Heimatstadt spazieren. Ubrigens ich 
Sagte dir, dass auch in Ioshkar-Ole geboren worden ist? Ebenso haben wir gern, in zu sitzen 
Das Cafe und zu schwatzen. Mit meinen Freunden geht die Zeit lustig und sehr immer 
Schnell. Und wie du die Zeit mit den Freunden gewohnlich durchfuhrst? Obwohl, ehrlich 
Sagend, unterscheidet sich es nicht stark davon, dass ich dir erzahlt habe. Und 
Wenn ich das Haus mit den Freunden nicht durchfuhre oder, der Gro?mutter, so ich helfend oder 
Ich beschaftige mich mit der Aerobic (bemuhe mich es, 3 Male in der Woche zu machen), oder ich fuhre durch 
Die Zeit des Hauses, die Mobel umstellend, die Wohnung, und manchmal, wenn sehr schmuckend 
Ich werde ermuden, so sehe ich die Filme einfach. Ich mag die Komodien, wie die Russen, so sehr 
Die Auslandischen. Von den Komodien werde ich von der positiven Einstellung geladen und spater schenke ich es 
Den mich umgebenden Menschen! In der Welt geschehen sehr viel Katastrophe, 
Von verschiedenem der globalen schrecklichen Vorfalle, und bei jedem Menschen 
Eine Menge der personlichen Probleme, deshalb vergessen die Menschen das, dass haufig 
Uns umgibt viel ganz hell, hell und wahnsinnig interessant! Die Menschen 
Vergessen, wie es, sich uber das Leben zu freuen und zu lacheln. Viele Auslander, 
Die zu Russland ankommen, es sagen daruber, dass die Russen sehr 
Sind unfreundlich. In Wirklichkeit ist es die Mehrheit der Bevolkerung nicht so einfach 
Russlands ist mit den Problemen beladen, die sie versuchen und ihnen zu entscheiden ist ganz 
Man hat keine Zeit lacheln. Naturlich, bei mir ist wie auch bei einem beliebigen Menschen 
Die Probleme, jammernd ich bevorzuge, fur ihre aussichtslos nicht zu halten! Ich denke, bei jeder 
Es gibt wie mindestens 2 Losungen! Und gerade wenn ich die Komodien, mich sehe 
Ich bemuhe mich, die Misserfolge zu vergessen, und, mich mit der Energie des Gluckes auszufullen. Doch 
Sogar irgendwelche Gelehrte haben gesagt, dass wenn der Mensch lacht, so er 
Verlangert sich das Leben. Und ich will lange, weil ich fuhle, dass ich leben 
Noch sah so viel erprobte ┘
In allgemein, viele nachste Jahre bei mir in den Planen, die umgebende Welt zu erkennen und 
Jeden Augenblick des Lebens, und naturlich zu genie?en, die Freude zu schenken und 
Die Liebe umgebend mich, mir teueren Menschen! Kann sein, und tont es 
Genugend naiv, wie die Worter des 20.-jahrigen Madchens, aber in Wirklichkeit, mich 
Hat etwas Hauptreligionen studiert: die orthodoxe Religion, den Buddhismus, den Islam, 
Eben ist zum Schluss gekommen, dass das Leben, entlassen dem Menschen auf der Erde sehr 
Ist kurz, eben man braucht sich und zu genie?en von ihrem jedem Augenblick zu freuen!
Deine welchen Plane auf das Leben? Wie du dich zum Leben verhaltst? Du kannst bringen 
Sich zu den Pessimisten, den Realisten oder den Optimisten? Oder du kannst 
Du vereinst in dir etwas Typen? Es ware sehr interessant, zu erkennen.
Sehr werde ich die Antwort ┘ warten
Alina.




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 10 Jul 2009 17:41:34 -0000
Received: from n1.bullet.mail.re3.yahoo.com (HELO n1.bullet.mail.re3.yahoo.com) [68.142.237.108]
  by mx0.gmx.net (mx068) with SMTP; 10 Jul 2009 19:41:34 +0200
Received: from [68.142.237.88] by n1.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Jul 2009 17:41:33 -0000
Received: from [69.147.75.191] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Jul 2009 17:41:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 10 Jul 2009 17:41:33 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 290963.70320.bm@omp107.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 61461 invoked from network); 10 Jul 2009 17:41:33 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  MlmlM0VrG3d8U=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@212.117.162.24 with plain)
  by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Jul 2009 17:41:29 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: CRb0BQOEymUxas6uM7gkLNCiv1PAGSUD
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 581924, updated: 10.07.2009]
Date: Fri, 10 Jul 2009 21:36:38 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1983566695.20090710213638@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: !!!
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: AAAAAA==@gmx.de> <1151921155.20090628173400@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <130614858.20090705231051@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4913510F3B95EB19"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: Kgw+JQBgMydy+tL242tlYQlraGRhZtro


« Zuletzt geändert: 18. Juli 2009 um 22:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #24 - 11. Juli 2009 um 18:24
 
Guten Tag xxx!
Danke, was mir von der Vision des Lebens mitgeteilt hat. Es ist für sehr wichtig Mich! Ich las die Briefe hier durch und hat sich erinnert, dass im zweiten Brief Ich sagte über die mögliche sprachliche Barriere und über die komischen Fälle in Zusammenhang mit Davon, versprach, die Geschichte aus dem Leben zu erzählen, und ganz hat es vergessen Im vorhergehenden Brief zu machen. War so begeistert, dass geschrieben hat Es auf einer Atmung!
Schreibe mir bitte die Daten:
1. Die Adresse Aufenthaltes
2. Die Kontakttelefone, nach denen ich mich mit dir verbinden könnte Ich habe kein Telefon einfach und ich könnte dich selbst vom internationalen Punkt der Abteilung der Verbindung einmal anrufen.

So wasche den komischen Fall. Zu einem meinem Freund kamen die Freunde aus an Amerikas. Es ist die Familie aus drei Menschen: der Vater (John), die Mutter (Olga), sie russisch, Und ihrer die 4 Sommer-Tochter (Samantha). Und sie erzählten die Geschichte das, wie Samanta bummelte nach den Geschäften an der Küste Kaliforniens mit den Gekauften Ihr vor kurzem 2.мя von den Krabben. Und allem prahlte, dass sie Krabben hat. Sie Es machte sehr laut, und alle Menschen auf sie schauten sich. Ich habe nicht gesehen Nichts in dieser Geschichte nichts gewöhnlich hat John eben gesagt, dass ich auch mag Der Krabben, nur nicht lebendig, und sie in die Nahrung von den Gekochten anzuwenden. Erstens, er Sehr seltsamerweise hat mich angeschaut, hat sich verwundert, und später lachte lange-lange. 
Also, wusste ich nicht, dass auf der englischen Sprache das Wort die Krabbe und die Laus (crabs) tönt
Identisch!))) deshalb schauten sich die Menschen auf das arme Mädchen eben., die Vor aller Ohren erklärte, dass bei ihr der Laus.) solche bei mir Die Geschichte!)) wie dir?) Übrigens hat Mal über die Ausländer, so kann ich sagen, dass sie in angesprochen Unsere Stadt wird immer mehr und grösser, und sie besuchen Ioshkra-Olu Gerade zu den touristischen Zielen. Für etwas letzten Jahre meine Stadt Hat sich bis zur Unkenntlichkeit geändert! Er hat sich aus dem gesichtslosen Grauen verwandelt Des sowjetischen Städtchens in die gegenwärtige Perle Wolgagebiets! Und es ohne irgendwelche Der Übertreibungen! Noch irgendwelche 5 Jahre war unsere Stadt sehr Nicht gepflegt und schmutzig, retteten nur die eleganten Pflanzen seinen allgemeinen Blick. 
Jetzt haben bei uns den schönen zentralen Boulevard mit den Bänken aufgebaut und Springbrunnen im Stadtzentrum, haben den Zentralen Park veredelt, haben aufgebaut Die historische Fläche mit den Denkmälern im Stadtzentrum. Aller wurde wahnsinnig Schön. Noch bauen bei uns sofort etwas orthodoxen Kirchen, und Die Kuppeln, gießend vom Gold in den Sonnenstrahlen, zaubern einfach an. 
Der Bau noch ist bei weitem beendet. Im Zentrum bei uns ebenso bauen unseren Den eigenen Kreml. Man kann sagen, dass die ganze Stadt Denkmal wird Der Architektur!
Bei uns wurde noch sehr modisch (wenn kann man so) sagen oder ist besser populär Sport zu betreiben. Die Regierung unserer Republik Mary El sehr Sorgt sich um die Gesundheit der Bevölkerung. Wir haben 2 Eispaläste, wo Beschäftigen sich sowohl dem Hockey als auch dem Eiskunstlauf, und wird dritt gebaut, Den bemerkenswerten Palast der Wassersportarten, den Tennisplatz. Tatsächlich Alle Bewohner Ioshkar-Oly stehen auf den Schlittschuhen, und mich nicht die Ausnahme jetzt. Ich nicht Ich beschäftige mich mit dem Tennis nicht sehr ich habe gern, im Schwimmbad zu schwimmen, aber, auf zu fahren Die Schlittschuhe mir gefällt sehr, deshalb gehen wir in eis-periodisch Den Palast mit den Freunden. Das Rollen hebt nach dem Eis unter die aktive Musik sehr Die Stimmung! Und wie sich bei dir die Schaffen mit dem Sport verhalten? Und ob wird Etwas für seine Entwicklung dort, wo du lebst?
Du weißt, meine Heimatstadt erlebt den gegenwärtigen Boom der Entwicklung, und mir jetzt Froh dahinter zu beobachten. Du kannst dir nicht vorstellen, wie Langweilig in der Stadt zu leben, in der nichts neu nicht nicht erscheint Geschieht ganz nichts interessant! So war in Ioshkar-Ole früher, Eben ich hoffe, es bleibt in der Vergangenheit für immer!
Solches wurde bei mir den Brief erhalten! Ich hoffe, dir wird es es interessant sein Zu lesen!
Die Ganze!
Alina



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 11 Jul 2009 14:34:10 -0000
Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com (HELO n10.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.123]
  by mx0.gmx.net (mx053) with SMTP; 11 Jul 2009 16:34:10 +0200
Received: from [68.142.237.88] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2009 14:34:10 -0000
Received: from [69.147.75.182] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2009 14:34:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2009 14:34:10 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 153319.44834.bm@omp103.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 38490 invoked from network); 11 Jul 2009 14:34:10 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  0UXZe/LAqCsbs=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-1) (alina_germ@212.117.162.24 with plain)
  by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Jul 2009 14:34:07 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: Zw2QXq01iKRDUI15AwmGwo1mSs0sf0Wa
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 582215, updated: 11.07.2009]
Date: Sat, 11 Jul 2009 18:28:25 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1547101507.20090711182825@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: )))
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: AAAAAA==@gmx.de> <1151921155.20090628173400@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <130614858.20090705231051@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <1983566695.20090710213638@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FA1B61F9300AC42E"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 25VrfiJhf2I/n9LK5W1omzVwdWxlc1bv


« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 18:32 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #25 - 17. Juli 2009 um 10:47
 
Hallo mein lieber! Sie vergessen nur mich? Sie fand eine neue Liebe? Ich warte auf eine Antwort von Ihnen. ALINA 



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Jul 2009 07:49:07 -0000
Received: from n6.bullet.re3.yahoo.com (HELO n6.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.91]
  by mx0.gmx.net (mx072) with SMTP; 17 Jul 2009 09:49:07 +0200
Received: from [68.142.237.87] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jul 2009 07:49:06 -0000
Received: from [69.147.75.181] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jul 2009 07:49:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 17 Jul 2009 07:49:06 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 776105.96384.bm@omp102.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 3964 invoked from network); 17 Jul 2009 07:49:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  4UV2twDihoZ6k=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@66.36.229.146 with plain)
  by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 17 Jul 2009 07:49:06 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: JFGCNLCRutvnsmp8qfLXGqfNIDfrhjRNjAM-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 584037, updated: 17.07.2009]
Date: Fri, 17 Jul 2009 11:46:46 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1765451479.20090717114646@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: ???
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: AAAAAA==@gmx.de> <1151921155.20090628173400@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <130614858.20090705231051@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <1983566695.20090710213638@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------1021401033E41D91A"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: zB5Zf58weWU71e3C+nRz3OY5U3U4Nw9L


« Zuletzt geändert: 17. Juli 2009 um 10:59 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #26 - 17. Juli 2009 um 11:01
 
Neue IP,
Jetzt wird über die USA  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@66.36.229.146 with plain)
Hostname: us1.vpn-service.us
ISP: Zone_Capital_Pty_Ltd
Organization: Zone_Capital_Pty_Ltd
Proxy: None detected
Type: Corporate
Blacklist:


Geo-Location Information

Country: United States
State/Region:
City:
Latitude: 38
Longitude: -97
Area Code: 0  




Zitat:
Date: Fri, 17 Jul 2009 11:46:46 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>



Date Zeit verweist aber auf Russland
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #27 - 18. Juli 2009 um 21:54
 
Hallo.
Im folgenden Brief werde ich dir die Kopie meines Passes senden.
Prima, dass du mir nicht einstellst, zu schreiben. Ich, ehrlich sage, niemals 
Hat nicht nachgedacht, dass mit dem Menschen, mit dem wir auf verschiedenen Sprachen sagen, 
Man kann sich so leicht umgehen! Ich gestehe ein, wenn nur begann, dir zu schreiben, 
Ich erwartete die gro?en Schwierigkeiten und war ein wenig wie jenes schrecklich. Ich 
Ich verstehe, was, solche Worter vom Menschen im Jahrhundert der Globalisierung seltsamerweise zu horen 
Und das Loschen der ethnischen Grenzen. Aber doch verstehe ich jetzt, dass umsonst 
Erlebte und bekomme den Haufen der positiven Emotionen von deinen Briefen und von 
Der Schreibung der Antworten dir. Und uberhaupt bemuhe ich mich, das Vergnugen von zu bekommen 
Allen, dass ich in die Leben mache.
Ich denke, gerade deshalb habe ich den Beruf gewahlt, der mir nur bringt 
Das Vergnugen. Wie ich schon sagte, ich arbeite den Koch im Cafe. Warum jenes 
Heute wenn seit dem Morgen auf die Arbeit ging, so ist sich bewu?t gewesen inwiefern es mir wunschenswert ist 
Dorthin zu gehen. Viele meinen Freunden nicht mogen sehr, so beschaftigen sie sich als, 
Sie konnen sich nicht zwingen, morgens aufzustehen oder machen es mit gro? 
Von der Unlust. Es so ist mir unahnlich. Ich stehe in der guten Stimmung immer auf, 
Ich bereite ich das leichte Fruhstuck vor, ich sehe die Neuheiten, und von der munteren Gangart gehe ich in 
Das Cafe. Im Verstand lese ich aus, welche Platten ich vorbereiten soll, dass auch 
Wem soll ich auftragen, zu machen, was zu kontrollieren. Noch mich sehr 
Warmt den Gedanken darin, was, gegessen, die Menschen werden besserer sein, glucklicher. D.h. in 
Welchen die Stufen bringt, dass ich mache den Menschen nicht nur physisch, 
Aber in naturlich den Ergebnis und das moralische Vergnugen, und in welchen jenes die Stufe und 
Das Asthetische. Doch hangt vieles davon ab, wie die Platte gereicht ist, wie es 
Ist aufgemacht. Du wei?t, nicht allen, naturlich, so ist es in meinem Leben ideal gut und 
Der Arbeit. Zum Beispiel, darin ist das Cafe bei mir die Neider, die sagen, 
Dass es leicht ist, naturlich zu leiten und zu fordern von anderen, allen wie zu machen ist notwendig 
Dir. Ich wende auf ihnen die Aufmerksamkeit nicht, weil ich in erste anspruchsvoll bin 
Die Reihe zu sich, ist mehr als zu Umgebung sogar. Und ich halte richtig 
Jenen gut zu sein, fur was auf mich ist die Verantwortung ubertragen. Es ich jetzt 
Der Chef - der Koch gro?, und begann ich einst seit langem mit dem Helfer des Kochs in 
Der kleinen studentischen Gaststatte. Und es war die bemerkenswerte Erfahrung. Fur mich 
Uberhaupt nicht existiert der negativen Erfahrung, eine beliebige Erfahrung hilft 
Wird dem Menschen weiser. Und wem bist du dazugekommen, in der zu arbeiten 
Die Leben, und welche Berufserfahrung haltst du interessantest? Jetzt 
Dank meiner Erfahrung, in meine Pflichten geht nicht nur die Vorbereitung ein 
Allgemein der bekannten Platten oder sogar die Kontrolle uber den Prozess, und die Entwicklung der Neuen 
Der Rezepte - macht es meine Arbeit merkwurdig hinreissend. Die Platten, 
Vorbereitet nach meinen eigenen Rezepten, gehen prufungs- 
Die Verkostung von den Besuchern des Cafes, und wenn die Rezensionen positiv (und so ofter 
Insgesamt kommt es) eben vor, so nehmen es ins Hauptmenu auf. So.
Ubrigens hatte ich wieder dank der Arbeit eine Moglichkeit, in einige Zeit zu sein 
Deutschlands. Ich habe dieses bemerkenswerte Land in Juni 2000 besucht. Es war 
Die touristische Fahrt, und fuhr ich mit der Mutter. Deutschland hat auf erzeugt 
Mich erschutternd den Eindruck, obwohl ich nur in zwei eben einige Zeit war 
Die Stadte Bonn und Gotha. In Bonn (bis zur Fahrt hatte ich den Begriff nicht, dass es 
Die ehemalige Hauptstadt Deutschlands) hat mich das alte Rathaus in am meisten getroffen 
Den Stil des Rokokostils auf der Marktflache, auf deren Mansarde schon drei Jahrhunderte 
Zahlen die Zeit die goldenen Uhrzeiger ab. Und des Hauses-Museums Beethovens, 
Sich im Zentrum befindenden Bonns, dessen Besuch ist Ziel 
Hundert Tausende Touristen und der Liebhaber der Musik mit ganz der Welt.. Es ist einzig 
Das erhalten bleibende Wohnhaus der Familie Beethovens in Bonn, wo sich mehr 150 befindet 
Der originellen Exponate, die vom Leben und die Arbeit des Gro?en zeugen 
Des deutschen Komponisten. In Wirklichkeit gefallt mir das Schaffen es sehr 
Der Klassiker. Wenn ich in der Kindheit lernte, auf dem Klavier, seiner zu spielen 
Das Werk Zu Eliza war das erste ernste Stuck, das ich einstudiert habe. 
Und in Gotha sind wir auf "den Feiertag der Museen des Palastes Fridenshtejn" mit geraten 
Von der historischen Scheidung der Wache und der Demonstration der traditionellen Handwerklichen 
Der Abteilungen. In diesem Palast haben wir prachtig nach der Ausstattung die Sale in gesehen 
Den Stil des Barockstiles, die Museen, die die reichsten Sammlungen 㮲�� die Herzoge bewahren: 
Die antiken Munzen, die griechisch-romische sowohl agyptische Skulptur als auch die Gegenstande 
Der angewandten Kunst, die archaologischen Funde. Mir gefallt sehr 
Die Gegenstande der alten Zeit zu betrachten, ich stelle wie in die Altertumer die Menschen sofort vor 
Es verwendeten, von welchen diese Menschen selbst waren. Es ist schade, so fur die gewohnten Jahre 
Mir gelang es, nur in Deutschland, Und jenes allen in 2 Stadten wenn einige Zeit zu sein 
Mein Gehalt ermoglichte, ich hatte das ganze Licht, mich mit der Verpflegung bereist 
Ist zu Frankreich, Spanien, Italien, Agypten, Indien und in jede dem Freund hingefahren 
Das Land. Fur mich ist es immer interessant, die neuen Stellen zu sehen, mit kennenzulernen 
Von den neuen Menschen. Und du hast gern, zu reisen? Und du ob haufig es machst? In 
Welche Rander einige Zeit war und was sich dir am meisten gemerkt wurde? Teile von den mit 
Von den Eindrucken, bitte.
Ich schreibe diesen Brief nach der Aerobic, ich ehrlich sage ein wenig ermudet es, ja auch 
Das Wetter nicht verfugend zum Wachen. So dass ich auf heute beenden werde, aber 
Sehr werde ich auf die Antwort warten!
Die Ganze!
Alina.




Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Jul 2009 18:38:44 -0000
Received: from n6.bullet.re3.yahoo.com (HELO n6.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.91]
  by mx0.gmx.net (mx018) with SMTP; 17 Jul 2009 20:38:44 +0200
Received: from [68.142.237.88] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jul 2009 18:38:43 -0000
Received: from [66.196.97.132] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jul 2009 18:38:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp105.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jul 2009 18:38:43 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 436617.70234.bm@omp105.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 34903 invoked from network); 17 Jul 2009 18:38:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  TvUL1/X8EOmH4=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@66.36.229.146 with plain)
  by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 17 Jul 2009 18:38:41 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: FYGEtgD5_V2ZNq_9NHQScYQgd9iTmbU-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 584079, updated: 17.07.2009]
Date: Fri, 17 Jul 2009 22:33:58 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <49293136.20090717223358@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: )))
In-Reply-To: <001801ca06ba$d3326760$79973620$@de>
References: AAAAAA==@gmx.de> <1151921155.20090628173400@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <130614858.20090705231051@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <1983566695.20090710213638@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <1765451479.20090717114646@yahoo.com> <001801ca06ba$d3326760$79973620$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FF2231298C7BA7"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: VKkLIugoTlIv1e3G/mlrQgZGU2poZdm0

« Zuletzt geändert: 19. Juli 2009 um 09:37 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #28 - 19. Juli 2009 um 11:58
 
Guten Tag xxx!
Heute bin ich der Krafte und der Energie wie niemals voll! Bei mir der arbeitsfreie Tag! Und ich habe entschieden 
Den Tag mit der Antwort dir zu beginnen! Dass mir noch grosser heben wird 
Die Stimmung!
Vor kurzem sprach ich von einer der Freundinnen, die 
Meiner Heimatstadt, aber jetzt lebt in Moskau. Und sie mir hat erzahlt, 
Was sich mit den Freunden im Ausland nach den Mittel icq umgeht. Und es so 
Bequem! Ware prima, wenn wir uns so umgehen konnten. Aber sie 
Hat erklart, dass man sich dazu im Internet, und bei uns in die ganze Zeit befinden muss 
Die Stadt zahlen wir fur die Zahl der Zeit durchgefuhrt im weltweiten Netz, und 
Kostet dieses Vergnugen genugend teuer. In Moskau muss man die Preise auf sagen 
Das Internet ist um vieles mehr niedriger, obwohl die Gehalter viel hoher. Offenbar das Jahrhundert schnell, 
Drahtlos eben ist was nicht unwesentlich des billigen Internets bis zu noch nicht angekommen 
Unseres Krahwinkels. Deshalb jedesmal, wenn ich dir den Brief schreibe, mich 
Erstens nehme ich es in Word einfach zusammen, erst dann schlie?e ich das Internet an, 
Schnell sende ich es ab und hier schalte ich tatsachlich es aus. Solche 
Die technisch komplizierte Operation! Ich denke, du hast keine solche Probleme mit 
Vom Internet. Die Wahrheit? Ich hoffe, dass auch bei uns bald nicht wird 
Sich solange, bis fur den Computer ich zu setzen hat sich das Fruhstuck vorbereitet. Bei mir 
Heute der Fruchtsalat und die Tasse des Kaffees mit dem Brotchen. Und spater versammle ich mich 
Sich mit der Ernte des Hauses zu beschaftigen, zur Gro?mutter zu gehen, und, noch etwas zu machen 
Der nutzlichen Sachen fur das Haus. Ich denke, es ist aller als ich werde mich in den beschaftigen 
Der einzige arbeitsfreie Tag in der Woche. Und wieviel bei dir der Ausgehtage und wie ublich 
Du fuhrst sie durch? Mir warum wurde sich jenes mein Sorgloses sofort erinnert 
Die Kindheit und meine Jugend. In jene Jahre tatsachlich war jeder Tag den Ausgehtagen und 
Vom Feiertag, waren nicht so viele Pflicht und sehr viel Rechte. Bei mir 
Niemals war der Probleme mit der Schule, ich lernte auf 4 und 5, und ergab sich bei 
Mich ist es leicht, ohne Buffelei und dem einstundigen Sitzen uber den Lehrbuchern. Nach 
Der Stunden machte ich schnell Aufgaben und lief in den Hof hinaus, mit den Freunden zu spielen. In 
Irgendwelchen Moment haben meine Eltern nachgedacht, dass man meine richten muss 
Die ungehemmte Energie ins richtigere Flu?bett, und meiner haben auf die Tanze aufgezeichnet und 
In die musikalische Schule. Mir scheint es, dass die Mehrheit anstandig gro?gezogen 
Die Madchen der sowjetischen Periode sollten die musikalische Schule beenden. Zu 
Dem Bedauern, ich habe sie nicht beendet, da mir die Stunden uninteressant waren 
Der musikalischen Theorie und ging ich auf ihnen einfach nicht. Dafur auf zu spielen 
Ich mochte das Klavier sehr und mit dem Vergnugen mache ich es bis jetzt.. Die Tanze 
Wurden meine gro?e Begeisterung in die Leben. Und ich bin den Eltern dankbar 
Fur, so haben sie dass in der Kindheit mich in diesen Zirkel aufgezeichnet. Jetzt ich manchmal, 
Irgendwo gehe ich Males 3 im Monat, auf die Beschaftigungen nach den lateinamerikanischen Tanzen: 
Des Windstrichs, die Samba, cha-cha-cha sind mir nach dem Geist sehr nah.. Und als du begeistertest dich in 
Die Kindheit? Welche bei dir Interessen und waren von wem du werden wolltest? Kann 
Vom Kosmonauten oder dem Militar? Die Mehrheit der Buben, meiner Gleichaltrigen. In 
Die Kindheit wollten gerade die Kosmonauten werden, sie so zog noch heran 
Den kosmischen vom Menschen schlecht studierten Raum. Und mich in der Kindheit 
Wollte Arzt werden, zuerst half den kranken Tieren in verstarkt 
Den Hof, und spater wollte auf die Menschen, aber die Eltern mich umgeschaltet werden 
Haben angehalten, gesagt, dass dazu ich das Spezielle bekommen muss 
Die Bildung, zu gehen, in die Universitat zu lernen. Ich fing mit ihnen nicht an, zu streiten, und 
Wurde zuruck auf die obdachlosen Hunde und die Katzen beim Hof umgeschaltet. Ich erinnere mich das 
Die fruhe Kindheit sehr klar und deutlich, und alle Gedanken in jener Periode. 
Es ist ein wenig schade, dass diesen die Periode schon sind ist so schnell geflogen. Ich habe beendet 
Die Schule hat in der Bildungseinrichtung eben gehandelt. Zu 11.쳠der Klasse habe ich mich anders uberlegt Arzt zu sein, und,
Fest hat sich entschieden, Kochkunstler zu werden. Ich erinnere mich alle Menschen meiner Gruppe aus 
Die Bildungseinrichtungen, aus 22 Menschen war nur 6 Jungen, und die ubrigen Madchen. Fur 
Mich personlich war es die genugend sorglose Zeit auch, weil ich lebte 
Zusammen mit den Eltern bedurfte sich des Geldes, wie jene Leute, die nicht 
Sind aus den Dorfern angekommen eben lebten im Wohnheim. Abends spazierten wir, veranstalteten 
Die lustigen Partys, lebten mit voller Wucht! Aber die Periode des Studiums in der Bildungseinrichtung 
Auch ist gegangen, und dann ist der Moment getreten, nach etwas in zu streben 
Die Leben. Nicht konnten alle Leute nach den Berufen unterkommen, aber ich habe gestellt 
Sich das Ziel, ein bester Koch in der Stadt zu werden. Eben kann sein, mich bis jetzt noch sie nicht 
Hat erreicht, aber ich gehe zu ihr, vom geplanten Weg nicht zusammenrollend. Und jetzt 
Nach den Jahren nach dem Abschluss der Bildungseinrichtung, ich verstehe, dass es am meisten war 
Die bemerkenswerte Zeit in meinem Leben, nach jugend-lustig und sorglos. 
Solches wird leider nicht wiederholt Und, die Menschen meiner Gruppe mit begegnend 
Von den Familien, ich sehe haufig, dass von ihm der Schematismus belastigt hat, und dass sie von sehr ermudet sind 
Die Leben. Ich hoffe, dass ich da sie niemals aussehen werde., Weil 
Ich denke, dass es unmoglich ist, vom Leben, obwohl tatsachlich zu ermuden 
In ihr sind genug die Probleme im Vergleich zur Periode erschienen 
Der Kindheit und der Jugend. Und du wirst mit den Menschen gesehen, mit denen sich in der Kindheit umging 
Oder in der Jugend? Welchen Eindruck erzeugen sie auf dich?
Du stellst vor, ich schreibe diesen Brief, schon tatsachlich die Stunde nicht es aufstehend! Und meinen 
Gerade erst hat der begonnene Kaffee schon abgekuhlt. Ich werde es gehen, aufzuwarmen eben es ist hochste Zeit 
Den hauslichen Schaffen zu beginnen. Dank dir heute wurde ich in verlegt 
Die Zeit der Kindheit und der Jugend. Danke!
Ich hoffe, und du mir wirst uber irgendwelche dieser Perioden deines Lebens erzahlen.
Wie ich immer, sehr warten werde
Alina.



Quelltext:
Spoiler für Quelltext wie vorheriger, IP statisch:
Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 18 Jul 2009 22:07:01 -0000
Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com (HELO n10.bullet.re3.yahoo.com) [68.142.237.123]
  by mx0.gmx.net (mx038) with SMTP; 19 Jul 2009 00:07:01 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2009 22:07:00 -0000
Received: from [66.196.97.154] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2009 22:07:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp207.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2009 22:07:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 424935.79695.bm@omp207.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 1392 invoked from network); 18 Jul 2009 22:00:19 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  SWul19Gi5XOsg=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@66.36.229.146 with plain)
  by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Jul 2009 22:00:16 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: Vk.lAzbLpv7l6r2SI72vA.zE4O56J8c-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 584079, updated: 17.07.2009]
Date: Sun, 19 Jul 2009 01:43:53 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1527386428.20090719014353@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: )))
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: AAAAAA==@gmx.de> <1151921155.20090628173400@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <130614858.20090705231051@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <1983566695.20090710213638@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de> <1765451479.20090717114646@yahoo.com> <001801ca06ba$d3326760$79973620$@de> <49293136.20090717223358@yahoo.com> AAAAAA==@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EA103E92C46F6AA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: tH5RcpBJMmAp2e7P4mBnYTsxMjQ1Nx3r


« Zuletzt geändert: 19. Juli 2009 um 18:04 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alina_germ@yahoo.com> <alina_spas@yahoo.com>
Antwort #29 - 25. Juli 2009 um 17:29
 
Guten Tag!

Vom Weg, xxx, bei uns so es sich interessant ergibt, in jedem Brief ich 
Ich erzahle etwas neu dir aus dem Leben, und ich bitte dich 
Vom Teilchen mitzuteilen, dass du eben machst. Danke! Und mit jedem unser 
Mit dem Brief offnen wir als ob das neue Kapitel des Buches, eine von denen 
Ist deinen Namen, und zweitem mein genannt. Und mir gefallt, dass ich sehr 
Hat uber dich erkannt, und die selbe Zeit platze ich vor Ungeduld, etwas zu erkennen 
Noch, deshalb will ich jetzt schreiben, und, dir geben, ein wenig uber zu lesen 
Meines Privatlebens, ich meine uber meine Wechselbeziehungen mit den Mannern. 
Ich hoffe, etwas ahnlich in die Antwort zu bekommen. Ich will dir mitteilen 
Von den Gedanken darin, von welchen die Beziehungen sein sollen. Mir wird sehr 
Es ist interessant, zu erkennen es stimmen unsere Standpunkte in dieser Frage oder nicht Fur uberein 
Mich waren die Beziehungen zwischen den Burschen, und nachher mit den Mannern niemals 
Nur von der Unterhaltung. Von den am meisten jungen Jahren, wenn sich erste Mal in 16 verliebt hat 
Der Jahre, es war das sehr ernste Gefuhl, also, oder wenigstens mir so 
Es schien. Ich wollte mit diesem Menschen auf lebenslang und sogar bleiben 
War im Begriff, seine Frau zu werden. Aber spater ist er in die Armee weggegangen, und ich habe in gerade gehandelt 
Die Bildungseinrichtung nach der Schule. Ich wartete darauf, aber des Briefes von meinem Geliebten 
Kamen allen seltener und seltener, und endlich hat er geschrieben, was zu heiraten und bat 
Zu vergessen und es zu verzeihen. Ich erlebte es sehr lange dieses Scheiden, und 
Dachte, dass niemand mir au?er ihm notig ist, wollte eine auf allen bleiben 
Das Leben. Aber wie bekannt, die Zeit - der beste Doktor. Irgendwo zu Ende meines 
Der Ausbildung in der Bildungseinrichtung bin ich den bemerkenswerten jungen Menschen, uns begegnet 
Lange trafen sich, und ich fuhlte mich nach der Gegenwart der Glucklichen. Er 
Hat angeboten, mir zusammenzuleben eben fing an, die Frau, und mich von seinem Mann zu nennen. In 
Jene Zeit mir war 23. die am meisten herankommende Zeit fur die Heirat. Mir 
Es ware die schone Hochzeit mit dem wei?en Kleid, den schonen Maschinen wunschenswert und 
Vom Restaurant, ich wollte, dass alle meine Freunde mich gekommen sind, zu begluckwunschen. Aber 
Das Geld weder bei uns, noch bei unseren Eltern auf solche Feier war. Deshalb 
Wir haben uns entschieden, unsere Ehe nicht zu registrieren, und es ist einfach, und zu sparen zusammenzuleben 
Das Geld zur Hochzeit meines Traumes. Schlie?lich, die Stanze im Pass - es nicht 
Die Hauptsache, wir haben, und die Hauptsache - ist die Beziehungen zwischen den Menschen. Doch viel entschieden, 
Wer bestehen in der rechtsverbindlichen Ehe werden damit belastigt, und wir waren jung und mochten 
Einander meinten eben, dass aller bei uns voran wird. Wir haben begonnen, abzunehmen 
Die Wohnung, beider arbeiteten. Des Geldes war ein wenig, aber uns reichte auf allen aus 
Notwendig, und wir beklagten uns bei niemandem niemals baten der Hilfe bei 
Der Eltern. In der Empfindung des sorglosen Gluckes haben wir das Jahr, und noch durch gewohnt 
Ein halbes Jahr haben wir uns fur immer getrennt. Haben sich getrennt, weil verstanden haben, was nicht 
Wir gehoren zusammen. Es ist nach den langen Klarungen der Beziehungen geschehen, und 
Der pluralen Versuche, die Nische die Familie zu retten, (obwohl waren wir nicht 
Sind) offiziell verheiratet. Aber nichts hat geholfen, und wir sind uns bewu?t gewesen, dass wir nicht sind 
Der Freund fur den Freund von jenen Menschen, mit denen man lang-lang wohnen wollte 
Das Leben. Und dieser Situation von der Hohe der Erfahrung sehend, verstehe ich, 
Dass es und zum Besten kann, dass wir den Haufen des Geldes zur Hochzeit nicht weggeworfen haben, 
Weil sie vergebens ausgegeben waren. Und noch bin ich froh, dass bei uns nicht 
Es sind die Kinder vielleicht erschienen, weil wir auch zu ihm nicht fertig waren. 
Einfach wenn sich 2 erwachsener Menschen, die verstehen, dass trennen 
Absolut verschiedene, eben dass konnen sie nur die Freunde - diesen ein sein, und 
Wenn man selb dem kleinen Wesen, dem Baby erklaren muss, 
Der sowohl die Mutter mag, als auch den Vater - diesen ganz anderes, und denke ich, was zu machen 
Es ist au?erst kompliziert. Du wei?t, mir erzahlte meine Gro?mutter, dass sie 
Ging fur den Gro?vater hinaus, wenn sie die Studenten waren, aber die Zeit ging. Bei ihnen 
Es ist meine Mutter erschienen, der Gro?vater hat begonnen, zu trinken, zu spazieren und der Gro?mutter zu andern. Sie 
Es konnte nicht ertragen, hat die Sachen in den Koffer gesammelt und, weggehend hat gefragt 
Die Mutter, mit wem sie bleibt, auf was hat meine Mutter geantwortet, dass ihr beider notig sind: und 
Die Mutter, und der Vater. Die Gro?mutter weinte, hat den Handkoffer, und nirgendwohin gestellt 
Ist nicht weggegangen, und als auch hat lebenslang fur die Kinder, mit dem Menschen, der ihr gewohnt 
Wurde fremd. Naturlich, dann waren andere Zeiten. Aber ich denke nicht, dass es 
Richtig, mit dem Menschen nur fur die Kinder, weil die Kinder auch zu leben 
Werden sich ungeeignet fuhlen, die standigen Streite beobachtend und 
Die Klarungen der Beziehungen zwischen den Eltern. In irgendwelcher Periode des Lebens ich 
Ist zum Schluss gekommen, dass ich Kinder vom Menschen habe, mit dem ich werde 
Ist uberzeugt, dass ich zusammen bis zum Ende der Tage wohnen werde. Mit meinem ehemaligen Burgerlichen 
Vom Mann, Aljoscha, wir umgehen uns bis jetzt in den guten Beziehungen, manchmal. Er 
Ist glucklich verheiratet, und ich bin einzig nicht begegnet Aber ist uberzeugt 
Auf allen 100 , dass es unbedingt geschehen wird. Einfach ich solcher Mensch, 
Der auf die Kompromisse mit sich nicht gehen kann: ich kann nicht 
Sich mit dem Menschen nur fur Sex oder fur das Geld zu treffen, oder es ist einfach 
Um von eine nicht zu sein. Fur mich sind die Gefuhle, und wenn ich sehr wichtig 
Ich verstehe, dass es sie, so Maximum nicht gibt, dass ich dem Mann - es anbieten kann 
Die Freundschaft. Jemand stimmt zu, und jemanden gibt es nicht. Interessant, und du konntest werden 
Vom Freund fur die Frau, von der etwas grosser haben wollte? Einfach 
Einige meine Freunde - des Mannes sagen, dass die Freundschaft zwischen den Mannern und 
Von den Frauen ist unmoglich, da der Mann, wenn er sich mit der Frau jenes umgeht 
Nur zum Ziel, ihre zu machen. Ich bin fast uberzeugt, was nicht allen so 
Denken, anders hatte ich Freunde - der Manner nicht, und sie sind! Dass du 
Du denkst anlasslich der Freundschaft der Manner und der Frauen? Sie existiert fur dich oder 
Gibt es?
Ob die Moglichkeit gibt, was wir die guten Freunde werden konnen?
Personlich denke ich, was ja! Aber man wollte deine Meinung sehr erkennen!
Bis dann!
Die Ganze!

Alina.

 

Spoiler für Quelltext ZoneCapital:
Return-Path: <alina_germ@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 25 Jul 2009 15:00:53 -0000
Received: from n1.bullet.mail.re4.yahoo.com (HELO n1.bullet.mail.re4.yahoo.com) [206.190.56.20]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 25 Jul 2009 17:00:53 +0200
Received: from [68.142.237.90] by n1.bullet.re4.yahoo.com with NNFMP; 25 Jul 2009 15:00:49 -0000
Received: from [216.252.111.166] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 25 Jul 2009 15:00:49 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 25 Jul 2009 15:00:48 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 998377.61780.bm@omp101.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 20233 invoked from network); 25 Jul 2009 15:00:48 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Content-Type;
  Wy1n5qhv3HptU=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-3) (alina_germ@66.36.229.146 with plain)
  by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 Jul 2009 15:00:46 -0000
X-Yahoo-SMTP: uOLR2KmswBAx8d0gDQup4e7M_6cNHxU-
X-YMail-OSG: reEZYey7LrGTf6ApGIPI1UjgaqBDrQM-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 5.0, engine: 5.00.0.12182, virus records: 588807, updated: 25.07.2009]
Date: Sat, 25 Jul 2009 17:40:41 +0400
From: Alina <alina_germ@yahoo.com>
Reply-To: Alina <alina_germ@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1709045239.20090725174041@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx@gmx.de>
Subject: )))
In-Reply-To: <4A68DF4F.0010D1.02724@SEMPRON3000>
References: <4A68DACE.000DC3.02724@SEMPRON3000> <4A68DF4F.0010D1.02724@SEMPRON3000>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------113B3BD371DEC58"
X-GMX-Antivirus: -2 (not scanned, virus scanner disabled)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: cXsZag5JeSE4y+TA4nUhVD92IGRvbwAi
« Zuletzt geändert: 13. September 2022 um 20:05 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema