Hallo Rene.
Ich bin sehr froh, deinen Brief und zu bekommen ich will dir die gute und energische Stimmung und des Erfolges in
den taglichen Tagen wunschen. Dass bezuglich meiner,auf der Arbeit und im personlichen Leben - ohne Veranderungen!
Ich bin sehr froh,dass unsere Beziehungen dauern und unser interesse ist gegenseitig! Danke fur dein Foto,aber du
hast andere Fotos? Ich hoffe, dass die Fortsetzung unserer Beziehungen so interessant wird, wie auch ihren Anfang.
Ich denke heute ware schon in der Stra?e zu spazieren. Jetzt spaziere ich nicht so oft,wie es mir es wunschenswert
ware, aber die frische Luft ist fur den Organismus notwendig. Nach der Stra?e es wird die Frische und die belebte
Stimmung gefuhlt.
Dir gefallt es, sich in der frischen Luft zu befinden??? Wie es dir gefallt, die Abende durchzufuhren???
Welche Art der Erholung gefallt dir, aktiv oder die Stille??? Dass bezuglich meiner... Ich liebe, in der frischen
Luft zu sein. Manchmal treffe mich in die freie Zeit, je nach der Stimmung ich mit den Freunden und wir sprechen
auf verschiedene Themen oder wir gehen, das Kino mit den Freunden zu sehen. Ich kann auf die Disko gehen und unter
die rhythmische Musik erholen, Aber die often Besuche der Diskos ermudet mich! Manchmal kann ich zu Hause einfach
bleiben und die interessanten Bucher lesen.Vieles hangt von der Stimmung ab. Mir gefallt es, verschiedene Musik zu
horen. Ich liebe die Klassik, pop, jazz. Ich sehe verschiedene Filme, aber mehr gefallt es der Komodie und dem
Melodrama. Ich hoffe nur, dass meine Fragen dich nicht ermuden

, Ich will nur erfahren, dass du vorziehst??? Ok.
Ich werde diesen Brief beenden. Ich warte mit der Ungeduld deiner Antwort. Sveta
Quelltext schon weiter unten gepostet