Hallo Fritz! Ich freue mich, von Ihnen zu der neuen Brief zu erhalten. Wie geht es dir?
Wenn ich Ihre Fotos jeden Tag erhalten konnte ich denke, dass ich die glucklichste Frau ware.
Ich mochte mit Ihnen uber meine Familie erzahlen. Ich wohne in einer Wohnung mit Mama und Papa.
Bei uns in der Wohnung immer rein und gemutlich. Wir gemeinsam mit Mama gerne frohliche Reinigung in unserer Wohnung zu verbringen.
Meine Mutter hat fruher auch in der Schule gearbeitet. Aber jetzt ist es auf die Rente. Es ist moglich, zu sagen, ich habe in den Schritten Mutter gegangen.
In der Schule arbeitete sie 25 Jahre. Es fangt an zu arbeiten direkt nach den Enden des Instituts. Wenn es an wurde es mit der Gesundheit schlecht, hat sie Arbeit auf die Rente verlassen.
Mein Vater geht auf die Arbeit in anderen Stadten. Dort arbeitet bis einige Monate, und wir sehen es sehr selten.
Ich bin mehr als Zeit damit verbringen, mit der Mutter. Wir leben als zwei enge Freundinnen.
Bei uns geschieht, nie Streit, aber wenn wir Widerspruche haben wir schnell zu einer Meinung.
Wir leben in der stadt Cheboksary. Es ist sehr kleine Siedlung. Die
Bevolkerung wird von allen 498000 Person gemacht wird.
Die Stadt Moskau ist von uns sehr weit.
Erzahl mir mehr uber Sie, uber Ihre Familie. Es ist sehr interessant fur mich, um uber Ihr Leben zu erfahren, uber Ihre Traume.
Ich traume zu stark die Menschen, die sich mir der gute Mann finden.
Ich konnte es nicht gut finden, der Mann an mich. Viele Manner wollen keine ernsthafte Beziehung.
Manner oft betrogen. Sie wollen nur Frauen zu nutzen.
Ich habe beschlossen, die Liebe im Internet zu finden. Kann sein, ich setze mich auch dafur, dass einzige, was die Menschen, die mich lieben finden.
Ich hoffe sehr, denn es. Ich bin schon mude von einem solchen Leben. I zur Verfugung zu heiraten.
Meine Mutter spricht, dass es, wenn ich nicht gegen die Person von anderen Land zu finden sind.
Die Hauptsache ist fur jede Mutter ist das Gluck seiner Tochter. Und da ich jetzt mit Ihnen korrespondieren.
Wir werden Freunde? Wahrscheinlich sind wir zwei ein halb eins Herzen?
Ich denke, was wir nicht unsere Korrespondenz zu stoppen wird?
Bitte vergessen Sie nicht um mich. Ich werde warten, fur Ihren Brief. Sveta aus Russland.