Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tala <helga79@ymail.com> (Gelesen: 12358 mal)
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Tala <helga79@ymail.com>
21. April 2009 um 06:29
 

Mal was anderes bei myFlirt. Scheint dem Text-Stil nach zur Abwechslung mal wieder von Vlad zu kommen. 
Nannte sich bei myFlirt richardsonemeli und das Profil war ganz schnell wieder gelöscht.
Schade, dass myFlirt dann auch die dazu gehörenden Nachricht löscht. 
Daher kann ich den ersten Kontakt und auch den Profil-Inhalt hier nicht posten. 
Aber die erste Mail ging ja schnell genug  Zwinkernd :



Ich erwartete nicht, dass du mich beachten wirst. Aber ich werde ehrlich sagen, für mich ist es sehr angenehm. Ich bin sehr glücklich, dass jetzt ich die Möglichkeit haben kann, dich mehr zu erkennen es ist besser. Ich suche die ernsten Beziehungen mit dem Mann und mir hat dein Profil gefallen. Ich will grösser über dich sehr erkennen, als du hast auf der Webseite bezeichnet. Wie deinen Namen? Ich weiß nicht, wie die Bekanntschaft zu beginnen und was, über sich zu erzählen. Ich will sagen, dass ich erste Mal im Internet kennenlerne. Ich sehr froh dass wir unsere Bekanntschaft zu beginnen können. Mir ist es interessant mehr, über dich zu erkennen.
Ich denke, dass fürs erste ich dir ein wenig über mich erzählen werde. Meinen Namen Tala. Mein Alter 30 Jahre. Meinen Geburtstag am 16. Oktober. Mein Gewicht 55 kg. Meine Größe 170 cm. Meine geliebten Blumen ist es die Rosen. Und meine Lieblingsfarbe blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen gutmütigen Charakter. Ich lebe eine in der abgesonderten Wohnung. Ich träumte von der Kindheit selbständig und zu sein abgesondert von den Eltern zu leben. Und vor kurzem hat den Traum verwirklicht. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der Brüder der Schwestern. Ich hoffe, dass jetzt du die Gesamtvorstellung über mich hast. Ich hoffe, dass in deiner Antwort, ich werde die kurzen Informationen über dich auch finden.
Ich werde deinen Brief warten vergiss nicht, mir das Foto zu schicken. 
Ich hoffe, dass dir meine Fotos = gefallen werden)


 

 

 



Quelltext
Spoiler:
Return-Path: <helga79@ymail.com>
Received: from rly-ma05.mx.aol.com (rly-ma05.mail.aol.com [172.20.116.49]) by air-ma01.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMA012-8ad49ece0fa379; Mon, 20 Apr 2009 16:54:36 -0400
Received: from n3.bullet.mail.re3.yahoo.com (n3.bullet.mail.re3.yahoo.com [68.142.237.110]) by rly-ma05.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMA057-8ad49ece0fa379; Mon, 20 Apr 2009 16:54:18 -0400
Received: from [68.142.237.87] by n3.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2009 20:54:18 -0000
Received: from [216.252.111.168] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2009 20:54:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2009 20:54:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 86493.80369.bm@omp103.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 81551 invoked from network); 20 Apr 2009 20:54:18 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)
 by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 20 Apr 2009 20:54:11 -0000
X-YMail-OSG: ut0AhYN3TtJmGchKTsxPCC4SUuxZhw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 20 Apr 2009 22:54:09 +0200
From: helga79@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1474221581.20090420225409@ymail.com>
To: xxx@aol.com
Subject: Hallo hallo! Wir haben auf der Webseite der Bekanntschaften kennengelernt.
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------192024B3C0039"
X-AOL-IP: 68.142.237.110
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:375392672:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0


So, so, sie hat also keine schädlichen Gewohnheiten, schreibt aber nicht einmal, wo sie eigentlich zuhause ist  Laut lachend
Ich meine auch, die Dame hier schon gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

MfG

« Zuletzt geändert: 29. Januar 2011 um 02:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #1 - 21. April 2009 um 06:45
 
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)

Zitat:
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE


IP wurde verschleiert und über Keyweb Deutschland verschickt.

Der Rechnername ist identisch mit dem Quelltext von Ekaterina

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2009 um 19:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #2 - 21. April 2009 um 06:54
 
LeChuck schrieb on 21. April 2009 um 06:45:
IP wurde verschleiert und über Keyweb Deutschland verschickt.  


Smiley , außerdem, wenn die Angabe auf dem ersten Bild stimmt, ist es bereits über 10 Jahre alt, und wie 30 sieht die junge Deern wirklich nicht aus Laut lachend , allerdings vermisse ich die  Smiley , mal schauen  Cool , aber sure, dass sie bereits jetzt hier gelandet ist ?  unentschlossen

MfG
« Zuletzt geändert: 21. April 2009 um 07:04 von NaSoWas »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #3 - 21. April 2009 um 13:33
 
Hui, das geht ja schnell bei der Süßen:

Hallo xxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen, für mich war es eine angenehme Überraschung. Für mich ist es sehr angenehm dass du die Zeit gefunden hast, mir zu schreiben... 
xxxx, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht. Ich wartete deinen Brief. Verzeih, ich konnte dir sofort nicht antworten. Bei mir war viele Arbeit. Kaum ist bei mir die Möglichkeit erschienen, ich habe dir sofort geschrieben. Ich kann das Programm, ähnlich msn nicht verwenden. Du sollst mich verstehen. Um dir zu schreiben, verwende ich den Computer auf der Arbeit. Und keine solche Programme hier gibt es, und, sie mir niemand festzustellen wird nicht erlauben. Keine Häuser, bei mir gibt es des persönlichen Computers. So dass es mir nur übrig bleibt, die elektronischen Briefe zu schreiben. Mir ist es schade, aber keinen anderen Vorschlag bei mir bis jetzt gibt es. Aber ich bin dass dem Smog dir überzeugt, jeden Tag zu schreiben. Ich denke nicht dass es Problem für uns wird.
Wenn ich deine Umfrage auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Mädchens. Gerade deshalb habe ich dich beachtet. Du sollst auch verstehen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Der leichte Flirt oder einfach die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Aber ich konnte ich den Menschen nicht finden, mit dem ich die Familie schaffen kann. Ich suche den Menschen, für die Ehe ist es und möglich Geburt der Kinder. Natürlich noch früh, zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Wir werden das alles entscheiden, wenn wird näher. Seiner darf man nicht in den Briefen entscheiden. Aber ich hoffe, dass bei uns sehr, sich zu ergeben. Wir die erwachsenen Menschen. Du bist meiner älterer. Aber es ist sogar besser. Doch denke ich, dass der Mann der Frau älterer sein soll.. Du bist mehr klüger eben ist erfahrener, als mich. Ich suchte den Menschen, der meiner älterer sein wird., Weil ich nicht im Begriff bin, die Liebe und die Teenagerbeziehungen zu spielen. Ich auch nicht will auf die lange Korrespondenz das Spiel verzögern. Die Romantik war in der Jugend. Jetzt ist mir nur die Realität nötig. 
Ich habe viele Zeit auf meine Karriere ausgegeben. Um die Bildung zu bekommen, meine Neigung in der Arbeit zu finden. Ich habe meine Träume verwirklicht, jetzt arbeite ich den Manager in der Firma in der Stadt Filippsola, die sich mit dem Verkauf der Ausrüstung beschäftigt. Ich habe das würdige Gehalt für mein Werk. Ich führe die aktive Lebensweise, ich fahre in die Arbeitsdienstreisen. Ich umgehe mich mit den Menschen.
Aber nur jetzt habe ich verstanden dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Eben wurde nur Grund nach von der zu meiner es gibt keinen geliebten Menschen. Ich dachte, dass vom Anfang ich die materielle Lage und später veranstalten soll, die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen eilig tauschen muss. Eben hat entschieden, dass die Familie um vieles wichtiger ist, als des Steinbruches. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich damit noch nicht verspätet habe und ich kann das Glück noch finden.
Wahrscheinlich ist es aller bis jetzt, dass ich über mich sagen kann. Aber ich denke, dass ich weiter bin ich kann grösser sagen und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe, dass wir einander verstehen können. Du kannst über mich grösser erkennen, mir die Fragen es vorlegend. Auch will ich, dass du mir über dich grösser gesagt hast.  
Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass ich keine Möglichkeit habe, dir meine Nummer des mobilen Telefons zu geben. Natürlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber er nur für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma, in der ich arbeite. Und wenn mein Direktor erkennt, dass ich mit wem jenes nicht nach der Arbeit sagte, so habe ich Probleme. Ich will nicht, dass ich Probleme mit der Arbeit habe. Unwichtig ist, ob was das Gespräch bezahlen müssen. Es handelt sich darum, dass das Telefon der Arbeiter und er für die Kunden frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir selbst wollen wirst, anzurufen, es wird unmöglich sein. Aber wenn bei mir, solche Möglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort herbeirufen werde. Deshalb bitte ich dich, damit du mir die Rufnummer geschrieben hast. 
Ich warte deine Fotos... 
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dass sie dir, zu gefallen.  
Ich werde deinen neuen Brief bald warten.
Deine Tala


 

Spoiler:
Return-Path: <helga79@ymail.com>
Received: from rly-de02.mx.aol.com (rly-de02.mail.aol.com [172.19.170.138]) by air-de06.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINDE064-4ba49eda86d23c; Tue, 21 Apr 2009 07:05:41 -0400
Received: from n6.bullet.re3.yahoo.com (n6.bullet.re3.yahoo.com [68.142.237.91]) by rly-de02.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINDE025-4ba49eda86d23c; Tue, 21 Apr 2009 07:05:17 -0400
Received: from [68.142.237.88] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 21 Apr 2009 11:05:17 -0000
Received: from [66.196.97.146] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 21 Apr 2009 11:05:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp204.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 21 Apr 2009 11:05:17 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 766582.33426.bm@omp204.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 50743 invoked from network); 21 Apr 2009 11:05:17 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)
 by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 21 Apr 2009 11:05:13 -0000
X-YMail-OSG: k7Mzj57jsym7FVu9cuGcm7m0s5zIxg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 21 Apr 2009 13:05:12 +0200
From: helga79@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <119660214.20090421130512@ymail.com>
To: xxx@aol.com
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <d59.3d957e23.371ec169@aol.com>
References: <d59.3d957e23.371ec169@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------111351133520B0E1"
X-AOL-IP: 68.142.237.91
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:402287040:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0


Aus Filippsola kommt sie also...noch nie gehört...nicht zufällig eine Scammerhochburg in der Nähe ?  Laut lachend

Noch zwei weitere Bilder hat sie auch mitgeschickt, soweit auch nichts anstößiges. Hätte ich nicht vor einem viertel Jahr "meine" Angelina kennengelernt, wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht so wirklich misstrauisch...allerdings das mit der Rufnummer kann sie knicken  Ärgerlich

MfG

« Zuletzt geändert: 25. April 2009 um 18:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #4 - 21. April 2009 um 13:46
 
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)

Zitat:
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE


IP wurde erneut verschleiert und über Keyweb Deutschland verschickt.

Der Rechnername ist weiterhin identisch mit dem Quelltext von Ekaterina

Smiley

Zitat:
Filippsola, Mari-El, Russland, auch als Filip-Sola bekannt
« Zuletzt geändert: 21. April 2009 um 13:55 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #5 - 21. April 2009 um 13:53
 
LeChuck schrieb on 21. April 2009 um 13:46:
Der Rechnername ist weiterhin identisch mit dem Quelltext von Ekaterina


Hmmm...aber Ekaterina verschickt offenbar keine Bilder...mag sie Huntervill keine schicken ?  Cool Laut lachend
Sie sietzt ihn auch immer noch, während meine Tara ohne Umschweife zum "Du" gefunden hat  unentschlossen

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #6 - 21. April 2009 um 13:57
 
NaSoWas schrieb on 21. April 2009 um 13:53:
mmm...aber Ekaterina verschickt offenbar keine Bilder...


Sie hat ihm Bilder vom ukrainischen Model Felomena geschickt, sind im ersten Posting des anderen Threads zu sehen.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #7 - 22. April 2009 um 16:58
 
Wieder eine riesig lange Mail von ihr:

Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, dass du mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben. Ich bedauer sehr, was schnell nicht antworten konnte. Der Computer auf der Arbeit nicht findet immer statt ist auch mir frei, zu fallen zu warten, um, dir zu antworten. Heute will ich über meine Familie erzählen.. Ich bin in der kleinen Stadt Usola geboren worden.
Dort jetzt leben meine Eltern. Ich besuche ihrem fast jeder weekend und in frei von der Arbeit die Zeit. Den Namen der Mutter Zosya. Den Namen des Vaters Sergey. Die Mutter arbeitet auf dem Gemüselagerhaus, dem Revisor.
Der Vater jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Bei mir die sehr guten Eltern. Die Mutter hat mich allem gelehrt, was selbst versteht. Sie hat mich gelehrt, in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit zu respektieren. Eben hat mich gut, sich gelehrt zu den Menschen zu verhalten. Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Mir sehr zu gefallen, das Essen vorzubereiten. Die Mutter hat mich gelehrt, das Essen und mich damit sehr gut vorzubereiten ich komme zurecht.
xxx, du kannst mir grösser über dich sagen? Ich will dich allen wissen. xxx, warum hast du dich entschieden im Internet kennenzulernen? Was du in der Frau schätzt? Was du von den Beziehungen mit der Frau wartest? Ich wollte sehr, dass du auf meine Fragen aufrichtig geantwortet hast. Für mich ist es die Noblesse sehr wichtig.
Ich mag in den Menschen die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Welche wäre sie nicht. Unser mit dir die Bekanntschaft ungewöhnlich., Weil wir durch das Internet kennenlernen. Verzeih wenn ich nicht auf deine Fragen immer antworte. Man muss nicht denken, dass ich sie ignoriere. Ich werde mich unbedingt bemühen, sich bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber ich will Maximum der Informationen über mich auch geben und ich versuche, grösser über dich zu erkennen. Und da ich dir von der Arbeit, bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Ich kann einfach nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde, erinnere an mich einfach. Ich werde auch nicht Übel nehmen wenn du auf alle meine Fragen nicht antworten wirst. Ich bin sicher, dass du auf sie später unbedingt antworten wirst. Wir haben eine Zeit, um einander zu erkennen es ist besser. Ich hoffe, dass du mit mir zustimmen wirst. Ich will auch sehr, dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sind. Ich will aufrichtig mit dir bis zum Ende und rechtmäßig in jeder Beziehung sein. xxx, wenn du meinen vorhergehenden Brief aufmerksam lasest, so hast du schon verstanden, dass ich in deinen dem Land nicht lebe. Ich lebe in Russland. In der Stadt Filippsola. Ich wählte dein Land, weil ich in der Schule und an der Universität (die Sprache) die Sprache studierte. Und ich habe nachgedacht, dass es für mich um vieles einfacher sein wird werde, den Mann dessen Sprache ich die Noblesse kennenlernen. Ich wollte die Bekanntschaft mit dem Mann von deinem Land haben. Die Männer aus Russland flössen mir das Vertrauen nicht ein, darauf gibt die Gründe. Nur bin ich deshalb auf die kleine Schlauheit gegangen. Ich fürchtete dass wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern, niemand wird mich auch mich nicht niemandem beachten ich werde interessant sein.
Ich hoffe dass du mich richtig verstehen wirst, ich wollte einfach machen, wie es besser sein wird. Nur konnte ich dank der kleinen Schlauheit dich finden. Und jetzt bin ich glücklich. Ich hoffe dass du auch. Ich will dir sagen, dass ich vor keiner Entfernung nicht fürchte. In unserer modernen Welt wird diese Entfernung von einigen Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges überwunden. Ich hoffe, dass du es verstehst. Die Entfernung in der modernen Welt es nicht das Problem. Die Hauptsache damit hatten die Menschen Gefühle der Freund zum Freund. Die Entfernung immer kann man überwinden. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde «die ernsten Beziehungen» wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich will dass unser Treffen für uns ein entscheidender Schritt zu unserer Zukunft wird. Ich hoffe auf dein Verständnis und die Unterstützung. Ich hoffe auch, dass meine Aufrichtigkeit deine Beziehung zu mir nicht ändern wird. Jetzt bin ich bis zum Ende mit dir aufrichtig. Ich habe keine Geheimnisse von dir grösser. Und ich will dass du mit mir ehrlich bist. Und wenn du welche jenes die Geheimnisse auch hast, so ist es besser, es zu sagen ist jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade. Damit es zwischen uns ist mehr es waren die Geheimnisse nicht. Ich hoffe auf dein Verständnis und die Fortsetzung unserer Beziehungen. Verzeih, dass dir früher nicht gesagt hat, ich fürchtete einfach, dass du mit mir, sich nicht wollen wirst aus diesem Grund zu umgehen, ich nicht erkannt. Jetzt bleibt das Schicksal unserer Korrespondenz in deinen Händen, mir nur, zu hoffen, dass du mich richtig verstehen wirst und dass ich dir wirklich interessant bin.
Ich bitte dich, damit du mir grösser Fotos und Informationen über dich geschickt hast. Frage auch mich ich werde grösser über mich sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir die neuen Fotos. 
xxx, ich hoffe dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.
Um der Achtung deine Tala
Tala, diesen meinen kurzen Namen. Meinen vollen Namen Natalya.

Meine Adresse:
Russland
425074, Filippsola
Mira, 16


 

Quelltext
Spoiler:
Return-Path: <helga79@ymail.com>
Received: from rly-mf04.mx.aol.com (rly-mf04.mail.aol.com [172.20.29.174]) by air-mf10.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINMF102-95949ef253c21e; Wed, 22 Apr 2009 10:10:44 -0400
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com (n7.bullet.re3.yahoo.com [68.142.237.92]) by rly-mf04.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINMF047-95949ef253c21e; Wed, 22 Apr 2009 10:10:04 -0400
Received: from [68.142.230.29] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 22 Apr 2009 14:10:04 -0000
Received: from [69.147.75.179] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 22 Apr 2009 14:10:03 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp100.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 22 Apr 2009 14:10:03 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 497174.24030.bm@omp100.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 34810 invoked from network); 22 Apr 2009 14:10:03 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)
 by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Apr 2009 14:09:59 -0000
X-YMail-OSG: R6sm4hesgzhNoeZeA30oFtgRMDc7Ww--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 22 Apr 2009 16:09:55 +0200
From: helga79@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <683558981.20090422160955@ymail.com>
To: xxx@aol.com
Subject: Hallo Erik!!
In-Reply-To: <ca9.474ef233.37205d22@aol.com>
References: <ca9.474ef233.37205d22@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7A1111601834838A"
X-AOL-IP: 68.142.237.92
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:421592480:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0


Huch, sie hat eine Mail mit Foto bekommen  Laut lachend ...mal schauen, ob sie mein Profil auch sorgfältig angeschaut hat  Cool

Zwei weitere Bilder hat sie auch mitgeschickt, eine ausgesprochen süße Schnut hat sie ja, die Natalya.
Nun ja, das Ganze ähnelt immer mehr dem ausführlichen Gesäusel meiner Angelina, war auch zu erwarten...der einzige Unterschied ist, dass Tala weiter oben angibt, finanziell gut situiert zu sein.

MfG

« Zuletzt geändert: 22. April 2009 um 17:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #8 - 22. April 2009 um 17:05
 
Herkunft der Mail wird weiterhin über die Keyweb AG Erfurt verschleiert  Zwinkernd

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)
inetnum:	  84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:	  DE-KEYWEB-II
descr:	    Keyweb AG IP Network
country:	  DE
admin-c:	  KWAG-RIPE
tech-c:	   KWAG-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   KEYWEB-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Hostmaster Day
address:	  Keyweb AG
address:	  Neuwerkstr. 45/46
address:	  99084 Erfurt
address:	  Germany 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #9 - 24. April 2009 um 15:32
 
Und gleich die nächste Email von "meiner" Süßen:

Hallo xxx!
xxx, wie du? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ist froh, deinen Brief wieder zu bekommen. Wie deine Stimmung? Ich hoffe, was es sich nicht geändert hat? Ich hoffe, dass du allen richtig aus meinem vorhergehenden Brief verstanden hast. Eben ich hoffe, dass du die Beziehung zu mir nicht geändert hast. Es ist gut, dass es jetzt zwischen uns keine Geheimnisse und jetzt unsere Beziehungen aufrichtig gibt. Verzeih, dass früher dir darüber nicht gesagt hat, ich fürchtete einfach wirklich, dass du nicht wollen wirst, sich mit mir zu umgehen, ich näher nicht erkannt.. Aber jetzt habe ich mich noch in noch einmal in der Ernsthaftigkeit deiner Absichten überzeugt.
Ich fragte dich darüber welche Frauen dir, und was du zu gefallen du wartest von den Beziehungen mit der Frau? Zum Beispiel gefallen mir die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Den ich liebgewinnen kann und der mich von Herzen lieben wird. Xxx, wie du denkst, du kannst solcher Mann sein? Oder nicht? Ich denke dass bald wir es verstehen werden. Wenn wir besser sein werden, einander zu wissen.
Ich bin zu den ernsten Beziehungen fertig eben ich will die Familie schaffen. Die Arbeit für mich jetzt auf dem zweiten Platz. Ich will dir erklären, warum konnte ich den Mann für das familiäre Glück früher nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Beziehungen vom Mann früher. Aber das alles war leichtsinnig. Diese Männer waren zu den ernsten Beziehungen nicht fertig. Ich habe wegen die Bildung der Familie. Sie fürchteten vor dem Familienleben. Kann der Verantwortung sein. Viele Männer haben die Vorliebe jetzt, den Alkohol zu trinken. Und es bringt zu den Streiten, den Schlägereien. Die ernsten Beziehungen mit solchem Menschen niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? Xxx, sage die Wahrheit nur. Ich hoffe, dass du damit nicht missbrauchst. Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu, das Weinglas des Weißweins auszutrinken. Ich trinke nicht gegen wenn der Mann aus. Aber es soll wenig sein. Sehr selten.
xxx, ich will sofort sagen dass ich mich nicht zu zanken gern habe und, zu schreien. Ich mag die Ruhe und das Gleichgewicht. Eben ich will dass mein geliebter Mensch immer glücklich ist und war in der guten Stimmung ohne Alkohol. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will dass wir jeden Tag die Liebe, die Leidenschaft und die Feinheit genießen. Die Stadt, in der ich den Kleinen lebe. Und alle anständigen Männer haben die Familien schon geschaffen, damals bis jetzt machte ich die Karriere. Deshalb habe ich mich entschieden, die Suche auszudehnen eben ich hoffe, dass das Internet mir damit geholfen hat. Noch habe ich gerade dein Land gewählt, weil vor kurzem zu unserer Firma die Vertreterin unseres ausländischen Partners Madlen ankam. Sie kam für den Austausch von der Erfahrung an. Madlen - deine Landsmännin und das Russische wusste sie nicht sehr gut. Ich umgehe mich (die Sprache) die Sprache frei und ich half ihr, die Dialoge zu übersetzen, da ohne Probleme verstehen konnte, dass sie sagt und, dass erklären man muss ihr zu sagen. Wir haben uns mit ihr angefreundet und in frei von der Arbeit die Zeit trafen wir uns häufig und umgingen sich. Sie hat mir über ihr Leben erzählt. Hat über die Kultur des Landes erzählt. Wir sagten mit ihr über die Männer auch:). Für mich war es sehr angenehm, dass fast alle Männer aus deinem Land die sehr ernsten und anständigen Menschen zu hören. Dass Sie wenige faule und den Alkohol missbrauchenden Männer haben. Dass für Sie den Begriff die Familie, es sehr ernst ist. Deshalb wenn ich mich entschieden habe, das Internet für die Suche auszunutzen, ich wählte gerade dein Land zweifellos. Jetzt habe ich dir die Auswahl endgültig erklärt und ich hoffe, dass du mir dafür nicht vorwerfen wirst.
Ich hoffe dass den Foto, das ich dir heute schicke, wird dir die gute Stimmung schenken. Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass es dir das Glück immer bringt!
Ich warte mit der Ungeduld deines Briefes morgen …
Deine Tala


 

Quelltext
Spoiler für Quelltext keyweb, IP statisch:
Return-Path: <helga79@ymail.com>
Received: from rly-df10.mx.aol.com (rly-df10.mail.aol.com [172.19.156.23]) by air-df05.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINDF054-58449f1a882f4; Fri, 24 Apr 2009 07:54:56 -0400
Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com (n7.bullet.re3.yahoo.com [68.142.237.92]) by rly-df10.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINDF107-58449f1a882f4; Fri, 24 Apr 2009 07:54:42 -0400
Received: from [68.142.237.90] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 24 Apr 2009 11:54:42 -0000
Received: from [216.252.111.168] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 24 Apr 2009 11:54:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 24 Apr 2009 11:54:42 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 714325.37680.bm@omp103.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 91360 invoked from network); 24 Apr 2009 11:54:42 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)
 by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Apr 2009 11:54:40 -0000
X-YMail-OSG: q7hIAvjHFXd2LV2NXbf3_PxyIJJ58Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 24 Apr 2009 13:54:36 +0200
From: helga79@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1537921159.20090424135436@ymail.com>
To: xxx@aol.com
Subject: Hey xxx!
In-Reply-To: <d58.3da924a3.3721dc88@aol.com>
References: <d58.3da924a3.3721dc88@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------62820E923526A"
X-AOL-IP: 68.142.237.92
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:331791072:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0


Na ja, wie gut, dass ich das Vlad-Gesäusel schon kennengelernt habe  Griesgrämig

Sie hat mir wieder zwei Bilder mitgeschickt, und wenn ich weder dieses Forum kennengelernt hätte noch genau wüsste, dass "sie" auch nicht echt ist...bei einer so süßen Schnut könnte ich immer wieder schwach werden  Smiley Smiley Smiley

MfG

« Zuletzt geändert: 24. April 2009 um 22:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #10 - 25. April 2009 um 17:18
 
Vielleicht ein neuer Stern am Scammerhimmel?

Hallo XXX!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen, für mich war es eine angenehme Überraschung. Für mich ist es sehr angenehm dass du die Zeit gefunden hast, mir zu schreiben... 
XXX, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht. Ich wartete deinen Brief. Verzeih, ich konnte dir sofort nicht antworten. Bei mir war viele Arbeit. Kaum ist bei mir die Möglichkeit erschienen, ich habe dir sofort geschrieben. Ich kann das Programm, ähnlich msn nicht verwenden. Du sollst mich verstehen. Um dir zu schreiben, verwende ich den Computer auf der Arbeit. Und keine solche Programme hier gibt es, und, sie mir niemand festzustellen wird nicht erlauben. Keine Häuser, bei mir gibt es des persönlichen Computers. So dass es mir nur übrig bleibt, die elektronischen Briefe zu schreiben. Mir ist es schade, aber keinen anderen Vorschlag bei mir bis jetzt gibt es. Aber ich bin dass dem Smog dir überzeugt, jeden Tag zu schreiben. Ich denke nicht dass es Problem für uns wird.
Wenn ich deine Umfrage auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Mädchens. Gerade deshalb habe ich dich beachtet. Du sollst auch verstehen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Der leichte Flirt oder einfach die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Aber ich konnte ich den Menschen nicht finden, mit dem ich die Familie schaffen kann. Ich suche den Menschen, für die Ehe ist es und möglich Geburt der Kinder. Natürlich noch früh, zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Wir werden das alles entscheiden, wenn wird näher. Seiner darf man nicht in den Briefen entscheiden. Aber ich hoffe, dass bei uns sehr, sich zu ergeben. Wir die erwachsenen Menschen. Du bist meiner älterer. Aber es ist sogar besser. Doch denke ich, dass der Mann der Frau älterer sein soll.. Du bist mehr klüger eben ist erfahrener, als mich. Ich suchte den Menschen, der meiner älterer sein wird., Weil ich nicht im Begriff bin, die Liebe und die Teenagerbeziehungen zu spielen. Ich auch nicht will auf die lange Korrespondenz das Spiel verzögern. Die Romantik war in der Jugend. Jetzt ist mir nur die Realität nötig. 
Ich habe viele Zeit auf meine Karriere ausgegeben. Um die Bildung zu bekommen, meine Neigung in der Arbeit zu finden. Ich habe meine Träume verwirklicht, jetzt arbeite ich den Manager in der Firma in der Stadt Filippsola, die sich mit dem Verkauf der Ausrüstung beschäftigt. Ich habe das würdige Gehalt für mein Werk. Ich führe die aktive Lebensweise, ich fahre in die Arbeitsdienstreisen. Ich umgehe mich mit den Menschen.
Aber nur jetzt habe ich verstanden dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Eben wurde nur Grund nach von der zu meiner es gibt keinen geliebten Menschen. Ich dachte, dass vom Anfang ich die materielle Lage und später veranstalten soll, die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen eilig tauschen muss. Eben hat entschieden, dass die Familie um vieles wichtiger ist, als des Steinbruches. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich damit noch nicht verspätet habe und ich kann das Glück noch finden.
Wahrscheinlich ist es aller bis jetzt, dass ich über mich sagen kann. Aber ich denke, dass ich weiter bin ich kann grösser sagen und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe, dass wir einander verstehen können. Du kannst über mich grösser erkennen, mir die Fragen es vorlegend. Auch will ich, dass du mir über dich grösser gesagt hast.  
Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass ich keine Möglichkeit habe, dir meine Nummer des mobilen Telefons zu geben. Natürlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber er nur für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma, in der ich arbeite. Und wenn mein Direktor erkennt, dass ich mit wem jenes nicht nach der Arbeit sagte, so habe ich Probleme. Ich will nicht, dass ich Probleme mit der Arbeit habe. Unwichtig ist, ob was das Gespräch bezahlen müssen. Es handelt sich darum, dass das Telefon der Arbeiter und er für die Kunden frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir selbst wollen wirst, anzurufen, es wird unmöglich sein. Aber wenn bei mir, solche Möglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort herbeirufen werde. Deshalb bitte ich dich, damit du mir die Rufnummer geschrieben hast. 
Ich warte deine Fotos... 
Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe dass sie dir, zu gefallen.  
Ich werde deinen neuen Brief bald warten.
Deine Tala

 

Spoiler:
From - Thu Apr 23 16:19:24 2009
X-Account-Key: account6
X-UIDL: GmailId120d31f5b1a0e2b3
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Delivered-To: mi2008le@gmail.com
Received: by 10.102.247.18 with SMTP id u18cs125068muh;
       Thu, 23 Apr 2009 06:17:10 -0700 (PDT)
Received: by 10.151.139.9 with SMTP id r9mr667140ybn.109.1240492628979;
       Thu, 23 Apr 2009 06:17:08 -0700 (PDT)
Return-Path: <helga79@ymail.com>
Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com (n10.bullet.re3.yahoo.com [68.142.237.123])
       by mx.google.com with SMTP id 2si10754274gxk.56.2009.04.23.06.17.08;
       Thu, 23 Apr 2009 06:17:08 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 68.142.237.123 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of helga79@ymail.com) client-ip=68.142.237.123;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 68.142.237.123 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of helga79@ymail.com) smtp.mail=helga79@ymail.com
Received: from [68.142.237.87] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2009 13:17:07 -0000
Received: from [216.252.111.166] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2009 13:17:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2009 13:17:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 863235.54055.bm@omp101.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 18579 invoked from network); 23 Apr 2009 13:15:37 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)
 by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Apr 2009 13:15:34 -0000
X-YMail-OSG: _9Dcv6nRLbyAXSWXFvnn3_KjxAB2LQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 23 Apr 2009 15:15:30 +0200
From: helga79@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1287978029.20090423151530@ymail.com>
To: Konni <mi2008le@googlemail.com>
Subject: Hi Konni!!!!
In-Reply-To: <49EF608F.9080903@googlemail.com>
References: <49EF608F.9080903@googlemail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------114153CC325F131D"
« Zuletzt geändert: 25. April 2009 um 17:46 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #11 - 25. April 2009 um 17:22
 
Eingeliefert über keyweb, Deutschland:

Code
Alles auswählen
General Information

	Hostname:	ns2.km33506.keymachine.de
	ISP:	Keyweb AG
	Organization:	Keyweb AG IP Network
	Proxy:	None detected
	Type:	Corporate
	Blacklist:

Geo-Location Information

	Country:	Germany
	State/Region:	15
	City:	Erfurt
	Latitude:	50.9833
	Longitude:	11.0333 


Zitat:
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (helga79@84.19.191.37 with plain)
Date: Thu, 23 Apr 2009 15:15:30 +0200
« Zuletzt geändert: 25. April 2009 um 17:44 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #12 - 25. April 2009 um 17:34
 
bandit schrieb on 25. April 2009 um 17:18:
Vielleicht ein neuer Stern am Scammerhimmel?


Was man heute alles als Stern betitelt  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt  

Zitat:
jetzt arbeite ich den Manager in der Firma in der Stadt Filippsola


Smiley   Nähe Kazan Russland
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 18:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #13 - 25. April 2009 um 17:55
 
@ calle

Danke Calle, hab ich verpennt zu gucken. Gefällt dir der neue Stern denn nicht?? Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Tala <helga79@ymail.com>
Antwort #14 - 25. April 2009 um 17:56
 
bandit schrieb on 25. April 2009 um 17:55:
@ calle

Danke Calle, hab ich verpennt zu gucken. Gefällt dir der neue Stern denn nicht?? Smiley Smiley


Smiley  Smiley Smiley

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema