Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com> <vikroriashelest@googlemail.com> (Gelesen: 17884 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #30 - 23. April 2009 um 23:01
 
tommercedes schrieb on 23. April 2009 um 13:50:
Meine Schwester kann die =DCbertragu=
ng nur machen innerhalb Deutschlands. Und wir haben Zweige von Banken von Deutschland hie=r nicht.


Wenn die Schwester das Geld nur innerhalb Deutschlands überweisen kann, wie sollst Du dann etwas anderes können? 
Diese Aussage ist an Blödheit eigentlich nicht zu übertreffen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #31 - 24. April 2009 um 23:04
 
Bald ist es soweit  Smiley Smiley Smiley

Zitat:
Heute muss ich auch meine Reisebüros, sie müssen mir sagen, wenn ich 
mein Visum erhalten. Ich bin froh, dass ich nicht gehen müssen, um die Botschaft, weil ich 
viele Länder.


Hello XXXXX!

Thank  you very much for your reply! How is your day today? As for me,
I  have  just  come  home from work after working all night long. I am
very sleepy Smiley I am going to go to sleep Smiley

In our life all is possible! I wish to learn you better! Smiley

Today  at work I had very difficult night. We had 4 women who began to
give birth to their children. I helped them to go to the another level
where  they  gave  birth to children. Our old doctors say that a woman
gives birth to her child at the same time of the day/night, as she was
making  that  baby  Smiley  I  can't understand, how could some women make
babies at 5 o'clock in the morning?? Smiley

Well,  that's  my  work!  I  like  to see how a new life appears! It's
better than to see people dying.

Today  also  I  need  to meet my travel agent, she must tell me when I
receive my visa. I am glad I don't need to go to the embassy because I
visited many countries.

XXXXX,  may ask for your phone number? I can call you and talk to you. I
am going to call my mom and I would call you too!

I  am cooking dinner for my dad. It's his favorite dish: fried chicken
with  potato. I like it too! And you, XXXXX, what is your favorite food?
As for me, I am not picky. I eat everything. I like any soup Smiley

I  need  to  finish  my  mail because I don't want to burn chicken and
potato  Smiley  I  like  cooking.  While  preparing food I can think about
different  things.  I  need  to think what I want to do when I come to
Germany.

That's all for today. I wish you to have a wonderful day!

Don't make me wait for your reply Smiley

Best regards,
Leila.




Spoiler für Quelltext:
Return-path: <leilachka55@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 24 Apr 2009 22:44:12 +0200
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox72.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #91)
     id 1LxSFm-0001Y1-O8
     for xxxx; Fri, 24 Apr 2009 22:44:11 +0200
Received: from host05.best-hosting.ru ([85.192.33.180]:62304)
     by 10.mx.freenet.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.69 #79)
     id 1LxSFl-0001cV-UJ
     for xxx Fri, 24 Apr 2009 22:44:10 +0200
Received: from tjstraathof.demon.nl ([82.161.6.118] helo=localhost)
     by host05.best-hosting.ru with esmtpa (Exim 4.69 (FreeBSD))
     (envelope-from <leilachka55@gmail.com>)
     id 1LxSF8-000BWj-Fd
     for xxxx Sat, 25 Apr 2009 00:44:06 +0400
Date: Fri, 24 Apr 2009 15:29:29 +0400
From: Leila <leilachka55@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1811621136.20090424152929@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hello!
In-Reply-To: <E1LwsTa-0001vN-DQ@www10.emo.freenet-rz.de>
References: <E1LwsTa-0001vN-DQ@www10.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------541D71E1AF58E70"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-to: xxx
X-purgate-ID: 149285::1240605851-00000E47-0B6C4E03/0-0/0-0
Delivered-To: xxxx
« Zuletzt geändert: 24. April 2009 um 23:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #32 - 24. April 2009 um 23:25
 
Post aus Holland:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  82.161.6.118
addr-out:   tjstraathof.demon.nl



inetnum:    82.161.0.0 - 82.161.127.255
netname:    DEMON-NL-DSL
descr:    Demon NL customers with DSL connections
country:    NL
admin-c:    DNHG1-RIPE
tech-c:   DNDE1-RIPE
mnt-by:   AS5417-MNT
status:   ASSIGNED PA

role:     Demon NL Hostmaster Group
address:    TDINL BV
address:    Postbus 15829
address:    1001 NH Amsterdam
address:    The Netherlands
phone:    +31 20 422 2000
fax-no:   +31 20 422 2001
org:    ORG-TP2-RIPE
admin-c:    JES48-RIPE
admin-c:    WCM1-RIPE
admin-c:    MCH666-RIPE
tech-c:   DNDE1-RIPE
nic-hdl:    DNHG1-RIPE
abuse-mailbox:  abuse@nl.demon.net
mnt-by:   AS5417-MNT
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #33 - 29. April 2009 um 11:28
 
Hallo xxx!

Danke  gross  fur deine Antwort! Ich habe die Neuheiten, die nicht sehr Die Guten.

Ich  habe im Internet mit meiner Schwester die Weise, mit dessen Hilfe ich  besprochen  Ich  kann  von  ihr  das  Geld auf meine Reise zu die Deutschland  bekommen.  Und  wir haben Die Probleme damit. Das Problem darin,  dass  meine  Schwester  und  ihr  Mann  jetzt Befinden sich im Ausland  im Ozean, mit dem Forschungsschiff, und Deshalb haben wir die Probleme  mit dem Erhalten des Geldes. Sie haben das Telefon auf nicht Den Schiff.

Meine  Schwester kann mir das Geld durch Western Union oder Money Gram nicht schicken, weil diese Gesellschaften die telefonische Klingel fur fordern  Die  Bestatigungen  der Ubersetzung. Meine Schwester hat kein Telefon auf nicht Den Schiff.

Sie  hat  gesagt,  dass  sie  das Geld von ihrer Bankrechnung in meine schicken  konnte  Das Land, aber ihre Bankrechnung lasst ihr nicht zu, das  Geld  in  meine  zu  ubersetzen  Das  Land. Sie kann das Geld nur innerhalb der Deutschland ubersetzen.

Ich  soll  dich etwas fragen... Du kannst das Geld von meiner bekommen Die  Schwestern?  Sie  kann das Geld fur mich ubersetzen und du kannst spater  schicken  Sie  mir  ist  sehr schnell. Ich bedurfe mich dieses Geldes sehr!

Wenn du einverstanden bist, wird meine Schwester dir das Geld fur mich
schicken.   Aber  sie  Bedurft  sich  einiger  Informationen,  um  die
Ubersetzung zu machen:

Deinen vollen Namen:
Den Titel deiner Bank:
Kontonummer:
Bankleitzahl:

Sie hat gesagt, dass es die notwendigen Informationen ist.

Ich hoffe, dass du allen verstehst, Horst.

Ich  kann  zu deinem Land ankommen, wenn du mir helfen wirst, das Geld von zu bekommen Meiner Schwester. Ich bitte dein Geld nicht, ich bitte deine Hilfe, damit Das Geld von meiner Schwester zu bekommen.

Ich warte deine Antwort und ich hoffe, dass du mir helfen kannst.

Ich wunsche dir den angenehmen Tag!

« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 11:40 von ole » 
Grund: Name unkenntlich gemacht. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #34 - 29. April 2009 um 11:30
 
Hallo Leila,
du benötigt kein Geld von deiner Schwester. 

Ich habe bereits eine Arbeit als " Dolmetscherin " für dich in meiner Abteilung gefunden und du wirst dein eigenes Geld haben. 

Es ist alles bereits alles veranlasst dir die Einreise nach Deutschland sehr einfach zu machen.

Ich arbeite bei der Kriminalpolizei in Stuttgart, und bin Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität. Meine Sekretärin bekommt in Kürze ein Baby und wird unsere Abteilung verlassen. Ich benötige dringend eine neue Sekretärin und der Job gehört dir.

Meine Sekretärin wird heute noch die Fluggesellschaft Czech Airlines informieren, so das du die Einreise in Deutschland als Diplomatin erhalten wirst. 

Bitte sende mir eine Kopie von deinen Reisepass und Flugticket damit ich alle Formulare für dich vorbereiten kann.

Ein Bankkonto werden wir für dich eröffnen wenn du in Deutschland eingereist bist.

Das sind sehr gute Neuigkeiten die ich für dich habe und freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße von xxx, küsse und umarme Dich auch.

« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 11:40 von ole » 
Grund: Name unkenntlich gemacht. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #35 - 29. April 2009 um 11:34
 
@ Apollo

Erstmal herzlich  Smiley hier im Forum  Smiley.

Zitat:
Ich arbeite bei der Kriminalpolizei in Stuttgart, und bin Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität.


Na ja,das war es dann wohl mit weiteren Mails von Vlad  Laut lachend  Laut lachend.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #36 - 29. April 2009 um 11:55
 
Hallo,

werde den weiteren Verlauf mitteilen wenn es einen geben wird.

lg xxx

« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 11:57 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #37 - 29. April 2009 um 11:59
 
Guten Tag xxx!
                                                                                              
Danke  schon  fur  Ihre  Antwort! Wie geht es Ihrem Tag heute? Wie fur                        
ich, Ich mache gro?!!                                                                         
                                                                                              
Am  Morgen habe ich mich mit meinem Reiseagenten getroffen. Ich buchte                        
die Karten. Ich bin froh, dass ich Ihnen sagen kann, wann ich komme Smiley                        
                                                                                              
Ich komme darin an: Stuttgart (STR)
Datum der Ankunft: 9-May-09
Ankunftszeit: 6:45 pm
Flugnummer: 560
Terminal: 1
Fluggesellschaften: Czech Airlines
                                                                                              
Ich  bemuhte  mich,  die beste Zeit zu wahlen. Ich muss Sie fragen, ob                        
Sie  mich  treffen konnen im Flughafen:) Ich werde sehr froh sein, Sie                        
im  Flughafen  zu  sehen!  Und ich wollen Sie Sie, die erste Person zu                        
sein, die ich in Deutschland sehen werde!                                                     
                                                                                              
Horst,  ist  diese Fluginformationen, ist genug? Sie mussen wissen sonst
noch etwas? Lassen Sie mich wissen!                                                           
                                                                                              
Heute  muss  ich  arbeiten. Ich muss sehr bald gehen. Ich glaube, dass                        
ich  dieses  vermissen  werde  arbeiten  Sie  Smiley Ich werde meinen Vati                        
vermissen, aber er wird sich meiner Mama sehr bald anschlie?en.                               
                                                                                              
Ich  schrieb  auch  meiner  Schwester,  sagte  ich  ihr,  dass  ich in                        
Deutschland  und  mir  sein werde wird auf sie warten. Meine Schwester                        
wird  mir  Geld  schicken, und ich wissen Sie nicht, wie viel Geld ich                        
fur das Leben dort brauchen werde Smiley                                                          
                                                                                              
Mir  tut  es  leid, meine Post ist heute sehr kurz. Es ist nicht, weil                        
ich  habe  nichts,  Ihnen  zu  sagen.  Nur  ich  muss vor das Gehen zu                        
arbeiten,   Dusche   nehmen.  Und  ich  muss  Essen  fur  meinen  Vati                        
zurucklassen.  Ich  mag nicht, wenn er dafur kocht sich! Ich mag, wenn                        
er  wei?,  dass  ich ihn liebe, und dass ich gern nehme Sorge von ihm.                        
Ich  glaube,  dass  Eltern immer wissen mussen, dass ihr Kinder lieben                        
sie Smiley                                                                                        
                                                                                              
So ublich wunsche ich Ihnen, einen guten Tag zu haben!                                        
                                                                                              
Ich werde auf Ihre Antwort warten!                                                            
                                                                                              
Hochachtungsvoll,                                                                             
Leila.
« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:28 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #38 - 29. April 2009 um 12:01
 
Guten Tag xxx!

Danke  schon  fur Ihre Antwort. Wie geht es Ihrem Leben? Ist alles ok?
Ich bin als ublich fein!

Auch  habe  ich  Nachrichten uber mein Visum. Ich habe es empfangen!!!
Ich bin so froh! ICH wird sehr bald nach Deutschland kommen. Ich werde mich mit meiner Reise treffen Agent, der meine Karten besprach.

Sorgen  Sie sich nicht, Horst, werde ich Ihnen schreiben, dass mein Flug auflistet, wenn ich sie habe!

Sehr  bald werden wir uns so treffen! Ich werde sehr froh sein, Sie in wirklich  zu  kennen  Leben!  Als  ich  Ihnen  sagte,  werde ich keine Unannehmlichkeiten fur Sie verursachen Smiley

Mein  Vati  sprach  mit  meiner Mama, sie fand eine Arbeit fur ihn. Er wird  dazu gehen Saint-Petersburg sehr bald auch. Er muss seine Arbeit hier  verlassen.  Ich  morgen werde ich auch letzten Tag arbeiten, und ich werde Urlaub haben!

Es  wird  der  langste Urlaub sein, den ich gehabt habe Smiley Horst, lassen Sie  Sie  je  haben ein sehr langer Urlaub? Konnten Sie von Urlaub mud sein? Smiley

Ich  dachte  viel  uber  das  nach, was ich machen will, wenn ich nach Deutschland  komme.  Ich  werde  die gute Erholung haben fur die erste Woche.  Es  bedeutet,  dass  ich  lang schlafen werde, Spaziergang und sehen  Sie schone Stellen von Ihrer Stadt Smiley Naturlich werde ich genau sein froh, wenn Sie sich mir anschlie?en, wenn Sie freie Zeit haben.

Dann  werde  ich lernendem Deutschem viel Aufmerksamkeit schenken. Ich denke es werden Sie leicht sein, weil alle dort Deutsch sprechen Smiley

Auch  werde ich mich bemuhen, die Arbeit in Deutschland zu finden. Ich kann  damit mit Leuten sprechen wer ich werde arbeiten, und wir werden arbeitendes Visum fur mich organisieren.

Nun, ich beende meine Post! Ich hoffe, dass Sie guten Tag haben!!

Kuss, Leila.

« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:28 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #39 - 29. April 2009 um 12:02
 
Guten Tag xxx!

Dank fur Ihre Post! Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass alles gut ist! Als fur mich bin ich heute aufgeregt.

Horst,  meine Schwester schrieb mir, dass sie und ihr Ehemann nicht dazu zuruckkommen  konnen  Deutschland  aber  sie  werden  fur  meine Reise bezahlen,  als  sie  versprachen. Ich bin sehr froh Ich werde Ihr Land besuchen,  aber  es  ist  ein Mitleid, ich werde meine Schwester nicht sehen und ihr Ehemann.

Sie  haben entfernte Arbeit und das ist, warum es fur sie nicht leicht ist,  zu  kommen  zuruck. Im Moment sind sie im pazifischen Ozean, und sie  werden  dazu  haben  bleiben  Sie dort langer, ist vielleicht 1-2 Monate lang.

Meine  Schwester  sagte,  dass es besser ware, wenn ich zu Ihrer Stadt komme,  weil  es  wird fur mich leichter sein. Ich werde nicht Einsame sein. Wenn ich nichts kenne, Ich kann Sie immer fragen.

Das  ist,  warum  ich  Sie fragen muss, ob Sie mein Kommen nicht darin kummern, Ihr die Stadt. Wenn Sie ubereinstimmen, bitte, teilen Sie mir den  Namen vom Flughafen mit, der ist das Nachste zu Ihrer Stelle. Und ich werde die Karten buchen, wenn ich erhalte Visum diese Woche.

Ich  werde  sehr froh sein, mich in wirklich mit Ihnen zu treffen! Ich konnte  Sie  dazu  einladen  Ihr  Lieblingsrestaurant:) Kann sein, Sie werden mir das Schonste zeigen Stellen Ihrer Stadt Smiley

Und  auch  muss ich sagen, dass, wenn ich zu Ihrer Stadt komme, es Sie nicht  bedeutet ist verantwortlich fur mich. Nein!! Wir werden Freunde sein, und wir werden machen das gleiche Sachen Freunde machen: treffen
Sie   sich,  gehen  Sie  zum  Kino,  Gehen  fur  Spaziergang,  zu  das
Restaurant. Ich werde nie alle Probleme fur Sie verursachen!

Nun, ich muss gehen, ich warte auf Ihre Antwort!!

Haben Sie einen gro?en Tag!

Leila mit Umarmungen und Kussen.

« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:28 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #40 - 29. April 2009 um 12:03
 
Guten Tag xxx!

Danke schon fur Ihre Antwort und der Fotografie. Du schön! Wie geht es Ihrem  Tag  heute?  Wie fur ich, Ich bin nur nach Hause von der Arbeit gekommen,  nachdem  es  die  ganze Nacht lange gearbeitet hat. Ich bin sehr schlafrig:) Ich werde gehen zu schlafen Smiley

So,  ich  denke,  dass es nicht wichtig ist, wie alt Sie sind oder ich bin.  Freunde  haben Sie Alter nicht. Wenn wir gehen können, ist anong leicht, afe Unterschied nicht wichtig.

Heute  bei  der  Arbeit  hatte ich sehr schwierige Nacht. Wir hatten 4 Frauen,  die  dazu  anfingen  gebaren Sie ihre Kinder. Ich half ihnen, dazu  zu  gehen  das ein weiteres Niveau wo sie Kinder gebaren. Unsere alten  Arzte  sagen,  dass  eine Frau gebiert ihr Kind zu der gleichen Zeit vom Tag / Nacht, als sie war dieses Baby machend:) Ich kann nicht verstehen,  wie  die  Frauen  die  Kinder  machen  konnen  um 5 Uhr am Morgen?? Smiley

Nun,  das  ist  meine  Arbeit!  Ich  sehe  gern wie ein Das neue Leben erscheint! Es ist besser sehen als Leute sterben.

Auch  muss  ich  heute meinen Reiseagenten treffen, sie muss mir sagen wenn  ich  erhalten  Sie  mein Visum. Ich bin froh, dass ich nicht zur Botschaft gehen muss, weil ich besuchte viele Lander.

Ich koche das Abendessen fur meinen Vati. Es ist seine Lieblingsessen:
gebratenes Huhn mit Kartoffel. Ich mag es auch! Und Sie, Horst, das, was Ihr  Lieblingsessen  ist?  Ich  bin  deutlich im Essen nicht. Ich esse alles. Ich mag jede Suppe Smiley

Ich  muss  meine Post beenden, weil ich kein Huhn verbrennen will, und Kartoffel  Smiley Es macht mir Spa? zu kochen. Wahrend des Vorbereiten von Essen,  kann  ich  ungefahr denken andere Sachen. Ich muss nachdenken, dass ich machen will, wenn ich zu Deutschland ankommen werde.

Das  ist  fur  heute  alles. Ich wunsche Sie, einen wunderbaren Tag zu haben!

Bringen Sie mich nicht dazu, auf Ihre Antwort zu warten Smiley

Liebe Gruss,
Leila.

« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:29 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #41 - 29. April 2009 um 12:03
 
Guten Tag xxx!

Danke  schon  fur  Ihre  Antwort!  Wie  geht es Ihnen? Fein? Ich hoffe damit! Ich bin bestrafen Sie auch!

Wenn  Sie etwas uber mich wissen wollen, Sie konnen mich immer fragen.
Aber  ich  ist  sicher,  wollen  Sie wissen, wo ich lebe! Ich wohne in Tadschikistan,  es  ist ein kleines Land in Mittlerem Asien. Ich wohne in  der  Hauptstadt  von  Tadschikistan welcher wird Dushanbe gerufen.
Sage mir bitte in welcher Stadt du du lebst, Horst?

Ich bin 28 Jahre alt, meine Hohe ist 164 cm.

Ich  erhielt eine Post von meiner Schwester, sie bat mich, ihr unseren Tajik  zu  bringen  Su?igkeiten  und  etwas  anderes liebes Essen. Sie vermi?t  jene  Essen  einer  Menge.  Naturlich  ich  werde  sie zu ihr
bringen:)  Ich  werde  vorher  jene  Sachen  kaufen  mein Abreise nach Deutschland.

Ich  werde  in  2  Wochen kommen, kann ich das genaue Datum nicht uber meine  Ankunft, mich, sagen hat die Karten noch nicht gebucht. Ich bin sicher, ich werde 3 gern ausgeben Monate in Deutschland!

Ich  vermisse  meine  Mama,  meine  Schwester...  Ich  kann  nur durch Internet  damit kommunizieren sie weil ich kein Telefon zu Hause habe, ist  es  zu teuer. Ich habe handy aber es funktioniert nicht in meinem Land, weil ich es einkaufte die USA. Ich kann kein neues handy kaufen.
Aber manchmal rufe ich meine Mama von Telefonzelle.

Heute,  den  ich  gehen  muss  zu  arbeiten,  werde  ich  Nachtschicht arbeiten,  es  ist  auch nicht schwierig, weil Patientenschlaf und ich nur  fur  dringende  Falle  dort  sind.  Ich  arbeite  in Mutterschaft deshalb, die meisten der dringenden Falle sind wenn Frauen wird Kinder gebaren Smiley

Als  ich  im  Ausland  arbeitete,  arbeitete ich nie au?er in Familien irgendwo  wenn  Ich  kummerte  mich um alte Leute. Aber ich hatte eine Chance, anders zu sehen Lander. Horst, bereisten Sie eine sehr? Das, was das Land ist, der Sie wurde wieder gern besuchen? Welches Land Sie nie besucht haben, aber immer wollte besuchen?

Ich  mochte die USA einer sehr. Auch ist Frankreich sehr schones Land!
Smiley Ich immer wollte Australien und Neuseeland besuchen. Ich sah das im Fernsehen  jene Lander sind sehr schon! Wenigstens sie haben wunderbar Strande!

Nun,  ich beende meine Post! So ublich wunsche ich Ihnen, einen gro?en Tag zu haben!

Liebe Gruss,
Leila.
« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:29 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #42 - 29. April 2009 um 12:04
 
Guten Tag xxx!
                                                                                                   
Dank  fur  Ihre Antwort! Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass alles fein                             
ist!  Ich bin fein machend, ermudete nur ein kleines bisschen nach der                             
Arbeit.                                                                                            
                                                                                                   
Mir  tut  es  leid,  ich  sagte Ihnen nicht wo meine Schwester und ihr                             
Ehemann  lebend.  Sie wohnen in Mannheim. Aber meistens verbringen sie                             
ihre  Zeit  im Ausland weil sie arbeiten am wissenschaftlichen Schiff.                             
Ich  meine,  dass  sie  deutsche  Burger  sind,  und sie haben Haus in                             
Mannheim, aber sie leben dort, wenn sie nicht dabei sind die Arbeit im                             
Ozean.  Im  Moment  sind  sie  irgendwo  im  pazifischen Ozean aber in                             
mehreren Tagen werden sie zu Deutschland zuruck zu Hause sein.                                     
                                                                                                   
Heute  bin ich zu Hause. Heute habe ich der arbeitsfreie Tag. Manchmal                             
arbeite  ich  sogar sonntags Smiley Ich muss Essen fur meinen Vati kochen.                             
Er  hat einen gro?en Haufen von Kontrollarbeiten, sie hatten Prufungen                             
in  der  Schule, und er muss jede Kontrollarbeit uberprufen. Kann sein                             
ist ich werden Sie ihm helfen, weil ich fur Mathematiker gut bin.                                  
                                                                                                   
Auch  werde  ich  die  Kleidung waschen:) Was werden Sie heute machen,                             
Horst?
                                                                                                   
Der Mai ist auch, ich werde mich mit meinen Freunden treffen. Ich lebe                             
in  einem Konservative Land und Frauen und Madchen haben viel Freiheit                             
nicht.  Normalerweise  Eltern  wahlen  Sie  Ehemann  fur ihre Tochter.                             
Meistens haben Madchen keine Wahl! Aber meine Mama ist nicht Tajik und                             
das ist, warum ich immer noch unverheiratet bin Smiley                                                 
                                                                                                   
Ich  sage  nicht,  dass  ich Kinder heiraten und haben nicht will. All                             
meine  Freunde  wird  verheiratet,  und sie haben 2-3 Kinder. Ich will                             
meinen  Ehemann  wahlen  ich,  ich will durch Liebe heiraten und nicht                             
durch die Wahl meiner Eltern.                                                                      
                                                                                                   
Ich habe niemanden getroffen, den ich gern heiraten wurde Smiley                                       
                                                                                                   
Ich  bemuhe  mich, Deutsch zu lernen... Ich habe keinen Erfolg. Es ist                             
so  schwierig  fur  mich. Ich verstehe nichts. Ich bin nicht dumm, und                             
ich  lernte  immer Sprachen leicht. Kann sein ich habe viel freie Zeit                             
nicht,  und  ich  gebe  nicht aus viel Zeit fur Lernen. Aber ich werde                             
mich bemuhen.                                                                                      
                                                                                                   
Ok,  ich  muss  jetzt  aufhoren.  Ich wunsche Sie, einen gro?en Tag zu                             
haben! Ich warte fur Ihre Antwort!                                                                 
                                                                                                   
Liebe Gruß,                                                                                        
Leila.
« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:29 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #43 - 29. April 2009 um 12:05
 
Guten Tag xxx!

Ich  bin  froh, Ihre Antwort zu erhalten. Danke! Wie machen Sie heute?
Kann ich Sie bitten, mir Ihr Foto zu schicken? Bitte!

Ich werde mich bemuhen, Ihnen meine Fotos in jedem meinem Brief.

Wenn  Sie etwas uber mich wissen wollen, Sie konnen mich immer fragen.
Aber  ich  ist  sicher,  wollen  Sie wissen, wo ich lebe! Ich wohne in Tadschikistan,  es  ist ein kleines Land in Mittlerem Asien. Ich wohne in  der  Hauptstadt  von  Tadschikistan welcher wird Dushanbe gerufen.
Sage mir bitte in welcher Stadt du du lebst, Horst?

Ich bin 28 Jahre alt, meine Hohe ist 164 cm.

Ich  bin  Krankenschwester durch Beruf, und ich arbeite im Krankenhaus in Dushanbe. Ich arbeite hier kurz, weil ich bevorzuge, das Ausland zu arbeiten.  Ich  arbeitete  darin  Gro?britannien, Frankreich, USA. Ich arbeitete  als  die  Krankenpflegerin  fur  alte Leute. Ich gelebt mit ihnen und ich machte alles, was sie brauchten.

Ich  lebe  mit  meinem  Vati  hier.  Meine  Mama ist russisch, und sie arbeitet  in  Saint-Petersburg, weil mein Land sehr arm ist, und wegen das  Weltkrise  es  wurde  noch armer, und Leute verdienen nicht viel.
Mein  Vati  ist  Tadschike,  er  arbeitet  hier  als  ein  Lehrer  der Mathematik  in  die  Schule. Aber er wird dazu gehen Saint-Petersburg, weil  meine  Mama  wird  finden  Sie  Arbeit  fur  ihn, und sie werden zusammen sein.

Innerhalb  von  3  Wochen  werde  ich  nach  Deutschland fahren, meine Schwester  zu  besuchen.  Sie hat den deutschen Mann. Sie sind 4 Jahre verheiratet.  Ich  werde  3  Monate  lang  bei ihnen bleiben, ich muss lernen  Deutsch,  weil  ich  die Arbeit gern dort finden wurde und bin naher mein Schwester.

Das  hei?t,  warum  ich  Freunde  in Deutschland suche, muss ich Leute treffen  und sprechen Sie mit ihnen, um Deutsch zu lernen, weil es ein sehr schwieriges ist Sprache fur mich Smiley

Mir  tut  es leid, ich muss meine Post beenden, weil ich gehen muss zu arbeiten.

Ich werde auf Ihre Antwort warten!

Hochachtungsvoll,
Leila.

P.S. If  you  speak  English,  I  will be very glad to communicate in English  because I speak it very good! I don't speak German at all and I  don't  know  if  you understand my letter correctly Smiley If you speak English, please, write me in English! Thank you!
« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:30 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Apollo
Ex-Mitglied


Re: Leila / Viktoria / Vikroria <leilachka22@gmail.com> <leilachka33@gmail.com> <leilachka55@gmail.com> <vikroriashelest8@lavabit.com> <vikroriashelet3@lavabit.com> <vikroriashelet5@lavabit.com> <vikroriashelet@lavabit.com>
Antwort #44 - 29. April 2009 um 12:06
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxxx
Gesendet: Dienstag, 7. April 2009 11:13
An: xxxx
Betreff: Danke fur den Brief!

Hallo!  Wie  geht  es?  entschuldige,  ich benutze mein Profil auf der
Webseite nicht. Deshalb schicke ich dir meine spate Antwort.

Ich bin eine schone, kluge Frau mit dem guten Sinn fur Humor. Du sahst
meine Fotografie? Du willst, dass ich dir andere Fotografien geschickt
habe?

Warum  hast  du mir den Namen nicht geschrieben? Dein Profil hat viele
Informationen   uber  dich  nicht.  Du  kannst  mir  etwas  uber  dich
schreiben?

Ich  wollte  die  Freunde  in  Deutschland  finden.  Ich werde bald in
Deutschland ankommen und ich werde dort lange leben.

Schreibe mir bitte auf meinen personlich email:  leilachka33@gmail.com
 

Ich prufe es haufig. 

Ich werde deine Antwort warten.

Leila.

Änderung:
Die Mail ist wahrscheinlich als Spam eingeliefert worden.
Daher ist die Absenderadresse unkenntlich gemacht worden.

Siehe Anfangsposting - Gleicher Text

« Zuletzt geändert: 29. April 2009 um 12:24 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
Thema versenden
Link zu diesem Thema