Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <irinamor11@gmail.com> (Gelesen: 9856 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #30 - 09. April 2009 um 17:29
 
Ich bin zum Prinzen befördert worden - ich fürchte das kostet extra   Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig

Hallo mein Prinz!!!!!
Ich kann dich besuchen und mir können mit der Reise und die Dokumente sogar helfen. . . Du willst es?
Ich bin wieder glucklich, deinen Brief zu bekommen. Du sehr gut, wunderbar, 
Der sympathische Mann. Und du verdienst des grossen Gluckes in diesem Leben, 
Und bei dir immer noch voran. Danke dir fur den Brief. Wir schon genugend 
Viel werden wir abgeschrieben. Ich bewahre allen deine des Briefes zu Hause. Gestern vor dem Schlaf 
Ich habe entschieden, sie zu lesen. Lesend ihrer will ich, dass den Brief hinter dem Brief wahlen 
Bei uns werden die Beziehungen allen und naher naher sein. Und mir ist es, dass allen wunschenswert 
Dauerte im selben Geist. Fur mich ist es, dass bei dir solche sehr angenehm 
Die warmen Beziehungen zu mir. Ich warte immer mit der Ungeduld deine auf den Brief.   
Die Freundinen sagen, dass mit mir etwas geschieht 
Seltsam. Ich wei?, dass mit mir nicht. Ich denke an dich und mir schlecht standig, 
Wenn ich von dir der Neuheiten nicht bekomme, beunruhige ich mich sehr. Heute in der Stra? e 
Das Wetter ist furchtbar verdorben. Sogar furchtbar herauszukommen. Aber fur das, dass 
Deinen Brief fur mich keine Hindernisse nicht zu sehen existieren. Zu bekommen 
Von dir den Brief und, fur mich es am meisten zu lesen ist wichtiger. Auf die grosse Rechnung 
In ubrig bei mir allen in der vollen Ordnung. Heute habe ich mich mit der Kochkunst beschaftigt, hat entschieden 
Die Pizza mit dem Kase zu backen. Nach dem, mit welchem grossen Appetit haben sie aufgegessen, 
Die Pizza war gut. Schreibe dass du am meisten viel liebst. Ich werde vorbereiten 
Dein welcher - sei die geliebte Platte und es werde ich mit dem grossen Appetit essen. 
Und gleichzeitig werde ich an dich, doch diese Platte, die auf gegeben denken 
Den Moment esse ich, ist dein geliebt.   
Und wie deine Sachen? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung. Riesig hallo von den Verwandten 
Und nah. 
Danke fur den Brief eben hoffe ich mich sehr kurz danach, die Nachrichten uber Sie zu bekommen.
Ihre Irina


Na dann ist wohl bald die Rechnung fällig   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #31 - 11. April 2009 um 16:30
 
Vlad sind wohl die Bilder ausgegangen    Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Guten Tag, meinen nett! Mit der Ungeduld wartete auf deinen Brief! 
Und ich war auf 100 Prozente uberzeugt, dass ich ihn bekommen werde! Bei mir 
Darin waren keine Zweifeln! Ist angenehm zu wissen, dass ist auf 
Das Licht der Mensch, dem ist mein Schicksal, der Mensch nicht gleichgultig, 
Dem ist es wichtig,  zu wissen, dass mit mir, dass ich mache! In meinem Leben 
Ich sah auch wenig wer fuhlte die Sorge um sich - einfach allen, 
Konnte sich uber mich sorgen, waren von seinen Sachen, sehr geliehen und 
Ubrig war ich gar nicht notig. Mu?te behandeln ohne 
Die Sorgen, fuhlte ich mich sogar ein wenig verwirrt, wenn 
Bekam von dir solche guten Briefe! Ich wu?te nach der Gegenwart nicht, 
Was zu machen! Ich bin sehr verlegen ge wesen und wurde ein wenig erschrocken. Niemand, 
Niemals wurdest du auf mich so gut, wie bezogen! Und ich dir sehr 
Ist dafur dankbar! Du befindest dich von mir fur tausende Kilometer, 
Und ist naher dich fur mich es gibt keine Leute. Es traurig, dass so auf dem Licht vorkommt,
Und ist froh, dass die Wunder in dieser Welt nicht nur in den Buchern vorkommen! 
Mein Engel - der Beschutzer hat mich nicht vergessen, 
Wie es mir fruher schien, hast seine Gute du in mir gemacht 
Anderen Menschen ist es besser, ist besser und glucklicher vorig! So 
Man will diese Worter dir persohnlich, aber die dummen, leeren Worter sagen 
Werden vollkommen meine Beziehung zu dir nicht erklaren. Klarer werden sagen 
Dir meine Augen, wenn ich in deine Augen anschauen werde scheitere nicht, 
Wenn dir dieser mein Brief ein wenig mehr traurig schien, 
Ich werde mir nicht verzeihen, wenn ich dir die Stimmung beschadigen werde. Einfach verstehe 
Meinen Zustand - um mich waren die Leute, aber ich war in der Seele einsam, 
Und jetzt habe ich einen Menschen, dem ich nicht furchte, sich solchen aufzuzeigen, 
Welche bin ich. Riesig dir dafur Danke!!! Ich bin vollkommen frei! 
Wenn die Fragen entstehen werden, ist obligatorisch es schreibe, 
Ich werde mit dem Vergnugen auf sie antworten! Bis zu dem schnellen Treffen, meinen nett!!! 
Ich hatte abgesendet du sein Kuss, aber Technik nicht hat gegangen noch bis zu 
Solchen Niveaus  Smiley  Schreibe mein ist obligatorisch geliebt! Mit der Ungeduld werde ich warten! 
Wenn auch die Zeit bis zu unserem Treffen wie der Wind fliegt, 
Und wenn wir zusammen es werden wird fur immer stehenbleiben!.   
Deine auf die Jahrhunderte Irina.


Sie wollte mir einen Kuss schicken - ein falscher Pass wäre mir lieber    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #32 - 12. April 2009 um 19:44
 
Endlich - sie liebt mich   Smiley Smiley Smiley

Ich begrusse mein lieber Prinz!!!!
Ich bin glucklich, wieder und wieder deine des Briefes zu bekommen. Ich nicht wei?, dass mit
Von mir geschieht, ich warte auf deine Briefe und der Neuheiten von dir, wie etwas eigenartig, 
Ich bin sehr froh, deine des Briefes zu sehen, sie erwarmen mich!!! Ich gehe auf die Arbeit und 
Einfach kann ich nicht das Ende des Werktages erwarten, deinen Brief was zu lesen! 
Die Freundinen sagen, dass ich mich verliebt habe und dass nach mir aller sichtbar ist. Ich nicht wei?, dass mit 
Von mir. Ich denke an dich und mir schlecht standig, wenn ich von dir nicht bekomme 
Der Neuheiten, beunruhige ich mich sehr. Wie du denkst, was es bedeutet? Ich gestern vor 
Vom Schlaf dachte lange. Du wei?t mich schon gut, ich rechne, dass Sie sehr 
Der gute Mensch und ich kann offen mit dir immer schreiben. Sie schon, 
Wunderbar, gut. Du verdienst die besten Worter, und deine Beziehung 
Zu mir am meisten das Schone in meinem Leben. Ich rechne, dass ich dir es verpflichtet bin 
Mitzuteilen. Ich bin nicht in den Kraften es einfach, innerhalb meiner zu halten. Wenn ich werde nachdenken uber 
Es bei mir einfach das Zittern nimmt nach ganzem Korper. Ich LIEBE dich!!! Ja - ja, 
Du verstehst mich richtig. Es bedeutet, dass von diesem Moment mein Herz 
Gehort nur dir, und niemandem anderem. Jetzt es liegt an dir, dass bedeuten 
Dir meine Worter. Ich bedauere uberhaupt nicht, dass dir es mitgeteilt hat.
Ich will dir fur die grosse Aufmerksamkeit zu mir danken! Du jetzt in meiner 
Die Leben wirst Du die riesige Rolle spielen, du bist fur mich, wie die Luft dem Menschen notwendig.
Ohne dich wird mein Leben in nichts umgewandelt. Ich bitte Sie, nur nicht sehr 
Werden abgewandt von mir Sie. Ich will nicht dich verlieren. Doch LIEBE ich dich wahnsinnig 
Wahnsinnig!!! Ich hoffe mich, dass das Schicksal uns nicht abtrennen wird. Ich rechne mir niemand 
Ist au?er Ihnen, meine Liebe nicht notig. Sie sind der Mann meines Traumes, uber den ich allen 
Das Leben traumte. MEINE Liebe!!!!!
Wahrscheinlich ich beende darauf diesen Brief.
Aber ich denke an dich immer. Ich hoffe mich, dass wir zusammen werden.
Ich werde mit der Ungeduld auf Ihre Antwort warten!!!   
Mit der aufrichtigen Liebe aus Russia
Deine kleine Prinzessin


Na dann wird die Rechnung nicht mehr lange auf sich warten lassen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #33 - 13. April 2009 um 14:31
 
Sie kann ohne mich nicht mehr leben    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Guten Tag mein Engel
Ich kann nicht mehr schweigen. . . Ist NICHT einfach ICH KANN!!! 
Dachte nicht, dass ich solches mich dem Mann, aber ... irgendwann sagen werde
. . . Ich kann nicht ohne dich leben. . . Und, obwohl wir schon nicht den ersten Tag, einander die Briefe schreiben 
Dennoch, manchmal, offne ich dir seines Herz nicht. 
Es wird erhalten, weil ich furchte, dass du verstehen wirst, WIE viel du fur mich bedeutest; 
Manchmal scheint es mir, dass, verstanden, dass du fur mich - aller, du. . . Also, gleichsam es zu nennen. . . 
In allgemein wirst Du mich lassen. . . Wei? ich nicht, warum kommen diese Gedanken 
Zu mir in den Kopf, aber des Males habe ich mich dir daruber entschieden, zu schreiben, ich bedeute ich lerne, sich mit seinen Angsten zu erkundigen!
In Wirklichkeit schreibe ich jetzt nicht, weil ich vor dir alle Seinen Karten offnen will, 
Deshalb mu?, dass ich die Gefuhle, die in mir sehr viel ausschutten! Ich kann ist anders einfach 
Vom Verstand vom Uberschu? der Liebe zu dir abzusteigen. Der Kopf ist von den Gedanken in dir, du uberall und immer mit mir nebenan uberladend, 
Sogar nicht schauend auf die Kilometer, die uns teilen. . . Einige nennen es den Marasmus - dass jemand 
Standig stellt neben sich jemanden vor und kann ohne ahnliche Gedanken nicht. . . Aber ich rechne 
Es ist von einer gro?ter seinen Errungenschaften, da du mich der Stabilitat gelehrt hast, wurde der Bestandigkeit - ich 
Sich dafur ist mehr man zu respektieren! Doch wieviel auch immer um mich der Anhanger, die Freunde, die und, war bekannt sind 
Die unbekannten Leute, die meine Aufmerksamkeit heranziehen, sind alle Prioritaten nur dir dennoch gegeben! 
Und ich kann nichts mit mir machen. . . Ich koste hoher, da neben mir du kostest!!!!!!!!!!
Ich LIEBE dich!!! Und wenn auch es allen wissen!!! Mir ist es nicht schade!!! Doch bohre trotz alledem-, 
Die Gewitter, den Tsunami, die Orkane, die Erdbeben, die Uberschwemmungen, die Brande, die Katastrophen, die globalen Temperatursteigerungen, 
Die Ozonlocher, die Aufflammen verschiedener Viren, die Absetzung der Erde von der Achse, des Fleckes in der Sonne, die meteorischen Regen, 
Die Ausbruche der Vulkane, der Lawinen, die Schwingung des Kurses Dollars, den Unfall der Devisenborsen, 
Die weltumfassenden Kataklysmen und vieles anderes - erstarkt meine Liebe zu dir jeden Tag!!!
Ich furchte vor nichts, mir sind beliebigen Hindernisse nicht schrecklich, wahrend in meinem Leben du bist!!! Ich werde mich sogar mehr sagen: 
Du BIST MEIN Leben Eben! Deshalb, wenn plotzlich du mich verlassen wirst, wirst du mit dir allen mich ergreifen. . . 
Und das Leben meine wirst du ergreifen, doch wird des Sinnes in ihr nicht. . . Deshalb will ich LEBEN, doch bedeutet es 
" Mit dir, meinen geliebt " zu sein!!


Werde jetzt mal den Liebesbriefgenerator auf stürmisch stellen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #34 - 16. April 2009 um 15:52
 
Sie hat mir einen Pullover gestrickt    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo mein zarter Prinz!
Ich bin glucklich, dass den Brief von Ihnen meinen sehr geehrten und liebend bekommen hat.
Ich wartete mit der Ungeduld Ihren Brief. 
Ich warte mit der Liebe jeden Ihren Zarten Brief und sehr rege ich auf mich, wenn ich den Folgenden bekommen werde.
Ihnen riesig hallo von meiner Mutti. Auch ubergeben Sie Ihrer Familie von mir die freundlichen Gru?e.
Bekommend Jedesmal von dir den Brief, will ich immer mehr und mehr neben Ihnen sein. 
Ich begann, die Gedichte uber uns zu schreiben. Das, was ich vor kurzem geschrieben habe. Ich habe die Gedichte russisch geschrieben. 
Und spater hat auf die deutsche Sprache ubersetzt, deshalb es sich ein wenig nicht in den Reim ergab. 
Aber dennoch ich denke, dass es Ihnen angenehm sein wird, diese Gedichte zu lesen.
Ich will es, wir standen daneben
Das, was das Lacheln von unseren Leuten nicht hinuntergelassen wurde
Das, was das Gluck uns nicht lie?
Das, was wir die ganze Zeit liebten 
Der Freund der Freund jeden Tag
Ich will Ihr Gelachter horen     Oh ja, und wie ich lachen werde
Ich will uber Ihnen lachen
Ich stelle das Leben ohne Sie nicht vor 
Auch vergottere ich Sie wie Romeo
Ich will zu Ihnen meines sussen Prinzen
Ich wei?, dass ohne Sie mein Leben leer ist 
Und darin gibt es keinen Sinn
Dieses kleine Poem zeigt auf, soviel stark ist es ist meine Liebe zu Ihnen.
Meine Liebe ist riesig und gehort nur Ihnen.
Meine Liebe will ich Ihnen das Geheimnis offnen. Ich bereite Ihnen das kleine Geschenk vor. 
Es - der Rollkragenpullover, der stricke ich fur Sie. Ich lege in diesen Rollkragenpullover das riesige Werk und die Liebe an. 
Wenn Sie sie anziehen werden, werden Sie die Warme fuhlen, ist meines Herzes warm, 
Der Sie mit Hilfe des Feuers der Liebe erwarmen wird, die in meiner Brust brennt. 
Meine Liebe, traume ich jede Nacht vom Treffen mit Ihnen. 
In der vorigen Nacht sah ich den Schlaf. Wir fuhren das motorische Boot. Wir sa?en im Boot und sagten einander 
Die angenehmen zartlichen Worter.
Das Boot war klein, und wir sa?en nahe zu einander. Es war so romantisch. Und plotzlich unsere 
Die Lippen haben miteinander angeruhrt, und wir wurden mit Ihnen gekusst. Es war der sehr susse und zarte Kuss. Aber hier den Wecker 
Der Anfange, anzurufen, und ich bin vom Schlaf erwacht. Sehr krankend, was nicht konnte sehen dies wunderbar Schlaf bis zum Ende. 
Mir so ware es wunschenswert damit es real war. Ich will diesen Schlaf sehr noch einmal sehen. 
MEINE Liebe WIEDERHOLE ich WIEDER Und WIEDER ES, ich LIEBE Sie, ich LIEBE Sie STARK STARK. 
Und ich WERDE ALLEN FUR die Liebe Zu Ihnen MACHEN. Ich BIN dem Gott, DASS DANKBAR
Er HAT GEHOLFEN, SICH UNSEREN Herzen ZU VERBINDEN.
Ich SCHICKE Ihnen VIEL VIELER ZARTER Schokoladen-SUSSEN Kusse. Sie MEIN Prinz Und MEINE Liebe. 
Ich WERDE mich FUR Sie MEINE Liebe BEWAHREN. Sie WERDEN MEIN ERSTER Und LETZTER Mensch, 
DER WERDE ich SO STARK ZU LIEBEN. Wir WERDEN LANGE Und GLUCKLICH LEBEN. 
Ihre KLEINE Und LIEBENDE Prinzessin.


Meine kleine und liebende Prinzessin denkt sie kriegt meine Sesterzen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #35 - 20. April 2009 um 00:47
 
Mein Schatz ist begeistert - ich habe ihr 1000 Euro versprochen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Sehr geehrten meinen. Wie deine Sachen?
Ich will mit dir auf das ernste Thema reden.
Fur mich ist es sehr wichtig!
Wir umgehen uns schon nicht wenig Zeit und mir scheint es uns es ist hochste Zeit, auf neu herauszukommen
Das Niveau der Beziehungen. Es ist naturlich schon dass wir uns im Internet umgehen 
Jeder Tag aber ist genugend mich es nicht!
Wie du wofur ich dir erste denkst hat den Brief geschrieben? Weil ich bedurfe in 
Liebend mich dem Mann. Ich will geliebt lieben und zu sein. Sehr geehrten meinen und ich bin dass du uberzeugt 
Der ideale Mann dafur! Ich will mit dir sein und nur von dir leben!
Sehr geehrten meinen verstehe ich ausgezeichnet dass wir uns voneinander sehr weit befinden.
Aber du und ich wissen wir dass, es nicht das Problem wenn zu wollen. Wir nicht die kleinen Kinder und wir
Sollen entscheiden dass es uns notwendig ist! Ich habe mir schon gesagt du bist notig! Und ich bin allen fertig, zu werfen und 
Zu dir anzukommen. Fur den Anfang selbst wenn auf zwei Wochen oder auf den Monat. Es ware 
Ausgezeichnet. Wir konnten einander naher erfahren. Und wir wurden um vieles naher.
Ich sprach mit meiner bekannt dem Reiseburo. Eben hat ihr uber dich erzahlt..
Sie ist fur mich sehr froh. Und ich habe bei ihr in wieviel mir gefragt es wird die Reise zu dir umgegangen werden.
Sie mir hat gesagt dass ganze Reise 1350 euro kostet. Aber fur uns mit dir ist sie allen fertig
Fur 1000 euro zu machen.
Dorthin tritt das ganze Paket der Dokumente ein. Das hei?t: das Visum, den Auslandspa? und die Karte.
Geliebt meinen bei mir leider kein dieses Geld gibt es. Und die Mutti meine bekommt sehr wenig.
Uns mit ihr packt ich nur auf fahre. Sehr geehrten meinen ware ich wenn du sehr froh 
Hat mir mit diesem Geld geholfen. Ich zwinge dich nicht, mir zu helfen. Da ich dass verstehe
Es nicht ist gut, das Geld zu bitten. Aber mir ist mehr es nichts es bleibt nicht ubrig.. Da ich sein will
Neben dir. Und ich schwore dir dass ich nicht dem Betrug dich und werde ich nicht verraten. Das Wesentliche damit du
Glaubte mir.. Da fur mich es sehr wichtig ist! Ich rechnete dass die Beziehungen immer
Gebaut werden auf dem Vertrauen. Ich vertraue dich vollstandig an und ich will dass du mich anvertraust.
Und ich will die sehr wichtige Sache noch sagen!
Ich BIN In dich VERLIEBT!
Ich niemals und niemandem sagten diese Worter.
Deine Irina!


Dieser Vlad weiß noch gar nicht, dass man maximal 500 Sesterzen mit WU schicken kann.

Eingeliefert über Y-O


Schatz, wenn du mich so liebst, dann kannst du mir die schönen Sachen  Smiley doch schon mal zeigen   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #36 - 22. April 2009 um 20:08
 
Sie will das Geld über Western Union - wer hätte das gedacht   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Meinen geliebt.
Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast.
Ich wartete mit der grossen Ungeduld auf deine Antwort.
Bei uns wird aller gut sein, ich VERSPRECHE!
Da meine Daten für die Übersetzung des Geldes: 
Den Namen - Irina.
Der Nachname - Morozova.
Das Land - Russland.
Die Stadt - Tscheboksary.
Die Straße Petrows, das Haus 11.
428 000
Es ist jene Daten die dir werden gefordert werden, damit du mir helfen konntest.
Meine machte bekannt die mir die Dokumente auf hat empfohlen, das Geld durch Western Union oder MoneyGram zu übersetzen, da es sehr sicher ist und fordert welcher Bemühungen.
Zum größten Bedauern habe ich keine Rechnung in der Bank.
Kaum wirst du mir das Geld senden, ich werde auch allen sofort gehen ich werde bezahlen und dann werde ungefähr in der Woche ich aus dem Flughafen unter der Namen Domodedovo abfliegen, er in sich Moskau zu befinden.
Ich bin sehr glücklich dass du bei mir auch ich bist ist dem Schicksal dankbar dass ich dich mein Prinz gefunden habe.
Wenn du mir das Geld senden wirst? Ich muß es wissen, da je früher ich allen bezahlen werde, werde desto schneller ich mit dir meinen Schatz.
Ich bin glücklich dass du mir helfen wirst. . .
Gross dir Danke.
Meinen nett bist du mir mir wirklich nur notwendig, mehr mir wer ist, außer dir nötig.
Ich habe dich liebgewonnen und auf uns wartet die helle Zukunft.
Du wirst der gute Mann und ich dass du mit mir froh sein!
Ich LIEBE dich!
Ich warte auf die baldige Antwort.
Deine Irina!




So Schatz, jetzt brauche ich erst einmal einen falschen Pass   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 22. April 2009 um 20:14 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #37 - 23. April 2009 um 20:28
 
Das ging ja fix mit dem falschen Pass     Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Meinen geliebt!
Du meinen einzig und für immer.
Ich habe mehr keine Geduld, zu warten.
Ich langweile mich nach dir sehr stark!
Verzeih was dir früher schreiben nicht konnte.
Ich hoffe mich dass du auf mich die Kränkung nicht halten wirst.
Ich werde glauben dass sehr kurz danach wir zusammen werden!
Wir werden zwei Hälften in dieser riesigen Welt und da endlich jenes wir zusammen!
Wir sind der Freund für den Freund geschaffen und ich bin sehr stark glücklich dass du endlich jenes bei mir auch ich bist wem dich werde ich zurückgeben.
Du wirst nur mein Mann und den guten Mann immer.
Ich wußte ganz nicht dass welche jenes die Beschränkungen dort existieren, aber du kannst am Anfang 500 euro, und auf den nächsten Tag noch 500 euro wahrscheinlich schicken!
Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes. . . Zweifel sich an mir nicht. . . .
Ich WERDE dich NICHT ANFÜHREN!      Stimmt - dafür hast du zu wenig Grips
Allen dass schreibe ich dir die reine Wahrheit.
Bei mir ist zu dir die aufrichtigen Gefühle der Liebe gültig!
Ich LIEBE dich MEINEN Schatz!
Deine und nur deine für immer Irina!


Vlad denkt man kann jeden Tag 500 Euro senden - kleiner Irrtum   Cool Cool Cool Cool Cool

« Zuletzt geändert: 24. Januar 2011 um 18:12 von Uli »  

62_2396855_-_Morozova.jpg ( 73 KB | Downloads )
62_2396855_-_Morozova.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #38 - 23. April 2009 um 21:31
 
der pass ist ja so was von falsch, da passt der pullover garantiert auch nicht... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #39 - 23. April 2009 um 23:57
 
Da erspare ich mir sogar das Nachrechnen der Kontrollziffern! Da hat Vlad wohl zu schnell den maschinenlesbaren Teil gelöscht und konnte ihn dann nicht mehr richtig generieren!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
manta
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 108
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #40 - 26. April 2009 um 20:08
 
Laut lachend Laut lachendEinen Pass innerhalb 1 Std

Meinen geliebt.

Ich bin froh dass du mir geschrieben hast!

Ich habe die Kopie des Dokumentes gemacht sowohl ich schicke sie dir als auch ich hoffe mich dass du dich nicht in mir zweifeln wirst. . . Ich VERSPRECHE dir dass ich dich nicht anführen werde und es ist obligatorisch ich werde zu dir ankommen.

Man kann nur 500 euro schicken? Du darfst zwei Male, zum Beispiel an einem Tag 500 euro, und auf den nächsten Tag noch 400 euro es machen.

Kaum wirst du mir helfen, ich werde auch allen sofort gehen ich werde auch dann bezahlen ich kann zu dir schon kurz danach ankommen. . . Mir werden die Tickets reservieren und ich werde dir mitteilen wenn ich genau ankommen werde, damit du mich begegnen konntest!

Mein Prinz wie heißt den Flughafen in der ich soll ankommen?

Ich warte auf die baldige Antwort!

Ich LIEBE dich MEIN Engel!

Nur deine Irina!






Spoiler für Quelltext:
X-AOL-UID: 3426.856131100
X-AOL-FILE: ofPassportinterIRINA(2).jpg
X-AOL-DATE: Sun, 26 Apr 2009  2:00:32 PM Eastern Daylight Time
Return-Path: <irinamor11@gmail.com>
Received: from rly-db03.mx.aol.com (rly-db03.mail.aol.com [172.19.130.78]) by air-db04.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINDB041-ab949f4a1343a; Sun, 26 Apr 2009 14:00:32 -0400
Received: from mail-fx0-f166.google.com (mail-fx0-f166.google.com [209.85.220.166]) by rly-db03.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINDB037-ab949f4a1343a; Sun, 26 Apr 2009 14:00:20 -0400
Received: by mail-fx0-f166.google.com with SMTP id 10so722059fxm.8
        for <xxxxxxxxx>; Sun, 26 Apr 2009 11:00:20 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=94ozs3Ni5QKkhfbctgNVILxu3NtTSji3OcK71XEuHbs=;
        b=Ff1mRec+Bs1CZ8OiNf5AG7IwUtwpZRE+Z79W7cPJwZ2I2HWE0MW3NTUhS+k0PLeq9x
         sXnPXXk3qk4M0aqXYVKqV6NKh7HBJZ43Uu/X4XPteXgygzzmgH+wViurrrgVaLwLsgm9
         grB56iGgSt8vYowXAwSjMiqaXlVkuz51r8H+Q=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        b=svWe2GQKEfrMXlc31GbJSSGjs64EngqBbAyFg7hFqD21Sym+XoItcoSQnnPCpIb7Bm
         VSX3lyg+iArY6NQMTOtpAATIriXwZvL/ON2KhzCFtmBRIXAfkEbCaQ50gD/bmwJEfLK6
         2pGGxryac5OjsQun2/G3kck/jHxM5jxjEjLYo=
Received: by 10.103.169.18 with SMTP id w18mr2627676muo.101.1240768820031;
        Sun, 26 Apr 2009 11:00:20 -0700 (PDT)
Received: from COM2 (123.8.pppoe.mari-el.ru [77.40.8.123])
        by mx.google.com with ESMTPS id i5sm9810623mue.55.2009.04.26.11.00.07
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 26 Apr 2009 11:00:19 -0700 (PDT)
Date: Sun, 26 Apr 2009 22:01:10 +0400
From: irinamor11@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1153764862.20090426220110@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxx
Subject: !!!!!!!!!
In-Reply-To: <8CB94A44AE133E8-163C-3516@webmail-dd21.sysops.aol.com>
References: <855962075.20090425153413@gmail.com> <8CB94A44AE133E8-163C-3516@webmail-dd21.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DA10E8DD00A56B"
X-AOL-IP: 209.85.220.166
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d274.2 ; domain : gmail.com DKIM : fail
X-Mailer: Unknown (No Version)

« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2009 um 06:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #41 - 26. April 2009 um 20:25
 
Post kommt weiterhin aus Y-O 

Code
Alles auswählen
Received: from COM2 (123.8.pppoe.mari-el.ru [77.40.8.123])
inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation 



Zitat:
Date: Sun, 26 Apr 2009 22:01:10 +0400
From: irinamor11@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #42 - 26. April 2009 um 20:54
 
manta schrieb on 26. April 2009 um 20:08:
Einen Pass innerhalb 1 Std

Kein Wunder! Den hatte sie schon vorrätig! Siehe Antwort #37! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #43 - 26. April 2009 um 21:26
 
Jetzt will sie bares sehen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Meinen geliebt.
Gestern habe ich einfach die Zeit mit der Mutti geleitet.
Wir saßen auch sahen den Fernseher.
Heute kam zu uns zu Gast bei der Mutti bekannt mit seiner Tochter, die mich weniger nach dem Alter ist ein wenig.
Mein Prinz mir ist wirklich schade dass deine Katze krank, ich werde glauben und aller wird dass in Ordnung hoffen.
Wie auf die Rechnung jenen damit ich zu dir angekommen bin? Jetzt vertraust du mich an?
Ich habe dir die Kopie des Dokumentes geschickt und ich hoffe mich dass du dich an mir nicht zweifelst.
Ich verstehe dass ich ein wenig ungeduldig bin, es, weil ich liebe dich sehr stark!
Du sollst mich verstehen!
Ich warte auf die baldige Antwort!
Ich LIEBE dich MEIN Engel!
Nur deine Irina!


Spoiler für Quelltext:

Received: from COM2 (123.8.pppoe.mari-el.ru [77.40.8.123])
        by mx.google.com with ESMTPS id u26sm9855260mug.22.2009.04.26.10.49.38
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 26 Apr 2009 10:49:38 -0700 (PDT)
Date: Sun, 26 Apr 2009 21:50:37 +0400
From: irinamor11@gmail.com



Mein Schatz, zieh schon mal bequeme Schuhe an - Morgen ist Startschuss zum WU-Marathon    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <irinamor11@gmail.com>
Antwort #44 - 27. April 2009 um 14:45
 
Jetzt soll die Beute entgültig nach Russland   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Meinen geliebt.
Heute werde schon den Montag und ich hoffen dass heute du mir helfen wirst.
Kaum wirst du mir das Geld ich endlich jenes allen senden ich werde bezahlen.
Kaum werde ich allen jenes ich sofort dir bezahlen ich werde schreiben und ich werde dich in den Kurs der Sache liefern, das heißt auf welche Zahl habe ich die Tickets reserviert.
Wir werden sehr kurz danach zusammen.
Mir ist es sehr angenehm. . .
Der Vielen Dank dir dafür.
Ich bin dir sehr stark dankbar.
Danke dass du ist in meinem Leben.
Ich LIEBE dich!
Deine Irina!


Auch hier ist der Startschuß zum WU-Marathon erfolgt
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema