Also langsam glaube ich selber ich brauche kein Geld mehr.Was in den letzten Wochen ich für Angebote habe wegen Geldüberweisungen ,da wären sogar die Reichen neidisch.Aber ich bleibe bescheiden und lehne ab,ist mir einfach zu viel Kohle zum Ausgeben Liebling,
Ich habe mein Bestes in sich ein Rechtsanwalt mit Hilfe der Rev.who sagte dieser Dokumente wird sehr schwierig, da ich der Flüchtling Statue, wenden Sie sich bitte lieber versuchen und tun alles, was Sie können, um sicherzustellen, dass Sie die Dokumente aus der Anwalt.
Der Stand hat mir geholfen, mich zu sprechen viel über Sie zu ihm, sagte er, er wird von Ihnen zu hören, bevor eine Sache, so versuchen Sie bitte Kontakt mit ihm und auf Telefon-und E-Mail, informiert ihn, dass ihr meine ausländische Treuhänder, die Sie benötigen, seine Dienstleistungen, um eine Vollmacht und die Eidesstattliche Erklärung von Eid mit Ihrem Namen von Federal High Court of Senegal, das Ihnen erlaubt, mein Erbe von der Barclays Bank in London Ihr Konto.
Dies ist der Kontakt der Rechtsanwalt.
HIS Informationen Bellow
ESite und Kammern
PRIVATE TELEPHONE +221-762-963-194
E-Mail .. esite_legal@yahoo.se
NAME ... Barrister esite Richards.
Liebling, ich habe die ganze Eingesetzte Informationen an die Bank, werden sie verwendet werden, um die Vollmacht und die Erklärung der Eid des Gerichts mit Ihrem Namen als meine Treuhänder, die Ihre Informationen wird die Bank die Befugnis zur Übertragung dieses Geld auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land.
(1) Ihr internationalen Passfoto Kopie oder Wertvolle Personalausweis
(2) Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse
(3) Der Name der Bank, wo das Geld hinterlegt wird und die Adresse.
(4) Ihre Telefon-und Fax-Nummern für die einfache comminication.
(5) Ihr Beruf.
(6) Ihre Bank Account Numbers
Darling, versuchen, ihn so bald wie Sie diese E-Mail, wird er sehen, wie man den Rechtsanwalt und die Eidesstattliche Erklärung von Eid Dokuments aus dem hohen court.My Glück ist, dass schon bald werde ich mit Ihnen. versuchen, mich in jeder Sache, die Sie mit dem Rechtsanwalt.
Mit freundlichen Amita Hamza