Die nächste Liebeserklärung in der Hoffnung, dass ich ihre 5,7 Millionen $ auf mein Konto transferieren lasse: Lieb, Hope all is well wuith Sie und die ganze IOF Mitglieder Ihrer Familie? Ich vermisse dich und mein Glück ist, dass ich mich an Sie in Ihrem Land so bald wie dieses Geld wird auf Ihr Bankkonto account.i bin hier, weil Leid der Not, zu essen Essen hier ist ein sehr großes Problem für mich , Alles, was ich brauchen, ist für mein Leben zu ändern. In das Amt des Bank-Manager, Herr Nik Domo sagte, dass das einzige, was Verzögerungen bei der Übertragung von diesem Geld auf Ihr Bankkonto ist der Treuhänder Mandat (Vollmacht), da es der Bank ermöglichen, um die Geld auf Ihr Bankkonto ohne delay.All mein Wunsch ist es, Ihnen so schnell wie dieses Geld wird auf Ihr Bankkonto account.i bin jetzt warten, von Ihnen zu hören, was Sie wird mit dem Anwalt, weil der Anwalt ist die Person, die uns für die Prozess der Dokumente aus dem "High Court" mit Ihrem Namen als meine Treuhänder mit dem Geld. Ich bin noch nicht verheiratet, ich habe keine Beziehungen, ich habe keine Eltern und alles, was ich will ist, dass Sie die Suche für eine sehr schöne Tätigkeit der Sie Ihre Wahl, wo das Geld investiert werden in Ihrem Land. Ich bin jetzt warten, von Ihnen zu hören, ich bin Ihnen fehlt, ich küssen und umarmen Sie mit meiner Liebe. Bye, yours Nur Amita Quelltext Die angebliche Bank hat mir bereits heute Morgen die angebliche Kopie einer Mail an "Amita" geschickt, der Text steht hier schon, und ich nehme mal an, dass der Quelltext die gleichen Angaben beinhaltet wie der der Mail oben: Jetzt würde ich ja gerne eine Kontonummer angeben, auf die dann diese 5,7 Millionen $ überwiesen werden könnten  , hat jemand Erfahrungswerte, wie damit umzugehen ist ? Ich glaube ja daran, dass zunächst, nur um alles zu beschleunigen, schnell eine Mail kommt, wo ich ein paar "Gebühren" irgendwohin überweisen soll, um das "Verfahren" zu beschleunigen. MfG
|