Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com> (Gelesen: 7721 mal)
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #30 - 20. Mai 2009 um 16:27
 
Aha, ging ja fix mit der Mail von der Bank:

Attn: Mr.xxx,                                                                               
                                                                                                                                                 

Sir,
We Hereby acknowledge your request for the release of Mr.Kazim Diatta deposited fund,($5.7Million) willed to Miss.Marylyn Kazim Diatta.We have acknowledge the receipt of your mail inquiry inrespect to the said inherited fund deposited in our escrow account.Be informed that your formal inquiry has been noted and forwarded to the transfer unit,you are required to provide proves confirming the true death of the depositor and the legality of your claims from the side of the next of kin(miss Marylyn Kazim Diatta) to enable us process the release order,you should present the following documents via e-mail attachment for the contents to be viewed properly.

1. You are requested to draft an application letter requesting for the closure and transfer of the said fund into your nominated bank account.
 
2. You should present a copy of the deposit certificate of the said fund.

3. You should present a copy of Mr.Kazim Diatta death certificate,issued by a public/General hospital confirming his death.

4. The beneficiary(Marylyn Kazim Diatta) should come to the bank with a proffesional or a clergy to sign on her behalf  as a witness for the transfer. 
 
   Since the the fund is deposited here in Senegal We hope you will understand the reason for the requested above documents been part of our security protocols to avoid false claims or an unwarranted taking of advantage on Miss.Marylyn Kazim Diatta absence by some individuals or some other distance relations who might have had access to late Mr.Kazim Diatta`s privacy.
   On receipts of the above documents/informations,we shall verify them and as soon as we are satisfied,we shall process your claim and effect the transfer.We sincerely apologise for the inconvenience,we strive to ensure the safety of our customers and maintain our high quality standard.
Thanks.
sincerely
Mr.Bacaye Farbar.
 
Bank Atlantic
boulevard du Général de Gaulle 112 BP 3229 Dakar
Phone: +22177-6751156
Fax:   221777130477
Email: inquiries_bas@inMail24.com
Email: infoba.senegal@gmail.com


Quelltext
Spoiler:
Return-Path: <infoba.senegal@gmail.com>
Received: from rly-da07.mx.aol.com (rly-da07.mail.aol.com [172.19.129.81]) by air-da04.mail.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILINDA044-a794a13d0736b; Wed, 20 May 2009 05:42:36 -0400
Received: from mail-fx0-f176.google.com (mail-fx0-f176.google.com [209.85.220.176]) by rly-da07.mx.aol.com (v123.4) with ESMTP id MAILRELAYINDA071-a794a13d0736b; Wed, 20 May 2009 05:42:11 -0400
Received: by mail-fx0-f176.google.com with SMTP id 24so318614fxm.2
        for <xxx@aol.com>; Wed, 20 May 2009 02:42:11 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:received:date:message-id:subject
         :from:to:content-type;
        bh=bxsLi7HKAzfrom/GV2CBnrmm0aairiASHcf90F1kgyk=;
        b=BUoOeMlbPO2tmja0QLY//HMw8HO3Rk0kCdVANQXhS6UqLJcwUaG0dKxpXwCzjNTWFJ
         FAGL7GnQ1v59C9Dz6dVv6gQOUNTmjI8ZaAozqxFGZneglB5YNcNi7yeuAecHnqi9uwDt
         d0L5mXuNnYIqcf3c4qEu47fFkSiVuDxJH2rvA=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        b=ATlCKXa96esxta0K38BWZYJnKeBz+IJeO81QqtM38mG2pteB/DDjLOjTpzsXWoRSRC
         TnQX9HD8XJLkzVTROSLlgxtlbDIwi9SEEEp11EwxnNaU0fvJ1aDPeJXV5lL0sDUCjQuO
         Ve3dvBcnP1u3sjFff5/+d/WffMlkJVwIpCsrw=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.204.65.65 with SMTP id h1mr1083110bki.26.1242812531451; Wed, 
     20 May 2009 02:42:11 -0700 (PDT)
Date: Wed, 20 May 2009 11:42:11 +0200
Message-ID: <97a4d3190905200242u73845528lf8c38419ad99d154@mail.gmail.com>
Subject: Bank Atlantic Procedure
From: Bank Atlantic Senegal <infoba.senegal@gmail.com>
To: xxx@aol.com
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001636c5ad4d75a81d046a54d770
X-AOL-IP: 209.85.220.176
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:350804960:93952408
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:0
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d254.1 ; domain : gmail.com DKIM : pass


Allerdings "bearbeite" ich das erst später...mich interessiert ja, ob der Quelltext, mal abgesehen von der Email-Adresse, das gleiche Ergebnis liefert wie der von Marylyn  Laut lachend

MfG
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 14:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #31 - 20. Mai 2009 um 18:52
 
Mail läuft leider inline bei Google!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #32 - 20. Mai 2009 um 19:01
 
Uli schrieb on 20. Mai 2009 um 18:52:
Mail läuft leider inline bei Google


...schon gesehen, beide Emails, jepp, macht aber nichts, jemand muss ja der erste sein  Zwinkernd

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schwyzer
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #33 - 21. Mai 2009 um 22:34
 
ja ja k-v.de  Ärgerlich

hallo
von misskazim
Hallo
Hallo liebe ein, Wie machst du im Leben,
möchte ich mich selber an Sie, bevor ich
könnte noch weiter gehen, ich bin eine
Dame marylyn, stieß ich auf Ihr Profil,
das wirklich so interessant, Ton und
sprach von Ihnen feine Also beschloss
ich, Um einen Hinweis, damit Sie wissen,
dass ich Interessent Sie für ernsthafte
langfristige Beziehung. Bitte Ich werde
wie Sie E-Mail mich zurück in meine
E-Mail-Adresse an
[marylynk4love@yahoo.com], so dass ich
Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr
über mich.
Ich warte auf eine Antwort von Ihnen.
DANKE.
marylynkazim

marylynk4love@yahoo.com
Hello
Hello dear one,How are you doing in
life, I Want to introduce my self to you
before i could go further, I am a lady
marylyn ,i came accross your profile
which really sound so interesting as
well spoke fine of you so i decided to
drop a note to let you know that i am
intrested in you for serious long term
relationship . Please i will like you to
email me back in my email address at [marylynk4love@yahoo.com ] so that i can
send you my photos and tell you more
about myself .
i am waiting to get a reply from you.
THANKS.
marylynkazim

marylynk4love@yahoo.com

Zitat:
  misskazim
Mitglied seit: 21.05.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 10...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 24
Größe: bis 1.90
Statur: schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Student
Sternzeichen: Waage
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i am very good looking girl dat is so lovly easying going

So sehe ich mich selbst:
i will like to meet a man dat is handson easy going person

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i am very good looking girl dat is so lovly easying going i
am very good looking girl dat is so lovly easying going

Das mag ich überhaupt nicht:
i am very good looking girl dat is so lovly easying going i
am very good looking girl dat is so lovly easying going i
am very good looking girl dat is so lovly easying going

Hobbies:
Religion, Karten- und Brettspiele, Volleyball, Disco, Handys, Weiterbildungen, Aktien und Börse...


Zitat:
hehe Aktien, Börse  Durchgedreht Jackpot eine mit Kohle  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
schwyzer
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #34 - 22. Mai 2009 um 11:56
 
Dearest GOD BLESS YOU
I know this mail will come to you as a suprise sisnce we have not meet or had a previous correspondance,please bear with me.i will realy like to have a good relationship with you, and i have a special reason  why i decided to write you because of the urgency of my situation here,
 
I am marylyn 24 years old girl from Guinea,the only daughter of Late mr kazim Diatta ,befor my fathers death he was a very well know marchant in cocoa kolanuts carshew nuts and arts works and land developer,my father was killed by unknow gun men no one know why he was short but befor he died he is being taking to a prevent hospital where he stay and died but befor he died he told me everything about this money since am the only child he has ,,
 
I am constrained to contact you because of the maltreatment I,m receiving from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father. Meanwhile I wanted to escape to the Europe but she hide away my international passport and other valuable travelling documents.
 
Luckily she did not discover where I kept my fathers File which contains important documents. So I decided to run to the refegee camp where I am presently seeking asylum under the United Nations High Commission for the Refegee herein Dakar, Republic of Senegal.
 
I wish to contact you personally for a long term business relationship and investment assistance in your Country.My father of blessed memory deposited the sum of USD$5, 700, 000.00 in one Bank with my name as the next of kin. However, I shall forward you with the necessay documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me in an invsetment, and i will like to complete my studies,
 
as i was in my ist year in the university, when the crisis started in my life .It is my intention to compensate you with 20% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you.Please all communications should  be through this email address only for confidential purposes.
 
As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.
 
you can not call me on phone because i have no phone here but if you will like to speak to me on phone i will arragne with some one who will give me a phone number., it is the Revfather Number here in the camp, call and tell him you want to talk to miss marylyn ,he will call me because i am staying at the female hostel.
Please do keep this only to your self please i begg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transfered.
Yours Sincerely,
miss marylyn

--------------------------------------

Dearest God bless you
  Ich weiß, diese E-Mail wird kommen zu Ihnen als Überraschung sisnce haben wir nicht oder hatte eine frühere correspondance, tragen Sie bitte mit me.i wirklich gerne haben eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, zu schreiben Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier,
 
Ich bin marylyn 24 Jahre altes Mädchen aus Guinea, die einzige Tochter des verstorbenen Herrn Kazim Diatta, vor dem Tod meines Vaters war er sehr gut wissen, Marchant in Kakao kolanuts carshew Nüsse und Kunst und Land-Entwickler, mein Vater wurde von unknow Pistole Männer niemand weiß, warum er kurz vor seinem Tod, aber er wird sich zu einem Krankenhaus, wo er verhindern, dass Aufenthalt und starb jedoch, bevor er starb, erzählte er mir alles über dieses Geld, da bin das einzige Kind er ist,
 
Ich bin begrenzt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung I m Erhalt von meiner Stiefmutter. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.. Gleichzeitig wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen.
 
  Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich immer meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die refegee Lager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Refegee die hierin Dakar, der Republik Senegal.
 
Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionen Unterstützung in Ihrem Country.My Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von USD $ 5, 700, 000.00 in einer Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen. Aber ich übermittelt Ihnen die Dokumente auf necessay Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in einem invsetment, und ich möchte mein Studium,
 
denn ich war in meinem ist Jahr in der Universität, als die Krise begann in meinem Leben. Es ist meine Absicht, um Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Kontakt you.Please alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.
 
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig.
 
Sie kann nicht rufen Sie mich am Telefon, weil ich kein Telefon, aber wenn man so will, wie das Wort zu mir am Telefon werde ich arragne mit ein, die mir eine Telefonnummer., es ist die Anzahl Revfather hier im Lager, rufen Sie und ihm sagen, Sie sprechen wollen, zu verpassen marylyn, wird er rufen Sie mich an, weil ich Sie in der weiblichen Jugendherberge.
Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst Begg bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
miss marylyn

Zitat:
ach nööö nur 5,7 Mille das lohnt sich nicht mal den PC einzuschalten  Smiley Smiley Smiley


Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9Mw==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: Marylyn Kazim <marylynk4love@yahoo.com>

X-Message-Info: UwhCvRFcRCcMle43

Received: from n4d.bullet.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.88]) by snt0-mc4-f31.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Fri, 22 May 2009 01:14:08 -0700

Received: from [76.13.13.26] by n4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 22 May 2009 08:14:08 -0000

Received: from [76.13.10.162] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 22 May 2009 08:14:08 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 22 May 2009 08:14:08 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5

X-Yahoo-Newman-Id: 262202.40684.bm@omp103.mail.ac4.yahoo.com

Received: (qmail 57542 invoked by uid 60001); 22 May 2009 08:14:08 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1242980048; bh=RC31PyNmga5ZEwKBE7r3mG2wcpkSUB8jRx2rsFdFm3E=; tent-Type; Z21B8MvgLS2aY=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.com;

  tent-Type;

  5FGTiQglHxcgM=;

Message-ID: <565.53034.qm@web59608.mail.ac4.yahoo.com>

X-YMail-OSG: 2hxzaB7HJZIzhuLFSNijODQFWFhIoWiwO01g4tioje_DQeJ50sGA.Qs9l8EZb_._6YxCREs7vtc-

Received: from [41.214.114.144] by web59608.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Fri, 22 May 2009 01:14:07 PDT

X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.20 YahooMailWebService/0.7.289.10

Date: Fri, 22 May 2009 01:14:07 -0700 (PDT)

From: Marylyn Kazim <marylynk4love@yahoo.com>

Subject: Dearest GOD BLESS YOU

To: ich imwalde <xxx>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-242234340-1242980047=:53034"

Return-Path: marylynk4love@yahoo.com

X-OriginalArrivalTime: 22 May 2009 08:14:09.0003 (UTC) FILETIME=[4814D3B0:01C9DAB5]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #35 - 22. Mai 2009 um 10:08
 
Hallo schon wieder eine zeweisprachige Nachricht für mich bei KV. Ich denke Chicken George hat wieder ein Lagermädel für mich, die ihre angeblichen Milionen durch mich bekommen will. 

Zitat:
     hallo
von misskazim
Hallo
Hallo liebe ein, Wie machst du im Leben,
möchte ich mich selber an Sie, bevor ich
könnte noch weiter gehen, ich bin eine
Dame marylyn, stieß ich auf Ihr Profil,
das wirklich so interessant, Ton und
sprach von Ihnen feine Also beschloss
ich, Um einen Hinweis, damit Sie wissen,
dass ich Interessent Sie für ernsthafte
langfristige Beziehung. Bitte Ich werde
wie Sie E-Mail mich zurück in meine
E-Mail-Adresse an
[marylynk4love@yahoo.com], so dass ich
Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr
über mich.
Ich warte auf eine Antwort von Ihnen.
DANKE.
marylynkazim

marylynk4love@yahoo.com
Hello
Hello dear one,How are you doing in
life, I Want to introduce my self to you
before i could go further, I am a lady
marylyn ,i came accross your profile
which really sound so interesting as
well spoke fine of you so i decided to
drop a note to let you know that i am
intrested in you for serious long term
relationship . Please i will like you to
email me back in my email address at [marylynk4love@yahoo.com ] so that i can
send you my photos and tell you more
about myself .
i am waiting to get a reply from you.
THANKS.
marylynkazim

marylynk4love@yahoo.com



Zitat:
misskazim
Mitglied seit: 21.05.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 10...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 24
Größe: bis 1.90
Statur: schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Student
Sternzeichen: Waage
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i am very good looking girl dat is so lovly easying going

So sehe ich mich selbst:
i will like to meet a man dat is handson easy going person

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i am very good looking girl dat is so lovly easying going i
am very good looking girl dat is so lovly easying going

Das mag ich überhaupt nicht:
i am very good looking girl dat is so lovly easying going i
am very good looking girl dat is so lovly easying going i
am very good looking girl dat is so lovly easying going

Hobbies:
Religion, Karten- und Brettspiele, Volleyball, Disco, Handys, Weiterbildungen, Aktien und Börse...
Das Leben genießen
Gut Essen gehen
Disco

Aktiv und fit
Schwimmen
Volleyball
Basketball

Die freien Stunden
Musik machen
Religion
Karten- und Brettspiele
Filme und DVDs

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Sport im Internet
Boxen
Formel1 / Motorsport
Sportzeitschriften

Die Welt der Klänge
Pop
Klassik
Rock
Electronic
Blues

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Motorrad
Technik und Elektronik
Handys
Eigene Homepage / Blogs

Einmal um die ganze Welt
Städtereisen
Last-Minute-Reisen
Weltreisen
Gruppenreisen

Beruf und Karriere
Sprachen
Weiterbildungen
Aktien und Börse
Altersvorsorge



Meine Antwort per Mail

Hallo 
 
Grüße Sie, und vielen Dank für die nette Mail, bei kostenlos Verlieben Ich würde gerne mehr über Sie erfahren, und Sie kennen lernen. 
Ich hoffe Ihnen geht es gut? Mir geht es ausgezeichnet und ich freue mich schon jetzt auf Ihre Nachricht
 
Also viele Grüße
Karl Eduard
Graf von Kohlenixda
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 12:50 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #36 - 22. Mai 2009 um 12:48
 
Wesermann schrieb on 22. Mai 2009 um 10:08:
Ich denke Chicken George hat wieder ein Lagermädel für mich


Hast sogar Recht, daß es ein Lagermädel ist. Und zwar liegt sie bei uns schon auf Lager.
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 12:50 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #37 - 22. Mai 2009 um 15:23
 
† Rais † schrieb on 22. Mai 2009 um 12:48:
Hast sogar Recht, daß es ein Lagermädel ist. Und zwar liegt sie bei uns schon auf Lager. 


*grins* wie sagte schon J.C.: reptita non placent  Laut lachend

Manchmal fragt man sich, ob da in Nigeria nicht ein automatischer Profile- und Nachrichtenversender-Generator am Werk ist...und ob K-V solche Email-Adressen denn nicht ganz sperren kann, nachdem diese "Tante" ja schon mindestens einmal dort verpetzt worden sein muss.

MfG
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2009 um 15:24 von NaSoWas »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #38 - 22. Mai 2009 um 15:42
 
Ein bisschen viel Unterschied wenn das die gleiche Frau sein sollte. Denkt Chicken George, das hier nur Blinde mit Brille wohnen, oder meint dieser Schlaumeier wir würden zu viel saufen, so dass wir die Unterschiede nicht bemerken. 

Mein Gott wie blöde hält uns Bimbo eigentlich?????
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #39 - 22. Mai 2009 um 19:08
 
Hatte heute den gleichen Mist bei k-v.

Das ist momentan wirklich die größte Dreckschleuder in Sachen Scam.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #40 - 22. Mai 2009 um 19:11
 
@ Razor Buzz

Da hast Du recht und Russian Europa.com kommt direkt danach

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #41 - 22. Mai 2009 um 20:01
 
Razor Buzz schrieb on 22. Mai 2009 um 19:08:
Das ist momentan wirklich die größte Dreckschleuder in Sachen Scam.


Vielleicht ist es auch nur so, dass dort die meisten Scammer sofort auffallen, weil K-V auf der Startseite davor warnt...scheint die Scammer- Smiley aber nicht abzuschrecken  Ärgerlich

MfG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #42 - 23. Mai 2009 um 08:06
 
NaSoWas schrieb on 22. Mai 2009 um 20:01:
Razor Buzz schrieb on 22. Mai 2009 um 19:08:
Das ist momentan wirklich die größte Dreckschleuder in Sachen Scam.


Vielleicht ist es auch nur so, dass dort die meisten Scammer sofort auffallen, weil K-V auf der Startseite davor warnt...scheint die Scammer- Smiley aber nicht abzuschrecken  Ärgerlich

MfG


Man muss der Seite aber zu Gute halten, dass die gemeldeten Scammer sofort gesperrt werden.

Man versucht den Laden dort sauber zu halten, schafft es aber nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schwyzer
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #43 - 23. Mai 2009 um 12:19
 
Änderung:
ja ich bin Reich, ähh werd Reich, ach weiss der Geier Laut lachend Laut lachend


Dearaest Honig
  Ich habe wirklich berührt von Ihrer Nachricht, da bei der T an die Geschichte meines Lebens Nachricht an Sie, ich wurde gefragt, wie Ihre Reaktion wird, denn wir haben nie bekannt oder einander vor, aber trotz Sie antwortete, dass ich Ihre Bedürfnisse helfen, dass ist der Grund, warum ich schreibe diese E-Mail an Sie heute in der Gamal Abdel Nasser Universität Conakry Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Fakultät für Sozialwissenschaften, bevor ich ging nach dem Tod von meinem geliebten Vater, bitte ich die Erlaubnis heute so dass ich gehen und meine Scan Flüchtlingslager Identität Karte am Montag, als ich sagte Ihnen bereits, dass meine Stiefmutter beschlagnahmt meine Internationale Pass und andere Reisen Papiere entdeckt, wenn meine Pläne zu reisen aus meinem Land.
 
  Ich habe mich entschieden, Ihnen zu helfen, mich nicht von selbst tun, durch meine späte Väter werden ist es zwingend, dass ich muß diese Transaktion mit einem Ausländer, und aus diesem Grund habe ich meine Zeit, um zu beten zu dieser Mitteilung, bevor ich jemals kontaktiert Sie für diese Transaktions-und für Ihre Hilfe, um mich und meine Ausbildung in Ihrem Land.
  Ich glaube, nach dem Gebet, dass ich einige ein, wie Sie, jetzt durch meine bloße Vertrauen Ich habe Sie, ich bin sicher, das werden Sie nicht let me down, ich danke Ihnen für Ihre Hinweise helfen mir jetzt.
 
weil ich so muchly Liebe, um meine Ausbildung in Ihrem Land, Sie werden die Verwaltung der Mittel für mich, während ich zurück zu school.Right Jetzt bin ich Mailing Sie von unserer Kirche in der Amtszeit des Rev.Father ich in ihm vertraut , ich habe erklärt, ein bisschen über meine Situation, die ihm aber nicht alles, er gab mir den Zugang zu seinem Computer zweimal pro Tag nur um mir zu helfen, weil ich sagte ihm, ich will raus aus Afrika so bald wie möglich.
 
  Aber zunächst muss ich die Mittel übertragen werden auf ein Konto im Ausland, denn ich habe keine Person im Ausland entschied ich mich zu kontaktieren Sie nur, wenn Sie ehrlich sein und auf meine Art situtaion und unterstützen mich mit aller Aufrichtigkeit in deinem Herzen.
Dies ist Rev.Father Telefonnummer +221-77-1011-639 Wenn Sie rufen Sie bitte der Mis.Marylyn Diatta, Teile der Rev.Father, dass Sie gerne mit me.i wird, wie Sie zu schicken mir, Ihre vollständige Daten, wie zB.
 
(1). Alter :..............
(2). Nationalität :........................
(3). Beruf: .....................
(4). Familienstand :................
(5). Ihren vollständigen Namen .....................
(6). Land des Wohnsitzes :.....................
(7). Ihr Home-Office-Adresse (n ):....................
(8). Ihr Home / Handy / Mobile Telefon und Fax
Zahlen :.........................
(9). Ihr Bild / Personalausweis / Pass International Exemplar für
Identifizierung :.................
(10). Ihre Bank A / C Details / Informationen, wenn der Fonds wird
übertragen sicher :...........

Nach Eingang der E-Mail werde ich an Sie die Ansprechpartner der Bank, wo das Geld hinterlegt ist von meinem verstorbenen Vater, mit dem sich Dokumente dieses Geld Ich freue mich von Ihnen zu lesen, nach der Transaktion, die Sie sich für meine nächsten zu Ihrem Land innerhalb von 1 oder 2 Wochen time.after die Übertragung gemacht hat, werde ich erwarte Ihre Antwort
Grüße und meine Liebe.
Mis Maryly.



Spoiler für Quelltext Sonatel:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtTQ0w9NA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: Marylyn Kazim <marylynk4love@yahoo.com>

X-Message-Info: YfDhvjSqTFGjPcy5

Received: from n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.235]) by bay0-mc2-f13.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);

      Sat, 23 May 2009 02:42:50 -0700

Received: from [76.13.13.26] by n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2009 09:42:49 -0000

Received: from [76.13.10.180] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2009 09:42:49 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp121.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2009 09:42:49 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

X-Yahoo-Newman-Id: 286263.76227.bm@omp121.mail.ac4.yahoo.com

Received: (qmail 94459 invoked by uid 60001); 23 May 2009 09:42:49 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1243071768; bh=3BCG6O92WXUxs5a67y9zsIjREoLr7wQuConZs3wCPh4=; tent-Type; 74jj0sRqmIgNg=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.com;

  tent-Type;

  73MZF4hJkH4iA=;

Message-ID: <961546.91849.qm@web59606.mail.ac4.yahoo.com>

X-YMail-OSG: zWA2Tsas8cmjExrEKBGMH.eBiAR3Hbrd_kE-

Received: from [41.214.112.191] by web59606.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Sat, 23 May 2009 02:42:48 PDT

X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10

Date: Sat, 23 May 2009 02:42:48 -0700 (PDT)

From: Marylyn Kazim <marylynk4love@yahoo.com>

Subject: THANK YOU HONEY

To: ich imwalde <xxxx>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-537270521-1243071768=:91849"

Return-Path: marylynk4love@yahoo.com

X-OriginalArrivalTime: 23 May 2009 09:42:50.0231 (UTC) FILETIME=[D6318870:01C9DB8A]


und 2 Fotos

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2009 um 20:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vara / Esther / Marylyn <varamaxwell@yahoo.com> <estherdokie@yahoo.co.uk> <marylynk4love@yahoo.com> <revamospeter@yahoo.com> <rvefatherstar@yahoo.co.uk> <infoba.senegal@gmail.com> <standard-bk@london.com> <inquiries_bas@inmail24.com>
Antwort #44 - 23. Mai 2009 um 14:22
 
Diesen Mist hab ich heute auf meine Mail von Ihr bekommen, jedoch hat sie mir kein Bild geschickt ich werde mal motzen

Zitat:
marylynk4love@yahoo.com

Dearest GOD BLESS YOU

Ich weiß, diese E-Mail wird kommen zu Ihnen als Überraschung sisnce haben wir nicht oder hatte eine frühere correspondance, tragen Sie bitte mit me.i wirklich gerne haben eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, zu schreiben Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier, 
  
Ich bin marylyn 24 Jahre altes Mädchen aus Guinea, die einzige Tochter des verstorbenen Herrn Kazim Diatta, vor dem Tod meines Vaters war er sehr gut wissen, Marchant in Kakao kolanuts carshew Nüsse und Kunst und Land-Entwickler, mein Vater wurde von unknow Pistole Männer niemand weiß, warum er kurz vor seinem Tod, aber er wird sich zu einem Krankenhaus, wo er verhindern, dass Aufenthalt und starb jedoch, bevor er starb, erzählte er mir alles über dieses Geld, da bin das einzige Kind er ist, 
  
Ich bin begrenzt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung I m Erhalt von meiner Stiefmutter. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater. Gleichzeitig wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen. 
  
  Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich immer meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die refegee Lager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Refegee die hierin Dakar, der Republik Senegal. 
  
Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionen Unterstützung in Ihrem Country.My Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von USD $ 5, 700, 000.00 in einer Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen. Aber ich übermittelt Ihnen die Dokumente auf necessay Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in einem invsetment, und ich möchte mein Studium, 
  
denn ich war in meinem ist Jahr in der Universität, als die Krise begann in meinem Leben. Es ist meine Absicht, um Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Kontakt you.Please alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich. 
  
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. 
  
Sie kann nicht rufen Sie mich am Telefon, weil ich kein Telefon, aber wenn man so will, wie das Wort zu mir am Telefon werde ich arragne mit ein, die mir eine Telefonnummer., es ist die Anzahl Revfather hier im Lager, rufen Sie und ihm sagen, Sie sprechen wollen, zu verpassen marylyn, wird er rufen Sie mich an, weil ich Sie in der weiblichen Jugendherberge. 
Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst Begg bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde. 
Mit freundlichen Grüßen, 
miss marylyn

------------------------------------------------
Dearest God bless you 
I know this mail will come to you as a suprise sisnce we have not meet or had a previous correspondance,please bear with me.i will realy like to have a good relationship with you, and i have a special reason  why i decided to write you because of the urgency of my situation here,
 
I am marylyn 24 years old girl from Guinea,the only daughter of Late mr kazim Diatta ,befor my fathers death he was a very well know marchant in cocoa kolanuts carshew nuts and arts works and land developer,my father was killed by unknow gun men no one know why he was short but befor he died he is being taking to a prevent hospital where he stay and died but befor he died he told me everything about this money since am the only child he has ,,
 
I am constrained to contact you because of the maltreatment I,m receiving from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father. Meanwhile I wanted to escape to the Europe but she hide away my international passport and other valuable travelling documents.
 
Luckily she did not discover where I kept my fathers File which contains important documents. So I decided to run to the refegee camp where I am presently seeking asylum under the United Nations High Commission for the Refegee herein Dakar, Republic of Senegal.
 
I wish to contact you personally for a long term business relationship and investment assistance in your Country.My father of blessed memory deposited the sum of USD$5, 700, 000.00 in one Bank with my name as the next of kin. However, I shall forward you with the necessay documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.As you will help me in an invsetment, and i will like to complete my studies,
 
as i was in my ist year in the university, when the crisis started in my life .It is my intention to compensate you with 20% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you.Please all communications should  be through this email address only for confidential purposes.
 
As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.
 
you can not call me on phone because i have no phone here but if you will like to speak to me on phone i will arragne with some one who will give me a phone number., it is the Revfather Number here in the camp, call and tell him you want to talk to miss marylyn ,he will call me because i am staying at the female hostel.
Please do keep this only to your self please i begg you not to disclose it till i come over , once the fund has been transfered.
Yours Sincerely,
miss marylyn


Spoiler für Quelltext Sonatel:
Return-Path: <marylynk4love@yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 23 May 2009 11:55:06 -0000
Received: from n2d.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO n2d.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.86]
  by mx0.gmx.net (mx101) with SMTP; 23 May 2009 13:55:06 +0200
Received: from [76.13.13.26] by n2.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2009 11:55:06 -0000
Received: from [76.13.10.173] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2009 11:55:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp114.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 23 May 2009 11:55:06 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 308.35473.bm@omp114.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 66069 invoked by uid 60001); 23 May 2009 11:55:05 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1243079705;
bh=zw4HDLLK8+hPccglTK4/1+YNz5g+gA7HvzOW0KN+Y+g=;
tent-Type;
DsyHt6qDw/i5g=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  95lEk7rUF/ibM=;
Message-ID: <34465.63221.qm@web59614.mail.ac4.yahoo.com>
X-YMail-OSG:
VtVc_ibm0XQXoq_2lzwIDPr7EJaDnjCbl_oHKkbCyeVh9IY-
Received: from [41.214.112.191] by web59614.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Sat, 23 May 2009 04:55:04
PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Sat, 23 May 2009 04:55:04 -0700 (PDT)
From: Marylyn Kazim <marylynk4love@yahoo.com>
Subject: [Spam] Dearest GOD BLESS YOU
To: "xxxxxxx@gmx.de" <xxxxxx@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2107456160-1243079704=:63221"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: I9MkfkRdf2I/gswxZG9oWXhwdWxlc9aQ
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.45; AVE: 8.2.0.168; VDF:
7.1.4.7)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.7 on home-pc (127.0.0.1) settings.db:7.0.4.7.3.2 (16-04-09 07:51)
global_words.db:7.0.4.7.0.1 (16-04-09 07:51) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (17-05-09 10:19)
X-Avira-ScanDate: 05/23/09 13:57:13
X-Avira-SpamScore: ata:   5.800 bayes:   0.280 final:   4.927
X-Avira-SpamLevel: Medium




« Zuletzt geändert: 23. Mai 2009 um 17:01 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema