Na also, nächste Dame, nächster Kontakt, derselbe Scheiß  : Dearest God bless you Ich weiß, diese E-Mail wird kommen zu Ihnen als Überraschung sisnce haben wir nicht oder hatte eine frühere correspondance, tragen Sie bitte mit me.i wirklich gerne haben eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, zu schreiben Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier, Ich bin marylyn 24 Jahre altes Mädchen aus Guinea, die einzige Tochter des verstorbenen Herrn Kazim Diatta, vor dem Tod meines Vaters war er sehr gut wissen, Marchant in Kakao kolanuts carshew Nüsse und Kunst und Land-Entwickler, mein Vater wurde von unknow Pistole Männer niemand weiß, warum er kurz vor seinem Tod, aber er wird sich zu einem Krankenhaus, wo er verhindern, dass Aufenthalt und starb jedoch, bevor er starb, erzählte er mir alles über dieses Geld, da bin das einzige Kind er ist, Ich bin begrenzt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung I m Erhalt von meiner Stiefmutter. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater. Gleichzeitig wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich immer meine Väter, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die refegee Lager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Refegee die hierin Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionen Unterstützung in Ihrem Country.My Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von USD $ 5, 700, 000.00 in einer Bank mit meinem Namen, da die nächsten Angehörigen. Aber ich übermittelt Ihnen die Dokumente auf necessay Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in einem invsetment, und ich möchte mein Studium, denn ich war in meinem ist Jahr in der Universität, als die Krise begann in meinem Leben. Es ist meine Absicht, um Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Kontakt you.Please alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. Sie kann nicht rufen Sie mich am Telefon, weil ich kein Telefon, aber wenn man so will, wie das Wort zu mir am Telefon werde ich arragne mit ein, die mir eine Telefonnummer., es ist die Anzahl Revfather hier im Lager, rufen Sie und ihm sagen, Sie sprechen wollen, zu verpassen marylyn, wird er rufen Sie mich an, weil ich Sie in der weiblichen Jugendherberge. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst Begg bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde. Mit freundlichen Grüßen, miss marylyn ...und keine Bild mitgeschickt  , also, so nicht, Marylyn MfG
|