Hallo meine Liebe Maazel!
Ich bin vorhin ins Internet-cafe gekommen und bin sehr froh, deinen Brief zu lesen!
Grube auf dem Weg wie du? Machst du zur Zeit gibt? Aber Trotzdem hoffe ich, dass bei dir alles gut.
Meine Liebe, wie ich dir, dass du mir helfen, damit ich fange an zu den Unterlagen, damit ich dich erreichen.
Meine Liebe Ungeduld warte ich mit dir unser Treffen.
Ich will mit dir sein. ICH LIEBE DICH sehr stark!
Grube auf dem Weg bin ich sehr froh, dass ich tu vas hat mir, dass ich die Dokumente zu tun.
Grube auf dem Weg ist, wie ich mich mit dir spricht (ich habe Sie führt die internationalen Reisepass + Visum + Versicherung) Alle Dokumente, die kosten mich 400 Euro.
Der, die ich tue ich sofort bei dir und wir freuen uns mit dir, dass wir alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sehr glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Liebe, aber jetzt nur ein Problem. Wann wirst du mir, damit ich die Dokumente zu tun?
Nämlich der, dass du mir helfen ich fange an, alles zu tun, an die Unterlagen, dann sind sie bereit, wenn ich bei dir.
Ich denke, dass du mich verstehen, denn ich spreche, ist.
Grube auf dem Weg besuchte ich heute die Bank zu fragen, wie ist es besser, wenn du mir das Geld. Ich bin gekommen, hat die Bank vereinbart hat, ein Mädchen, das sich von der Beratung in diesem Bereich und er fordert, wie es besser, wenn du mir das Geld hat mir gesagt, daß es einen solchen Dienst Money Gram ist die schnelle und sichere Übersetzung von Geld. Grube auf dem Weg zu dir in der Stadt ist Money Gram? Ich mir das Geld haben, die du brauchst nur meine Daten. Ich schreibe dir jetzt.
Das ist hier meine Daten:
Mein Name: Anna Ivanova.
Land: Russland.
Die Republik: Mari-El.
Stadt: Zvenigovo.
Die Zimmer: 154 Gagarina.
Die Wohnung: 23.
Post code: 428000
Das ist hier meine Daten, die es für dich per Money Gram.
Mien mir gesagt, er liebt mich ist erforderlich zu wissen, auch deine Daten
Schreib m'aussi die Daten
Dein vollständiger Name:
Land:
Die Stadt oder du mir das Geld schickt:
Ich denke, meine durch den Weg, dass du mir ist klar, dass ich mit dir spricht. Maazel Ich liebe dich! Es ist einfach, kann ich nicht ohne dich hat mir sehr solitarily ... Aber wenn ich auch hoffe, dass du mir helfen, aber ich fange an, mich zu sich an den Unterlagen, die notwendig sind, damit ich dich erreichen.
Maazel meine ich möchte allen für die Richtigkeit, die du dir teilt Money Gram. Ich denke, dass du mich verstehe, daß ich mit dir spricht.
Grube auf dem Weg gehst, wenn du mir helfen?
Ich denke, dass ziemlich bald werden wir alle neben der Freund des Freundes.
Ich will küssen ist sehr weich und mild ist es zu küssen.
Was hat all die Richtigkeit meiner Ankunft bei dir kann ich dir sagen, nachdem ich fange an zu den Dokumenten. Aber Trotzdem hoffe ich, dass du mich verstehen.
Schließlich der Brief ich dir Millionen Küsse Zucker
Mit Ungeduld erwarte ich deine schnelle Antwort
Trägt Anna!
ICH LIEBE DICH!
Ps ich dir die Kopie des Passes, wenn ich es bekomme, mein Telefon ist kaputt, schreibe die Telefonnummer anrufen mich bei dir!