Ich musste Euch noch Mal rein bringen letzte Korespondenz "mit hübsche Prinzessin Yulia-Alias Vlad oder Sergej"....Kaum zu fassen....da sind die letzte Briefe...langsam er kocht vom Wut.....
Hallo mein liebe Marko!
Ob du mich fragst ich bekam das Geld, ob ich das Visum machte.
Keine Antwort gibt es. Ich kann das Geld in der Bank nicht bekommen!
Da ich dich bat, sie durch Western union zu schicken! Aber ich weiß wie du sie nicht schickte!
Deshalb konnte ich sie nicht bekommen. Ich habe dir es im vorhergehenden Brief geschrieben!
Schreibe mir bitte die Rufnummer!
Yuliya
Hallo Marko!!!
Wie geht es dir???
Du sagst dass das Geld schickte, aber ich weiß wie sie nicht, zu nehmen.
In der Bank mir erklärten über das System der Geldanweisungen Western union.
Wenn du es so jenes dir machtest sollten die Nummer der Geldanweisung sagen.
Wie ich anders sie, ich zu nehmen nicht weiß, da bei mir die Rechnung in der Bank gibt es!
Bitte kläre in der Bank auf. Ich rege mich in Wirklichkeit auf, da es mir notwendig ist schneller, das Visum zu machen, um zu dir anzukommen. Verstehe es. Ich will mit dir nebenan sein. Mein Urlaub hat auch uns schon angefangen man muss sich, damit mehr Zeit beeilen, zusammen zu sein.
Yuliya
Hallo Marko!!!
Du sagst dass mir das Geld schickte. Wie du es machtest? Durch Western union???? Wie ich es bekommen kann?? Du betrügst mich.
Ich mag dich und du betrügst mich. Du sagtest dass es, nur wie machte???
Was ich in der Bank sagen werde???
Hallo Marko!!!
Warum sagst du so. Du betrügst mich. Wie ich das Geld in der Bank ergreifen kann????
Ich habe keine Nummer der Geldanweisung. Man muss ich nicht betrügen.
Du magst mich du willst dass ich mit dir bin.
Hallo mein liebe Marko!!!
Warum schweigst du?
Du schreibst mir nichts. Warum???
Schreibe mir, ich erlebe sehr. Ich denke an dich den ganzen Tag.
Yuliya
Wie geht es dir??? Wie der Tag angefangen hat???
Du schriebst mir, dass du ich am Morgen in die Bank gehst, um mir das Geld zu schicken.
Ich bin über diese Neuheit sehr froh. Schreibe mir wie du geschickt hast, ich werde sie gehen, und sofort zu nehmen ich trage sie, um, Visum zu machen.
Ich bin sehr glücklich dass solchen Menschen, wie du begegnet ist. Ich stelle unser erstes Treffen vor. Es wird den schönsten Tag in meinem Leben. Ich will in deine Augen sehen, sich in deinen Umarmungen erweisen. Mit der Ungeduld warte ich auf deinen Brief.
Yuliya
Wie geht es dir???
Warum schweigst du??? Du schreibst mir ganz nicht.
Ob ich allen bei dir erkennen will ist es in Ordnung sein? Antworte mir so bald wie möglich.
Yuliya
Wie geht es dir???
Warum schweigst du??? Du schreibst mir ganz nicht.
Ob ich allen bei dir erkennen will ist es in Ordnung sein? Antworte mir so bald wie möglich.
Yuliya
Hallo meine Liebe Mark!!!
Wie geht es?
Ich bin unbestimmt glücklich, Ihren Brief zu bekommen.
Ich fühle viele Vergnügen und des Glückes in meinem Herz immer, wenn ich Ihren Brief las.
Sie geben mir, ist auch die Hilfe sehr warm, um Sie im Laufe den einigen Minuten zu fühlen.
Wenn ich Sie begegnet bin, habe ich mich geändert.
Sie haben die neue Welt für mich, die Welt der Liebe geöffnet.
Jetzt steige ich am Morgen mit dem Lächeln auf meinem Menschen hinauf, weil ich es nicht einen weiß. In dieser großen Welt
Der Mensch, der an mich denkt.
Ich will Ihnen Dankeschön sagen. Mit Ihnen fühle ich mich von der Frau, die glücklich sein will zu mögen.
Ich habe die Hoffnung bezüglich des Glückes aufgegeben, die groben russischen Männer sehend. Wenn ich Sie begegnet bin, haben Sie mir gegeben
Die Hoffnung auf das Glück.
Meine Liebe sagen sogar die Kollegen auf der Arbeit, den ich geändert habe.
Sie sagen, dass ich öfter lächle, auch brennen meine Augen vom Licht des Vergnügens. Ich bin Ihnen dazu sehr dankbar.
Mark Ich bin sehr glücklich, dass Sie mich nicht lassen und Sie bewerten unsere Korrespondenz.
Sie der existierende Mensch, der vor den Problemen nicht fürchtet, die sich sorgen können.
Ich bin sehr glücklich, dass Sie mich gewählt haben eben haben mir gegeben, die Chance, Sie alle zu geben mag auch die Feinheit.
Ich denke an Sie meine Liebe.
Mark Ich bedürfe mich Ihrer in meinem Leben.
Meinen Honig Mark, ich werde diesen Brief beenden, ich wünsche zu Ihnen allem die beste und gute Stimmung.
Ich warte Ihre Antwort sehr, und ich schicke Ihnen die warmen Umarmungen.
Yuliya