Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <marinalove77@yandex.ru> (Gelesen: 4047 mal)
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Marina <marinalove77@yandex.ru>
19. Januar 2009 um 18:29
 
Spoiler für MailHeader:
X-Kaspersky: MailDispatcher
X-Kaspersky: Original server data starting here: +OK
Return-Path: <marinalove77@yandex.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 19 Jan 2009 16:47:55 -0000
Received: from forwards7.yandex.ru (EHLO forwards7.yandex.ru) [77.88.61.48]
 by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 19 Jan 2009 17:47:55 +0100
Received: from smtp20.yandex.ru (smtp20.yandex.ru [77.88.61.36])
     by forwards7.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id 3BB4E1509AE
     for <xxxx@gmx.de>; Mon, 19 Jan 2009 19:47:55 +0300 (MSK)
Received: from ns.km23626.keymachine.de ([87.118.110.127]:41202 "EHLO
       192.168.0.2" smtp-auth: "marinalove77" TLS-CIPHER: <none> TLS-PEER-CN1:
       <none>) by mail.yandex.ru with ESMTP id S10240207AbZASQrv (ORCPT
       <rfc822;xxxxx>); Mon, 19 Jan 2009 19:47:51 +0300
X-Yandex-Spam: 1 
X-Yandex-Front: smtp20
X-Yandex-TimeMark: 1232383671
X-BornDate: 1232053200
X-Yandex-Karma: 0
X-Yandex-KarmaStatus: 0
X-MsgDayCount: 35
X-Comment: RFC 2476 MSA function at smtp20.yandex.ru logged sender identity as: marinalove77
Date:   Mon, 19 Jan 2009 18:37:31 +0300
From:   Marina <marinalove77@yandex.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <119089219.20090119183731@yandex.ru>
To:    xxx@gmx.de
Subject: Hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7010632856E81B"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Htest: 0.8
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: hJlHfagXf2I+dfs9/2xo9/twdWxlc9YA




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Grusschen! Ich sah Ihr Profil auf der Webseite der Bekanntschaften... Wenn ich Ihre Informationen uber mich gelesen habe, so ist bei mir das gro?e Gefuhl erschienen, Sie zu erkennen ist naher, haben Sie wir sehr nett, gut, und dem geselligen Menschen geschienen... Wenn Sie mir antworten werden, so werde ich Ihnen sehr dankbar sein, erkennen wir mit jedem Brief einander immer mehr und grosser! Ich warte auf Ihre Antwort. Meinen Namen Marina!!!

Ist eben reingekommen. Kann sich jemand darum kümmern? Ich beschäftige mich gerade mit einer anderen Russin, die kein Scam ist.
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2010 um 20:24 von Webmaster » 
Grund: ru10250 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #1 - 19. Januar 2009 um 18:41
 
Mail wurde über Keyweb AG Erfurt eingeliefert

Zitat:
Received: from ns.km23626.keymachine.de ([87.118.110.127]:41202 "EHLO



Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ns.km23626.keymachine.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.110.127
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
phone:          +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de
fax-no:         +49-361-6585366
nic-hdl:        KWAG-RIPE
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered


Date Zeit verweist eindeutig auf Russland

Zitat:
Date:   Mon, 19 Jan 2009 18:37:31 +0300
From:   Marina <marinalove77@yandex.ru>


100 % Scam
« Zuletzt geändert: 18. April 2010 um 09:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #2 - 23. Januar 2009 um 18:28
 
Die Marina habe ich mir auch "eingefangen", das Beste daran: Ich hatte "sie" nicht einmal angeschrieben. (Die Adresse kam wohl von einem Spam-Kontakt im letzten Jahr: Elena <elenafrohliche@yahoo.de>) 
Kontaktaufnahme der Marina Mitte Januar 2009. 
Anbei 6 von bisher 10 Bildern (Anhang von 3 E-Mails). LG Winni

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:09 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #3 - 23. Januar 2009 um 19:31
 
Zitat:
Die Marina habe ich mir auch "eingefangen", das Beste daran: Ich hatte "sie" nicht einmal angeschrieben.


Ich habe sie auch nicht angeschrieben, würde mich nicht wundern wenn die Spur nach YO führt. 
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Elena Brutova dahinter steckt. Die biginnt ihre Briefe auch immer mit Grusschen.


« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #4 - 24. Januar 2009 um 18:08
 
Was die Inhalte betrifft, so sind sie inzwischen zu lange, als dass es noch Sinn machen würde, hier etwas rein zu stellen. Mache aber nun eine Ausnahme, damit zumindest einmal ein Text zu Vergleichszwecken verfügbar ist. Möchte noch ergänzen, dass ich "ihr" als Antwort stets 3-5  kurze und inhaltsleere Zeilen schreibe. Ich frage stets nach dem Namen der Firma, bei der "sie" arbeitet. Ich bekomme keine Antwort. Inhaltlich ist der Text ähnlich dem der o.g. "Elena". 




Samstag, den 24. Januar 2009, 16:18:56 Uhr
*
Hallo ... . Wie du? Wie die Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ich habe deinen Brief bekommen eben war sehr froh, dass unsere Korrespondenz uns interessant ist. Ich bin glucklich, den neuen Freund zu haben. Es ist sehr wichtig fur ich. Fur mich, zu gefallen zu erkennen uber dich gibt es als mehrere Neuen. Neu, uber dich und deines Lebens. Es ist sehr interessant. Ich habe einen Wunsch, deine Gedanken zu lesen, die Uberlegungen werde dadurch ich deinen «von der inneren Welt» kennenlernen. Wenn du mir den Brief oder schreibst wenn ich dir den Brief schreibe, konnen wir einander nicht sehen, aber konnen wir allen uber uns und unser Leben, uber die Gewohnheiten, uber die Wunsche, die Traume und so weiter schreiben.

Ich hoffe dass du allen verstehst dass ich schreibe, ich wei? dass meine Fremdsprache nicht sehr gut ist, aber ich bemuhe mich, es zu verbessern. Wenn etwas dir nicht klar ist, so frage auch mich unbedingt werde ich auf deine Fragen antworten!!! Ich bitte dich, damit du dich nicht geniertest und immer legte mir die Fragen die du vor interessieren! Haben vereinbart?! Ich gefallt dir sehr, und mich zu schreiben ist froh dass du mir Gefuhle erwiderst, ich bin dass bei uns das allgemeine Ziel froh. Ich sagte dir im vorigen Brief dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe, ich schreibe dir nach der Arbeit. Ich habe keine andere Moglichkeit grosser, ins Internet hinauszugehen, auf der Arbeit habe ich einen Computer naturlich, aber, das Internet nicht nach der Arbeit ich zu benutzen ich kann nicht. Es wird verboten. Wahrscheinlich wusste Ich bei dir anders … fruher nicht, dass solches moglich ist, mit dem Menschen, der, sich abgeschrieben zu werden sehr weit in anderem Land zu befinden. Ich wollte sehr wissen dass du auf diese Weise Anlass denkst, da es mir interessant ist.

Jetzt will ich dir uber die Familie erzahlen. Fur mich hat es die gro?e Bedeutung. Die Familie hat vielem mich gelehrt und ich von vielem bin den Eltern und uberhaupt jenen Menschen die verpflichtet waren mit mir in der Kindheit. Die mich gro?zogen und pfropften alles Wissen und die Liebe … auf Wie du ich wei?t ich lebe in der Stadt Yoshkar-Ola es ist die Republik Mari-El. Aber ich bin in anderer Stadt Cheboksary geboren worden. Der Ruhm dem Gott dass sind meine Eltern allen lebendig. Ich habe einen Vater, die Tante (die Schwester des Vaters) und die Gro?mutter. Sie leben in Cheboksary. Der Vater schon auf die Renten. Meinen Vater rufen Aleksandr. Und die Tante - Nadezhda. Sie sehr gut und liebe ich sie vom Herz! Leider, mich das einzige Kind in der Familie. Ebenso habe ich eine Gro?mutter. Sie lebt mit dem Vater und er sorgt fur sie. Sie leben weit und abgesondert von mir. Ich sehe sie selten. 

Ich ebenso hatte eine Mutter, aber wenn mir 5 Jahre waren und ich ging in die Schule noch zu dieser Zeit nicht, sie wurden mit meinem Vater getrennt. Ich blieb, mit dem Vater zu leben, und meine Mutter ist in andere Stadt abgefahren. Ich sah sie nach der Scheidung nur mehrmals. Wenn die Schule beendete, wenn die Universitat beendet hat und wenn heiratete. Bei ihr jetzt anderes Leben. Sie hat geheiratet und sie hat Kinder und sie ist glucklich. Der Vater konnte die neuen Beziehungen und aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen deswegen, dass sehr vieles auf seine Schultern umgefallen ist und er musste aller dazukommen zu machen. Erstens fur mir, und wenn ich erwachsen geworden bin, so, war schon hinter der Gro?mutter, da sie schon alt und hinter ihr war ebenso der Abgang notig. Gut dass seine Schwester die immer nebenan war half ihm. Einen wurde er einfach mit allem nicht zurechtgekommen sein.

Jetzt lebe ich vom Leben schon und nach Moglichkeit helfe ich immer dem Verwandten wenn die Hilfe gefordert wird.

Bis zum Schulabgang lebte ich zusammen mit den Eltern, aber spater fuhr ich in Yoshkar-Ola, um, in der Hochschule auf den Architekten zu lernen, da in meiner Stadt solche Universitat nicht war. Ich lebte allen 5 Jahre in anderer Stadt. Nach dem Abschluss der Universitat beschaffte ich in eine Firma einen Arbeitsplatz. Dort bin ich dessen Mann begegnet riefen Aleksey. Ich war in ihn und er in mich sehr verliebt, ich war sehr glucklich. Aber wir trafen uns zusammen 5 Jahre und haben verstanden dass wir der Freund fur den Freund nicht geschaffen sind. Ich hatte die Interessen - bei ihm ganz andere. Wir haben uns ganz verschiedene Menschen erwiesen und unsere Gefuhle haben Interesse verloren. Und schon bin ich danach frei eben lebe eine. Ich habe keine Kinder. Gibt es, weil wir sie nicht anfingen, zuzuschutten und haben sich ein wenig entschieden, wenn fest zu erwarten wir werden selbstandig werden und sie konnen wir gewahrleisten. Aber war im Schicksal nach anderem sichtbar. Und wir haben getrennt uns. Ich wei? wie nicht wurde leben wenn ich ein Kind hatte. Du liebst die Kinder? Nachdem ich mich ich getrennt habe wurde den Mann der mir vom Herz nicht begegnet sein ich war … nett suchte aber hat nicht gefunden. Ich fing nicht an, zu verzweifeln und hat sich entschieden, zu versuchen, nach dem Internet, da ich horte dass jetzt es kennenzulernen man ist moglich leicht, zu machen. Ich bedauere nicht dass ich mich entschieden habe, die Bekanntschaft nach dem Internet zu versuchen, anders hatten wir … in allgemein ich dir nicht kennengelernt hat uber meine Familie, uber mein Leben erzahlt. Ich werde sehr froh sein, ebenso und uber dich zu horen. Ich hoffe, dass ich dich von der Erzahlung uber das vorige Leben nicht ermudet habe. Ich werde von dir den Brief wieder warten. Bis jetzt, Marina.   


« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
crava
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #5 - 25. Januar 2009 um 09:13
 
Ich bräuchte mal ein Geschultes Auge, bei Partner.de hat sich eine ELENA Mitgliedsnr.2666 gemeldet.
Bin ich blind, oder ist sie das?! Cool

Leider kann ich die 5 Bilder nicht Kopieren!
 


« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #6 - 31. Januar 2009 um 19:00
 
Das gleiche Theater wie immer: Marina möchte sich (wie Elena) in Yoshkar-Ola nicht besuchen lassen. Russland sei für Deutsche gefährlich. 
Als sie Fotos von mir wollte, habe ich ihr eines vom mir in Frauenkleidern geschickt, um zu provozieren. Keine Reaktion. Es wird als Text das 08/15-Programm abgespielt. Das ganze Zeug, was ihr bei einer Freundschaft wichtig ist, was sie so macht, und mittlerweile auch der Kommentar, dass sie dachte, dass sie zuerst kommen wolle. Ob "sie" irgendwann feststellen wird, dass mich das gar nicht interessiert ? Ach ja, die Firma, bei der sie angeblich arbeitet: MariGraghdanStroy.
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #7 - 01. Februar 2009 um 23:16
 
Zitat:
MariGraghdanStroy

Sollte Stefan mal schauen, ob er mit dem Begriff etwas anfangen kann!
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #8 - 01. Februar 2009 um 23:45
 
@ Uli!

Über denn Umweg des Umschreibens in eine andere Lautsymbolik

würde es Sinngemäß heißen:

'MariÖffentlicheBaugesellschaft' oder 'MariBürgerlicheBaugesellschaft'!

Somit hoffe ich, ihr könnt damit Weiterarbeiten! Viel Erfolg!

Grüße Stefan ... Smiley

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #9 - 02. Februar 2009 um 16:45
 
Kann das so etwas sein, wie bei uns das Bauamt?
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #10 - 02. Februar 2009 um 17:47
 
@ Uli!

Wenn ich über Goolge suche kommen ziemlich viele Einträge der Republik Mari-El,
aber leider kommt eben nicht genau der Link, somit bleibt es Fragwürdig! Es könnte
auch einfach eine Baufirma sein, wer hinter dieser Baufirma steckt bleibt im Dunkeln!
Dazu werde ich mich nicht äussern, denn ich möchte noch weiterhin nach YO Reisen!
Smiley Smiley Smiley
Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Ich habe da keine Paranoja, aber ich weiß warum ich öffentlich Nichts sage! Klar!?
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #11 - 04. Februar 2009 um 19:39
 
Das mit dem Bauamt klingt gut, passt sehr gut zu den E-Mails ! 
  
Ändert aber nichts daran, dass die E-Mails Schrott sind, weil "Marina" mir mittlerweile ihre "Liebe" erklärt hat, obwohl ich dazu übergegangen war, ihr zu schreiben, sie möge mir doch bitte nicht mehr schreiben, weil ich auf all diesen Unsinn gut und gerne verzichten kann. Nun, es ist ja nichts Neues, dass das Ganze nur Müll von Abzockern ist. 
Damit beschließe ich meine Kommentare zu "Marina". 
Vielleicht konnte ich zumindest mit den Bildern ja mal jemandem helfen. 
Schöne Grüße!
Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:05 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #12 - 04. Februar 2009 um 19:46
 
@ mango

Sieh mal z, dass DU dran bleibst. Sende aber niemals persönliche Angaben von Dir. Wenn sie Geld über Western Union verlangt, dann ist zunächst eine Kopie ihres Ausweises dran und dann der obligatorische Western Union Marathon!
Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 18:05 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Marina <marinalove77@yandex.ru>
Antwort #13 - 11. Februar 2009 um 20:08
 
@ Uli
       
Ich antworte diesen e-Mails nur insofern, als dass ich den erhaltenen Text einfach zurück schicke. Als nächste Antwort erhalte ich dann schwachsinnige Texte, wie gut "ihr" meine Worte gefallen. Allmählich ermüdet das, auch wenn es mich nur eine Sekunde kostet. 
Von Geld ist noch keine Rede. 
Die "Elena" hatte eines Tages die Kommunikation einfach eingestellt, nachdem ich darauf beharrt hatte zuerst nach Russland zu kommen, bevor "sie" nach Deutschland kommen kann.
Die "Marina" schickt inzwischen keine Fotos mehr (sie sind wohl ausgegangen) und es wird vermutlich nicht mehr allzu lange dauern, bis auch diese Fakes ein Ende haben. Das ganze Theater geht im übrigen nur solange, solange man "antwortet". 
Würde also jedem raten, einfach aufzuhören mit den Antworten (bzw., wenn man es nicht lassen kann, einfach leere e-Mails zurück zu schicken). 
Die nächsten Anfragen von "anderen" Personen kommen bestimmt, ganz unvermittelt, auch wenn es Monate dauern kann.
 
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2009 um 19:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema