Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Marika <marinkadee@gmail.com> (Gelesen: 6458 mal)
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Marika <marinkadee@gmail.com>
Antwort #30 - 09. Februar 2009 um 19:20
 
@ Razor Buzz

du bekommst aber wesentlich schönere Bilder von ihr,  weinend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Marika <marinkadee@gmail.com>
Antwort #31 - 09. Februar 2009 um 19:24
 
@ bandit

Nicht traurig sein.  Smiley

Vielleicht wollte sie mit dem Bildchen nur meine Genesung fördern. Ich hatte ihr geschrieben ich hätte einen Autounfall gehabt. (Mein Laptop war hinüber)   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Marika <marinkadee@gmail.com>
Antwort #32 - 09. Februar 2009 um 19:31
 
@ Razor Buzz

Na dann lass ich mir die Niere für meinen kranken Onkel entfernen und müsste ein Bild ohne Bikini bekommen??  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Marika <marinkadee@gmail.com>
Antwort #33 - 09. Februar 2009 um 19:34
 
@ bandit

Ich denke das ist einen Versuch wert.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Marika <marinkadee@gmail.com>
Antwort #34 - 16. Februar 2009 um 21:09
 
Vlad will meinen Pass sehen? War das nicht mal anders herum????   Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Hallo meinen Razor zu lieben!!!! Wie du heute? Wie dein Knie? Jetzt ist mit dir aller gut? Im Krankenhaus dich ist es gut, zu behandeln? Ich erlebe fьr dich sehr? Ich fьr dich zu erleben und die Unruhe zu erproben Ich will dass du immer gesund bist. Wie deine Gesundheit? Ich hoffe mich jetzt allen gut? Wie deine Auto? Du sie zu repariert?


Du sagtest mir ьber das Treffen. Aber mir ist wenig es furchtbar. Und meinen werden die Eltern fьr mich erleben., weil ich viel Mдdchen die kenne sind in anderes Land und spдter abgereist, niemals zurьckzukehren. Ich sage, dass du der schlechte Junge nicht. Aber ich habe eine kleine Angst. Ich denke du Du wirst mich verstehen. Ob du zu mir in Russland ankommen darfst. Und wenn du doch willst damit ich zu dir angekommen bin. Du darfst mir die Kopie ihren Passes herschicken oder anderes Dokument der beglaubt deine Persцnlichkeit! Ich will dass wir zusammen sind. Aber ich soll mich dass du vorliegend ьberzeugen. Ich denke du Du wirst mich verstehen! Deine Marina!!!


Na dann werde ich mal meine bayerische Staatsbürgerschaft nachweisen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend



Vlad war so nett gleich den Herkunftsnachweis des zweiten Bildes mitzuschicken.
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2009 um 19:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema