Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <erokikonka@gaz-myaz.com> (Gelesen: 6026 mal)
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elena <erokikonka@gaz-myaz.com>
Antwort #30 - 29. Januar 2009 um 17:04
 
Crusader schrieb on 26. Januar 2009 um 19:51:
Ansonsten bewegen wir uns wohl laaangsam auf die Zielgerade zu...


hach - die ist doch noch gar nicht richtig abgehetzt - treib sie doch noch ein bisschen 

das mit XXX ist seltsam - wenn das tatschächlich der Platzhalter sein soll - dann nur in einem textdokument, das manuell bearbeitet wird.

wäre dann ein zeichen für nen individualisten, die kann man besonders gut hetzen Zwinkernd good luck @ Crusader cu
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <erokikonka@gaz-myaz.com>
Antwort #31 - 29. Januar 2009 um 21:56
 
Zitat:

hach - die ist doch noch gar nicht richtig abgehetzt - treib sie doch noch ein bisschen  

Hab ich auch vor, diese Briefe kann man wenigstens mit einigem Vergnügen lesen, auch wenn mutmaßlich ein Mann der Verfasser ist...der von modernen Textsystemen keine Ahnung hat, aber immerhin den Befehl 'Suchen-Ersetzen' kennt... Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elena <erokikonka@gaz-myaz.com>
Antwort #32 - 30. Januar 2009 um 00:45
 
Crusader schrieb on 29. Januar 2009 um 21:56:
Textsystemen keine Ahnung hat, aber immerhin den Befehl 'Suchen-Ersetzen' kennt...

sieht wirklich etwas stümperhaft aus - nicht ersetzte echte Platzhalter sehen lustiger aus %mugus_name% Zwinkernd

ich freu mich schon auf Deine Ernte Cool
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2009 um 00:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <erokikonka@gaz-myaz.com>
Antwort #33 - 31. Januar 2009 um 10:47
 
Zitat:
ich freu mich schon auf Deine Ernte

bei Ihr lasse ich es gemütlich angehen...die Mails sind ganz putzig und sie scheint ja auch noch keine Einbauküche auf Pump gekauft zu haben, die sie in den nächsten 2 Wochen anzahlen muss... Cool
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <erokikonka@gaz-myaz.com>
Antwort #34 - 05. Februar 2009 um 18:39
 
Bis zur nächsten Mail hat es etwas gedauert, das liegt vor alle daran, dass ich im Moment wenig Zeit habe...
Zitat:
Greetings my dear xxxx.
It is pleasant for me to receive from you the letter again. My today's evening on will be much better, and I shall go to bed with ideas on you. Now at me 10 nights, and it is fast to me again to rise for work. Dear I only have finished my work, and have decided, that I am obliged to you to answer. I have specially come to the Internet of cafe, after work to please you with the letter. And it will be pleasant for me, to hear tomorrow the answer from my lovely xxxxx.
I very much would like, that you now could be with me, and regret me, I very much would like your physical caress and love. I want to nestle on your shoulder, and to me it becomes easier. But you are far from me, and to me is very sad about it to think. I want, that you continued to write to me the warm letters, they very much help me. Your letters fill me with a charge of energy for all day.
as I also promised honey, I shall write to you more often. This week will be very intense and consequently I cannot write to you every day.
At me has appeared a lot of work for this weeks so do not lose me my dear xxxx.
On my work we with my colleagues, have sent 5 big lorries with building materials in other city.
It was the big order of our clients, and we have made all perfectly. Customers were pleased. I today have issued huge amount of documents and waybills. 
We have successfully coped with our work, but it demanded many forces.
Now I rise for work very much early, and I come from work very much late. I still has forces to eat and lie down to sleep. But I necessarily shall answer you, you only write to me. I very much wait your letters. 
I am in good mood after perusal of your letter!
My feelings to you grow with extraordinary force!
These stay of feelings to me so are pleasant also I need in your letters more and more!
I so am grateful to destiny, that we had a meeting in the Internet. 
That has entailed to opening in me of new magnificent feelings!
And it does my life more beautiful and desired.
I think that you will make me the happiest woman in the world.
I shall try to make with you similar!
Lovely xxxxx, thanks for your song, me was pleasant to listen to a song.

Honey already very much late, and I shall go now home. Do not experience for me, I shall go home by a taxi. I wait for your lovely and gentle letters.
Also I send you one million my kisses.
Yours faithfully yours Elena.  

Write to me the phone number, in the future I shall call to you. During what time and days it is better to you to call??

 
Was will sie denn mit meiner Telefonnummer? Sammeln und im Dutzend verkaufen?
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elena <erokikonka@gaz-myaz.com>
Antwort #35 - 13. Februar 2009 um 23:50
 
Crusader schrieb on 05. Februar 2009 um 18:39:
Bis zur nächsten Mail hat es etwas gedauert, das liegt vor alle daran, dass ich im Moment wenig Zeit habe...


Eine lose beziehung ist für manchen besser als gar keine, ich hoffe dass es Dir gut geht bei dem was Dir im Moment den Atem raubt  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Nicht mit mir!

Beiträge: 144
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <erokikonka@gaz-myaz.com>
Antwort #36 - 14. Februar 2009 um 01:58
 
Zitat:
ch hoffe dass es Dir gut geht bei dem was Dir im Moment den Atem raubt

was mir im Moment den Atem raubt, ist meine 'echte' Russin...aber das ist kein Thema für hier schätze ich mal  Traurig
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema