Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com> (Gelesen: 24582 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #30 - 02. April 2009 um 16:57
 
Meine schwarze Perle ist verwirrt   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo liebe,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich verwirrt bin für das, was Sie und Ihr Anwalt tut. An diesem Morgen Dr.Alih Ousman zu unserem Camp und zeigen Sie mir die Western-Union-Code-Nummer, die Ihr Anwalt an ihn und die Code-Nummer ist ungültig, ich meine, ist nicht gut.

Ich bin überrascht eine durchschnittliche Mann wie Sie zu spielen wie ein Spiel, haben Sie vielleicht viel Zeit am Computer, wenn Sie wissen, dass Sie nicht über das Geld, das Sie besser sagen mir, dass Sie nicht das Geld haben, damit ich sehen kann für eine andere Person, die bereit ist, um das Geld an den Anwalt.

Bitte rufen Sie Ihren Anwalt beauftragen und ihm zu schicken, um Ihnen die Western-Union-Eingang, dann scannen und senden Sie mir, damit ich sicher sein, dass Ihr Anwalt wirklich das Geld senden.

Ihre Sorgen,
Ester.


Besonders geil ist der Betreff der Mail:  Vielen Dank, dass Sie für die Wiedergabe mit einem Arzneimittel für seltene Leiden

George hat wohl mehrere Geschäfte am Laufen


Leider kann ich Willi nicht erreichen - ist wohl gerade wieder auf Sauftour    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. April 2009 um 17:03 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #31 - 02. April 2009 um 22:25
 
Fickn Willi´s Sekretärin (die rote Zora) hat geschlampt und die WU-Nummer falsch abgeschrieben.    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Sehr geehrte Dr.Fickn,

Ich habe die Western Union sehen, sondern den Eingang seiner späten hier in Senegal, so werde ich morgen früh und das Geld dann nach, dass ich Ihnen die Ergebnisse.

Grüße,

Dr.Alih Ousman.



Dear Dr.Fickn,

I have seeing the Western Union receipt but its late over here in Senegal so i will go tomorrow morning and take the money then after that i will let you know the outcome.

Regards,

Dr.Alih OUsman.


Willi hat seinem "Kollegen" jetzt geschrieben, dass die rote Zora als Sekretärin eigentlich ungeeignet ist - aber sie hat andere Qualitäten 
Smiley


Dann gibts wohl morgen den zweiten Roadrunner    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #32 - 03. April 2009 um 16:00
 
Wieder kein Geld?    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich nicht das Geld, weil die Informationen, die Sie schicken mir, ist nicht gut.


I wish to inform you that I have not received the money because the information you send to me is not good.

Smiley Smiley


Ich werde jetzt den Anwalt verdächtigen ein falsches Spiel mit meiner Perle zu treiben.


Von wegen nicht gut - das war ein Meisterwerk aus Uli´s Fälscherwerkstatt    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 21:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #33 - 03. April 2009 um 16:11
 
Razor Buzz schrieb on 03. April 2009 um 16:00:
Ich werde jetzt den Anwalt verdächtigen ein falsches Spiel mit meiner Perle zu treiben.


Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #34 - 03. April 2009 um 16:23
 
@ calle

Ich weiß.   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #35 - 04. April 2009 um 13:34
 
Nach einem bösen Brief von Fickn Willi, schöpft "Chicken George" wieder Hoffnung     Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend



Go the western union office and ask the problem, may be the they did not send the money indeed. Or you withdraw the money and go to another western union office and send the money.

I will be waiting.


Na morgen ist doch die Kollekte von Pfarrer Blau - da können wir das Geld ja zusammen versenden    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #36 - 04. April 2009 um 16:47
 
Oh - da ist aber jemand ganz schön sauer auf mich    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo liebe,

Die meisten an Ihre E-Mail-mal hat mich zu lachen nach dem Lesen ist. Ich frage Sie, was denken Sie, ich bin? Ein Idiot? Nun, ich kann Ihnen nicht die Schuld für alles, was ich die Ursache für all diese Dinge, denn wenn ich nicht meine screte Sie zum ersten Mal, wenn Sie nicht spielen, haben mit sich selbst denken, dass Sie spielen mit mir. Vielen Dank für alles.

Sie fragen mich, wenn ich Vertrauen Dr.Alih Ousman aber vertraue auf deine eigenen dummen Anwalt, Anspruch auf Geld an Dr.Alih, während er nicht. OK, sagen Sie mir, was passiert mit Ihrem Bein? Warum kann man nicht zu Western Union und senden Sie das Geld von Ihnen? Ich weiß nicht, aber wenn diese Dinge auch weiterhin davon vielleicht dieses Schreibens ist die letzte Botschaft, die ich euch senden werde.

Tschüss.




Hello Dear,

Most at times your email made me to laugh after reading it. Let me ask you, what do you think i am? An idiot? Well i don't blame you for anything i am the cause of all this things because if i don't reveal my screte to you for the first time you wouldn't have be playing with yourself think that you are playing with me. Thank you for everything.

You are asking me if i trust Dr.Alih Ousman but you trust your own silly lawyer who claim to send money to Dr.Alih while he did not. OK tell me what happen to your leg? Why can't you go to western union and send that money by yourself? I don't know but if this things continue like this maybe this letter will be the last message i will send to you.

Bye.
Ester..


Nein Schatz, das kannst du mir nicht antun - für diesen schönen Bait will ich mindestens drei Roadrunner    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
murmel
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 6
Standort: kruft
Mitglied seit: 27. April 2009
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #37 - 08. Mai 2009 um 22:10
 
Hallo lieber neuer Freund,
Kompliment des Tages, Wie sind Sie heute zusammen mit Ihrem Geschäft und Ihrer kompletten Familie? Ich glaube, dass alles mit Ihnen in Ordnung ist. Als mein pleassure ist, um sich mit Ihnen nach der Betrachtung Ihres Profils heute (myflirt.de) in Verbindung zu setzen, die mich wirklich dafür interessieren, Kommunikation mit Ihnen.If zu haben, werden Sie den Wunsch mit mir haben, so dass wir einander besser kennen lernen und sehen können, was in der Zukunft geschah.

Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir durch meine E-Mail für die leichteste Kommunikation schreiben können und alle über einander zu wissen, ist hier meine E-Mail (miracle015@yahoo.com) ich werde zum Hören von Ihnen warten, sobald Sie diese Post empfangen. Ich wünsche Ihnen für Ihren Tag alles Gute. Auf Wiedersehen und nehmen Sie eine gute Sorge von sich selbst, haben Sie einen netten Tag. (Erinnern Sie sich an die Entfernung, Farbe oder Alter sind nicht von Bedeutung, aber Liebe und das Verstehen von Sachen sehr im Leben) Ihrig neues Freund-miracle.

Antworten Sie mich bitte durch diese Seite nicht, schreiben Sie mir direkt meinem E-Mail-Kasten, Hier ist meine E-Mail-Adresse miracle015@yahoo.com.




Hello dear new friend,
Compliment of the day,How are you today together with your business and your entire family? I guess that everything is ok with you.As is my pleassure to contact you after viewing your profile today at (myflirt.de) which really interest me in having communication with you .If you will have the desire with me so that we can get to know each other better and see what happened in future.
I will be very happy if you can write me through my email for easiest communication and to know all about each other,here is my email (miracle015@yahoo.com) i will be waiting to hearing from you as soon as you receive this mail. I wish you all the best for your day.Bye and take a good care of yourself,have a nice day.(Remember the distance,colour or age does not matter but love and understanding matters a lot in life)
yours new friend
miracle.

Please don’t reply me through this site,write me directly to my email box,Here is my email address miracle015@yahoo.comHallo lieber neuer Freund,
Kompliment des Tages, Wie sind Sie heute zusammen mit Ihrem Geschäft und Ihrer kompletten Familie? Ich glaube, dass alles mit Ihnen in Ordnung ist. Als mein pleassure ist, um sich mit Ihnen nach der Betrachtung Ihres Profils heute (myflirt.de) in Verbindung zu setzen, die mich wirklich dafür interessieren, Kommunikation mit Ihnen.If zu haben, werden Sie den Wunsch mit mir haben, so dass wir einander besser kennen lernen und sehen können, was in der Zukunft geschah.

Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir durch meine E-Mail für die leichteste Kommunikation schreiben können und alle über einander zu wissen, ist hier meine E-Mail (miracle015@yahoo.com) ich werde zum Hören von Ihnen warten, sobald Sie diese Post empfangen. Ich wünsche Ihnen für Ihren Tag alles Gute. Auf Wiedersehen und nehmen Sie eine gute Sorge von sich selbst, haben Sie einen netten Tag. (Erinnern Sie sich an die Entfernung, Farbe oder Alter sind nicht von Bedeutung, aber Liebe und das Verstehen von Sachen sehr im Leben) Ihrig neues Freund-miracle.

Antworten Sie mich bitte durch diese Seite nicht, schreiben Sie mir direkt meinem E-Mail-Kasten, Hier ist meine E-Mail-Adresse miracle015@yahoo.com.




Hello dear new friend,
Compliment of the day,How are you today together with your business and your entire family? I guess that everything is ok with you.As is my pleassure to contact you after viewing your profile today at (myflirt.de) which really interest me in having communication with you .If you will have the desire with me so that we can get to know each other better and see what happened in future.
I will be very happy if you can write me through my email for easiest communication and to know all about each other,here is my email (miracle015@yahoo.com) i will be waiting to hearing from you as soon as you receive this mail. I wish you all the best for your day.Bye and take a good care of yourself,have a nice day.(Remember the distance,colour or age does not matter but love and understanding matters a lot in life)
yours new friend
miracle.

Please don’t reply me through this site,write me directly to my email box,Here is my email address miracle015@yahoo.com
 

     

Zitat:
Dieses Profil melden

Bitte gib eine Beschreibung an!

Bitte gib einen Grund an!
Beschreibung      
Grund      Fake     Spam/Werbung     Beleidigend     Sonstiges
     Dieses Profil melden

Vielen Dank für den Hinweis! Ein Supportmitarbeiter wird das Profil prüfen.
miraasee antworten
Betreff
     
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2010 um 09:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #38 - 28. August 2009 um 19:42
 
Smiley



Wieder mal eine Mail die ich bei kostenlos-ver  Smiley Smiley bekommen habe.  

Einen Hinweis auf diese Mail gab es ja schon 
Smiley

Bilder waren keine in Profil


Hallo liebe neuen Freund,
von joyce55
Hallo liebe neuen Freund,
Kompliment des Tages: Wie geht es Ihnen
heute gemeinsam mit Ihrem Unternehmen
und Ihre ganze Familie? Ich denke, dass
alles in Ordnung mit you.As ist meine
pleassure Ihnen nach sich Ihr Profil
angesehen heute um
(www.kostenlos-verlieben.de), die
Interesse haben mich wirklich in der
Kommunikation mit Ihnen in Verbindung
setzen. Sollten Sie den Wunsch mit mir
so dass wir lernen einander besser
kennen lernen und sehen, was passiert in
der Zukunft.
Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie
mich durch meine E-Mail für einfachste
Kommunikation schreiben kann und alle
voneinander wissen, hier ist meine
E-Mail-Adresse (joyce1ude@yahoo.com) Ich
erwarte von Ihnen zu hören, sobald Sie
diese erhalten . Ich wünsche Ihnen alles
Gute für Ihre day.Bye und nehmen Sie
eine gute care of yourself, have a nice
day. (Denken Sie daran, die Entfernung,
Farbe oder das Alter spielt keine Rolle,
sondern Liebe und Verständnis Dingen im
Leben viel)
dein neuer Freund
Joyce. 



Bitte antworten Sie nicht mich über
diese Seite, schreiben Sie mir direkt an
meine E-Mail-Box für einfachste
Kommunikation, Hier ist meine
E-Mail-Adresse joyce1ude@yahoo.com

Zitat:
joyce55
Mitglied seit: 28.08.2009

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 10...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft

Alter: 23
Größe: bis 1.70
Statur: sehr schlank
Haarfarbe: blond
Beruf: Schüler
Sternzeichen: Wassermann
Raucher: ja

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
i am nice girl who need a gentle man in my life to take of
my life.

So sehe ich mich selbst:
i am nice girl who need a gentle man in my life to take of
my life.

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
i am nice girl who need a gentle man in my life to take of
my life.

Das mag ich überhaupt nicht:
i am nice girl who need a gentle man in my life to take of
my life.

Hobbies:
Disco, Museen, Bummeln und Shoppen, Inline-Skaten, Tanzsport / Paartanz, Musik machen, All inclusive, 
Das Leben genießen
Disco
Partys
Gut Essen gehen
Faulenzen
Lesen
Ausgedehnte Spaziergänge
Museen
Bummeln und Shoppen
Theater- und Opernbesuche
Musik hören
Mode und Lifestyle
Fitness
Wellness
Gemütliche Videoabende
Kinobesuche
Musicals
Kaffeespezialitäten / Feine Tees / Schokoladen
Comedy / Kabarett
Sauna

Aktiv und fit
Tennis
Basketball
Fußball
Handball
Volleyball
Leichtathletik
Badminton
Schwimmen
Squash
Joggen/Nordic Walking
Radfahren
Inline-Skaten
Skifahren und Snowboard
Golf
Segeln
Klettern und Bergsteigen
Reiten
Sonstige Sportarten
Kampfsport
Tanzsport / Paartanz
Tauchen

Die freien Stunden
Familie
Haustiere
Pferde
Garten und Balkon
Kochen und Backen
Die Wohnung dekorieren
Handarbeit
Heimwerken
Basteln und Malen
Fotografie
Filme und DVDs
Karten- und Brettspiele
Sex und Erotik
Tanzen
Angeln
Jagen
Wandern
Umwelt und Naturschutz
Denksport und Rätsel
Wissen und Wissenschaft
Politik und Zeitgeschehen
Soziales Engagement
Religion
Musik machen
Esoterik
Freunde
Lesen

Sport zwischen Mattscheibe und Stadion
Fußball
Formel1 / Motorsport
Boxen
Wintersport
Leichathletik
Tennis
Reitturniere
Sportliche Großereignisse (z.B. Olympische Spiele)
Sport im Internet
Sportzeitschriften

Die Welt der Klänge
Aktuelle Charthits
Pop
Klassik
Soul / RnB
Hip Hop
Rock
Deutsche Rock- und Popmusik
Alternative / Independent
Hard Rock / Heavy Metal
Electronic
Dancefloor
Country
Swing
Jazz
Blues
Schlager
Volksmusik
Weltmusik / Ethno

Zwischen High-Tech und Heimwerken
Autos
Motorrad
Home-Entertainment
PC und Notebook
Software und Programmierung
Surfen im Internet
Computer- und Konsolenspiele
Technik und Elektronik
Handys
Eigene Homepage / Blogs

Einmal um die ganze Welt
Städtereisen
Last-Minute-Reisen
All inclusive
Camping
Sprach- und Bildungsurlaub
Kreuzfahrten
Aktivurlaub
Abenteuerreisen
Weltreisen
Gruppenreisen

Beruf und Karriere
Sprachen
Weiterbildungen
Aktien und Börse
Altersvorsorge
Finanzen


Mal sehn wer noch alles diesen Mist bekommen hat
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2010 um 09:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archyopterix
Ex-Mitglied


Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #39 - 28. August 2009 um 20:01
 
@ Wesermann

..... ich hoffe doch, du schreibst zurück, damit wir ein Bild von der Fresse bekommen, die ich nicht mehr sehen kann.

« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 14:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #40 - 28. August 2009 um 20:18
 
@ archyopterix

aber klar doch, Onkel Erich wird wieder mal schreiben.

Bist Du sicher, dass es wirder diese Hackfresse ist. Vielleicht hat Chicken George mal ein neues Bild!

« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 14:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #41 - 28. August 2009 um 20:29
 
@ Wesermann

Ich habe auch dasselbe im k-v-Posteingang. Jedoch ist sie mir zu jung, um darauf zu reagieren.

Grüße
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 14:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #42 - 28. August 2009 um 21:33
 
@ jensgg

antworte Ihr ruhig 

Du sollst sie ja nicht heiraten Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 14:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archyopterix
Ex-Mitglied


Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #43 - 28. August 2009 um 21:37
 
jensgg schrieb on 28. August 2009 um 20:29:
Ich habe auch dasselbe im k-v-Posteingang. Jedoch ist sie mir zu jung, um darauf zu reagieren.



Blödsinn. Zu jung sind sie nie, höchstens zu eng. Also ran an die Bulletten und Chicken George ver Smiley
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 14:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Miracle / Ester / Joyce / Happiness <miracle015@yahoo.com> <ester0145@yahoo.co.uk> <joyce1ude@yahoo.com> <happiness.aliyu@yahoo.com> <esthermusa85@yahoo.com> <revfr_john@yahoo.co.uk> <alihlawoffice@yahoo.co.uk> <peter_stevens@standardchartered.co.uk> <peterstevenscb@aol.com> <transfer-department@inMail24.com> <transferdirector@24.com> <johnmuyila@yahoo.com>
Antwort #44 - 28. August 2009 um 21:42
 
@ archyopterix

Du kannst Gedanken lesen ganz meine Meinung

« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2009 um 14:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema