Meine schwarze Perle hat geschrieben
Hallo Darling,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie sind gut.
Darling ich bin sehr froh, für Ihre E-Mail-schöne, die Sie zu mir, danke, dass Sie meine Liebe. Honig Ich fühle mich für Sie eine Menge, obwohl wir nicht zusammen im Augenblick, aber ich glaube fest daran, dass diese bald stattfinden wird.
Meine Liebe heute Morgen Rev.Fr John Obiah rief mich in seinem Büro und geben Sie mir das Kontaktformular unter der Anwalt für Sie den Kontakt mit ihm.
Obwohl ich ging, um zu sehen, dieser Anwalt mit Rev.Fr, John Obiah, er ist ein großer Jurist und er hat große Büro-und viele Anwälte arbeiten für ihn. Bitte versuchen Sie es und ihn so, dass wir wissen, kann er uns diese Dokumente.
Schließlich ist der Kontakt der Anwalt, der seine beruflichen Kenntnisse, um uns den Anforderungen, die von der Standard Chartered Bank.
Dr. (Barrister) Alih Ousman
Principal Partner,
Alih Ousman Law Office,
Nr. 21 Avenue Cheikh Anta Diop,
Dakar Senegal
Tel: +221 76 289 1910
E-Mail:
alihlawoffice@yahoo.co.uk Bitte, Sie wissen, ich bin in einem Flüchtlingslager, das lassen Sie mich wissen, wann immer Sie sich direkt an den Rechtsanwalt und seine Bereitschaft, sich diese Dokumente für us.I wird auch empfohlen, senden Sie eine E-Mail an den Anwalt sofort und rief ihn auf dem Telefondisplay so dass er weiß, wie wichtig, dass wir brauchen diese Dokumente.
Ich werde beten für Sie, so Gott will und schützen Sie für mich, bis wir uns von Angesicht zu Angesicht in Ihrem Land.
Mit freundlichen Grüßen,
Ester.
Vorbereitete Mail an den "Anwalt":
Sehr geehrter Herr Dr. Alih Ousman,
E-Mail:
alihlawoffice@yahoo.co.uk Ich bin ein ausländischer Partner Miss Ester Musa, und ich möchte, dass Sie zur Vorbereitung der folgenden Dokumente, die benötigt von Standard Chartered Bank in London, um die Summe US $ 6200000,00 auf mein Konto bei einer Bank in meinem Land.
Bitte, wir brauchen die folgenden Dokumente
1. Power of Attorney
2. Eidesstattliche Erklärung von Eid
Inzwischen, mein Partner Miss Ester Musa hat die Sterbeurkunde seines Vaters und die Bescheinigung über die Kaution von Standard Chartered Bank.
Bitte sagen Sie mir, dass der Nähe tun, die Kosten und wie lange benötigt werden.
Danke
dann Ihren Namen.
(ich wäre nie darauf gekommen dass mein Name dort hingehört
) Rundumservice von Chicken George - der Brief an den Anwalt ist schon dabei