Wow - Chicken George arbeitet auch Samtags
Gleich 2 Mails:
Hallo Liebe,
Kompliment des Tages, wie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrem Unternehmen und Ihre ganze Familie?. Ich vermute, dass alles in Ordnung ist mit you.I bin mehr als glücklich über Ihre Informationen senden Sie mir zumindest vor, dass zeigt mir, Sie wollen mir helfen allerdings.
Kurz gesagt ist dieser Ort mehr ein Gefängnis und ich hoffe für Sie, die mir diese Geld an Ihre Position, so dass ich kann auf ein neues Leben beginnen Sie auch weiterhin mit meinem Studium.
Honig ist mein Wunsch zu kommen, um Ihr Land, aber ich habe keine Reisen Dokumente wie Pass International und Geld für die Flugtickets zur Zeit, all dies ist der Grund, warum ich Ihnen sagte, an die Bank, so dass wird dieses Geld übertragen auf Ihr Bankkonto überwiesen, so dass von dort aus können Sie etwas Geld für mich zur Vorbereitung meiner Reisen Dokumente zu kommen und euch von Angesicht zu Angesicht, um ein neues Leben beginnen Sie auch weiterhin mit meinem Studium.
Denken Sie daran, die Bank sich weigern, geben mir das Geld, weil ich Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal wie das Gesetz von Senegal nicht erlauben, ein Flüchtling zu pro nehmen in alles was mit Geld, auch ich habe keine Bank-Konto, wo dieses Geld werden so dass die Bank mir zu suchen zuverlässige ausländische Partner, die sich in meinem Namen zu erhalten, das Geld in seine Bank account.so mich kontaktieren Sie stützt sich auf die Beratung, die mir von der Standard Chartered Bank London.According auf der Bank alle was Sie tun müssen, ist das Schreiben der Bank und ihnen sagen, dass Sie meine ausländischen Partner, werden sie das Geld überweisen zu können.
Inzwischen habe ich mein verstorbener Vater (Fonds Anzahlung und seinem Tod Zertifikat), so dass ich der festen Überzeugung, dass mit diesen beiden Dokumenten mit mir kann hier als meine Schiedsrichter und meine Hoffnung des Fonds übertragen. In erster Linie daran, dass ich Ihnen diese auf die Liebe und das Vertrauen, das ich Absetzung in you.Please Lassen Sie sich nicht eine andere Person kennen zu diesem Anlass werde ich mein Leben verlieren auch das Geld bekommt, wenn die Menschen, dies zu wissen. Bitte schreiben Sie an die Bank in Bezug auf meine ausländischen Partner und Sie wissen wollen, die Möglichkeit, mein verstorbener Vater Fonds in Ihr Bankkonto in Ihrem Land.
Inzwischen habe ich bereits informiert die Bank, dass jemand aus Deutschland wird sich mit ihnen in meinem Namen, so dass sie jetzt warten auf Ihre E-Mail, damit sie das Geld überweisen, um Ihre Position.
Schreiben Sie einfach an die Bank mit ihrer E-Mail-Adresse ein, sagen ihnen, dass Sie einem ausländischen Partner zu Miss Ester Musa die nächsten Angehörigen zu später Engr Musa Camara Fonds und Sie wissen wollen, die Möglichkeiten der Übertragung dieses Geld zu Ihrem Bankkonto in Deutschland.
Die Kontaktdaten der Bank sind wie folgt;
Dr. Peter F. Stevens
Director - Credit Abteilung Verwaltung,
Standard Chartered Bank
37 Gracechurch Street
London, UK EC3V 0BX
Telefon / Fax: +44 703 185 2683
E-Mail: peterstevenscb@aol.com
peter_stevens@standardchartered.co.uk
Name der Einlagen: Engr. Musa Camara
Name des nächsten Angehörigen: Frau Ester Musa
Betrag: US $ 6,200,000.00
Datum Hereingegebene: 7. Januar 2005
Konto Ref Nr. SCB/IO/45121/0055478-541/2005
Ich werde wie Sie an dieser Bank sofort auf, wie man die 6,2 Millionen US-Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater zu Ihrem Bankkonto in Ihrem Land Deutschland.
Ich habe dargelegt, 35% der Gesamtsumme für Ihre Hilfe und 5% für die Kosten.
Bitte beim Schreiben der Bank, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner OK?
Gott segne euch, wie ich warten, von Ihnen zu hören die Antwort von der Bank,
Bye und eine gute Versorgung von sich selbst, haben einen schönen Tag.
Ihre Liebsten.
Ester.
Mail 2: Darling bei der Sie finden es schwierig, mit den Schreiben Sie an die Standard Chartered Bank, können Sie die Nachricht aus und senden Sie an die Bank. Ich habe bereits die Bank, dass jemand mit ihnen in meinem Namen zu jeder Zeit ab jetzt, so dass sie jetzt warten auf Ihre E-Mail.
Hier ist die Botschaft an die Bank:
Dr. Peter F. Stevens
Director - Credit Abteilung Verwaltung,
Standard Chartered Bank
37 Gracechurch Street
London, UK EC3V 0BX
Telefon / Fax: +44 703 185 2683
E-Mail: peterstevenscb@aol.com
peter_stevens@standardchartered.co.uk
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein ausländischer Partner Miss Ester Musa denen ein Flüchtling wollte Übertragung ihres verstorbenen Vaters Geld mit der unten angegebenen Informationen in meinem Konto.
Name der Einlagen: Engr. Musa Camara
Name des nächsten Angehörigen: Frau Ester Musa
Betrag: US $ 6,200,000.00
Datum Hereingegebene: 7. Januar 2005
Konto Ref Nr. SCB/IO/45121/0055478-541/2005
Bitte Sir, ich möchte wissen, die Möglichkeit, dieses Geld in meinem Konto in meinem Land Germany.Please freundlich behandeln dieses Thema auf, weil das Mädchen in eine unerträgliche Situation.
Danke,
dann schreiben Sie Ihren Namen und senden Sie an die Bank.
George formuliert mir das Schreiben an die "Bank" gleich selbst - toller Service