Aha - die Bank kommt ins Spiel.
Hallo Liebste,
Wie machst du heute? Ich weiß, Sie sind gut. Ich habe Ihre E-Mail und ist wirklich nett, ich werde warten auf Ihre call.I wollen behandeln würde jemand, der mich mit Liebe und Verständnis, wie ich haben eine Menge von Trauma im Leben, den Tod meiner Eltern ist wirklich ein großer Verlust zu mir, manchmal werde ich weinen, wenn ich mich recht erinnere sie. Ich schätze Ihre Bemühungen im Hinblick auf mich, Ihr Interesse zu sehen, dass alles gut geht für mich bis zu meiner Ankunft, um mit Ihnen ein neues Leben zu beginnen, weil ich gerne zu kommen, um mit Ihnen in Ihrem Land, sobald die Überweisung meines verstorbenen Vater Geld auf Ihr account.As ich Ihnen in meinem vorherigen Post, ich bin derzeit in den Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Todes von meinen Eltern und es sind wirklich abnormal für mich, ich kaum essen, nicht zweimal -to-talk über den Kauf meine persönlichen Bedürfnisse als Frau war ich. Die Dinge sind sehr schwierig, hier mit mir im Lager und alle meine Hoffnungen auf Sie jetzt und für Sie, um mir dieses Geld beim Transfer von meinem verstorbenen Vater auf Royal Bank of Scotland. Ihrer Position, so dass nach der Übertragung erfolgt, bringen Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-Dokumente, um sie mit mehr als es in Ihrem Land wenden Sie sich bitte sagen Sie mir, lieber mehr über Ihr Land, denn Sie haben nicht darüber reden. Ich habe die Bank über meine Pläne zu behaupten, dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich auf meinen Namen auf meine Flüchtlingseigenschaft. In diesem Bereich werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit diesen Informationen, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner und dass Sie wissen möchten, die Möglichkeiten der Unterstützung mir dieses Geld beim Transfer von meinem verstorbenen Vater Dr.johnson Khalifa, von denen Ich bin die nächsten Angehörigen.
Name der Bank - ROYAL BANK OF SCOTLAND
NAME DER TRANSFER - OFFICER Herr Peter WALSHE
ANSCHRIFT
TELEFONNUMMER; (44703-1886-339)
TELEFAX (44-703-197-3979)
E-Mail-Adresse
(onlinerbsinfor@24.com)
oder
(grbsonlineinfor@24.com)
DIE Account-Informationen sind wie folgt.
ACCOUNT NAME IS (DR JOHNSON KHALIFA)
BETRAG (3,5 Millionen Dollar).
Nächsten Angehörigen (MISS RUTH JOHNSON KHALIFA).
Kopieren Sie einfach die Bank E-Mail-Adresse und E-Mail-them.When Sie sich an, dass sie ihnen sagen, Sie sind meine ausländischen Partner und ich werde auch eine E-Mail an die Bank nach dem Schreiben Sie jetzt OK. Sehr geehrter Herr, bitte ich möchte, dass Sie wissen, dass ich bin, die all diese Informationen mit all mein Vertrauen, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich fastete und betete zu Gott, um jemanden, der wird mich nicht verraten. Ich habe bereits alle meine Vertrauen in Sie, ich habe die Sterbeurkunde und die Mitteilung der Rechnung meines verstorbenen Vaters, aber das Problem besteht nun darin, dass Rev nicht Scanning-Maschine, die ich verwendet, um Scan-, und es kostet mich ein wenig Geld zu tun, sie auf dieser Seite das Lager, und ich habe keine Geld mit mir hier. Ich bitte Rev um zu sehen, ob er mir helfen, mit wenig Geld, so dass ich die beiden Dokumente scannen und senden Ihnen auch so, dass Sie ihn an die Bank ok.My Gebete sind mit Ihnen und Gott wird auch weiterhin zu segnen und Schutz für mich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Gott segne euch, wie ich warten, von Ihnen zu hören bald, ich liebe Dich, und ich kann warten, um mit Ihnen bald für mehr Liebe und happiness.Please werde ich warten auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen ruth
Das kannst du vergessen Süsse, dass ich dich anrufe. Nur gegen seeeehr schöne Fotos.