Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <na.an31@yahoo.com> (Gelesen: 20879 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #90 - 04. Februar 2009 um 17:42
 
Winselmail nach deinen Flocken von Vlad  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
Ich glaube in dich, ich wei? dass du mir helfen wirst.
Geliebt bei mich nicht mehr bei wem der Hilfe, du meine Hoffnung zu bittet.
Ich liebe ich liebe ich liebe dich und ich warte mit der Ungeduld unseres Treffens



neue IP und wieder verschleiert

Zitat:
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@67.181.178.60 with plain)


Zitat:
OrgName:    Comcast Cable Communications, Inc. 
OrgID:      CMCS
Address:    1800 Bishops Gate Blvd
City:       Mt Laurel
StateProv:  NJ
PostalCode: 08054
Country:    US


Zitat:
Date: Wed, 4 Feb 2009 13:00:31 +0300
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2009 um 17:45 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
cheb66
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #91 - 04. Februar 2009 um 17:50
 
War auch nicht anders zu erwarten.

Sie ist mittlerweile schon seit 24.Jan  in Moskau, wenn man ihr glauben kann. Werde sie noch etwas "hinhalten" evtl. macht sie ja einen Fehler.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #92 - 05. Februar 2009 um 15:23
 
Hallo meine Liebe, Hans-Dieter!Heute wenn ich in das Internet des Cafes angekommen bin, war ich uber deinen Brief sehr froh, ich freue mich uber deine Briefe immer.Ich beginne sofort, an unser Treffen zu denken, an die ich und so standig denke.Meine Liebe liebe ich sehr stark dich auch die ganze Zeit die Trauer nach dir und allen, zu denken und zu denken.Ich liebe dich meine Liebe stark dass du meine Liebe zu dir vorstellen nicht kannst.Ich bin mehr immer mehr zu verstehen und dass mein Herz von der Liebe von dir gefullt ist.Ich liebe dich meine Liebe und nicht mehr kann ich warten, weil meine Liebe zu dir stark ist.Meine Liebe ich, sogar nicht zu wissen, dir meine Liebe, weil meinen Vorrat der Worter immer mehrund mehr was zu schreiben ich werde auch aufgebraucht damit du mehr zu sagen mir uber die Liebe will und mein wird der Vorrat der Worter um vieles mehr.Ich liebe dich meine Liebe und die ganze Zeit, sich nach dir in diese Minutenund mir zu sehnen es scheint dass meine Liebe allen der Grenze erlaubt und ich ubergegangen hat, dir dass ich sagen ICH WILL dich MEINE Liebe.Ich liebe dich und die ganze Zeit stark, wie wir zu denken wir werden zusammen und wir werden einander liebenund ich werde an deine feste Schulter gedruckt werden und du wirst mich lieben ich ganz die Nacht und den ganzen Tag.Wir werden nur auf anderen Tag in der Nacht und wir einstellen, die gro?e Liebe in diese Minuten zu genie?en.Ich liebe dich stark dass meine Worter beginnen, gesagt zu widersprechen. Ich die ganze Zeit wenn es zu denken es wird die Nacht.Ich will am Anfang von dir das romantische Abendessen und spater wir bekommen, in die Nummer steigen und einander lieben.Ich es, weil ich zu fuhlen die Annaherung des Fruhlings w und ich will nicht lange warten, weil ich nicht kann.Meine Liebe ist zu dir und ich die ganze Zeit sehr stark, sich an dich meine Liebe wenn ich zu erinnern, sich zu legen, zu schlafen.Heute fur mich wieder, den sehr schweren Tag zu sein, weil wir noch nicht zusammen und mir schmerzhaft zu begreifen es.Ich heute ein wenig, weil ich gestern ganze Nacht zu verschlafen dachte an uns und uber unser Treffen und ich, sich zu legen, spat zu schlafen.Aber wenn ich sofort aufzustehen ich, sich uber dich meine Liebe und mir zu erinnern wurde es ein wenig angenehm dass du bei mirauch ich bist es ist bei dir meine Liebe. Ich liebe immer mehr und mehr dich und du hast meine grosste Liebe die mir das Schicksal dargebracht.Ich bin dem Schicksal, weil dieses gro?e Gluck dass ich mit dir und in deinen Traumen sehr dankbar.Ich liebe dich sehr stark, weil meine Liebe auch ich die ganze Zeit sehr fest ist, dir und ich nicht zu schreiben will ich einstellen,dir, weil ich zu schreiben ich liebe dich so stark dass mein Herz mir dass mir sagt, zu machen.Ich nur mich dem Herz, weil ich unterzuwerfen dass wissen will das Herz und das Herz sagt mir DASS ich dich LIEBE Und ES WILL Mit dir MEINE Liebe SEIN.Ich die ganze Zeit, dir uber die Liebe die ich zu sagen, zu dir, weil meine Liebe zu erproben ich bin auch sehr stark,dir uber die Liebe und nur uber die Liebe zu sagen.Ich LIEBE dich ich ich LIEBE dich ich LIEBE dich ich LIEBE dich ich LIEBE dich ICH LIEBE dich!!!Ich bin sehr froh dass du auf unser Treffen auch wartest. Aber damit sie mir stattfand es bin das Geld auf die Karte notig, du verstehst es?Und meine einzige Hoffnung auf die Hilfe es du. Ohne deine Hilfe findet unser Treffen einfach nicht statt.Ich glaube und ich hoffe mich auf dich, dass du mir helfen wirst und wir werden zusammen fur immer.Ich WIEDER, dir ZU SCHICKEN ES IST VIEL Auch VIEL HEISSER Kusse Und du In MEINEM HEISSEN Herz.Deine und nur deine fur immer Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2009 um 19:34 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #93 - 05. Februar 2009 um 15:26
 
@ DaimlerB

Hast Du denn vielleicht auch noch den Quelltext zu der Mail?Dann bitte hier im Thread posten  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cheb66
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #94 - 05. Februar 2009 um 19:30
 
Hab das Gleiche Mail von Anna erhalten und einige Zusatzinfos. Sie ist seit einem Jahr trockengelegt. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Wers glaubt wird seilig wer nicht der auch.

Es ist evtl. zu prüfen, ob es sich und die selben IP Adressen handelt.


Hallo meine Liebe, Chris!
Heute wenn ich in das Internet des Cafes angekommen bin, war ich uber deinen Brief sehr froh, ich freue mich uber deine Briefe immer.
Ich beginne sofort, an unser Treffen zu denken, an die ich und so standig denke.
Meine Liebe liebe ich sehr stark dich auch die ganze Zeit die Trauer nach dir und allen, zu denken und zu denken.
Ich liebe dich meine Liebe stark dass du meine Liebe zu dir vorstellen nicht kannst.
Ich bin mehr immer mehr zu verstehen und dass mein Herz von der Liebe von dir gefullt ist.
Ich liebe dich meine Liebe und nicht mehr kann ich warten, weil meine Liebe zu dir stark ist.
Meine Liebe ich, sogar nicht zu wissen, dir meine Liebe, weil meinen Vorrat der Worter immer mehr
und mehr was zu schreiben ich werde auch aufgebraucht damit du mehr zu sagen mir uber die Liebe will
und mein wird der Vorrat der Worter um vieles mehr.
Ich liebe dich meine Liebe und die ganze Zeit, sich nach dir in diese Minuten und mir zu sehnen es scheint dass meine Liebe allen der Grenze erlaubt
und ich ubergegangen hat, dir dass ich sagen ICH WILL dich MEINE Liebe.
Ich liebe dich und die ganze Zeit stark, wie wir zu denken wir werden zusammen
und wir werden einander lieben und ich werde an deine feste Schulter gedruckt werden und du wirst mich lieben ich ganz die Nacht und den ganzen Tag.
Wir werden nur auf anderen Tag in der Nacht und wir einstellen, die gro?e Liebe in diese Minuten zu genie?en.
Ich liebe dich stark dass meine Worter beginnen, gesagt zu widersprechen. Ich die ganze Zeit wenn es zu denken es wird die Nacht.
Ich will am Anfang von dir das romantische Abendessen und spater wir bekommen, in die Nummer steigen und einander lieben.
Ich es, weil ich zu fuhlen die Annaherung des Fruhlings w und ich will nicht lange warten, weil ich nicht kann.
Meine Liebe ist zu dir und ich die ganze Zeit sehr stark, sich an dich meine Liebe wenn ich zu erinnern, sich zu legen, zu schlafen.
Heute fur mich wieder, den sehr schweren Tag zu sein, weil wir noch nicht zusammen und mir schmerzhaft zu begreifen es.
Ich heute ein wenig, weil ich gestern ganze Nacht zu verschlafen dachte an uns und uber unser Treffen und ich, sich zu legen, spat zu schlafen.
Aber wenn ich sofort aufzustehen ich, sich uber dich meine Liebe und mir zu erinnern wurde es ein wenig angenehm dass du bei mir
auch ich bist es ist bei dir meine Liebe.
Ich liebe immer mehr und mehr dich und du hast meine grosste Liebe die mir das Schicksal dargebracht.
Ich bin dem Schicksal, weil dieses gro?e Gluck dass ich mit dir und in deinen Traumen sehr dankbar.
Ich liebe dich sehr stark, weil meine Liebe auch ich die ganze Zeit sehr fest ist, dir und ich nicht zu schreiben will ich einstellen,
dir, weil ich zu schreiben ich liebe dich so stark dass mein Herz mir dass mir sagt, zu machen.
Ich nur mich dem Herz, weil ich unterzuwerfen dass wissen will das Herz und das Herz sagt mir DASS ich dich LIEBE Und ES WILL Mit dir MEINE Liebe SEIN.
Ich die ganze Zeit, dir uber die Liebe die ich zu sagen, zu dir, weil meine Liebe zu erproben ich bin auch sehr stark, dir uber die Liebe
und nur uber die Liebe zu sagen.
Ich LIEBE dich ich ich LIEBE dich ich LIEBE dich ich LIEBE dich ich LIEBE dich ICH LIEBE dich!!!
Entschuldige, aber ich habe heute nicht ganz deinen Brief verstanden. Wie ich dir schon sagte, habe ich keine Rechnung in der Bank.
Und deshalb bat ich dich, Western Union in deiner Stadt zu finden, und dort werden dir wie sagen, das Geld fur meinen Namen zu schicken.
Und auch sagte ich schon dir, dass man fur mich die Karten gerade in Russland, weil diese notwendige Bedingung der Botschaft
fur das Erhalten des Visums kaufen mu? . Ich werde ihm in der Botschaft meine materielle Stabilitat beweisen.
Und ich hoffe mich dass du mich meine Liebe verstehst.
Geliebt befinde ich mich immer noch in Moskau und ich warte das Visum, aber ich habe keine Karten und mir sie geben nicht.
Der letzte Sex bei mir war mehr als Jahr ruckwarts, und ich aller brenne bei dem Gedanken, dass er mit dir, meine Liebe kurz danach wird.
Ich WIEDER, dir ZU SCHICKEN ES IST VIEL Auch VIEL HEISSER Kusse Und du In MEINEM HEISSEN Herz.
Deine und nur deine fur immer Anna.

Spoiler:
From na.an31@yahoo.com Thu Feb  5 03:03:13 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta244.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.237.109  (HELO n2.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.109)
 by mta244.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Thu, 05 Feb 2009 03:19:59 -0800
Received: from [68.142.237.90] by n2.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2009 11:19:59 -0000
Received: from [69.147.75.190] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2009 11:19:59 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp106.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2009 11:19:59 -0000
Received: (qmail 19877 invoked from network); 5 Feb 2009 11:19:59 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
yhwIVTT4fOPf+I=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@12.135.55.199 with plain)
 by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 5 Feb 2009 11:19:58 -0000
Date: Thu, 5 Feb 2009 14:03:13 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <232142574.20090205140313@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXX@yahoo.de>
Subject: Re: AW: Deine Mail
In-Reply-To: <298885.40939.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com>
References: <843091.49711.qm@web24709.mail.ird.yahoo.com>
<458221204.20090204130031@yahoo.com>
<298885.40939.qm@web24705.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 4173
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:45 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #95 - 05. Februar 2009 um 21:29
 
Eingeliefert wurde die Mail über die USA:

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  199.suh55.nycm.n54ny31ur.dsl.att.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  12.135.55.199

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de


Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net


% see also  http://www.mein-whois.de/info?12.135.55.199

OrgName:    AT&T WorldNet Services
OrgID:      ATTW
Address:    200 S. Laurel AVE.
City:       MIDDLETOWN
StateProv:  NJ
PostalCode: 07748
Country:    US

NetRange:   12.0.0.0 - 12.255.255.255
CIDR:       12.0.0.0/8
NetName:    ATT
NetHandle:  NET-12-0-0-0-1
Parent:
NetType:    Direct Allocation
NameServer: DBRU.BR.NS.ELS-GMS.ATT.NET
NameServer: DMTU.MT.NS.ELS-GMS.ATT.NET
NameServer: CBRU.BR.NS.ELS-GMS.ATT.NET
NameServer: CMTU.MT.NS.ELS-GMS.ATT.NET
Comment:    For abuse issues contact abuse@att.net
RegDate:    1983-08-23
Updated:    2007-05-22

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
cheb66
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #96 - 07. Februar 2009 um 13:20
 
Neuigkeiten von Anna. Wieder was herzzerreisendes blablabla.

Hallo meinen geliebt, Chirs.
Heute ist schon der Samstag, in Moskau das Minus 25 Grade sehr kalt, aber ich furchte den Frost nicht, weil mich die Warme unserer Liebe erwarmt.
Ich jede Sekunde denke an unser Treffen, ich stelle sie vor und davon geht mein Kopf rundherum.
Ich bin wieder eben wieder glucklich, von dir und nur von dir den Brief zu sehen. Ich allen denke nur an dich und uber uns mit dir.
Fur mich du der wichtigste Mensch, den ich stark liebe und stark sein ich will mit dir. Mein Herz wird wenn ich zerrissen,
von dir den Brief nicht zu sehen. Und meine Gedanken sind nur von dir voll. Dieses schone Gefuhl die Liebe.
Ich liebe es des Wortes, weil es, allen dass zu aussern ist von der Natur beabsichtigt.
Geliebt glaube ich dass du allen fur unser Treffen machst. Ich wei?, dass es nicht einfach ist,
aber ich glaube dass du dich auch wir endlich zurechtkommen wirst wir werden zusammen. Ich sehr warte auf unser Treffen
und ich wei? dass du auch sie wartest. Ich will dich sehr anrufen, aber bei mir nein solchen die Moglichkeit. Glaube mir meine Liebe.
Ich glaube, dass du mich verstehst.
Jetzt werde ich zuruck nach Hause gehen, ich werde an dich und uber unser Treffen denken. Am Abend werde ich hierher wieder erreichen,
um deinen Brief zu lesen. Ich glaube und ich wei?, dass kurz danach wir zusammen werden. Ich liebe dich.
Es ausgezeichnet, den Menschen zu lieben und von dir zu traumen. Jedesmal will ich ich werde dir dass nur fur dich vom Safe sagen
und nur wirst du mich besitzen. Und es wieder ausgezeichnet, dir die Worter uber die Liebe zu sagen und dich seine Liebe aufzuzeigen.
Und nur werden in das reale Treffen wir mit dir verstehen dass wir einander stark notig sind. Sowohl dieses grosse als auch gro?e Gluck dich zu lieben.
Jedesmal will ich dir sagen wie mir gut nur mit dir wird, weil mein Herz dir fur immer zu gehoren nur.
Und dieses Gluck, dich zu lieben und mit dir ganzes Leben zu leben. Ich will mit dir und nur mit dir leben.
Und ich will am Morgen bei dir auf der Schulter aufstehen und in das Bett den heissen Kaffee am Morgen bringen.
Es ist mein Traum, der kurz danach erfullen wird, weil ich wei? dass du mich wie auch ich dich liebst.
Und dann werden wir zusammen und es wird ein grosses Gluck und die Liebe in uns.
Meine Liebe in uns am Anfang wuchs den kleinen Stiel der Pflanze, aber jetzt, wenn wir einander wissen,
so hat in uns dieser Stiel der Pflanze gewachsen und er ist die Leben sowohl der Liebe als auch der Aufmerksamkeit und die Liebkosung voll.
Eben ist eine grosse Liebe, die immer aufbluhen wird. Ich bin wieder glucklich, dir zu sagen.
Ich will wieder ein wenig traumen. Ich will von uns nur mit dir traumen. Weil dieses Gluck, mit dir zu sein und dich und nur dich zu lieben.
Ich Jedesmal, dich seine Liebe und fur mich dieses grosse Gluck aufzuzeigen, weil ich zu glauben dir kann und ich nicht ohne dich leben.
Meine Liebe will ich dich anruhren und dir die Worter in das Ohr sagen. Und diese Worter werden uber meine Liebe zu dir und nur zu dir sagen.
Ich Jedesmal denke nur an dich und Jedesmal allen, von dir zu traumen. Und dieses grosse Gluck, dich zu lieben und eine geliebte Frau zu sein.
Ich liebe dich von ganzem Herz wie die Fische das Wasser lieben und wie die Vogel den Himmel lieben.
Ich liebe dich meine grosse Liebe und es ist dich ein gro?es Gluck zu lieben und nur dich zu kussen.
Ich WIEDER Und WIEDER NUR In DEINE Und NUR DEINE Lippen DIE LEIDENSCHAFTLICHEN Kusse ZU SCHICKEN.
Und ich NUR DEINE FUR IMMER Und IMMER.
Und ich WERDE NUR FUR dich Safe Und NUR WIRST du mich BESITZEN.
Mit DER GRO?EN Und FESTEN Und STARKEN Liebe DEINE IMMER Und FUR IMMER Anna.
 
Spoiler:

From na.an31@yahoo.com Sat Feb  7 02:36:36 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta110.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.237.93  (HELO n8.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.93)
 by mta110.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 07 Feb 2009 03:57:23 -0800
Received: from [68.142.237.89] by n8.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 07 Feb 2009 11:57:23 -0000
Received: from [69.147.75.179] by t5.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 07 Feb 2009 11:57:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp100.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 07 Feb 2009 11:57:23 -0000
Received: (qmail 79123 invoked from network); 7 Feb 2009 11:57:23 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
BPMLhybohom77w=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@76.238.9.41 with plain)
 by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 7 Feb 2009 11:57:22 -0000
Date: Sat, 7 Feb 2009 13:36:36 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <881147117.20090207133636@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXX@yahoo.de>
Subject: Re: Dein Mail
In-Reply-To: <433928.24138.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
References: <433928.24138.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 3659

« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:44 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #97 - 07. Februar 2009 um 13:21
 
Hallo meinen geliebt, Hans-Dieter.Heute ist schon der Samstag, in Moskau das Minus 25 Grade sehr kalt, aber ich furchte den Frost nicht, weil mich die Warme unserer Liebe erwarmt.Ich jede Sekunde denke an unser Treffen, ich stelle sie vor und davon geht mein Kopf rundherum.Ich bin wieder eben wieder glucklich, von dir und nur von dir den Brief zu sehen. Ich allen denke nur an dich und uber uns mit dir.Fur mich du der wichtigste Mensch, den ich stark liebe und stark sein ich will mit dir. Mein Herz wird wenn ich zerrissen,von dir den Brief nicht zu sehen. Und meine Gedanken sind nur von dir voll. Dieses schone Gefuhl die Liebe.Ich liebe es des Wortes, weil es, allen dass zu aussern ist von der Natur beabsichtigt. Geliebt glaube ich dass du allen fur unser Treffen machst. Ich wei?, dass es nicht einfach ist,aber ich glaube dass du dich auch wir endlich zurechtkommen wirst wir werden zusammen. Ich sehr warte auf unser Treffenund ich wei? dass du auch sie wartest. Ich will dich sehr anrufen, aber bei mir nein solchen die Moglichkeit. Glaube mir meine Liebe.Ich glaube, dass du mich verstehst. Jetzt werde ich zuruck nach Hause gehen, ich werde an dich und uber unser Treffen denken. Am Abend werde ich hierher wieder erreichen,um deinen Brief zu lesen. Ich glaube und ich wei?, dass kurz danach wir zusammen werden. Ich liebe dich.Es ausgezeichnet, den Menschen zu lieben und von dir zu traumen. Jedesmal will ich ich werde dir dass nur fur dich vom Safe sagenund nur wirst du mich besitzen. Und es wieder ausgezeichnet, dir die Worter uber die Liebe zu sagen und dich seine Liebe aufzuzeigen.Und nur werden in das reale Treffen wir mit dir verstehen dass wir einander stark notig sind. Sowohl dieses grosse als auch gro?e Gluck dich zu lieben.Jedesmal will ich dir sagen wie mir gut nur mit dir wird, weil mein Herz dir fur immer zu gehoren nur.Und dieses Gluck, dich zu lieben und mit dir ganzes Leben zu leben. Ich will mit dir und nur mit dir leben.Und ich will am Morgen bei dir auf der Schulter aufstehen und in das Bett den heissen Kaffee am Morgen bringen.Es ist mein Traum, der kurz danach erfullen wird, weil ich wei? dass du mich wie auch ich dich liebst.Und dann werden wir zusammen und es wird ein grosses Gluck und die Liebe in uns.Meine Liebe in uns am Anfang wuchs den kleinen Stiel der Pflanze, aber jetzt, wenn wir einander wissen,so hat in uns dieser Stiel der Pflanze gewachsen und er ist die Leben sowohl der Liebe als auch der Aufmerksamkeit und die Liebkosung voll.Eben ist eine grosse Liebe, die immer aufbluhen wird. Ich bin wieder glucklich, dir zu sagen. Ich will wieder ein wenig traumen. Ich will von uns nur mit dir traumen. Weil dieses Gluck, mit dir zu sein und dich und nur dich zu lieben.Ich Jedesmal, dich seine Liebe und fur mich dieses grosse Gluck aufzuzeigen, weil ich zu glauben dir kann und ich nicht ohne dich leben. Meine Liebe will ich dich anruhren und dir die Worter in das Ohr sagen. Und diese Worter werden uber meine Liebe zu dir und nur zu dir sagen.Ich Jedesmal denke nur an dich und Jedesmal allen, von dir zu traumen. Und dieses grosse Gluck, dich zu lieben und eine geliebte Frau zu sein.Ich liebe dich von ganzem Herz wie die Fische das Wasser lieben und wie die Vogel den Himmel lieben.Ich liebe dich meine grosse Liebe und es ist dich ein gro?es Gluck zu lieben und nur dich zu kussen.Ich WIEDER Und WIEDER NUR In DEINE Und NUR DEINE Lippen DIE LEIDENSCHAFTLICHEN Kusse ZU SCHICKEN.Und ich NUR DEINE FUR IMMER Und IMMER.Und ich WERDE NUR FUR dich Safe Und NUR WIRST du mich BESITZEN.Mit DER GRO?EN Und FESTEN Und STARKEN Liebe DEINE IMMER Und FUR IMMER Anna.
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2009 um 13:26 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #98 - 07. Februar 2009 um 13:29
 
Quelltext von @ cheb66

Herkunft verschleiert


Zitat:
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@76.238.9.41 with plain)


Zitat:
OrgName:    AT&T Internet Services 
OrgID:      SIS-80
Address:    2701 N. Central Expwy # 2205.15
City:       Richardson
StateProv:  TX
PostalCode: 75080
Country:    US



Zitat:
Date: Sat, 7 Feb 2009 13:36:36 +0300
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2009 um 13:30 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cheb66
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #99 - 09. Februar 2009 um 18:09
 
Hallo alle miteinander, und wieder was neues von Anna:

Hallo meine Liebe, Chris!
Meine Liebe ich wie ist immer sehr glucklich, von dir die Briefe zu sehen und zu bekommen. Meine Liebe liebe ich nur dich und du meine grosse Liebe.
Ich liebe nur dich und du immer in meinem brennenden Herz. Meine Liebe ich das alles die Zeit deine auf den Brief zu warten und zu warten.
Meine Liebe ich das glucklichste Madchen mich auf dem Licht zu fuhlen. Meine grosse und leidenschaftliche Liebe, und du immer mein Prinz,
der mich immer schutzen wird, und ich bin sehr sehr glucklich und. Meine Liebe liebe ich nur dich und du meine grosse und helle Liebe.
Meine Liebe will ich, wenn wir uns treffen werden, will ich an deine Mannerbrust gedruckt werden, und ich werde mich sehr und sehr gut fuhlen.
Weil ich mich nur mit dir die Sicherheit zu fuhlen in. Geliebt, mir ist ohne dich sehr traurig, ich sehr warte auf unser Treffen, mir sehr du fehlt.
Ich wei?, dass du allen machst damit unser Treffen stattfand. Ich wei?, dass es nicht einfach ist und es ist fur dich sehr schwer,
aber ich glaube dass du dich auch wir zurechtkommen wirst wir werden zusammen. Hier habe niemanden ich zu warten der Hilfe,
meine einzige Hoffnung es du meine Liebe. Und ich wei?, dass du wie auch ich auf allen fur unsere mit dir die Liebe fertig bist.
Meine Liebe, will ich sehr dass unser Treffen kurz danach stattfindet, kann ich nicht mehr darauf warten, ich brenne von der Liebe.
Meine Liebe und meine Freude, will ich es. Meine Liebe will ich an einiger Zeit stehen, an dich gedruckt zu werden und die Warme von dir zu fuhlen.
Meine Liebe will ich noch, dass spater wir leidenschaftlich gekusst werden werden. Und mir ohne sind verschieden werden sich die Leute,
das nebenan befinden. Weil ich deine schonen Augen nur sehen will und nur in sie sehen. Und es wird fur mich vom grossen Geschenk.
Meine Liebe will ich es am meisten viel. Ich will mich in die Sicherheit fuhlen. Meine Liebe ich sehr ist eben sehr glucklich,
weil ich jetzt, die Augen auf die Minute zu schlie?en und hat das alles vorgestellt. Und mir scheint es romantisch.
Meine Liebe will ich nur dich und ich sehr und ist sehr glucklich. Meine Liebe wei? ich, dass ich mit dir werde, und es beruhigt meine ich ersticke.
Es sehr und sehr ausgezeichnet. Meine Liebe will ich es, und niemand wird mir verbieten, gerade so zu sagen.
Weil ich dich MEINE der Prinz Und MEINE Liebe LIEBE. Ja, diese Minuten, die zwischen uns gehen es scheint uns sehr und sehr lange,
aber wenn ich mit dir unser Leben werde wird sich der Liebe anfullen und wird sich von allen Farben des Regenbogens anfullen.
Meine Liebe will ich es und die ganze Zeit, wenn ich mich mir zu Hause zu befinden bei, ich zu traumen und zu traumen.
Meine Liebe, wenn ich mit dir werde, alle meinen Traume werden sich in die Realitat verwirklichen und dann werde ich glucklichst.
Ja, ich jetzt Ist glucklich, weil mein Tag mit gut anfing, weil ich aufzustehen fruhmorgens sagt und mein Herz mir,
dass ich gerade mit dir und ich sehr werde Ist glucklich. Meine Liebe verstehe ich deine des Briefes, und mir scheint es,
dass es Schicksal ist sagt mit uns. Und zwischen uns ist die grosse Liebe aufgeflammt, und ich kann nichts damit machen.
Weil ich dich MEINE Liebe LIEBE. Ich bin glucklich, weil ich gerade dir meine Liebe immer lacheln will.
Ich will es machen, weil ich dich LIEBE Und ES WERDE Safe FUR dich MEINE Liebe.
Ich zu denken, dass wir mit dir sehr sexuell sein werden, weil zwischen uns die Liebe und wir nur wir genie?en werden Von der Liebe.
Ich immer, zu dir die Sexualitat zu fuhlen, weil deine Augen und dein Korper sehr verfuhrerisch sind, und ich mit Muhe seine Emotionen zuruckzuhalten.
Aber wenn ich mit dir ich ganze Liebe zu dir ausschutten werde wird und mich niemand anhalten. Ich werde dich uberall kussen, wo es moglich ist.
Ich LIEBE dich Und das alles die Zeit, NICHT ZU GEBEN, niemandem DEINE des Briefes ZU LESEN. Ich LIEBE dich Und ICH WILL dich MEINE Liebe.
MEINE Liebe WILL ich dich WIE AUCH du mich. Meine Liebe kann ich nicht uber dich ohne dich und immer denken.
Meine Liebe will ich dich und kann ich ohne das nicht. Meine Liebe will ich an dich gedruckt werden und dich und nur dich kussen.
Ich will es meine Liebe und kann ich ohne das wie der Fisch ohne Wasser nicht.
Ich will dich auch. Und wenn wir am Morgen zusammen aufstehen werden, werde ich dir in das Bett die Tasse des Kaffees tragen.
Und ich werde es meine Liebe machen. Und wenn du auszutrinkt den Kaffee. Ich werde von dir wieder fordern, sich mit der Liebe zu beschaftigen.
Meine Liebe ich allen, auf diesen Moment und aller zu warten, zu warten und zu warten. Meine Liebe liebe ich nur dich und ich will es meine Liebe.
Meine Liebe ich, zu beenden, dir zu schreiben, aber ich werde nur an dich meine Liebe denken. Ich werde jede Minute und jede Sekunde denken.
MEINE Liebe LIEBE ich WIRKLICH dich Und NUR dich MEINE Liebe.
Ich WIEDER, dir ZU SCHICKEN ES IST VIEL Sowohl VIEL Als auch VIEL Und die Menge der HEISSEN Kusse.
Mit DER GRO?EN Und FESTEN Liebe DEINE FUR IMMER Anna.


Spoiler:
From na.an31@yahoo.com Mon Feb  9 00:48:24 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta245.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.237.110  (HELO n3.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.110)
 by mta245.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Mon, 09 Feb 2009 01:34:38 -0800
Received: from [68.142.237.88] by n3.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 09 Feb 2009 09:34:26 -0000
Received: from [69.147.75.181] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 09 Feb 2009 09:34:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 09 Feb 2009 09:34:26 -0000
Received: (qmail 59906 invoked from network); 9 Feb 2009 09:34:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
+pynFCPrGxovSo=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.9?) (na.an31@24.195.232.37 with plain)
 by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 9 Feb 2009 09:34:26 -0000
Date: Mon, 9 Feb 2009 11:48:24 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <89115746.20090209114824@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Re: AW: Dein Mail
In-Reply-To: <92556.51920.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
References: <433928.24138.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
<881147117.20090207133636@yahoo.com>
<92556.51920.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 5024

« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:43 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #100 - 09. Februar 2009 um 18:36
 
Herkunft der Mail ist verschleiert

Zitat:
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.9?) (na.an31@24.195.232.37 with plain)
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  cpe-24-195-232-37.nycap.res.rr.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  24.195.232.37
OrgName:    Road Runner HoldCo LLC
OrgID:      RRNY
Address:    13241 Woodland Park Road
City:       Herndon
StateProv:  VA
PostalCode: 20171
Country:    US




Zitat:
Date: Mon, 9 Feb 2009 11:48:24 +0300
From: na.an31@yahoo.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cheb66
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #101 - 10. Februar 2009 um 18:08
 
Es langweilt bald. Wieder Neuigkeiten von Anna:

Hallo meinen zart, Chris!
Heute ist schon der Dienstag, in der Stra?e in Moskau allen das Minus 1 Grades warm.
Jetzt bin ich in das Internet des Cafes angekommen und ich sehe deinen Brief, bei mir auf der Person ist das Lacheln sofort erschienen.
Deine heben die Briefe immer mir die Stimmung und ich werde dass unser Treffen sehr kurz danach uberzeugt sein.
Ich liebe dich und ich traume nur von dir. Meinen und nur mein zarter Ritter meines Herzes.
Es ist angenehm sehr, allen deine des Briefes uber die Liebe die du mir zu lesen schickst sie erwarmen mir meine einsam ich ersticke
auch mein liebendes Herz in der Trennung mit dir. Ich liebe dich mein netter Engel.
Geliebt, glaube ich und ich wei?, dass du allen machst, damit unser Treffen stattfand.
Ich verstehe dich dass es sehr schwer, und davon mir wird traurig sein.
Geliebt, glaube ich dass du dich mit allen Problemen zurechtkommen wirst und wir werden zusammen.
Erinnere sich, geliebt, ich immer mit dir, und du immer in meinen Gedanken. Ich liebe ich liebe ich liebe dich.
Geliebt mir ist sehr traurig und ist einsam. Einsam ohne deine Atmung in meinen seidenen Haaren.
Einsam ohne deinen hei?en KU? der wird meine Lippen eindringen. Und bei dem Treffen meine ersticke ich werden die Gefuhle die zerrei?en,
ganze Warme und den Wunsch die bei dir zu ubergeben wurden in unserer mit dir der Trennung angesammelt.
Von denen werde ich vom Gluck ahnlich der leichten Wolke schwimmen, ich werde im Strom des Wunsches schwimmen.
Von denen kann ich nicht werden zuruckgehalten werden. Die feuchten Lippen werden deinen Namen flustern,
den ich standig sagte wenn ich einschlief, am Morgen von der Anregung wenn du meinen nett aufzustehen ruhrte mich im Schlaf an.
Wieder schlief auch ein fuhlte diese zarte Beruhrung. Ich LIEBE dich der Kleine.
Du hast ganze meine Ruhe ergriffen. Und ich bin glucklich dass mit mir das alles geschieht.
Ich bin glucklich, dass du mir dieses Marchen geschenkt hast. Obwohl wir jetzt mit dir in der Trennung du standig mit mir,
mit mir in meinen Traumen und die Gedanken. Du standig nebenan. Du in mir. Und ich in dir mein zarter Engel,
werden wir mit dir AUF das Jahrhundert glucklich sein. Wir werden einander die Wunsche schenken.
Es ist viel zarte Kusse. Wir haben sehr viel Tage und der Nachte. Wie ich von deiner ersten Beruhrung deiner hei?en Lippen traume.
Ich traume von deinem zarten Blick der ich ich werde ohne Worter verstehen. Ohne den kann ich nicht leben.
Ich wurde der Sklave der Liebe. Von unserer mit dir der Liebe. Deine der Sklave, der geliebt ist, ohne den kann ich nicht leben.
Du gibst mir die Luft der ich ich atme. Deren Leben lebe ich. Vom Schlaf in der befindest du dich mein Ritter.
Von deren Liebe liebe ich dich einzig auf allem die Erdkugel.
Wir werden nicht wem unser Gluck nicht zuruckgeben, unsere Liebe die lebt bei uns in den Herzen.
Wir werden nicht wem nicht geben, unseren mit dir die Liebeswelt zu zerstoren. Unser Paradies in der befinden wir uns. In dem existiert nur die Liebe.
Unsere Liebe. . .
         Ich liebe dich
                   Du nur meinen. . .
                           Und ich nur deine auf das Jahrhundert. . .
                                     Deine und nur deine Anna.

und der Quelltext:
Spoiler:

From na.an31@yahoo.com Tue Feb 10 03:48:13 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta171.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.236.44  (HELO n6a.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.236.44)
 by mta171.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Tue, 10 Feb 2009 03:57:19 -0800
Received: from [68.142.237.88] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Feb 2009 11:57:19 -0000
Received: from [66.196.97.135] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Feb 2009 11:57:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 10 Feb 2009 11:57:19 -0000
Received: (qmail 5665 invoked from network); 10 Feb 2009 11:57:19 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
8DAfXrw/+bUISw=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.9?) (na.an31@67.243.152.5 with plain)
 by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Feb 2009 11:57:19 -0000
Date: Tue, 10 Feb 2009 14:48:13 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <1161756693.20090210144813@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxx@Yahoo.de>
Subject: Re: AW: AW: Dein Mail
In-Reply-To: <744977.55552.qm@web24712.mail.ird.yahoo.com>
References: <433928.24138.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
<881147117.20090207133636@yahoo.com>
<92556.51920.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
<89115746.20090209114824@yahoo.com>
<744977.55552.qm@web24712.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 3233

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  cpe-67-243-152-5.nyc.res.rr.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  67.243.152.5
OrgName:    Road Runner HoldCo LLC
OrgID:      RRNY
Address:    13241 Woodland Park Road
City:       Herndon
StateProv:  VA
PostalCode: 20171
Country:    US
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2009 um 18:25 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cheb66
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #102 - 11. Februar 2009 um 16:54
 
Neues Mail von Anna,. Eins muss man Ihr lassen, fleissig ist sie ja., zumindest mit der Bettlerei:

Hallo mein liebster Mensch in der ganzen Welt, Chris!!!!
Und da bin wieder ich in das Internet des Cafes angekommen, um dir zu schreiben.
Heute ist ein wenig der Mittwoch, in der Stra?e in Moskau den Frost das Minus 5 Grade.
Aber du wei?t dass mich die Warme unserer Liebe immer erwarmt. Heute bei mir die gute Stimmung, weil ich deinen Brief zu sehen.
Meine Liebe ich wieder, von dir den Brief und mein Herz immer mehr zu sehen und man ist mehr sich zu freuen.
Meine Liebe liebe ich nur dich und du immer in meinem Herz. Meine Liebe kann ich nicht ohne dich meine Liebe leben,
und deine sind die Briefe mir so stark notwendig, und nur deine des Briefes meine Stimmung und nur du meine grosse und helle Liebe zu unterstutzt.
Meine Liebe ich Jedesmal und jede Minute, an dich zu denken, und ich kann nicht ohne dich meine Liebe leben.
Meine Liebe nur du meine Liebe und ich werde fur dich Safe. Meine Liebe ich Jedesmal und mir zu traumen und zu traumen es ist deine Nahe notwendig.
Mir ist das Treffen mit dir meine Liebe notig. Meine Liebe mir ist angenehm,  zu wissen,
dass du zu liebt mich und ich mu? dir sagen dass " ich dich mein Prinz und meine Liebe " liebe .
Geliebt, sehr will ich unser Treffen, aber wenn du mich, ohne deine Hilfe sie verstehst, nicht stattzufinden.
Bei mir eine Hoffnung auf die Hilfe, es du meine Liebe. Ich glaube und ich wei?, dass du allen fur unser Treffen machst.
Ich wei?, dass es nicht einfach ist und es ist sogar sehr schwer, aber ich glaube, dass du dich mit allen Problemen, meine Liebe zurechtkommen wirst.
Ich wei? unser Treffen soll stattfinden, und ich warte sie sehr.
Meine Liebe will ich auf den Flugeln der Liebe auffliegen und in die Ferne fliegen.
Ich will uber der Erde mit ihren schonen wei?en Feldern und der grosse Wald fliegen. Ganze Erde wird unter der wei?en Decke.
Ich will die Flusse und die Seen sehen, und auch ich will viel Stadte und der Dorfer sehen.
Meine Liebe will ich zu dir auf den Flugeln der Liebe auffliegen und fliegen, und nur du meine Liebe und ich Jedesmal an dich meine Liebe zu denkt.
Meine Liebe will ich dir sagen wie meine Liebe stark ist. Meine Liebe nur du meine Liebe und ich kann ohne dich meine Liebe nicht.
Meine Liebe will ich nur dich, und nur du mich in schwer fur mich die Minute unterstutzt.
Nur deine des Briefes mich, zu zwingen, sich uber das Leben zu leben und zu freuen. Meine Liebe ist mir deine Warme und deine Feinheit notwendig.
Und du bist meine grosse Liebe und nur du meine einzige Liebe, die mir so stark notwendig. Du meine Liebe und du mein Gluck.
Du weit und weiter als den Himmel von der Erde. Aber ich will allen uberwinden. Und mit dir meine Liebe zu sein.
Und ich allen warte und ich warte wenn ich zu dir ankommen kann, warte und ich allen die Nahe von dir meine Liebe.
Meine Liebe, ich die Wahrheit sehr, zu ermudet sein wenn ich zu warten ich kann mit dir sein.
Ich verstehe dich meine Liebe, aber ich zu denken, dass die Entfernung uns trennen nicht kann. Und wir werden zusammen.
Meine Liebe kann ich ohne dich nicht. Meine Liebe liebe ich dich meine grosse Liebe.
Meine Liebe ich wieder und meine Traume kurz danach zu traumen, sehr werden kurz danach die Realitat.
Meine Liebe nur du meine Liebe und ich kann nicht ohne dich meine Liebe leben. Meine Liebe ich, jeden den Teil deines Korpers
und mir zu fuhlen, dich so zu fehlen. Aber ich werde mit dir meine Liebe und dann wird aller sich in unserer mit dir des Lebens verandern.
Nur du sowohl ich. Als auch wir werden nach der Gegenwart glucklich sein. Meine Liebe will ich die Augen schlie?en und nur dich meine Liebe sehen.
Meine Liebe, kaum ich jetzt, die Augen ich wieder und wieder zu schlie?en, zu traumen, wie wir und uns gut mit dir meine Liebe zu leben zusammen.
Meine Liebe ich gestern Abend die Serviette zu stricken. Meine Liebe, wenn ich vollstandig zu beenden ich werde stricken, von ihrer Starke abzudecken.
Und dann wird die Serviette die gute Art erwerben. Meine Liebe, ich, zu dir ich wenn anzukommen,
diese Serviette mit sich und dann ich zu nehmen ich werde dich sie aufzeigen.
Meine Liebe, wenn du die Serviette du sehen wirst ist von meiner Meisterschaft getroffen.
Meine Liebe liebe ich nur dich und du meine Liebe. Meine Liebe Jedesmal bin mehr ich immer mehr und uber die hauslichen Sachen zu erfahren.
Und ich habe eine gro?e Erfahrung. Meine Liebe werde ich mich mit den Sachen mit dem Haus lernen, und du wirst, ist glucklich,
mich in der Frau was zu nehmen. Weil ich liebe, die hauslichen Sachen zu machen.
Meine Liebe will ich nicht prahlen, ich einfach, dir allen zu sagen, dass ich dem Haus zu machen mit und dass ich vorbereiten und stricken kann.
Meine Liebe, ich die Wahrheit sehr glucklich dass wir zusammen werden. Weil ich dich meine Liebe und meine Liebe liebe,
die Grenzen und nur du meine Liebe nicht zu wissen. Meine Liebe will ich dir uber die Liebe, und du meine vorliegende und grosse Liebe sagen.
Meine Liebe ich, wie der Fluss zu schwimmen zu dir w. Du willst meinen gro?en Ozean, und ich wie der kleine Fluss die in dich hineinflie?en
und ganze deine Warme fuhlen. Meine Liebe will ich es meine Liebe. Und nur will ich zum gro?en Wasser und es du mein grosses Wasser heranschwimmen
und nur wird es mit dir mir und ruhig gut sein. Meine Liebe ich dir vom reinen Herz und von aller Seele zu sagen.
Ich gultig sein ich will mit dir, und ich werde dir und nur ist dir richtig.
Meine Liebe wenn ich werden in dich wir hineinflie?en, jede Minute die Freude und den Genuss zu fuhlen.
Ja, meine Liebe will ich deinen Korper und nur du meine Liebe fuhlen. Und das Schicksal wie den Schatten geht neben uns
und geht uns immer mehr und mehr zu. Und wenn das Schicksal unsere des Herzes verbinden wird, WERDEN wir GLUCKLICH SEIN,
Und wir WERDEN EINANDER In die Realitat GENIE?EN Und ZU LIEBEN.
Meine Liebe will ich dass alle Traume meine die Realitat werden werden und dann wir die Minuten unserer Liebe genie?en.
Meine Liebe nur du mein Gluck und nur du in meinen Gedanken, und sie suss wie meine Lippen.
Meine Liebe will ich den Geschmack deiner Lippen versuchen und ich will deine Mannerschultern fuhlen.
Meine Worter wie den gro?en Ozean und nur in meinen Wortern und in dein Wort sind die Wahrheit.
Und deshalb ich nur dir meine Liebe zu glauben. Meine Liebe sowohl meine Freude, als auch mein Prinz.
Meine Liebe will ich nur mit dir die Ruhe und die Gro?e unseres Gluckes fuhlen.
Meine Liebe du meine Liebe und nur du immer in meinem Herz, meine grosse und helle Liebe.
Meine Liebe du immer in meinem Herz und nur du meine Liebe. Meine grosse Liebe.
Ich WIEDER, dir ZU SAGEN Und GANZE Liebe Und NUR In MEINEM den Mund ABZUSPIEGELN ES SAGT die Wahrheit.
MEINE Liebe LIEBE ich dich Und du MEINE Liebe, Und ich, NICHT ZU ERMUDET SEIN, SEINE Liebe Zu dir MEINE Liebe ZU WIEDERHOLEN.
MEINE Liebe LIEBE ich NUR dich Und du MEINE VORLIEGENDE Und GROSSE Liebe.
Ich WIEDER Und WIEDER, dir ZU SCHICKEN ES IST VIEL Auch VIEL HEISSER Und ZARTEN Kusse. MEINE VORLIEGENDE Liebe Und NUR du.
MEINE Liebe WILL ich dir MEINE Liebe SAGEN, DASS ich NUR dich Und du IMMER IN mir LIEBE.
Ich LIEBE dich MEINE Liebe, Und ich WERDE FUR dich Safe.
Mit DER GRO?EN Und FESTEN Liebe DEINE ANNA.

Spoiler:
From na.an31@yahoo.com Wed Feb 11 04:38:24 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta202.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.237.109  (HELO n2.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.109)
 by mta202.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Wed, 11 Feb 2009 05:02:14 -0800
Received: from [68.142.230.29] by n2.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2009 13:02:22 -0000
Received: from [66.196.97.134] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2009 13:02:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2009 13:02:21 -0000
Received: (qmail 33389 invoked from network); 11 Feb 2009 12:55:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
n/zcU3RqZaiXE8=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.9?) (na.an31@67.243.152.5 with plain)
 by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Feb 2009 12:55:39 -0000
Date: Wed, 11 Feb 2009 15:38:24 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <75886043.20090211153824@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXX@yahoo.de>
Subject: Re: AW: AW: AW: Dein Mail
In-Reply-To: <867509.48244.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
References: <433928.24138.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
<881147117.20090207133636@yahoo.com>
<92556.51920.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
<89115746.20090209114824@yahoo.com>
<744977.55552.qm@web24712.mail.ird.yahoo.com>
<1161756693.20090210144813@yahoo.com>
<867509.48244.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 7180
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:42 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #103 - 11. Februar 2009 um 17:01
 
@ cheb66

Mail wurde über USA eingeliefert.

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  cpe-67-243-152-5.nyc.res.rr.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  67.243.152.5
OrgName:    Road Runner HoldCo LLC
OrgID:      RRNY
Address:    13241 Woodland Park Road
City:       Herndon
StateProv:  VA
PostalCode: 20171
Country:    US



Zeitzone:
Spoiler:
Zitat:
Date: Wed, 11 Feb 2009 15:38:24 +0300

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cheb66
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #104 - 12. Februar 2009 um 20:49
 
Habe Anna gestern ziemlich unmissverständlich mitgeteilt, dass Sie mir einen ........ kann. Denke sie hats nicht gecheckt. 
Mogen schreib ich nur 3 x BALBLABLA
und nun das Mail:
Guten Tag meine Liebe, Chris!
Und da bin wieder ich in das Internet des Cafes angekommen, um dir den Brief zu schreiben. Heute ist in Moskau allen das Minus 2 Grade warm.
Heute betrubt schon den Donnerstag, und wir bis jetzt noch nicht zusammen, es mich sehr auch mir die Lust, zu weinen.
Aber ich troste mich, davon dass liebst du mich und Du wartest. Ich sage dir immer dass ich liebe und immer will ich zu dir.
Wahrscheinlich scheint es dir viel zu naiv. Aber ich erprobe solche Gefuhle deiner wirklich. Aber Es ist mir traurig meine Liebe einfach, ist sehr
traurig.
Ich wei? sogar und nicht, was auf mich gefunden hat. Geliebt, mir einfach ist es ohne dich sehr schlecht.
Ich jede Sekunde, auf unser Treffen zu warten, aber sie immer noch nicht stattzufinden. Wenn endlich sie, stattzufinden, antworte mir bitte?
Ich kann nicht mehr warten, ich von der Liebe zu brennen. Wenn ich in das Internet des Cafes komme sehe ich und dort deinen Brief,
ich bin ihm immer sehr glucklich. Ich lese sogar manchmal von neuem und von neuem deine des Briefes durch. Weil mir deine Worter gefallen.
Aber mir ist traurig, ist jetzt traurig. Traurig, weil ich nicht mit dir. Und ich kann nicht diese Worter aus deinen Lippen horen. Deiner schonen Lippen.
O.... Du stellst sogar gleichsam mir es nicht vor man wollte fur deine Lippen zutreffen, von seinen Fingern zutreffen
und von den Kissen der Finger die Feinheit deiner Lippen empfinden. Und spater ihre Su?igkeit von seinen Lippen zu empfinden.
Ich habe deinen Brief von neuem gelesen. Aber ich konnte nicht dir die Antwort sofort schreiben. Ich sa? einfach und dachte.
Ich dachte an uns geliebt, ich dachte an dich. Ich dachte daran, womit du dich lernst. Und ich habe wie du vorgestellt Du sitzt bei dem Monitor
und ich habe dein Lacheln vorgestellt. Ich habe mich sogar bemuht, ein wenig in die Zukunft in seinen Gedanken anzuschauen.
Ich habe wie du vorgestellt Du liest diesen Brief und ich habe mich bemuht, fur mich den Ausdruck deiner Person vorzustellen.
Interessant was es?! Moglich ist es Lacheln, ein solches zartes Lacheln. Mit nichts unvergleichbar, wollte ich sehr,
dass dieses Lacheln auf deiner Person immer leuchtete. Und immer schenkte den Leuten viel Gluckes und des Lichtes.
Moglich, deine Miene jetzt ernst. Moglich, traurig. Ich wei? nicht, ich kann es nur vermuten.
Aber ich ware glucklich, mit dir zu sein und hinter dir meine Liebe zu beobachten. Ich wollte mit dir seines Leben teilen.
Und dann hatten wir mit dir ein Leben zu zweit. Ich wollte mit dir sowohl im Berg als auch in die Freude sein.
Ich wei?, was nicht schauend auf nichts ich dennoch glucklich ware, ist glucklich, weil ich mit dir geliebt ware.
Moglich ist wenig es fur jemanden, nur mit seinem geliebt zu sein, aber fur mich es ware vollig ausreichend fur das Gluck.
Mir ware genugend, nur zu haben die Moglichkeit fest an dich gedruckt zu werden. Und zart zu sagen: " liebe ich dich mein Engel!!! "
Ich dachte an dich und einfach, betrubt zu werden. Und jetzt bin ich traurig, weil mich gibt es mit dir nicht.
Manchmal ist es dem Schlaf ahnlich. Und tatsachlich freut aller sich ringsumher auch allen ringsumher amusieren sich,
aber mir ist aus irgendeinem Grunde nicht lustig. Und nur gibt mein Herz die Antwort auf die Frage, warum ist mir nicht lustig.
Weil in meinem Herz die Trauer. Und ich verstehe, dass mir ein Mensch gar nicht ausreicht. Und dieser Mensch du meine Liebe.
Ich liebe dich und sehr langweile ich mich. Und sogar sa? jetzt, bevor diesen Brief zu beginnen, ich einfach auch, die Worter zu wiederholen: " LIEBE ich
dich. "
Und das Herz ist niedriger diese Worter. Das Herz in der lebt die Liebe. Ich wu?te einfach wovon mir nicht, zu beginnen.
Ich konnte nicht die Worter auswahlen. Und einfach es mit der Trauer in das Herz und die Gedanken in dir zu wiederholen.
Aber spater hat entschieden, zu schreiben. Die Liebe ist Geschenk, das Geschenk des Schicksales.
Und fur das bin ich fertig, allen zu opfern, dass ich habe. Moglichst fruh verstand ich es nicht, aber jetzt wei? ich, dass die Liebe dieses Wohl.
Diesen Reichtum, das darf man nicht kaufen oder sammeln. Die Liebe es, dass ist uns vom Gott gegeben.
Und ich bedauere jene Leute wirklich, die die Liebe nicht haben und die leben fur die Liebe nicht.
Moglich fur jemanden die Liebe das Spiel, aber fur mich die Liebe diesen Reichtum. Das werde ich sogar gegen ganzes Gold der Welt nicht tauschen.
Und deshalb ist dieser Brief der Beichte ahnlich. Wahrscheinlich ist es als auch. Aber ich habe dir nur, dass in meinem Herz geschrieben.
Und hat dabei des einheitlichen Wortes erdacht. Ich liebe dich und nur bist du einen mir notig.
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten, genau dasselbe wie ich es immer wartete.
Dir den viel heissen Kuss zu schicken.
Mit der Liebe, deine auf das Jahrhundert Anna.

und der Quelltext:

Spoiler:
From na.an31@yahoo.com Wed Feb 11 04:38:24 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta202.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.237.109  (HELO n2.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.109)
 by mta202.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Wed, 11 Feb 2009 05:02:14 -0800
Received: from [68.142.230.29] by n2.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2009 13:02:22 -0000
Received: from [66.196.97.134] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2009 13:02:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2009 13:02:21 -0000
Received: (qmail 33389 invoked from network); 11 Feb 2009 12:55:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
n/zcU3RqZaiXE8=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.9?) (na.an31@67.243.152.5 with plain)
 by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Feb 2009 12:55:39 -0000
Date: Wed, 11 Feb 2009 15:38:24 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <75886043.20090211153824@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: Re: AW: AW: AW: Dein Mail
In-Reply-To: <867509.48244.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
References: <433928.24138.qm@web24707.mail.ird.yahoo.com>
<881147117.20090207133636@yahoo.com>
<92556.51920.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
<89115746.20090209114824@yahoo.com>
<744977.55552.qm@web24712.mail.ird.yahoo.com>
<1161756693.20090210144813@yahoo.com>
<867509.48244.qm@web24706.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 7180
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:41 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 
Thema versenden
Link zu diesem Thema