Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <na.an31@yahoo.com> (Gelesen: 20881 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #15 - 06. Januar 2009 um 14:37
 
@ Ubuntux

Smiley Smiley im Forum

Ubuntux schrieb on 06. Januar 2009 um 12:34:
Auch ich werde mal vorsichtig versuchen, ihr weitere Einzelheiten zu entlocken...



gute Idee  Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Januar 2009 um 15:10 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #16 - 07. Januar 2009 um 12:20
 
Fragt sie doch mal direkt, ob sie sich mit Lugansk in Russland vertan hat.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #17 - 07. Januar 2009 um 13:05
 
@ Administrator

Werde ihr heute schreiben, dass ich ihren Wohnort auf der Karte gesucht habe, weil ich mich sooooo nach ihr sehne und ganz schüchtern anfragen, wo ich sie zumindest virtuell (mit dem Finger auf der Landkarte) berühren kann.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Mir ist noch was aufgefallen:

† Rais † schrieb on 05. Januar 2009 um 17:57:
Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:cpe-24-166-14-168.indy.res.rr.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :24.166.14.168

OrgName:Road Runner HoldCo LLC
OrgID:RRMA
Address:13241 Woodland Park Road
City: Herndon
StateProv:VA
PostalCode: 20171
Country:US


Hier gibt es doch jemanden der mit dem Pseudonym Roadrunner unterwegs ist.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend    Smiley
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2009 um 13:08 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Ubuntux
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Wangen
Mitglied seit: 05. Januar 2009
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #18 - 07. Januar 2009 um 19:24
 
Hallo,
interessant, beim googlen bin ich auf ein Forum gestoßen "Russian Detective" in der einige Mails von ekaterrrik@yahoo.com (Ekaterina aus Suzdal) in englischer Sprache mit genau den gleichen Textbausteinen zusammengebastelt waren wie von meiner Anna aus Lugansk vorkommen. Einige Daten sind leicht abgewandelt, wie Herkunft etc., aber ansonsten ist der Ursprungstext des Übersetzungsprogramms recht gut wiedererkennbar. Damit liegt der Fall wohl klar... Schade! 
Habe mal drei der englischen Versionen angehängt und hoffe, daß es damit  nicht zu viele Buchstaben werden. Die deutschen Pendants lasse ich deshalb weg, kann sie aber bei Bedarf noch anhängen:
Liebe Grüße 

1. ------

Hello!!!
I very like your picture and I thank you. Please continue to send your pictures!
I am very glad that you have answered me my letter and now we can continue our acquaintance. My name is Ekaterina. To me of 28 years, my growth 172 and my weight 55 kg. I
I live in Russia, in city Suzdal. It is always heavy to write it about itself but I shall try to make it. I think that I very opened, careful, romantic and loving
The girl. I have soft and not disputed character. I easily find common language with people and I have many friends.
I studied at university and have received higher education in the field of economy and now I work as the bookkeeper in small firm on manufacture and sale
Building materials. I work much but it costs that because my work is well paid. I like my work because I work with
Good people and constantly I meet new people, I take pleasure in work because it is my elements.
I have interesting enough and dynamical life now. I have family, friends, work but me there is no the most important, I do not have not enough person with
Which I would like to divide all this, I do not have no that only thing with which I would like to connect my life. I have decided to come on a site of acquaintances therefore
What is the people find second half in a network the Internet now. I heard many happy histories about other people. These people speak that
They have found each other on distance in some thousand miles and have grown fond each other. And now they are happy and live together.
I wish to find good person, high-grade partner and I wish to create family with such person. I do not wish to build the attitude and to create family in Russia
Because I always wished to leave from Russia and to improve my life because I wish to know that I and my family will be protected from the state and I
Simply I wish to have confidence of tomorrow. I have written to you because you have drawn my attention and it has forced me to write to you.
This any feeling which was difficult for describing, it is simple sometimes the person simply trusts the instincts and makes any actions being guided by them.
... I hope that we can continue our acquaintance and learn each other more close.
I think that it will be interesting to you to see my photos and consequently I send you them.
I shall wait your answer with impatience. Ekaterina. 


2. -----------


Hello, xxx! How are things going with you? I am very glad that have received your letter. You have answered me again and it means that you not against to continue our acquaintance, and it is very remarkable.
I can write to you only from work because I have no access to the Internet of the house.
On work I use a computer much because I work as the bookkeeper and I deal with set of papers and documents always. Sometimes I have a free time on work and at this time I can write to you the letter.
xxx, for the beginning I wish to tell a little about myself and my family.
I have good family. My daddy is called Andrei, to it with 57 years. He is an architect and works in a project institute. My mum, Olga - the children's doctor, to it 54 years. I also have a senior sister, her name is Elvira, to it 32 years. It married also has two children: the daughter and the son, is my nephews. My niece is called Amina to it with 3 years. It goes to a kindergarten now. My nephew call Ruslan, to it of only 6 months and consequently my sister now does not work, because it is engaged in children now. Till a birth of children my sister worked as the manager on tourism. It very much likes its work and as soon as its children will grow, it again plans to continue the activity. Its husband call Sergei and it works as the inspector in Office of Public Prosecutor. My sister married already almost 5 years. It and its husband studied together at one school and consequently they are familiar already very much for a long time and they are happy together.
I very much love my family and my family is very important for me. They are the people most dear to me and I very much appreciate and I value my family and always I try to give more time my family.
I live separately from parents, in a separate apartment. I work each five days in a week, from Monday till Friday, but sometimes I also work on Saturdays.
At leisure I can be engaged in different things. Sometimes I meet friends, with relatives. We can descend in cafe or leave on the nature.
Also at leisure sometimes to me nothing would be desirable to remain simply at home doing.
I like sports and I try to go in for sports to be in the form of. I like navigation and skating. I go on a skating rink and to pool two times a week. I also like dances and I visit also dancing studio basically on days off.
I have hobby, a hobby. This drawing. When I went to school I went to a fine art studio and since then it remains to my hobbies. I like to draw portraits of people and landscapes. Sometimes at me it turns out not bad enough.
I like to go to cinema and I do it often enough because to look film on the big screen much more interestingly than houses. How you think? I love any comedies and historical films.
As to music I listen to different music, all depends on my mood.
xxx, tell to me about itself. Where you work? What your family? What do you like to do at leisure? Whether you Have any hobby? You love what music? What films? I would like to know about you as much as possible and I hope that you will help me with it?
I should go now and I shall wait for your letter tomorrow. Ekaterina 


3. -----------


Hello, xxx!!
How mood? What do you do today? I am very happy to receive again your letter and I am glad that we continue our acquaintance.
Today I have woken up in very good mood. Any good dream dreamed me, I do not remember precisely what it was but I very much would not like to wake up but
Has rung out an alarm clock. I have quickly risen, have taken a shower and have made to myself a breakfast. I have left the house today before usual and I have decided to walk on foot up to
Works because weather excellent time at me was enough and besides it nearby.
As soon as I have come to office I at once have included my computer to check up mail in hope to see there your letter. To me really it is very pleasant that
You write to me and I hope that and will be in the further.
Last night I went on a skating rink and I skated much! I like to go on a skating rink. Music loudly plays and it is possible to go for a drive and is simply silent
To dream of the . On a skating rink I am completely disconnected, I simply go and I relax. And you skate?
After a skating rink I have come home, have made to myself a supper and have watched TV it is a little.
I like to sit sometimes in front of the TV and to look something interesting but in the summer I usually I prefer to take a walk on fresh air. And in the winter or when
It is raining I can look any film or show or simply news. I also like to read. I like to read books on history and books about meaning of the life.
When the book interesting to me always would be desirable to read through it more quickly and will learn what ending. I usually read in the evenings and very often I do it up to
Because reading the book I do not notice late night as flies by time. My favourite writers it Paolo Koelyo, Haruki Murakami, Borhes and some other.
You love reading?
I hope that to you interestingly that that I write. I simply wish to show you my life and to tell who I is and than I live. You are very interesting also to me
and it is interesting to communicate with you! With each letter I learn you more increasing and more. Now we are very much far apart and we can not meet but I
I hope that if we shall continue our acquaintance we can sometime make it. I would like it! Now certainly early to speak about it but I think that
Time will show us whom we can be the friend for the friend in the future. You agree with me?
And now I here because I simply wish to find the love and happiness. I simply wish to love and be favourite because it and there is a present happiness. And I
Very much I hope that I can make it! How you think?
Unfortunately now I should go and consequently I finish my letter. Write to me soon.
I shall wait! Ekaterina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #19 - 08. Januar 2009 um 03:37
 
Mein Name ist Anna. Ich bin eine Frau. Ich bin 28 Jahre alt. Dies ist Profil von meinem Bruder. Ich habe nicht ein Freund, aber ich Traum, ihm entgegen. und ich werde glücklich sein zu lieben und geliebt werden durch jemanden, der ist smart, fröhlichen und verstehen Person. Wie für mich kann ich sagen, dass ich einfach und Patienten, aufrichtige und ehrliche Person, sehr gesellig und mit einem guten Sinn für Humor. Ich habe ein schönes Bild. Ich mochte Sie Profil, und ich würde gerne wissen, mehr über Sie erfahren. Ich werde schicken Sie mir das Foto. Und ich denke, dass Sie sicher sein können, mein Freund, und ich werde gerne auf Ihre Nachrichten. Aber ich habe nicht viel Zeit jetzt und das ist der Grund, warum ich bitte Sie, mir auf diese E-Mail: na.an31 @ yahoo Punkt com. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
chistolyubiv489547@italk.match.com Diese Mail habe ich am 25.12.08 bekommen von anna
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #20 - 08. Januar 2009 um 03:42
 
Razor Buzz schrieb on 07. Januar 2009 um 13:05:
Hier gibt es doch jemanden der mit dem Pseudonym Roadrunner unterwegs ist.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend    Smiley


Ja, ich.............................  Smiley

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 20:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #21 - 08. Januar 2009 um 03:43
 
Bekomme seit Montag Mails von Anna mit Bildern.gestoßen bin ich da drauf das da was nicht stimmt wo Sie Gester in der Mail über ihre Familie schreibt da hat Sie nur ein Schwester und keinen Bruder hat
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #22 - 08. Januar 2009 um 03:47
 
@ DaimlerB

Na dann poste doch mal einige Briefe samt Quelltext und hänge die Bilder an. 

Wie du Bilder anhängen kannst, erfährst du hier:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1229402265

« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 03:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #23 - 08. Januar 2009 um 04:06
 
Hallo ich bin Neu das ist für mich neuland ich Hoffe das ist so richtig

« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 05:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #24 - 08. Januar 2009 um 04:16
 
Hallo, der Freund!!
In deinem Brief hast du deinen Namen nicht genannt, und deshalb werde ich dich der Freund nennen.
Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und jetzt konnen wir 
unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich begluckwunsche dich mit Neu 2009, des Wunsches dir ganzen best! Entschuldige, dass so lange nicht schrieb, einfach hatte ich freien Tage, und der eigene Computer bei mir gibt es nicht, ich kann dir nur von seiner Arbeit schreiben. Mich rufen Anna. Mir 28 Jahre, meine Gro? e 172 und mein Gewicht 55 kg. Ich
Ich lebe in Russland, in der Stadt Lugansk. Es immer ist es schwer, uber sich aber ich 
zu schreiben ich werde probieren, es zu machen. Ich denke dass ich sehr offen, sorgsam, romantisch und liebend
Das Madchen. Ich habe weich und den nicht Konfliktcharakter. Ich finde die allgemeine Sprache mit den Leuten leicht und ich habe genug die Freunde.
Ich lernte in der Universitat und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich vom Buchhalter in der kleinen Firma nach der
Produktion und dem Verkauf Der Baumaterialien. Ich arbeite viel aber es kostet jenen, weil meine Arbeit gut bezahlt wird. Ich gefallt mein Arbeit, weil ich arbeite mit
Von den guten Leuten und standig begegne ich die neuen Leute, ich bekomme das Vergnugen von der Arbeit, weil es mein Element ist.
Ich habe das genugend interessante und dynamische Leben jetzt. Ich habe Familie, 
Freunde, Arbeit aber ich fehlt wesentliche, ich fehlt Mensch mit
Der wollte ich das alles aufteilen, mir wurde es daran einzig mit dem ich fehlen 
wollte mein Leben verbinden. Ich habe entschieden, auf die Web-Seite der Bekanntschaften weil vorbeizukommen
Dass viele Leute seine zweite Halfte in das Netz das Internet zum gegenwartigen Tag 
finden. Ich horte viel glucklicher Geschichten uber andere Leute. Diese Leute sagen dass
Sie haben einander entfernt in etwas tausenden Meilen gefunden und haben einander 
liebgewonnen. Und jetzt sind sie glucklich und leben zusammen.
Ich will den guten Menschen finden, des vollwertigen Partners und ich will die Familie mit solchem Menschen schaffen. Ich will nicht die Beziehungen bauen und die Familie in
Russland schaffen, weil ich aus Russland immer abreisen wollte und mein Leben verbessern, weil ich dass
ich wissen will wird und meine Familie seitens des Staates und ich geschutzt sein
Ich will die Uberzeugung im morgigen Tag einfach haben. Ich habe dir geschrieben, weil 
dein Profil meine Aufmerksamkeit herangezogen hat. In deinem Profil war etwas eigenartig und es Hat mich gezwungen, gerade dir zu schreiben.
Es ist irgendwelches Gefuhl das es war schwer, zu beschreiben, es ist manchmal der 
Mensch einfach einfach vertraut seine Instinkte an und begeht irgendwelchen der Handlung richtend Von ihnen.
.. . Ich hoffe mich dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen konnen und einander naher erfahren.
Ich denke dass es dir interessant sein wird, meine Fotografien und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie.
Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten. Anna.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #25 - 08. Januar 2009 um 04:16
 
Hallo, Hans-Dieter!!
Wie die Stimmung? Was du heute machst? Ich bin wieder sehr zufrieden, deinen Brief und ich zu bekommen ist froh dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Heute bin ich in der sehr guten Stimmung aufgestanden. Mir traumte irgendeiner gute Schlaf, ich erinnere mich genau woran er nicht war aber ich wollte gar nicht aufstehen aber
Es rief der Wecker an. Ich bin schnell aufgestanden, hat der Seelen ubernommen und hat sich das Fruhstuck vorbereitet. Ich ist herausgekommen aus Haus heute fruher gewohnlich und ich hat entschieden spazierenzugehen zu Fu? bis zu
Die Arbeiten, weil das Wetter der ausgezeichneten Zeit bei mir war genugend und dazu es unweit. 
Kaum bin ich in das Buro ich sofort angekommen hat meinen Computer, um aufgenommen, die Post in der Hoffnung zu prufen, dort deinen Brief zu sehen. Mir wirklich ist es dass sehr angenehm
Du schreibst mir und ich hoffe mich dass als auch wird im Folgenden. 
Gestern Abend ging ich auf die Eisbahn und ich fuhr die Schlittschuhe sehr viel! Mir gefallt es, auf die Eisbahn zu gehen. Laut spielt die Musik und man kann und einfach leise fahren
Von seinem zu traumen. Auf der Eisbahn werde ich vollstandig abgeschaltet, ich fahre einfach und ich werde geschwacht. Und du fahrst die Schlittschuhe?
Nach der Eisbahn bin ich nach Hause angekommen, hat sich das Abendessen vorbereitet und hat den Fernseher ein wenig angeschaut.
Ich liebe manchmal, vor dem Fernseher eine Zeitlang zu sitzen und etwas interessant aber dem Sommer ich meistens anzuschauen ich ziehe vor, in der frischen Luft zu spazieren. Und dem Winter oder wenn
Es geht der Regen ich ich kann irgendeinen Film oder die Show oder einfach die Neuheiten anschauen. Ich liebe auch, zu lesen. 
Ich liebe, die Bucher in der Geschichte und dem Buch uber den Sinn des Lebens zu lesen.
Wenn das Buch interessant ich sie schneller immer lesen will und wird welches Finale erfahren. Ich meistens lese abends und sehr oft ich mache es bis zu
Der spaten Nacht, weil lesend das Buch bemerke ich wie nicht es fliegt die Zeit. Meine geliebten Schriftsteller es Paolo Koelyo, Haruki Murakami, Borhes und einige andere. Du liebst die Lekture?
Ich hoffe mich dass dir interessant jenes dass ich schreibe. Ich will dir mein Leben einfach aufzeigen und wer ich sagen ist auch als ich lebe. Du mir bist auch mir sehr interessant
Interessant обoаться mit dir! Mit jedem Brief erfahre ich dich immer mehr und mehr. Jetzt befinden wir uns sehr weit voneinander und konnen wir uns nicht aber ich treffen
Ich hoffe mich dass wenn wir unsere Bekanntschaft wir fortsetzen werden konnen wir es irgendwann machen. Ich wollte es! Jetzt naturlich fruh, daruber aber ich zu sagen ich denke dass
Die Zeit wird uns von wem wir aufzeigen wir konnen der Freund fur den Freund in Zukunft sein. Du bist mit mir einverstanden? 
Und jetzt will ich hier, weil ich seine Liebe und das Gluck einfach finden. Ich will geliebt, weil es einfach lieben und zu sein und es ist das vorliegende Gluck. Und ich
Sehr hoffe ich mich dass ich es machen kann! Wie du denkst? 
Leider soll jetzt ich gehen und deshalb beende ich meinen Brief. Schreibe mir kurz danach.
Ich werde warten! Anna.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DaimlerB
Ex-Mitglied


Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #26 - 08. Januar 2009 um 04:30
 
na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Dienstag, 6. Januar 2009 11:27:24 
An:  

Hallo, Hans-Dieter! Wie deine Sachen? Ich bin sehr froh dass deinen Brief bekommen hat.Du hast mir wieder geantwortet und es bedeutest dass du nicht gegen fortzusetzen unsere Bekanntschaft und es sehr wunderbar.Ich kann dir nur von der Arbeit schreiben, weil ich den Zugriff aufdas Internet des Hauses nicht habe. Der Vielen Dank haben Sie sehr Ihnen fur die schonen Fotografien, mir gefallen.Auf der Arbeit benutze ich sehr viel den Computer, weil ich vom Buchhalter arbeite habe und ich die Sache mit der Menge der Papiere und der Dokumente immer. Manchmalhabe ich die freie Zeit auf der Arbeit und in dieser Zeit kann ich dir den Brief schreiben.Hans-Dieter, fur den Anfang will ich ein wenig uber mich und meiner Familie erzahlen.Ich habe die gute Familie. Meinen den Vater rufen Andrei, ihm 57 Jahre. Er arbeitet - der Architekt eben im Projektinstitut. Meine Mutti, Olga - der Kinderarzt, ihr 54Jahre. Ich habe eine altere Schwester auch, sie rufen Elvira, ihr 32 Jahre. Sie hat hinter dem Mann eben zwei Kinder: die Tochter und des Sohnes, ist meine Neffen. MeineNichte rufen Amina ihr 3 Jahre. Sie geht in den Kindergarten jetzt. Meinen Neffen rufen Ruslan, ihm nur 6 Monate und deshalb meine Schwester arbeitet jetzt nicht, weilsie sich mit den Kindern jetzt lernt. Bis zu der Geburt der Kinder arbeitete meineSchwester den Manager nach dem Tourismus. Ihr gefallt ihre Arbeit sehr und kaum werdenihre Kinder heranwachsen, sie plant wieder, seine Tatigkeit fortzusetzen. Ihren Mannrufen Sergei und er arbeitet den Untersuchungsfuhrer in der Staatsanwaltschaft. MeineSchwester hinter dem Mann schon fast 5 Jahre. Sie und ihr Mann lernten zusammen in einer Schule und deshalb sind sie schon vor sehr langer Zeit bekannt und sie sind zusammen glucklich.Ich liebe meine Familie sehr und meine Familie ist fur mich sehr wichtig. Es ist die mir liebsten Leute und ich sehr schatze von meiner Familie und immer bemuhe ich mich, mehr Zeit meiner Familie zuzuteilen.Ich lebe abgesondert von den Eltern, in der abgesonderten Wohnung. Ich arbeite jeden funf Tage in die Woche, vom Montag bis den Freitag, aber manchmal arbeite ich auch samstags.In die freie Zeit kann ich mich mit verschiedenen Sachen lernen. Manchmal treffe ich mich mit den Freunden, mit den Verwandten. Wir konnen im Cafe aussteigen oder auf die Natur verreisen.Auch will in die freie Zeit manchmal ich zu Hause nichts nicht machend einfach bleiben.Mir gefallt der Sport und ich bemuhe mich, sich mit dem Sport, um zu lernen, in der Form zu sein. Mir gefallt die Seefahrt und das Schlittschuhlaufen. Ich gehe auf dieEisbahn und in das Bassin zwei Male in die Woche. Mir gefallen die Tanze auch und ich besuche auch das tanzerische Studio hauptsachlich nach den freien Tagen.Ich habe eine Begeisterung, das Hobby. Dieses Zeichnen. Wenn ich in der Schule ich lernte ging in die Malschule und seit dieser Zeit blieb es mein Hobby. Mir gefallt es,die Portrats der Leute und die Landschaften zu zeichnen. Manchmal wird es bei mir ziemlich befriedigend erhalten.Mir gefallt es, im Kino und ich zu gehen ich mache es genugend oft, den Film am grossen Bildschirm viel interessanter als des Hauses, weil zu sehen. Wie du denkst?Ich liebe jede Komodien und die historischen Filme.Betreffs der Musik hore ich verschiedene Musik, aller hangt von meiner Stimmung ab.Hans-Dieter, erzahle mir uber sich. Wo du arbeitest? Welche deine Familie? Was du liebst, in die freie Zeit zu machen? Ob du irgendwelches Hobby hast? Welche Musik liebst du?Welche Filme? Ich will dich moglichst viel wissen und ich hoffe mich was du mir darin helfen wirst?Ich soll jetzt gehen und ich werde auf deinen Brief morgen warten. Anna.
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 20:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #27 - 08. Januar 2009 um 05:17
 
@ DaimlerB

Perfekt

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #28 - 08. Januar 2009 um 17:46
 
"Meine" Anna schreibt wieder mal.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo, Gerd!!
Wie die Stimmung? Was du heute machst? Ich bin wieder sehr zufrieden, deinen Brief und ich zu bekommen ist froh dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Heute bin ich in der sehr guten Stimmung aufgestanden. Mir traumte irgendeiner gute Schlaf, ich erinnere mich genau woran er nicht war aber ich wollte gar nicht aufstehen aber
Es rief der Wecker an. Ich bin schnell aufgestanden, hat der Seelen ubernommen und hat sich das Fruhstuck vorbereitet. Ich ist herausgekommen aus Haus heute fruher gewohnlich und ich hat entschieden spazierenzugehen zu Fu? bis zu
Die Arbeiten, weil das Wetter der ausgezeichneten Zeit bei mir war genugend und dazu es unweit. 
Kaum bin ich in das Buro ich sofort angekommen hat meinen Computer, um aufgenommen, die Post in der Hoffnung zu prufen, dort deinen Brief zu sehen. Mir wirklich ist es dass sehr angenehm
Du schreibst mir und ich hoffe mich dass als auch wird im Folgenden. 
Gestern Abend ging ich auf die Eisbahn und ich fuhr die Schlittschuhe sehr viel! Mir gefallt es, auf die Eisbahn zu gehen. Laut spielt die Musik und man kann und einfach leise fahren
Von seinem zu traumen. Auf der Eisbahn werde ich vollstandig abgeschaltet, ich fahre einfach und ich werde geschwacht. Und du fahrst die Schlittschuhe?
Nach der Eisbahn bin ich nach Hause angekommen, hat sich das Abendessen vorbereitet und hat den Fernseher ein wenig angeschaut.
Ich liebe manchmal, vor dem Fernseher eine Zeitlang zu sitzen und etwas interessant aber dem Sommer ich meistens anzuschauen ich ziehe vor, in der frischen Luft zu spazieren. Und dem Winter oder wenn
Es geht der Regen ich ich kann irgendeinen Film oder die Show oder einfach die Neuheiten anschauen. Ich liebe auch, zu lesen. 
Ich liebe, die Bucher in der Geschichte und dem Buch uber den Sinn des Lebens zu lesen.
Wenn das Buch interessant ich sie schneller immer lesen will und wird welches Finale erfahren. Ich meistens lese abends und sehr oft ich mache es bis zu
Der spaten Nacht, weil lesend das Buch bemerke ich wie nicht es fliegt die Zeit. Meine geliebten Schriftsteller es Paolo Koelyo, Haruki Murakami, Borhes und einige andere. Du liebst die Lekture?
Ich hoffe mich dass dir interessant jenes dass ich schreibe. Ich will dir mein Leben einfach aufzeigen und wer ich sagen ist auch als ich lebe. Du mir bist auch mir sehr interessant
Interessant обoаться mit dir! Mit jedem Brief erfahre ich dich immer mehr und mehr. Jetzt befinden wir uns sehr weit voneinander und konnen wir uns nicht aber ich treffen
Ich hoffe mich dass wenn wir unsere Bekanntschaft wir fortsetzen werden konnen wir es irgendwann machen. Ich wollte es! Jetzt naturlich fruh, daruber aber ich zu sagen ich denke dass
Die Zeit wird uns von wem wir aufzeigen wir konnen der Freund fur den Freund in Zukunft sein. Du bist mit mir einverstanden? 
Und jetzt will ich hier, weil ich seine Liebe und das Gluck einfach finden. Ich will geliebt, weil es einfach lieben und zu sein und es ist das vorliegende Gluck. Und ich
Sehr hoffe ich mich dass ich es machen kann! Wie du denkst? 
Leider soll jetzt ich gehen und deshalb beende ich meinen Brief. Schreibe mir kurz danach.
Ich werde warten! Anna.


Na klar bin ich einverstanden dein Freund zu sein. Wie soll ich dich sonst baiten?    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #29 - 08. Januar 2009 um 18:03
 
@ DaimlerB

auf jeden Fall solltest Du deine email-Adresse unleserlich machen und die Bilder kann ich auch nicht sehen  Traurig
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 20:00 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema