Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <na.an31@yahoo.com> (Gelesen: 23888 mal)

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #60 - 22. Januar 2009 um 20:49

Uli schrieb on 22. Januar 2009 um 12:35:
Was quatscht sie da eigentlich von Moskau? Das Visum wird sie da wahrscheinlich nicht bekommen, da die sich wahrscheinlich für eine Ukrainerin nicht zuständig fühlen!

Wir wissen immer noch nicht, ob sie aus einer der Ansiedlungen Lugansk in Rußland kommt oder aus Lugansk in der Ukraine.
Jetzt wo sie aber schreibt, sie will nach Moskau, können wir fast schon sagen, sie kommt aus einer der Ansiedlungen.
Nun, für die Kohleforderung brauchen wir ja eh die Adresse und natürlich den gefälschten Ausweis.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #61 - 23. Januar 2009 um 13:32

na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Freitag, 23. Januar 2009 11:31:28 
An:  
2 Anlage(n)   
87788778.jpg (29,8 KB), 78877887.jpg (22,6 KB)  

Hallo meine Liebe, Hans-Dieter!!Wie immer ich glucklich bin, deinen Brief und ich zu bekommen du bist dass froh wie auch ich wartest Du auf unser Treffen.Ich habe die Karten bis zu Moskau schon gekauft und ich werde in Moskau heute fahren Am Abend.Kaum werde ich zu Moskau ich ankommen ich werde zur Botschaft gehen und ich werde alle Dokumente fur das Visum reichen.Ich werde allen mich bemuhen, so schnell wie moglich damit nicht zu machen Zu verausgeben es ist viel Geld zum Wohnen in Moskau.Ich versammle mich, dort im Hotel stehenzubleiben. Ich denke dass ich in Moskau das Internet des Cafes finden kann und ich werde dir schreiben Sofort habe kaum ich eine Moglichkeit.Ich werde dich im Kurs aller Sachen halten. Ich hoffe mich sehr dass du mir mit den Karten und dass schon sehr helfen kannst Kurz danach werden wir zusammen!Ich beeile mich entgegen meinem Traum und ich kann nicht einfach glauben dass schon ganz kurz danach ich endlich erwerben werde, dass ich so, dass ich lange suchteHat den Menschen gefunden, der mir gultig ist ich bin auch mit dem notig ich will ganzes mein Leben leiten. Ich hoffe mich was du auch am meisten fuhlst, ich bin recht?Ich kann nicht dir viel heute schreiben, weil ich zu meiner Reise in Moskau noch vorbereitet werden soll.Ich will dass du, dass du standig in meine wei?t Die Gedanken und ich werde auf deine Briefe mit der Ungeduld warten.Deine, fur immer, Anna.

87788778.jpg 

78877887.jpg 

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2009 um 13:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #62 - 24. Januar 2009 um 11:28

Von:  na.an31@yahoo.com   
Gesendet: Samstag, 24. Januar 2009 11:11:18 
An:   

Hallo meinen vom Weg Hans-Dieter!!Endlich kann ich dir den Brief schreiben. .Mir reichend deine Briefe gar nicht aus. Ich langweile mich nach dir sehr und ich will neben dir schneller sein!Ich ist angekommen in Moskau heute fruhmorgens mit dem Zug. Vom Bahnhof bin ich in die Agentur Immobilien gefahren und ich habe dort das Zimmer in der Wohnung abgenommen.Ich habe entschieden, in der Wohnung stehenzubleiben , weil sich den Preis vom Hotel sehr hoch eingefunden haben.Danach bin ich in die Botschaft zu 10 Morgen gefahren und hat alle notwendigen Dokumente auf die Erledigung gereicht Die Visen.Ich habe den gefullten Fragebogen auf das Erhalten des Visums, meine Fotografien zuruckgegeben, die Auskunft vomArbeitsplatz und mir haben dass alle meinen Dokumente in Ordnung gesagt und ich habe allen Die Chancen das Visum zu bekommen.Ich hat gereicht Dokumente auf touristisch Visum und in Botschaft ich haben erklart, dass jetzt ich ist obligatorisch soll zu gewahren Karten aufDas Flugzeug, weil das Visum diesen ungenugenden Grund fur die Einfahrt in das Land. Ich soll die Flugtickets in beide Enden haben.Diese obligatorische Bedingung fur das Erhalten Die Visen.Mir haben dass gesagt da ich das Visum des Touristen ich bekomme soll die standfeste Finanzlage haben und ich soll die Karten, hier in Russland kaufen.Fur Bargeld. Ich soll in die Botschaft die Flugtickets so bald wie moglich bringen und sie werden die Erledigung meines Visums beginnen.Den Termin der Erledigung der Dokumente in der Botschaft - Ungefahr bedeutet 2 Wochen und es dass ich dich schonungefahr 5 Februar.Nachdem ich alle Dokumente ich zuruckgegeben habe ist in den Flughafen gefahren, um den Preis von den Karten des Flugzeuges ungefahr auf dieses Datum zu erfahren.Ich sah die Karten verschiedene Der Fluggesellschaften und ich habe die billigsten Karten gewahlt. Die Karte wird 486 EURO kosten.Es ist eine am meisten rentable Variante, die ich finden konnte.Ich hoffe mich dass du ein Geld fur die Karten hat und du kannst mir das Geld fur den Kauf der Karten schicken.Ich habe die Rechnungen in der Bank nicht und deshalb denke ich dass der Beste Die Weise fur mich, dein Geld es western union.Hans-Dieter zu bekommen, soll ich dir meinen vollen Namen geben, es Anna Andreeva und auch ich soll dir die Adresse gebenDer Bank, in der kann ich die Ubersetzung western union bekommen:SEVERNY MORSKOY PUT BANK YAKIMANKA BOLSHAYA, 40 MOSCOW 119049In der Bank mir haben erklart, dass ich die Nummer der Geldanweisung, deinen vollen Namen, deine hausliche Adresse und dieBezeichnung der Stadt aus dem du wissen soll Du wirst das Geld senden, um das Geld zu bekommen.Hans-Dieter, hoffe ich mich sehr, dass du mir mit dem Kauf der Karten helfen kannst, weil ich zu dir sehr ankommen will, will ich sehr dich sehen, ich habe anvertraut Dir mein Herz und ich will glucklich haben.Das Leben mit dir und ich will mich nicht davon lossagen. Mein Herz ist fur dich geoffnet und ich wei? dass sehr kurz danach wir werden Zusammen.Ich werde deinen Brief warten. Mit der Liebe, deine Anna.   

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #63 - 24. Januar 2009 um 11:31

das geld wird sie nicht bekommen. werde ihr schreiben das ich den ausweiß brauch. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cheb66
Ex-Mitglied

Antwort #64 - 27. Januar 2009 um 19:41

Hab wieder Post von Anna erhalten. Im vorangegangenen Mail habe ich sie darauf aufmersam gemacht, dass ich erst im Mai für Sie Zeit hätte. Hat Ihr anscheindend gar nicht so gepasst. Smiley Smiley
Der Uhrzeit des Mailversand nach zu urteilen hat die Gute evtl. noch eine Nebenbeschäftigung in Moskau gefunden!!

Als Antwort erhielt ich folgende Zeilen:

Hallo meinen geliebt Christian,
Ich wartete mit der Angst deinen Brief. Mir ist es sehr unbequem, dir uber das Geld zu schreiben. Verzeih mich bitte.
Ich will zu dir moglichst fruh meinen Christian einfach ankommen. Ich horte uber die Beziehungen nach dem Internet viel aber ich dachte nicht dass die internationalen Beziehungen ein solches Problem haben.
Naturlich wei? ich dass in der Welt viel Betrug existiert. In die Geschichte waren die unehrlichen und verlogenen Leute immer. Es sind viel Leute die wollen nicht ehrlich zu arbeiten und bemuhen sich, mit Hilfe des Betruges zu leben.
Ich horte daruber und ich wei? es. Aber ich horte uber die verlogenen Gefuhle niemals. Ich wu?te nicht dass die Frauen die Manner auf solche Weise betrugen und es trifft mich und fremd mir. Die Haare stehen auf dem Kopf von solchen schrecklichen Sachen auf.
Nicht so seit langem ich sah den Film " die Reise in Europa " . Es ist ein amerikanischer Film und ausgezeichnet spiegelt die Situation in die ich ab ich befinde mich jetzt. Moglich du sahst diesen Film auch.
Er erzahlt uber die Liebe die Frau aus Deutschland und der Mann aus USA. Sie liebten einander sehr. Im Film sind die internationalen Beziehungen sehr gut aufgezeigt.
Der Regisseur konnte das Drehbuch andern aber dann hatte der Horsaal ganze Anmut solcher Beziehungen nicht gesehen. Dieser Film beweist wieder dass in der Welt die vorliegende Liebe doch existiert.
Die Leute konnen seine Liebe mit Hilfe des Internetes finden und glucklich zu sein. Ich bin davon uberzeugt!!!!!!
Meinen Christian, will ich dass wir mit dir eine Geschichte der Liebe auch hatten.
Wir auch aus verschiedenen Landern. Ich glaube in die Beziehungen nach dem Internet. Ich glaube dir ich ich liebe dich und wenn wir
Wird einander glauben und zu lieben, wir werden auch bei uns glucklich sein es wird die gluckliche Familie.
Das Gluck schon sehr nahe!! Mein weibliches Herz fuhlt es. Ja, liebe ich dich und ich glaube dir.
Jetzt werde ich auf deinen Beschluss warten. Ich will dass du der Gegenwart den Mann Beschlu? gefasst hast.
Du sollst mich anvertrauen wenn Du mich liebst.
Ich horte auch dass die Manner aus anderen Landern die Frauen einladen oder als
die Freundin und spater zu arbeiten nehmen bei ihnen alle Dokumente ab und zwingen sie, auf sie zu arbeiten.
Die russischen Frauen vertrauen sehr an. Ja, in Russland nicht so ist viel es Geld und die Frauen wollen das wurdige Leben haben.
Die Manner benutzen es auch wandeln die Frauen in den Geiseln um. Du hortest daruber?
Solche Falle ist viel es in Deutschland, auf Zypern und in anderen Landern. Ich horte daruber und auch furchte ich davor.
Ich wunsche nicht, die Geisel zu sein und seinen Korper zu verkaufen.
Ich will eine gluckliche Frau bei der sein es ist die Familie und der liebende Mann.
Ich will mich um seine Familie sorgen. Ich rechne dass du der Mann der mir herankommst, ich liebe auch ich glaube dir.
Ich wei? dass du der Mensch des Wortes und ich niemals, dein Herz zu zerschlagen. Ich will dich lieben.
Liebe mich wie ich dich liebe. Noch einmal will ich dir sagen dass zwischen uns das Vertrauen und das Verstandnis sein soll.
Und spater haben wir allen ubrig. Bitte denke daruber nach.
Hore seines Herz. Ich niemals dem Betrug dich. Ich werde deinen Brief warten. Ohne deine Hilfe kann ich nicht ankommen.
Ich schmerzhaft und bitter zu bitten bei du Geld aber ich ist erzwungen es zu machen fur Unserer Liebe. . . . .
Fur immer, deine Anna.

Spoiler:
From na.an31@yahoo.com Tue Jan 27 04:12:55 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta221.mail.re2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.237.110  (HELO n3.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.110)
 by mta221.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Tue, 27 Jan 2009 04:17:56 -0800
Received: from [68.142.230.28] by n3.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2009 12:17:56 -0000
Received: from [69.147.75.180] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2009 12:17:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 27 Jan 2009 12:17:56 -0000
Received: (qmail 78961 invoked from network); 27 Jan 2009 12:17:56 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ntent-Transfer-Encoding;
b9Lys8Pj/w0w24=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@71.201.72.201 with plain)
 by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Jan 2009 12:17:55 -0000
Date: Tue, 27 Jan 2009 15:12:55 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <1791671516.20090127151255@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXX@yahoo.de>
Subject: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: WG: Re: AW: AW: AW: AW: Deine Email
In-Reply-To: <690649.82614.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <532456.4050.qm@web25808.mail.ukl.yahoo.com>
<99944684.20090116152834@yahoo.com>
<92326.93238.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
<1813927807.20090119145712@yahoo.com>
<243262.50077.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
<872914630.20090120145055@yahoo.com>
<916447.34676.qm@web24710.mail.ird.yahoo.com>
<147713587.20090121144113@yahoo.com>
<685255.15095.qm@web24712.mail.ird.yahoo.com>
<1719813795.20090122132956@yahoo.com>
<970010.6552.qm@web24712.mail.ird.yahoo.com>
<1581380447.20090124142413@yahoo.com>
<26908.10657.qm@web24704.mail.ird.yahoo.com>
<1005389551.20090126095945@yahoo.com>
<690649.82614.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 3459

« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #65 - 27. Januar 2009 um 20:21

Herkunft der Mail ist verschleiert

Zitat:
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@71.201.72.201 with plain)
OrgName:    Comcast Cable Communications, Inc. 
OrgID:      CMCS
Address:    1800 Bishops Gate Blvd
City:       Mt Laurel
StateProv:  NJ
PostalCode: 08054
Country:    US

Zitat:
Date: Tue, 27 Jan 2009 15:12:55 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #66 - 28. Januar 2009 um 13:32

@ DaimlerB

Wieso postest du die Quelltext der Mails nicht? Für uns sind die wichtig.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #67 - 28. Januar 2009 um 21:34

hallo weiß nicht wie ich sie erkennen kann.habe gestern und heute wieder post bekommen.bekomme sie über windows live hotmail.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #68 - 28. Januar 2009 um 21:36

Hallo meine Liebe und die Freude, Hans-Dieter!!!Ich langweile mich ohne deine Briefe sehr, warum hast du mir aufgehort, zu schreiben?Ich erlebe fur dich sehr, weil ich von dir keiner Nachrichten bekomme.Du kannst hat mich vergessen oder nicht mehr liebst Du? Mir sehr schmerzhaft,daran und ich zu denken ich verjage diese schlechten Gedanken fort von mir.Ich kann nicht daran glauben, dass unseren Beziehungen das Ende angekommen ist.Ich denke, dass es welcher jenes der kleine Fehler ist und unsere Gefuhle sind immer noch fest und sind sicher.Ich wei?, in unserem Leben finden viel Schwierigkeiten statt,aber mir scheint es dass man zwei liebenden Leuten sie leicht uberwinden kann.Weil die Liebe die Wunder schafft, lieben und wir einander.Und keine Schwierigkeiten werden uns mit dir anhalten und werden unserer mit dir dem Traum nicht storen,immer zusammen zu sein. Ich liebe dich sehr, ich denke an dich jede Sekunde,ich traume von unserem ersten Treffen, ich traume von deinen festen Umarmungen, uber unseren ersten Kuss,ich denke das alles wird auch wir nicht sehr schon sein wir werden es niemals vergessen.Ich bin fertig, auf ganzes Weltall wie stark und hei? ich dich zu schreien ich liebe.Ich werde auf allen fur unsere mit dir der Liebe gehen, weil liebend die Herze zusammen immer sein sollen.Wie bei dir der Sache? Was neu in deinem Leben geschehen hat? Wie bei dir das Wetter?Als du lerntest das alles dich die Zeit? Bitte antworte mir und zerschlage mein Herz nicht.Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort. Ich liebe ich liebe ich liebe dich mein Prinz.Deine und nur deine fur immer Anna.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #69 - 28. Januar 2009 um 21:41

Von:  na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Mittwoch, 28. Januar 2009 12:28:12 

1 Anlage(n)   
8024974.jpg (81,8 KB)  

Hallo meinen geliebt Hans-Dieter,Ich wartete mit der Angst deinen Brief. Mir ist es sehr unbequem, dir uber das Geld zu schreiben. Verzeih mich bitte.Ich will zu dir moglichst fruh meinen Hans-Dieter einfach ankommen. Ich horte uber die Beziehungen nach dem Internet viel aber ich dachte nicht dass die internationalen Beziehungen ein solches Problem haben.Naturlich wei? ich dass in der Welt viel Betrug existiert. In die Geschichte waren die unehrlichen und verlogenen Leute immer. Es sind viel Leute die wollen nicht ehrlich zu arbeiten und bemuhen sich, mit Hilfe des Betruges zu leben.Ich horte daruber und ich wei? es. Aber ich horte uber die verlogenen Gefuhle niemals. Ich wu?te nicht dass die Frauen die Manner auf solche Weise betrugen und es trifft mich und fremd mir. Die Haare stehen auf dem Kopf von solchen schrecklichen Sachen auf.Nicht so seit langem ich sah den Film " die Reise in Europa " . Es ist ein amerikanischer Film und ausgezeichnet spiegelt die Situation in die ich ab ich befinde mich jetzt. Moglich du sahst diesen Film auch.Er erzahlt uber die Liebe die Frau aus Deutschland und der Mann aus USA. Sie liebten einander sehr. Im Film sind die internationalen Beziehungen sehr gut aufgezeigt.Der Regisseur konnte das Drehbuch andern aber dann hatte der Horsaal ganze Anmut solcher Beziehungen nicht gesehen. Dieser Film beweist wieder dass in der Welt die vorliegende Liebe doch existiert.Die Leute konnen seine Liebe mit Hilfe des Internetes finden und glucklich zu sein. Ich bin davon uberzeugt!!!!!!Meinen Hans-Dieter, will ich dass wir mit dir eine Geschichte der Liebe auch hatten.Wir auch aus verschiedenen Landern. Ich glaube in die Beziehungen nach dem Internet. Ich glaube dir ich ich liebe dich und wenn wirWird einander glauben und zu lieben, wir werden auch bei uns glucklich sein es wird die gluckliche Familie.Das Gluck schon sehr nahe!! Mein weibliches Herz fuhlt es. Ja, liebe ich dich und ich glaube dir.Jetzt werde ich auf deinen Beschluss warten. Ich will dass du der Gegenwart den Mann Beschlu? gefasst hast.Du sollst mich anvertrauen wenn Du mich liebst.Ich horte auch dass die Manner aus anderen Landern die Frauen einladen oder alsdie Freundin und spater zu arbeiten nehmen bei ihnen alle Dokumente ab und zwingen sie, auf sie zu arbeiten.Die russischen Frauen vertrauen sehr an. Ja, in Russland nicht so ist viel es Geld und die Frauen wollen das wurdige Leben haben.Die Manner benutzen es auch wandeln die Frauen in den Geiseln um. Du hortest daruber?Solche Falle ist viel es in Deutschland, auf Zypern und in anderen Landern. Ich horte daruber und auch furchte ich davor.Ich wunsche nicht, die Geisel zu sein und seinen Korper zu verkaufen.Ich will eine gluckliche Frau bei der sein es ist die Familie und der liebende Mann.Ich will mich um seine Familie sorgen. Ich rechne dass du der Mann der mir herankommst, ich liebe auch ich glaube dir.Ich wei? dass du der Mensch des Wortes und ich niemals, dein Herz zu zerschlagen. Ich will dich lieben.Liebe mich wie ich dich liebe. Noch einmal will ich dir sagen dass zwischen uns das Vertrauen und das Verstandnis sein soll.Und spater haben wir allen ubrig. Bitte denke daruber nach.Hore seines Herz. Ich niemals dem Betrug dich. Ich werde deinen Brief warten. Ohne deine Hilfe kann ich nicht ankommen.Ich schmerzhaft und bitter zu bitten bei du Geld aber ich ist erzwungen es zu machen fur Unserer Liebe. . . . .Fur immer, deine Anna.

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2009 um 23:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #70 - 28. Januar 2009 um 23:06

Zitat:
hallo weiß nicht wie ich sie erkennen kann.habe gestern und heute wieder post bekommen.bekomme sie über windows live hotmail.

Warum sagst du uns das nicht früher?

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1233079857

In Antwort #3 ist die Lösung. Ist ganz einfach.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #71 - 29. Januar 2009 um 22:03

Von:  na.an31@yahoo.com   
Gesendet: Donnerstag, 29. Januar 2009 12:03:52 
An:   

Hallo Hans-Dieter!Ich will dir sagen dass ich deinen Brief sehr aufmerksam heute las und verstand jedes dein Wort. Hans-Dieter Mir schmerzhaft dass du so zu horen Du denkst mich schlecht. Es bricht mein Herz und ich verstimmt sehr jetzt wirklich. Ich wei? wirklich dass dir nicht da nicht zu sagen ich wei? wie Ihr System der Botschaft, in deinem Land zu arbeiten. Hans-Dieter Ich hatte von neuem das Gesprach von jener Lady in der Botschaft und sie erklarte mir ganze Situation von neuem. Die Sache darin dass bekomme ich das Visum des Touristen und in der Botschaft soll ich meine materielle Stabilitat beweisenund dass ich meine Ankunft in Deutschland gewahrleisten kann. Alle Antrage alle Dokumente einschlie?lich die Karten des Flugzeuges sollen von meinem Namen sein,und nur kann dann ich dass ich materiell der standfeste Burger Russlands beweisen Und nur kann dann ich das Visum des Touristen bekommen! Hans-Dieter meine Liebe verstehe dass die Sachen hier in Russlandund in Deutschland verschieden sind und ich bin verpflichtet, die Bedingungen der Botschaft zu erfullen. Ich mache allen dass von mir nur abhangt und ich fuge alle Bemuhungen fur unser Treffen bei.Wir gingen so viel dazu und jetzt willst du den ganzen Prozess nur deshalb, weil ich anhalten, dich dem Zweifel unterzuziehen. Ich liebe dich meinen Hans-Dieter wirklich und kann ich nicht unser Treffen warten. Ich verstehe dich dass das Geld in das Leben viel entscheidet,aber fur das Geld das Gluck und die Liebe nicht zu kaufen. Nur kann deine geliebte Frau dir es geben, und ich will dir allen geben dass bei mir ist:das Herz, ersticke ich, die Liebe, aber ich werde es nicht verkaufen!!!! Wenn ich in Moskau jenes ich gefahren bin dachte dass du mich anvertraust und Du wirst immer fertig sein, mir in die schwere Minute zu helfen,aber jetzt sehe ich dass kaum habe ich die Schwierigkeiten bekommen und du batst um deine Hilfe ist ruckwarts zuruckgetreten! Das Geld, das Geld, das Geld, dieses schmutzige Papier die allen menschlich, allen heilig zu zerstoren, Und ich hasse das Geld und die Gesprache auf das Geld!!!Ich bedauer dass ich das alles die Zeit verloren habe und meine Werke waren vergeblich.Alle meinen Hoffnungen und die Traume werden jetzt zerstort und ich wei? wie ich nicht ich werde weiter leben.Hans-Dieter auf meinen Augen der Trane jetzt und ich kann nicht meine Emotionen und meine Krankung zuruckhalten.Ich soll jetzt gehen und ich werde deine Mitteilung warten. Anna.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #72 - 29. Januar 2009 um 22:06

wenn ich auf Qelltext klicke finde ich aber nich die mail adresse

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #73 - 29. Januar 2009 um 22:11

@ DaimlerB

Du solltest mal hier schauen und lesen, dann weißt du wie man einen Quelltext ausliest:
https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1220183630

Und hier findest du Informationen bei was es bei einem Quelltext geht:
https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1224218410#0

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #74 - 30. Januar 2009 um 13:54

Von:  na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Freitag, 30. Januar 2009 12:34:22 
An:  

Hallo mein geliebter Engel, Hans-Dieter!!!Ich bin wieder sehr froh, von dir den Brief zu bekommen, ich bin uber deine Briefe immer froh,weil wenn ich den Brief von dir bei mir sofort sehe es steigt die Stimmung hinauf.Hans-Dieter, liebe ich sehr dich auch mit der Ungeduld ich warte auf unser Treffen.Ich bin daruber sehr froh, dass du auf unser Treffen auch wartest und Du machst allen, damit sie sich verwirklicht hat.Ich will sehr dich anrufen, aber leider nein bei mir wahrend solche Moglichkeit, kaum wird sie ich sofort dir erscheinen ich werde anrufen.Heute stand ich wieder in die Reihe in das Internet des Cafes die ganze Stunde, ich bin sehr erfroren, in der Stra?e kalt und blast der starke Wind.Aber jetzt wurde ich erwarmt, weil ich dir meinen geliebt, mein Engel mein Ideal schreibe.Ich arbeite in der Baufirma sie es hei?t der Albatros, aber die Firma gibt mir das Geld auf die Karte, wegen der Krise im Land nicht.Ich lebe in Russland, und nicht in Ukraine, einfach meine Stadt Kaluga, nennen die lokalen Bewohner Lugansk.Wenn ich dir daruber nicht sagte, so verzeih mich. Entschuldige, aber ich habe heute nicht ganz deinen Brief verstanden.Wie ich dir schon sagte, habe ich keine Rechnung in der Bank. Und deshalb bat ich dich, Western Union in deiner Stadt zu finden,und dort werden dir wie sagen, das Geld fur meinen Namen zu schicken. Und auch sagte ich schon dir, dass man fur mich die Karten gerade in Russland,weil diese notwendige Bedingung der Botschaft fur das Erhalten des Visums kaufen mu? . Ich werde ihm in der Botschaft meine materielle Stabilitat beweisen.Und ich hoffe mich dass du mich meine Liebe verstehst. Du willst nicht mir sehr schmerzhaft geliebt, dass mir das Geld auf die Karte schicken.Wirklich findet unser Treffen nicht statt? Leider kann ich nicht hier solches Geld finden, ich sagte dir daruber schon.Wenn ich eine solche Moglichkeit hatte, ware obligatorisch ich ihr hat ausgenutzt. Bei mir eine Hoffnung, es du meine Liebe.Bitte glaube mir und zerschlage mein Herz nicht. Ich bin auf allen fur unsere Liebe fertig.Wie bei dir der Sache? Wie bei Ihnen dort das Wetter? Wie bei dir die Stimmung? .Hans-Dieter, liebe ich sehr dich auch ich warte unser Treffen. Ich will dich umarmen, kussen, an dich gedruckt werden.Mit der Ungeduld warte ich von dir der guten Antwort.Deine und nur deine fur immer Anna.
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2009 um 15:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema