Hab wieder Post von Anna erhalten. Im vorangegangenen Mail habe ich sie darauf aufmersam gemacht, dass ich erst im Mai für Sie Zeit hätte. Hat Ihr anscheindend gar nicht so gepasst.
Der Uhrzeit des Mailversand nach zu urteilen hat die Gute evtl. noch eine Nebenbeschäftigung in Moskau gefunden!!
Als Antwort erhielt ich folgende Zeilen:
Hallo meinen geliebt Christian,
Ich wartete mit der Angst deinen Brief. Mir ist es sehr unbequem, dir uber das Geld zu schreiben. Verzeih mich bitte.
Ich will zu dir moglichst fruh meinen Christian einfach ankommen. Ich horte uber die Beziehungen nach dem Internet viel aber ich dachte nicht dass die internationalen Beziehungen ein solches Problem haben.
Naturlich wei? ich dass in der Welt viel Betrug existiert. In die Geschichte waren die unehrlichen und verlogenen Leute immer. Es sind viel Leute die wollen nicht ehrlich zu arbeiten und bemuhen sich, mit Hilfe des Betruges zu leben.
Ich horte daruber und ich wei? es. Aber ich horte uber die verlogenen Gefuhle niemals. Ich wu?te nicht dass die Frauen die Manner auf solche Weise betrugen und es trifft mich und fremd mir. Die Haare stehen auf dem Kopf von solchen schrecklichen Sachen auf.
Nicht so seit langem ich sah den Film " die Reise in Europa " . Es ist ein amerikanischer Film und ausgezeichnet spiegelt die Situation in die ich ab ich befinde mich jetzt. Moglich du sahst diesen Film auch.
Er erzahlt uber die Liebe die Frau aus Deutschland und der Mann aus USA. Sie liebten einander sehr. Im Film sind die internationalen Beziehungen sehr gut aufgezeigt.
Der Regisseur konnte das Drehbuch andern aber dann hatte der Horsaal ganze Anmut solcher Beziehungen nicht gesehen. Dieser Film beweist wieder dass in der Welt die vorliegende Liebe doch existiert.
Die Leute konnen seine Liebe mit Hilfe des Internetes finden und glucklich zu sein. Ich bin davon uberzeugt!!!!!!
Meinen Christian, will ich dass wir mit dir eine Geschichte der Liebe auch hatten.
Wir auch aus verschiedenen Landern. Ich glaube in die Beziehungen nach dem Internet. Ich glaube dir ich ich liebe dich und wenn wir
Wird einander glauben und zu lieben, wir werden auch bei uns glucklich sein es wird die gluckliche Familie.
Das Gluck schon sehr nahe!! Mein weibliches Herz fuhlt es. Ja, liebe ich dich und ich glaube dir.
Jetzt werde ich auf deinen Beschluss warten. Ich will dass du der Gegenwart den Mann Beschlu? gefasst hast.
Du sollst mich anvertrauen wenn Du mich liebst.
Ich horte auch dass die Manner aus anderen Landern die Frauen einladen oder als
die Freundin und spater zu arbeiten nehmen bei ihnen alle Dokumente ab und zwingen sie, auf sie zu arbeiten.
Die russischen Frauen vertrauen sehr an. Ja, in Russland nicht so ist viel es Geld und die Frauen wollen das wurdige Leben haben.
Die Manner benutzen es auch wandeln die Frauen in den Geiseln um. Du hortest daruber?
Solche Falle ist viel es in Deutschland, auf Zypern und in anderen Landern. Ich horte daruber und auch furchte ich davor.
Ich wunsche nicht, die Geisel zu sein und seinen Korper zu verkaufen.
Ich will eine gluckliche Frau bei der sein es ist die Familie und der liebende Mann.
Ich will mich um seine Familie sorgen. Ich rechne dass du der Mann der mir herankommst, ich liebe auch ich glaube dir.
Ich wei? dass du der Mensch des Wortes und ich niemals, dein Herz zu zerschlagen. Ich will dich lieben.
Liebe mich wie ich dich liebe. Noch einmal will ich dir sagen dass zwischen uns das Vertrauen und das Verstandnis sein soll.
Und spater haben wir allen ubrig. Bitte denke daruber nach.
Hore seines Herz. Ich niemals dem Betrug dich. Ich werde deinen Brief warten. Ohne deine Hilfe kann ich nicht ankommen.
Ich schmerzhaft und bitter zu bitten bei du Geld aber ich ist erzwungen es zu machen fur Unserer Liebe. . . . .
Fur immer, deine Anna.