Tag Leute,
hab die selben Schmachtmails von der Anna erhalten. Ich denke die
übermittlung der Priv. Adresse ist gefährlich. Könnte ja ungebetener Besuch kommen, wenn ich nicht zu Hause bin
Hallo meinen vom Weg Chris!
Entschuldige, was in den Samstag nicht geschrieben hat, einfach waren die Probleme mit dem Internet.
In der Stra?e das schone Wetter. Warm und ist viel es Sonne. Wie du? Du wartetest meinen Brief? Deine heben die Briefe meine Stimmung jeden Tag!!
Ich habe die freie Zeit jetzt auf der Arbeit und mir wird nicht ertragen, dir die Neuheiten zu erzahlen. Wie ich dir schrieb dass ich auf die Schaschliks zusammen mit seiner Familie aufs Land fuhr
Zu meiner Schwester. Wir brieten den Schaschlik, tranken den roten Wein und einfach angenehm fuhrten die Zeit durch. Die Stimmung bei allen war bemerkenswert, wir lachten, scherzten auch ich
Hat entschieden, von allem meine Neuheit zu erklaren. Allen waren sehr interessiert und sind verwundert. Ich habe gesagt dass ich den guten Menschen auf dem Internet und moglich es begegnet habe
Der Mann meines Traumes mit dem wollte ich mein weiteres Leben bauen und die Familie schaffen. Ich habe von ihm gesagt wie dich rufen, und dass ich will
, sich mit dir in die allernachste Zeit anzukommen und zu treffen. Meine Eltern waren ein wenig verwundert aber sie haben mir dass gesagt wenn ich rechne dass du mir, so passst
Wir ist obligatorisch es sollen, einander zu begegnen und irgendwelche Zeit zusammen, weil zu leiten es ist eine beste Weise, einander zu erfahren und wahrhaft zu verstehen
Die Gefuhle in Bezug auf einander. Ich habe von meinem den Eltern gesagt dass ich meinen Urlaub zusammen mit dir leiten will und dass mich in die allernachste Zeit ich versammle, zu erfahren
Alle Regeln des Besuches deines Landes. . Wie ich meine Eltern nicht gegen unsere mit dir die Treffen eben vermutete, baten einzig dass sie mich, es zu machen
Ihnen alle deinen Koordinaten damit sie zu geben konnten sich mit mir verbinden wenn ich weit vom Haus werde. Deshalb bitte ich dich, mir ganze diese Information zu schreiben, ich habe
In der Art deinen vollen Namen, deine Adresse und die Telefone. Ausserdem mu? ich den Flughafen nachst an dir wissen.
Gleichsam war jenes meine Eltern billigen meine Wahl und ich war sehr froh, es von meinen der Eltern, weil ihre Meinung zu horen ich bin fur mich, weil wichtig
Ich wei? dass sie die Erwachsenen und weiseer mich und verstehen einige der Sache besser. Jetzt ich kann ruhig gehen in Reiseburo und erfahren alle Details, um anzukommen zu
Dir. Ich werde mich bemuhen, alle Regeln des Besuches deines Landes so bald wie moglich zu erfahren. Auf jeden Fall denke ich dass es sich einige Zeit, um leihen wird, allen zu bekommen
Die Dokumente notwendig fur die Reise. Und ich denke dass dieser Zeit genugend wird damit wir zu unserem ersten Treffen vorbereitet werden konnten. Ich denke dass schon
Morgen werde ich bezuglich meiner Erholung auf der Arbeit reden obwohl ich denke dass ich die Probleme damit nicht haben werde, weil ich einen Monat der Erholung jedes Jahr habe. Ich
Ich denke dass wir die optimale Variante fur uns wahlen sollen aber ich denke dass wenn schon du den Urlaub nehmen nicht kannst wenn ich es nicht ankommen werde wird uns doch storen
Immer kann man den Ausgang finden wenn der Wunsch ist. Richtig?
Ich traume von dir und uber unser Treffen schon! Ich will dass dieser Tag schneller angebrochen hat.
Mir will man glauben dass den Menschen gefunden hat, der neben mir wird wahrend ich in dieser Welt lebe und was auch immer es vorkam. Leben ist schon wenn du teilst sie mit
Davon wen liebst Du. Ich hoffe mich dass du und ich konnen wir dieses Leben zusammen aufteilen. Ich fuhle dass bei uns allen und sich wir niemals zu ergeben wir werden uns einfach von den Freunden trennen.
Schreibe mir dass du daran denkst.
Ich beende den Brief darauf und ich werde dir morgen wieder schreiben. Deine, Anna.