Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <na.an31@yahoo.com> (Gelesen: 23904 mal)

DaimlerB
Ex-Mitglied

Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #45 - 19. Januar 2009 um 18:35

Re: treffen‏
Von:  na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Montag, 19. Januar 2009 14:46:45 
An:   

2 Anlage(n)   
56655665.jpg (32,6 KB), 45544554.jpg (14,3 KB)  

Hallo mein Geliebte Dieter! Entschuldige, was in den Samstag nicht geschrieben hat, einfach waren die Probleme mit dem Internet.Danke fur deinen Brief. Ich bin immer glucklich, deine des Briefes und die Tage wenn ich nicht zu bekommen ich kann deine des Briefes lesen scheinen fur mich von der Ewigkeit. Wie deine Sachen? Wie Die Stimmung? Welches Wetter? Bei mir ist aller gut. Ganze meine Familie ubergibt dir hallo. Ich schon vorstelle Tag unseresersten Treffens, wenn du wirst finden ich in Dem Flughafen und wenn wir werden einander in die Augen in das erste Mal anschauen. Ich bin anlasslich unseres erstenTreffens sehr aufgeregt und von diesen Gedanken bleibt mein Herz stehen.Ich warte diesen Tag sehr!! Und du? Wie du den Tag unseres Treffens vorstellst? Erzahle mir.Heute fruh habe ich auf der Arbeit bezuglich meines Urlaubes ich geredet ich kann es schon in diesem Monat wie nehmen und sagte dir, laut der grafischen Darstellung der Urlaube unserer Mitarbeiter.Ich bin sehr glucklich dass aller gut geht, nichts und niemand behindert unser Treffen, ich denke dass es ein sehr gutes Zeichen und dieser gute Anfang fur die ernsten Beziehungen ist.Ich werde mich bemuhen, alle Details der Reise moglichst fruh zu erfahren. Ich denke dass ich in die Agentur der Reisen auf dieser Woche aussteigen kann.Heute haben wir auf der Arbeit eine korporative Party anlasslich des Geburtstages unserer Firma.Wir werden dieses Ereignis in einem der Zentren der Erholung unserer Stadt feiern. Dort ist Das gute Restaurant der japanischen und europaischen Kuche. Auch konnen wir dort das Billard und in bowling spielen. Dirgefallt bowling oder das Billard? Ich wollte sehr Damit du zusammen mit mir auf diesem Feiertag auch warst, weil ich denke dass es interessant sein wird. Jetzt wird es wahrendnur der Traum aber dieser Traum kurz danach Realitat.Heute kann ich nicht dir viel schreiben, weil ich schneller die Arbeit beenden soll und zum heutigen Abend vorbereitet werden. Aber ehrlich sagend mit jedem Am Tag mir ist aller schwer und schwer, weil sich meine Gedanken zu konzentrieren sind von dir geliehen. Ich hoffe mich sehrdass schon sehr kurz danach wir zusammen werden und wir werden machen Von der Realitat des Wortes die schreiben wir einander. Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief morgen warten. Ich ganz, Anna.

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 09:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
cheb66
Ex-Mitglied

Antwort #46 - 19. Januar 2009 um 19:27

Tag Leute,

hab die selben Schmachtmails von der Anna erhalten. Ich denke die 
übermittlung der Priv. Adresse ist gefährlich. Könnte ja ungebetener Besuch kommen, wenn ich nicht zu Hause bin

Hallo meinen vom Weg Chris! 
Entschuldige, was in den Samstag nicht geschrieben hat, einfach waren die Probleme mit dem Internet.
In der Stra?e das schone Wetter. Warm und ist viel es Sonne. Wie du? Du wartetest meinen Brief? Deine heben die Briefe meine Stimmung jeden Tag!!
Ich habe die freie Zeit jetzt auf der Arbeit und mir wird nicht ertragen, dir die Neuheiten zu erzahlen. Wie ich dir schrieb dass ich auf die Schaschliks zusammen mit seiner Familie aufs Land fuhr
Zu meiner Schwester. Wir brieten den Schaschlik, tranken den roten Wein und einfach angenehm fuhrten die Zeit durch. Die Stimmung bei allen war bemerkenswert, wir lachten, scherzten auch ich
Hat entschieden, von allem meine Neuheit zu erklaren. Allen waren sehr interessiert und sind verwundert. Ich habe gesagt dass ich den guten Menschen auf dem Internet und moglich es begegnet habe
Der Mann meines Traumes mit dem wollte ich mein weiteres Leben bauen und die Familie schaffen. Ich habe von ihm gesagt wie dich rufen, und dass ich will
, sich mit dir in die allernachste Zeit anzukommen und zu treffen. Meine Eltern waren ein wenig verwundert aber sie haben mir dass gesagt wenn ich rechne dass du mir, so passst
Wir ist obligatorisch es sollen, einander zu begegnen und irgendwelche Zeit zusammen, weil zu leiten es ist eine beste Weise, einander zu erfahren und wahrhaft zu verstehen
Die Gefuhle in Bezug auf einander. Ich habe von meinem den Eltern gesagt dass ich meinen Urlaub zusammen mit dir leiten will und dass mich in die allernachste Zeit ich versammle, zu erfahren
Alle Regeln des Besuches deines Landes. . Wie ich meine Eltern nicht gegen unsere mit dir die Treffen eben vermutete, baten einzig dass sie mich, es zu machen
Ihnen alle deinen Koordinaten damit sie zu geben konnten sich mit mir verbinden wenn ich weit vom Haus werde. Deshalb bitte ich dich, mir ganze diese Information zu schreiben, ich habe
In der Art deinen vollen Namen, deine Adresse und die Telefone. Ausserdem mu? ich den Flughafen nachst an dir wissen. 
Gleichsam war jenes meine Eltern billigen meine Wahl und ich war sehr froh, es von meinen der Eltern, weil ihre Meinung zu horen ich bin fur mich, weil wichtig
Ich wei? dass sie die Erwachsenen und weiseer mich und verstehen einige der Sache besser. Jetzt ich kann ruhig gehen in Reiseburo und erfahren alle Details, um anzukommen zu
Dir. Ich werde mich bemuhen, alle Regeln des Besuches deines Landes so bald wie moglich zu erfahren. Auf jeden Fall denke ich dass es sich einige Zeit, um leihen wird, allen zu bekommen
Die Dokumente notwendig fur die Reise. Und ich denke dass dieser Zeit genugend wird damit wir zu unserem ersten Treffen vorbereitet werden konnten. Ich denke dass schon
Morgen werde ich bezuglich meiner Erholung auf der Arbeit reden obwohl ich denke dass ich die Probleme damit nicht haben werde, weil ich einen Monat der Erholung jedes Jahr habe. Ich
Ich denke dass wir die optimale Variante fur uns wahlen sollen aber ich denke dass wenn schon du den Urlaub nehmen nicht kannst wenn ich es nicht ankommen werde wird uns doch storen
Immer kann man den Ausgang finden wenn der Wunsch ist. Richtig?
Ich traume von dir und uber unser Treffen schon! Ich will dass dieser Tag schneller angebrochen hat.
Mir will man glauben dass den Menschen gefunden hat, der neben mir wird wahrend ich in dieser Welt lebe und was auch immer es vorkam. Leben ist schon wenn du teilst sie mit
Davon wen liebst Du. Ich hoffe mich dass du und ich konnen wir dieses Leben zusammen aufteilen. Ich fuhle dass bei uns allen und sich wir niemals zu ergeben wir werden uns einfach von den Freunden trennen.
Schreibe mir dass du daran denkst.
Ich beende den Brief darauf und ich werde dir morgen wieder schreiben. Deine, Anna.

Spoiler:
From na.an31@yahoo.com Mon Jan 19 03:57:12 2009
Return-Path: <na.an31@yahoo.com>
Authentication-Results: mta121.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 98.136.44.45  (HELO n77.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.45)
 by mta121.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 19 Jan 2009 06:13:33 -0800
Received: from [69.147.84.144] by n77.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2009 14:13:32 -0000
Received: from [68.142.237.88] by t6.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2009 14:13:31 -0000
Received: from [66.196.97.134] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2009 14:13:31 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp107.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2009 14:13:31 -0000
Received: (qmail 96620 invoked from network); 19 Jan 2009 13:46:50 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
ALF9WifJr2f+mY=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@99.250.94.183 with plain)
 by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 19 Jan 2009 13:46:47 -0000
Date: Mon, 19 Jan 2009 14:57:12 +0300
From: na.an31@yahoo.com
Reply-To: na.an31@yahoo.com
Message-ID: <1813927807.20090119145712@yahoo.com>
To: xxxxx<xxxxx@yahoo.de>
Subject: Re: AW: AW: WG: Re: AW: AW: AW: AW: Deine Email
In-Reply-To: <92326.93238.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
References: <532456.4050.qm@web25808.mail.ukl.yahoo.com>
<99944684.20090116152834@yahoo.com> <92326.93238.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9B1E8751163F24"
Content-Length: 77424
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:57 von Wesermann » 
Grund: E-Mail-Adresse vom Empfänger unkenntlich gemacht 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #47 - 19. Januar 2009 um 19:31

Eingeliefert über Canada.
Verschleierte Herkunft

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  CPE001320ad6bfb-CM001ceab5d90a.cpe.net.cable.rogers.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  99.250.94.183

OrgName:    Rogers Cable Communications Inc.
OrgID:      RCC-99
Address:    One Mount Pleasant
City:       Toronto
StateProv:  ON
PostalCode: M4Y-2Y5
Country:    CA

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #48 - 20. Januar 2009 um 09:38

Wir wissen immer noch nicht, woher die kommt.
Hoffentlich trudelt bald mal die Geldforderung ein.
Der SCAMMER treibt mich bald zum Wahnsinn.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #49 - 20. Januar 2009 um 13:50

Hallo, meinen Hans-Dieter!Heute den guten Tag und meine Stimmung einfach bemerkenswert dank deiner Briefe. Mir scheint es dass ich mich in dir mit jedem Brief verliebe und das Lacheln erscheint auf meiner Person Jedesmal wenn ich an dich denke.Ich habe die Zeit zusammen mit meinen Kollegen nach der Arbeit auf dem Feiern des Geburtstages unserer Firma gut geleitet. Das Essen war ausgezeichnet, am meisten haben viel mir gefallenDes Festlands und der Nachtisch tiramisu mit den Beeren und die Fruchte. Ich liebe verschiedene Su?igkeiten und im allgemeinen liebe ich suss. Und du liebst es?Wir spielten auch das Billard und bowling, ich war auch einfach lustig hat die moralische Erholung, weil in der letzten Zeit bei mir viel Arbeit, so immer bekommen Es kommt vor dem Urlaub vor, weil man alle begonnenen Sachen beenden mu?.Wenn ich nach Hause ich angekommen bin hat entschieden, das Badezimmer zu ubernehmen. Nichts hilft so Nach dem werktatigen Tag, wie das warme Badezimmer wiederhergestellt zu werden. Mein Badezimmer - wie die kleinekosmetische Bank? Auf den Regalen wurden die Reihe jede aufgebaut Der aromatischen Sachen: das Gel fur die Seele, der Schaum fur das Badezimmer, die Milch fur den Korper, die Deosprays, die Mousse fur den Korper.Wahrend ich das Badezimmer ich wieder ubernahm begann, vom bevorstehenden Treffen zu traumen. Ich liebe und ich zu traumen ich glaube dass die Traume real sind. Ich rechne dass auf die Minute ist es verbotenEinzustellen, zu traumen, anders werden sich die Traume und die Plane nicht verwirklichen! Du kannst sein Du denkst anders und ich da so denke ich. Diese meine sich formierende Meinung,Verstarkt von den geschehenden Ereignissen fur alle meinen 28 Jahre. Ganzes seine Leben traume ich standig und standig gehe ich entgegen zu seinen Traumen, ich mache allen von mirAbhangig damit diese Traume wurden Realitat. Ich habe schon viel in diesem Leben erreicht. Ich habe die Bildung bekommen, ich habe Arbeit, die ich haben wollte, habe ichSeines Haus aber mir fehlt an das Wesentliche, mir fehlt es an meiner zweiten Halfte. Da laufe deshalb ich und jetzt entgegen seinem Traum. Ich traume, zu begegnenDich, weil mir scheint es, dass es Treffen ist wird mir helfen, das vorliegende Gluck zu bekommen. Ich bin schon fast uberzeugt dass du der selbe Mensch der mir und wenn notig bistWir werden einander in das erste Mal wir sehen wir werden empfinden, dass wir in unseren Herzen tatsachlich fuhlen. Ich traume damit wir auch ich glucklich waren werde ich allen machen damit wir zusammen waren! Du darfst nicht sogar wie ich vorstellen ich warte auf unser Treffen! Und du willst es? Schreibe Mir.Heute abend plane nach der Arbeit oder morgen fruh ich, in das Reiseburo, um zu gehen, die Information bezuglich meiner Reise zu dir und ich zu erfahren Ich werde dir morgen alle Details schreiben.Jetzt soll ich meine Arbeit fortsetzen, weil ich etwas Dokumente bis zum Ende des Werktages vorbereiten mu?. Ich werde auf deinen Brief warten. Deine, Anna.
Hallo, meinen Hans-Dieter!Heute den guten Tag und meine Stimmung einfach bemerkenswert dank deiner Briefe. Mir scheint es dass ich mich in dir mit jedem Brief verliebe und das Lacheln erscheint auf meiner Person Jedesmal wenn ich an dich denke.Ich habe die Zeit zusammen mit meinen Kollegen nach der Arbeit auf dem Feiern des Geburtstages unserer Firma gut geleitet. Das Essen war ausgezeichnet, am meisten haben viel mir gefallenDes Festlands und der Nachtisch tiramisu mit den Beeren und die Fruchte. Ich liebe verschiedene Su?igkeiten und im allgemeinen liebe ich suss. Und du liebst es?Wir spielten auch das Billard und bowling, ich war auch einfach lustig hat die moralische Erholung, weil in der letzten Zeit bei mir viel Arbeit, so immer bekommen Es kommt vor dem Urlaub vor, weil man alle begonnenen Sachen beenden mu?.Wenn ich nach Hause ich angekommen bin hat entschieden, das Badezimmer zu ubernehmen. Nichts hilft so Nach dem werktatigen Tag, wie das warme Badezimmer wiederhergestellt zu werden. Mein Badezimmer - wie die kleinekosmetische Bank? Auf den Regalen wurden die Reihe jede aufgebaut Der aromatischen Sachen: das Gel fur die Seele, der Schaum fur das Badezimmer, die Milch fur den Korper, die Deosprays, die Mousse fur den Korper.Wahrend ich das Badezimmer ich wieder ubernahm begann, vom bevorstehenden Treffen zu traumen. Ich liebe und ich zu traumen ich glaube dass die Traume real sind. Ich rechne dass auf die Minute ist es verbotenEinzustellen, zu traumen, anders werden sich die Traume und die Plane nicht verwirklichen! Du kannst sein Du denkst anders und ich da so denke ich. Diese meine sich formierende Meinung,Verstarkt von den geschehenden Ereignissen fur alle meinen 28 Jahre. Ganzes seine Leben traume ich standig und standig gehe ich entgegen zu seinen Traumen, ich mache allen von mirAbhangig damit diese Traume wurden Realitat. Ich habe schon viel in diesem Leben erreicht. Ich habe die Bildung bekommen, ich habe Arbeit, die ich haben wollte, habe ichSeines Haus aber mir fehlt an das Wesentliche, mir fehlt es an meiner zweiten Halfte. Da laufe deshalb ich und jetzt entgegen seinem Traum. Ich traume, zu begegnenDich, weil mir scheint es, dass es Treffen ist wird mir helfen, das vorliegende Gluck zu bekommen. Ich bin schon fast uberzeugt dass du der selbe Mensch der mir und wenn notig bistWir werden einander in das erste Mal wir sehen wir werden empfinden, dass wir in unseren Herzen tatsachlich fuhlen. Ich traume damit wir auch ich glucklich waren werde ich allen machen damit wir zusammen waren! Du darfst nicht sogar wie ich vorstellen ich warte auf unser Treffen! Und du willst es? Schreibe Mir.Heute abend plane nach der Arbeit oder morgen fruh ich, in das Reiseburo, um zu gehen, die Information bezuglich meiner Reise zu dir und ich zu erfahren Ich werde dir morgen alle Details schreiben.Jetzt soll ich meine Arbeit fortsetzen, weil ich etwas Dokumente bis zum Ende des Werktages vorbereiten mu?. Ich werde auf deinen Brief warten. Deine, Anna.

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 14:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #50 - 20. Januar 2009 um 13:56

@ DaimlerB

(bild links):
..interessant ist das Scharfschützengewehr vom Typ 'Dragunov'.Jäger oder Privatpersonen benutzen soetwas nicht...
Es handelt sich (glaube ich) um ein chinesisches Fabrikat vom Typ NDM-86.
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 13:56 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cheb66
Ex-Mitglied

Antwort #51 - 20. Januar 2009 um 19:14

Hab im vorangegangenen Mail, einfach um Ihre Nummer gebeten. Mal sehen ob Sie die rausrückt.  Die Fotos sind durch andere Forenmitglieder eingestellt. Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo mein Geliebte Chris!
Ich will dir sagen dass sich mein Zellentelefon auf der Reparatur immer noch befindet und kaum werden ihn ich machen man mu?
dir schreiben und wir konnen einander anrufen.
Danke fur deinen Brief. Ich bin immer glucklich, deine des Briefes und die Tage wenn ich nicht zu bekommen ich kann deine des
Briefes lesen scheinen fur mich von der Ewigkeit. Wie deine Sachen? Wie Die Stimmung? Welches Wetter? Bei mir ist aller gut. Ganze meine Familie ubergibt dir hallo. Ich schon vorstelle Tag unseres
ersten Treffens, wenn du wirst finden ich in Dem Flughafen und wenn wir werden einander in die Augen in das erste Mal anschauen. Ich bin anlasslich unseres ersten
Treffens sehr aufgeregt und von diesen Gedanken bleibt mein Herz stehen.
Ich warte diesen Tag sehr!! Und du? Wie du den Tag unseres Treffens vorstellst? Erzahle mir.
Heute fruh habe ich auf der Arbeit bezuglich meines Urlaubes ich geredet ich kann es schon in diesem Monat wie nehmen und sagte dir, laut der grafischen Darstellung der Urlaube unserer Mitarbeiter.
Ich bin sehr glucklich dass aller gut geht, nichts und niemand behindert unser Treffen, ich denke dass es ein sehr gutes Zeichen und dieser gute Anfang fur die ernsten Beziehungen ist.
Ich werde mich bemuhen, alle Details der Reise moglichst fruh zu erfahren. Ich denke dass ich in die Agentur der Reisen auf dieser Woche aussteigen kann.
Heute haben wir auf der Arbeit eine korporative Party anlasslich des Geburtstages unserer Firma.
Wir werden dieses Ereignis in einem der Zentren der Erholung unserer Stadt feiern. Dort ist Das gute Restaurant der japanischen und europaischen Kuche. Auch konnen wir dort das Billard und in bowling spielen. Dir
gefallt bowling oder das Billard? Ich wollte sehr Damit du zusammen mit mir auf diesem Feiertag auch warst, weil ich denke dass es interessant sein wird. Jetzt wird es wahrend
nur der Traum aber dieser Traum kurz danach Realitat.
Heute kann ich nicht dir viel schreiben, weil ich schneller die Arbeit beenden soll und zum heutigen Abend vorbereitet werden.
Aber ehrlich sagend mit jedem Am Tag mir ist aller schwer und schwer, weil sich meine Gedanken zu konzentrieren sind von dir geliehen. Ich hoffe mich sehr
dass schon sehr kurz danach wir zusammen werden und wir werden machen Von der Realitat des Wortes die schreiben wir einander. Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief morgen warten. Ich ganz, Anna.

und der Quelltext:

Spoiler für Quelltext:
From na.an31@yahoo.com Tue Jan 20 03:50:55 2009
Authentication-Results: mta212.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 68.142.237.93  (HELO n8.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.93)
 by mta212.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Tue, 20 Jan 2009 04:04:22 -0800
Received: from [68.142.230.28] by n8.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2009 12:04:22 -0000
Received: from [66.196.97.133] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2009 12:04:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp106.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 20 Jan 2009 12:04:22 -0000
Received: (qmail 39319 invoked from network); 20 Jan 2009 12:04:22 -0000
 s=s1024; d=yahoo.com;
U+nAFeF1iIFBGM=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@69.126.116.94 with plain)
 by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 20 Jan 2009 12:04:20 -0000
Date: Tue, 20 Jan 2009 14:50:55 +0300
Message-ID: <872914630.20090120145055@yahoo.com>
To: 
Subject: Re: AW: AW: AW: WG: Re: AW: AW: AW: AW: Deine Email
In-Reply-To: <243262.50077.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
<99944684.20090116152834@yahoo.com>
<92326.93238.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
<1813927807.20090119145712@yahoo.com>
<243262.50077.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------9D4FD6FABE8EF"
Content-Length: 89442
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 19:20 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #52 - 20. Januar 2009 um 19:18

Herkunft wird verschleiert

Zitat:
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@69.126.116.94 with plain)

Zitat:
OrgName:    Optimum Online (Cablevision Systems) 
OrgID:      OPTO
Address:    111 new south RD
City:       Hicksville
StateProv:  NY
PostalCode: 11801
Country:    US
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 19:18 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cheb66
Ex-Mitglied

Antwort #53 - 21. Januar 2009 um 17:17

News von Anna:

Hallo, meinen Chris!
Heute den guten Tag und meine Stimmung einfach bemerkenswert dank deiner Briefe.
Mir scheint es dass ich mich in dir mit jedem Brief verliebe und das Lacheln erscheint auf meiner Person Jedesmal wenn ich an dich denke.
Ich habe die Zeit zusammen mit meinen Kollegen nach der Arbeit auf dem Feiern des Geburtstages unserer Firma gut geleitet. Das Essen war ausgezeichnet, am meisten haben viel mir gefallen
Des Festlands und der Nachtisch tiramisu mit den Beeren und die Fruchte. Ich liebe verschiedene Su?igkeiten und im allgemeinen liebe ich suss. Und du liebst es?
Wir spielten auch das Billard und bowling, ich war auch einfach lustig hat die moralische Erholung, weil in der letzten Zeit bei mir viel Arbeit, so immer bekommen Es kommt vor dem Urlaub vor, weil man alle begonnenen Sachen beenden mu?.
Wenn ich nach Hause ich angekommen bin hat entschieden, das Badezimmer zu ubernehmen. Nichts hilft so Nach dem werktatigen Tag, wie das warme Badezimmer wiederhergestellt zu werden. Mein Badezimmer - wie die kleine
kosmetische Bank? Auf den Regalen wurden die Reihe jede aufgebaut Der aromatischen Sachen: das Gel fur die Seele, der Schaum fur das Badezimmer, die Milch fur den Korper, die Deosprays, die Mousse fur den Korper.
Wahrend ich das Badezimmer ich wieder ubernahm begann, vom bevorstehenden Treffen zu traumen. Ich liebe und ich zu traumen ich glaube dass die Traume real sind. Ich rechne dass auf die Minute ist es verboten
Einzustellen, zu traumen, anders werden sich die Traume und die Plane nicht verwirklichen! Du kannst sein Du denkst anders und ich da so denke ich. Diese meine sich formierende Meinung,
Verstarkt von den geschehenden Ereignissen fur alle meinen 28 Jahre. Ganzes seine Leben traume ich standig und standig gehe ich entgegen zu seinen Traumen, ich mache allen von mir
Abhangig damit diese Traume wurden Realitat. Ich habe schon viel in diesem Leben erreicht. Ich habe die Bildung bekommen, ich habe Arbeit, die ich haben wollte, habe ich
Seines Haus aber mir fehlt an das Wesentliche, mir fehlt es an meiner zweiten Halfte. Da laufe deshalb ich und jetzt entgegen seinem Traum. Ich traume, zu begegnen
Dich, weil mir scheint es, dass es Treffen ist wird mir helfen, das vorliegende Gluck zu bekommen. Ich bin schon fast uberzeugt dass du der selbe Mensch der mir und wenn notig bist
Wir werden einander in das erste Mal wir sehen wir werden empfinden, dass wir in unseren Herzen tatsachlich fuhlen. 
Ich traume damit wir auch ich glucklich waren werde ich allen machen damit wir zusammen waren! Du darfst nicht sogar wie ich vorstellen ich warte auf unser Treffen! Und du willst es? Schreibe Mir.
Heute abend plane nach der Arbeit oder morgen fruh ich, in das Reiseburo, um zu gehen, die Information bezuglich meiner Reise zu dir und ich zu erfahren Ich werde dir morgen alle Details schreiben.
Jetzt soll ich meine Arbeit fortsetzen, weil ich etwas Dokumente bis zum Ende des Werktages vorbereiten mu?. Ich werde auf deinen Brief warten. Deine, Anna.

07. März 2010 um 14:56
Spoiler:
From na.an31@yahoo.com Wed Jan 21 03:41:13 2009
Authentication-Results: mta178.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.236.46  (HELO n8a.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.236.46)
 by mta178.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 21 Jan 2009 03:47:56 -0800
Received: from [68.142.237.88] by n8.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 21 Jan 2009 11:47:55 -0000
Received: from [69.147.75.179] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 21 Jan 2009 11:47:55 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp100.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 21 Jan 2009 11:47:55 -0000
Received: (qmail 57265 invoked from network); 21 Jan 2009 11:47:55 -0000
 s=s1024; d=yahoo.com;
D9Ekmz/Ydrtmbs=  ;
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@76.27.173.13 with plain)
 by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 21 Jan 2009 11:47:53 -0000
Date: Wed, 21 Jan 2009 14:41:13 +0300
Message-ID: <147713587.20090121144113@yahoo.com>
To:                          @yahoo.de>
Subject: Re: AW: AW: AW: AW: WG: Re: AW: AW: AW: AW: Deine Email
In-Reply-To: <916447.34676.qm@web24710.mail.ird.yahoo.com>
<99944684.20090116152834@yahoo.com>
<92326.93238.qm@web24716.mail.ird.yahoo.com>
<1813927807.20090119145712@yahoo.com>
<243262.50077.qm@web24708.mail.ird.yahoo.com>
<872914630.20090120145055@yahoo.com>
<916447.34676.qm@web24710.mail.ird.yahoo.com>
boundary="----------21331911FC07076"
Content-Length: 79722
« Zuletzt geändert: 07. März 2010 um 14:56 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #54 - 21. Januar 2009 um 17:46

neue IP 
aber weiterhin ist die Herkunft verschleiert

Zitat:
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.10?) (na.an31@76.27.173.13 with plain)
OrgName:    Comcast Cable Communications, Inc. 
OrgID:      CMCS
Address:    1800 Bishops Gate Blvd
City:       Mt Laurel
StateProv:  NJ
PostalCode: 08054
Country:    US

Date Zeit verweist auf Russland

Zitat:
Date: Wed, 21 Jan 2009 14:41:13 +0300

« Zuletzt geändert: 21. Januar 2009 um 17:47 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #55 - 21. Januar 2009 um 20:08

Habe,post von Anna bekommen Sie will mich besuchen dazu brauch Sie ein Visum aus Moskau.Soviel geld hat Sie nicht sich die Karte zu kaufen und (es ist Ihr unangenehm mich um hilfe zubetten.)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #56 - 21. Januar 2009 um 21:12

na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Mittwoch, 21. Januar 2009 13:35:17 
An:  

2 Anlage(n)   
76767667.jpg (16,0 KB), 67676776.jpg (30,5 KB)  

Hello meinen lieb meinen geliebt Hans-Dieter!!Ich so langweile mich nach dir und mir so fehlt du dir. Es gibt keine Minute damit ich an dich nicht dachte. Du bist mir auch du dessen Mensch ich sehr notig wartete allenMein Leben wei? ich es, weil ich es auch ich immer fuhle vertraue ich meine Gefuhle an. Ich will sehr zu dir ankommen und ich will so schnell wie moglich es machen.Ich stieg gestern nach der Arbeit in die Agentur der Reisen aus und erfuhr die Information bezuglich meiner Reise zu dir. Mir haben alle Einzelheiten des Besuches deines Landes erklart.Ich habe dem Manager des Reiseburos gesagt, dass ich in Deutschland fahren will, um dich und sie mir zu begegnen hat gesagt dass in diesem Fall mir das touristische Visum passen wird.Sie mir hat gesagt dass ich das Paket der Dokumente sammeln mu? und in Moskau in die Botschaft, weil alle Dokumente auf der Erledigung des Visums ich fahren soll reichen.Sie hat mir die Liste der Dokumente die ich gegeben soll bei sich haben wenn ich in die Botschaft fahren werde und hat gesagt dass der Prozess der Vorbereitung der Dokumente 2 Wochen bildetDie Wochen und deshalb sie hat gesagt dass ich in Moskau moglichst fruh fahren soll wenn ich dazukommen will Alle Dokumente bis zum Anfang meines Urlaubes zu bekommen. Sie hat mir erklart dass bei mir der Probleme mit dem Erhaltendes Visums entstehen nicht soll, weil mein Besuch wird Kurzfristig und au?erdem ich habe einen eigenen Wohnraum und die gute Arbeit und das alles gibt die Grunde dass ich zuRussland auf jeden Fall nach dem Ablauf ankommen werde Der Laufzeit des Visums. Der Wert des Visums bildet 80 EURO zusammen. Ausserdem haben in der Agentur mir gesagt dass ich die Karten mit geschlossen haben mu?Von den Daten, diese obligatorische Bedingung fur das Erhalten des Visums. Kaum werde ich alle Dokumente mir reichen sollen das Datum die Ausstellung des Visums sagen und spater soll ichDie Karten zu gewahren. Betreffs des Wertes jenes werden die Karten ungefahr 500 EURO kosten, aller wird vom Datum des Abflugs abhangen undDie Fluggesellschaften. Ich haben gesagt dass ich soll kaufen Karten bis zu Erhalten des Visums und im Falle Absage sie gewahren fluggesellschaft speziell Dokumente fur Der Ruckzahlung.Hans-Dieter, bin ich schon fertig, in Moskau, weil ich nicht zu fahren ich will mit der Abgabe der Dokumente festziehen, ich will dich schneller und au?erdem meinen sehr begegnenDer Urlaub fangt sehr kurz danach an. Jetzt plane ich, etwas abgabe-auf der Arbeit fur meine Rechnung, um zu nehmen, in Moskau, weil in der Agentur mir zu fahren haben gesagtDass ich mich dort einige Zeit befinden soll. Hans-Dieter, verstehe ich dass ich viel Kosten auf die Reise habe aber ich will zu dir und deshalb sehr ankommenIch bin dazu fertig. Ich habe einiges Geld aber leider denke ich dass es ungenugend wird, weil ich den Teil des Geldes, die ich ausgeben soll Ich habe, auf den Weg bis zu Moskau, auf das Wohnen in Moskau und auf die Erledigung der Dokumente. Ich furchte einfachdass ich genugend Geld fur den Kauf der Karten nicht haben werde. Mir Es ist sehr unbequem, dich um die Hilfe Hans-Dieter aber ich zu bitten ich mache es, weil ich zu dir ankommen will will ich und mit dir sein und ich glaube dass du auch es willst undDeshalb wirst Du dich mir nicht abssagen, mit den Karten zu helfen. Wenn du mir helfen wirst, die Karten ich kaufen kann ich in Moskau schon morgen, um zu fahren, die Zeit nicht zu verlieren und ich werde beginnen Den Prozess des Erhaltens des Visums.Hans-Dieter, ob schreibe mir kannst mit den Karten du mir helfen, ich hoffe mich auf deine Hilfe sehr. Ich liebe dich Hans-Dieter und ich will dich sehen. Ich will mit dir sein,Du mein Lied du meine Sonne du mein allen!!! Ich liebe du mit ganz mein Seele, und ich uberzeugt dass wir werden glucklich du und ich zusammen, ich solch glucklich, dass beiMich gibt es der Worter nicht, um meine Gefuhle zu aussern!! Ich werde auf deinen Brief mit der gro?en Hoffnung warten und ich werde an dich denken!!! Deine, Anna.

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2009 um 13:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #57 - 21. Januar 2009 um 21:24

Oha, nun will sie Knete um zu dir Reisen zu können. du weiß ja, ohne Kopie des Ausweises geht nichts mehr. 
Das verlangt Western Union, MoneyGram usw. Laut lachend Laut lachend

Geld bekommt sie eh keins!

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #58 - 22. Januar 2009 um 12:35

Was quatscht sie da eigentlich von Moskau? Das Visum wird sie da wahrscheinlich nicht bekommen, da die sich wahrscheinlich für eine Ukrainerin nicht zuständig fühlen!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #59 - 22. Januar 2009 um 13:28

Das was Sie mit Moskau kam mir auch bichen komisch vor. Werde das spiel mit Ihr weiter machen.Das Gelde wird Sie sowieso nicht bekommen mall sehen wie wiet sie geht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema