Hallo meine Freundin hat wieder geschrieben.
Jetzt wird der Familienrat erst mal Informiert.
Von: na.an31@yahoo.com
Gesendet: Donnerstag, 15. Januar 2009 13:14:57
An:
Hallo, Hans-Dieter!Wie deine Sachen? Wie dein Tag geht? Welche bei Ihnen das Wetter? Wie deine Verwandten und die Freunde? Gestern Abend, wenn ich von der Arbeit zu mir angekommen bin meine kam Die altere Schwester mit dem Neffen. Wir leben unweit voneinander und sie spazierte mit dem Kind neben meinem Haus einfachund hat entschieden, zu mir zu Gast vorbeizukommen, ist einfach , sich zu umgehen. Du wei?t, bei uns die sehr nahen und warmen Beziehungen mit der Schwester, ich erzahle ihr allen immer undsie verbirgt auch nichts von mir, wir immer Wir konsultieren miteinander, in jener oder anderen Situation wie zu handeln, wir werden von seinen Problemen und die Freudegeteilt. Ich bin sehr glucklich dass ich eine solche Schwester habe , weil sie auch immer versteht unterstutzt mich in eine beliebige Situation.Gestern haben wir mit ihr zusammen auch ich ihr naturlich gespeist hat erzahlt dass ich dich kennengelernt habe und dass es mir scheint dass ich beginne, sich in dich zu verlieben. Ich Hat meiner Schwester uber dich und daruber erzahlt dass ich dich in nachster Zukunft begegnen will. Meine Schwester wurde furmich erfreut, weil es ihr damit seit langem wunschenswert ware Ich habe den guten Menschen begegnet, damit ich wie auch sie seines Gluck gefunden habe und damit ich eine Familie, weil dieFamilie dieses Wesentliche fur eine beliebige Frau hatte. . Sie Einfach hat mir empfohlen, sich, allen nicht zu beeilen, um zu bedenken, in der Folge nicht zu bedauern. Sie hat auch gesagt dassich diese Neuheit ubrig erklaren soll Den Mitgliedern unserer Familie. Ich habe mit ihr naturlich ubereingestimmt und hat ihr gesagt dass ich uber meine Absichtenden ubrigen Mitgliedern meiner Familie auch erzahlen will. . Sie hat mir gesagt Dass sie sich gerade versammelte, die Eltern auf die Schaschliks einzuladen. Meine Schwester und ihr Mann haben das kleineHaus den Vorort und sie fahren dorthin, besonders in warm oft Die Jahreszeit. Die Luft dort ganz anderen als in der Stadt, dort nebenan der kleine Fluss sich und das Gelande dort sehrmalerisch zu befinden. Wir haben mit meiner Schwester dass es entschieden Den schonen Fall damit ich mit allem habe uber dich in der ruhigen familiaren Atmosphare erzahlt. Ich rege mich wegen desmorgigen Gespraches mit meiner Familie aber ich ein wenig auf Aller wird dass gut uberzeugt sein, weil meine Familie mir das Gute wirklich wunscht und deshalb wird sie immer mir entgegengehen, wird sich bemuhen, zu verstehen und Mich zu unterstutzen. Ich werde dir spater schreiben wie mein Gesprach mit meiner Familie vorbeikommen wird.Du wei?t, mir scheint es dass ich schlechter anfing, nachdem wir zu schlafen haben kennengelernt, weil ich an dich die ganze Zeit denke. Es ist sehr schwer manchmal zu schreiben in Den Brief dass fuhlst du und viel leichter es, die Person zur Person zu machen. Wir kann sein sollen zusammen zu sein? Ichdenke dass wir irgendwelchen abgeschrieben werden konnen Die Zeit aber nichts wird das Treffen von der Person zur Person ersetzen.Ich will beginnen, die der erste Schritte, um zu machen, seines Gluck zu bauen. Moglich wir werden zusammen glucklich sein. Ich irre mich in den Leuten und meine Gefuhle selten mich selten Betrugen. Und jetzt fuhle ich dass du ein guter Partner fur das Leben sein kannst. Ich denke dass bei uns allen, sich zu ergeben.Ich verstehe dass man fur den Anfang alle Regeln, um erfahren mu?, zu dir anzukommen und einige Formalitaten auf der Arbeit zu entscheiden. Ich denke dass sich auf jeden Fall es leihen wird Irgendwelche Zeit aber wenn allen wird hinten ich ich denke dass wir die Zeit zusammen ausgezeichnet leiten konnen. Wie du denkst?Ich soll gehen und ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. . Ich ganz, Anna.
Werde Ihr schreiben das ich es nicht mehr abwarten kann Sie zutreffen