Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <na.an31@yahoo.com> (Gelesen: 23841 mal)

DaimlerB
Ex-Mitglied

Re: Anna <na.an31@yahoo.com>
Antwort #30 - 08. Januar 2009 um 18:17

na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Donnerstag, 8. Januar 2009 15:48:42 

Hallo, Hans-Dieter! Ich bin sehr zufrieden, deinen Brief und es zu lesen liefert an mich das grosse Vergnugen! Wie deine Sachen? Wie die Stimmung?Bei mir allen einfach ausgezeichnet! Die Stimmung bemerkenswert! Du stellst gestern nach dem Weg nach Hause von der Arbeit ich vor hat meine Freundin nach dem Institut begegnet. Ich ging nach der Stra?e nachdenklich ge worden woruber jenes wenn dass jemand gehort hatHat mit mir begrusst und wenn ich die Augen ich gehoben habe hat sie gesehen. Ehrlich erfuhr sagend ich sie zuerst nicht, weil wir mehr als 5 Jahre nicht gesehen wurden. Aber angeschaut,Ich habe wer es verstanden. Wir waren mit ihr in die studentischen Jahre sehr befreundet ist aber nach dem Abschluss des Studiums ist sie in andere Stadt abgereist und deshalb habe ich die Verbindung mit ihr und mir verlorenWar, sie und wir so angenehm zu begegnen haben entschieden, mit ihr im Cafe auszusteigen, zusammen zu speisen und uber allen zu reden. Wir haben uns an die Jahre unseres Studiums, jene Leute die erinnertLernten zusammen mit uns. Sie hat gesagt dass sie einen Brautigam habe und sie versammelt sich hinter dem Mann in diesem Sommer. Sie versprach, mich zur Hochzeit kaum sie einzuladenWerden das genaue Datum bestimmen. Ich bin fur sie, weil sie das schone Madchen sehr froh und ich denke dass ihrem Mann der Erfolg gelachelt hat. Sie hat gefragt auch uber mein Plane aufDie Zukunft und ich habe ihr gesagt dass mich jetzt ich in der Suche jenen einzig befinde und geliebt mit dem werde ich wollen, mein Leben zu verbinden, der fertig sein wird, mir zu schenkenSeine Liebe, die Unterstutzung und die Achtung. Ich einfach sein ich will glucklich neben dem starken Menschen, ich will mich uber das Leben im vollen Sinn dieses Wortes leben und freuen.Ich will wird den Menschen der finden, mich solchen welche ich zu lieben ist. Kann du wirst dieser Mensch, Hans-Dieter sein?Meine Freundin hat sich verwundert dass ich immer noch nicht verheiratet habe, weil ich viel Anhanger immer hatte habe aber ich gesagt dass ich den Menschen der einfach nicht begegnet habeIst mir wirklich notig und dem bin ich notig. Ich hatte die ernsten Beziehungen zweimal in meinem Leben. Ich will ehrlich mit dir sein und deshalb will ich nicht von dir es verbergen. Die ersten Beziehungen haben sich nicht gebildet, weilIch habe und nichts sehr satt zu geben, als Ersatz nicht zu bekommen. Ich bin davon ermudet dass er mich gegen die Freunde, die Arbeit, der Unterhaltung standig umtauschte. Ich sehrDer geduldige Mensch aber an einem schonen Tag meine Geduld hat auch ich einfach geendet ist ihn weggegangen. Einfach satt haben es mir verbraucht die Zeit nach dem Menschen, der nichtStrebte, ihn mit mir zu leiten. Und mich wenn ich von diesem Menschen getrennt habe, habe ich dass ohne ihn mir um vieles besser verstanden. Die zweiten Beziehungen wurden anderthalb Jahre ruckwarts beendet. Er hat mir angeboten, fur ihn hinter dem Mann herauszukommen. Er war ein sehr guter Mensch, klug, taktvoll, aufmerksam undUmganglich, scheint er liebte mich. Ganzes Problem war in mir. Er machte allen richtig aber mir schien dass aller nicht da es notwendig ist. Und als dauerten weiterUnsere Beziehungen wurden jenen sie schlechter . ich wurde in sich geschlossen, fing das Unverstandnis an, ich wurde von ihm immer mehr entfernt und einmal bin ich aufgestanden und hat dass verstandenIch liebe einfach ihn nicht, ich fuhle zu ihm von der ebenen Rechnung nichts. Ich hat verstanden, dass ich nicht will verbinden mein Leben mit dies Mensch und ich ehrlich hat gesagt er uberEs. Ich bin jetzt sehr froh dass wir unsere Beziehungen rechtzeitig eingestellt haben und haben die Dummheit nicht begangen. Wir konnten mit ihm die Freunde bleiben und ich bin daruber sehr froh.Entschuldige ich wenn ich war viel zu aufrichtig in mein Brief heute aber ich einfach wollte damit du wu?te uber es und ich wollte damit du ich auch hat erzahlt uberDeine vorigen Beziehungen und warum sie haben sich nicht gebildet. Ich werde dir dankbar sein wenn du mir daruber erzahlen wirst werde aber ich auch verstehen wenn du nicht wollen wirst, zu beruhrenDieses Thema. Ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten. Anna. 

« Zuletzt geändert: 10. Januar 2009 um 09:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #31 - 08. Januar 2009 um 18:22

hallo habe ich nicht dran gedacht danke. Bleib an der dran werde mal versuchen ein Aktbild von Ihr zu bekommen.bin gespannt wie die Reagtion ist. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
gruß  DaimlerB
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 19:59 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #32 - 08. Januar 2009 um 18:29

@ DaimlerB

so ist recht  Zwinkernd

Erfolgreiche Jagd Smiley

P.S.:Kannst Du noch den eMail-Quelltext hier posten?Wäre nicht schlecht Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #33 - 08. Januar 2009 um 19:56

Zitat:
na.an31@yahoo.com  

Sehe ich die Mail-Adresse richtig?
Die haben wir schon im Forum.
Mal gleich an die richtige Stelle verschieben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #34 - 09. Januar 2009 um 12:19

Von:  na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Freitag, 9. Januar 2009 10:38:35 
An:  

Hallo, meinen Hans-Dieter! Meine Stimmung steigt augenblicklich hinauf kaum sehe ich dort deinen Brief. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Briefe Jedesmal, um, zu erfahren Deine Neuheiten. Wie die Sachen? Welches Wetter jetzt bei dir? Bei mir ist aller gut. Ich bin auf der Arbeit jetzt und bei mir dieZeit, um, dir den Brief zu schreiben. Ich habe den gestrigen Abend sehr lustig geleitet. Die Tochter meiner Schwester, Amina, wollte zu mir zu Gast gehen und nach der Arbeit bin ich gegangen und hat sie aus dem Kindergarten ergriffen. SieWar so ist zufrieden, weil sie sehr liebt, zu mir zu Gast zu gehen und zusammen mit mir zu spazieren. Nach Kindergarten wir sindgegangen mit sie in Park und fuhren mit sie auf Die Karusselle. Danach sind wir im Kindercafe vorbeigekommen und a?en dort das Eis und die Pizza. Ich liebe zur rechten Zeitsehr das Eis, besonders um der Schokolade vom Sirup. Du liebst Das Eis?Nach dem Weg nach Hause wir schwatzten mit meiner Nichte und mir war, weil sie sehr lustig sehr lustig. Die Kinder in diesem Alter im allgemeinen sehr unmittelbar undNichts werden verwirrt. Sie sagen jenes immer dass denken und geben sehr viel Fragen auf! Wenn wir nach Hause angekommen sind, haben wir mit ihr den Trickfilm angeschaut, spater habe ich ihr das Marchen gelesen und sie ist eingeschlafen. Du wei?t, ich liebe die Kinder und mir ist immer angenehmDie Zeit mit den Kindern durchzufuhren sowohl sich mit ihnen zu umgehen als auch mit ihnen verschiedene Spiele und die Vergnugen zu erdenken. Und du liebst die Kinder?Nachdem meine Nichte eingeschlafen ist, es hat die Stille angebrochen und ich habe entschieden, die Dokumente die ich durchzusehen hat auf der Arbeit genommen. Ich versuchte aber sich zu konzentrieren als auchKonnte nicht es machen, weil ich ganz nicht an die Arbeit dachte. Ich dachte dass in mein Leben etwas hat geandert, ich wahrend noch nicht kann verstehen dass geschieht mitVon mir aber ich denke dass in dir. Du wei?t, du kannst mir sein Du wirst glauben aber ich denke allen haufiger an dich und mir angenehm, an dich zu denken!! . Ich wei? warum nicht@Aber es ist Wahrheit. Es kann irgendeines Zeichen sein?Doch habe warum jenes ich dich aus Hunderten andere auf der Web-Seite der Bekanntschaften gewahlt. Ich kann nicht es erklaren, weil es einfach irgendwelches Gefuhl und jetzt ich warIst glucklich dass es gemacht hat, weil es mir scheint dass wir ein und auch vom Leben und es wunderbar wollen!!!Und was du aus diesem Anlass denkst? Was du fuhlst? Ich kann wahrend erklaren dass das alles bedeutet aber ich bin bestimmt ich will unsere Bekanntschaft fortzusetzen und wer wei?was voran wird! Die Wahrheit? Ich denke, dass es mir hochste Zeit ist, meinen Brief darauf zu beenden. Ich wunsche dir den guten Tag und der schonen Stimmung! Ich werde an dich denken! Schreibe mir. Ich warte deine AntwortMit der Ungeduld! Aufrichtig, Anna.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 10:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #35 - 09. Januar 2009 um 12:23

@ DaimlerB

in der Anlage sind Bilder 
poste sie bitte ins Forum

Zitat:
2 Anlage(n)   
67875643.jpg (40,1 KB), 23135545.jpg (14,3 KB)

dann noch den Quelltext,
und dein Beitrag ist vollständig  Zwinkernd

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #36 - 09. Januar 2009 um 12:43

hallo hier die bilder ich muß mich auch erst mal zurech finden.
Entschludigung für Eurer mehr arbeit

« Zuletzt geändert: 10. Januar 2009 um 09:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #37 - 09. Januar 2009 um 17:45

Zitat:
Entschludigung für Eurer mehr arbeit  

Kein Problem, solange du uns schöne Fotos besorgst. Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2009 um 17:46 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #38 - 13. Januar 2009 um 22:35

Hallo, meinen vom Weg Hans-Dieter!!Danke fur deinen Brief! Mir ist es sehr angenehm dass du mir uber dein Leben, weil es sehr interessant erzahlst und es ist fur mich wichtig. Wie deine Sachen? Wie dein Tag geht?Ich arbeite heute aber ehrlich sagend ich wenig dass fur den heutigen Tag gemacht hat, weil ich mich auf der Arbeit konzentrieren nicht kann. Heute habe ich sehrDie traumerische Stimmung. Du willst was ich wissen ich traume? Ich traume, dich zu sehen! Ja, traume ich schon davon. Ich wollte dich, weil ankommen und sehenDas Treffen kann uns viel geben. Sie wird uns helfen, sich in unseren Gefuhlen und die Wunsche klarzuwerden. Ich will wirklich ankommen zu du und ich ist wirklich fertig zuIhm aber ich will deine Meinung in dieser Frage wissen. Weil ich dass diesen verantwortlichen Beschluss denke sollen und wir ihn zusammen ubernehmen.Du denkst wahrscheinlich dass mir in anderes vollkommen unbekannte Land furchtbar fahren wird wo ich niemals war wei? ich und niemanden au?er dir aber ich willDir dass bei mir zu sagen es gibt keine Angst und ich bin gultig ich will gerade zu dir ankommen.Ich verstehe dass diesen sehr verantwortlichen und riskierten Beschluss aber ich rechne dass wenn der Mensch seines Leben andern will, soll er etwas und nicht opfernFurchten, weil die Angst stort, sich zu finden. . Hans-Dieter, sage mir was du daran denkst?Betreffs meiner Arbeit jenes kann ich den Urlaub auf einen Monat nehmen und ich denke dass dieser Zeit genugend fur uns, um wird, der Freund zu treffen und zu erfahrenDes Freundes. Wir konnen die Zeit zusammen ausgezeichnet leiten.Heute kam bei mir auf die Arbeit meine Freundin vorbei und sie hat mir angeboten, im Kino auszusteigen. Ich habe naturlich ubereingestimmt, weil die gute Weise zu leitenDie freie Zeit und mit der Freundin zu reden. Und als du planst, sich heute abend zu beschaftigen? Du hat irgendwelche Plane? Jetzt soll ich arbeiten und ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten und bitte schreibe mir dass du anlasslich unseres Treffens denkst. Deine, Anna.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Mal sehen was kommt
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 10:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 15. Januar 2009 um 23:05

Hallo meine Freundin hat wieder geschrieben. 
Jetzt wird der Familienrat erst mal Informiert. Durchgedreht Durchgedreht
Von:  na.an31@yahoo.com  
Gesendet: Donnerstag, 15. Januar 2009 13:14:57 
An:   

Hallo, Hans-Dieter!Wie deine Sachen? Wie dein Tag geht? Welche bei Ihnen das Wetter? Wie deine Verwandten und die Freunde? Gestern Abend, wenn ich von der Arbeit zu mir angekommen bin meine kam Die altere Schwester mit dem Neffen. Wir leben unweit voneinander und sie spazierte mit dem Kind neben meinem Haus einfachund hat entschieden, zu mir zu Gast vorbeizukommen, ist einfach , sich zu umgehen. Du wei?t, bei uns die sehr nahen und warmen Beziehungen mit der Schwester, ich erzahle ihr allen immer undsie verbirgt auch nichts von mir, wir immer Wir konsultieren miteinander, in jener oder anderen Situation wie zu handeln, wir werden von seinen Problemen und die Freudegeteilt. Ich bin sehr glucklich dass ich eine solche Schwester habe , weil sie auch immer versteht unterstutzt mich in eine beliebige Situation.Gestern haben wir mit ihr zusammen auch ich ihr naturlich gespeist hat erzahlt dass ich dich kennengelernt habe und dass es mir scheint dass ich beginne, sich in dich zu verlieben. Ich Hat meiner Schwester uber dich und daruber erzahlt dass ich dich in nachster Zukunft begegnen will. Meine Schwester wurde furmich erfreut, weil es ihr damit seit langem wunschenswert ware Ich habe den guten Menschen begegnet, damit ich wie auch sie seines Gluck gefunden habe und damit ich eine Familie, weil dieFamilie dieses Wesentliche fur eine beliebige Frau hatte. . Sie Einfach hat mir empfohlen, sich, allen nicht zu beeilen, um zu bedenken, in der Folge nicht zu bedauern. Sie hat auch gesagt dassich diese Neuheit ubrig erklaren soll Den Mitgliedern unserer Familie. Ich habe mit ihr naturlich ubereingestimmt und hat ihr gesagt dass ich uber meine Absichtenden ubrigen Mitgliedern meiner Familie auch erzahlen will. . Sie hat mir gesagt Dass sie sich gerade versammelte, die Eltern auf die Schaschliks einzuladen. Meine Schwester und ihr Mann haben das kleineHaus den Vorort und sie fahren dorthin, besonders in warm oft Die Jahreszeit. Die Luft dort ganz anderen als in der Stadt, dort nebenan der kleine Fluss sich und das Gelande dort sehrmalerisch zu befinden. Wir haben mit meiner Schwester dass es entschieden Den schonen Fall damit ich mit allem habe uber dich in der ruhigen familiaren Atmosphare erzahlt. Ich rege mich wegen desmorgigen Gespraches mit meiner Familie aber ich ein wenig auf Aller wird dass gut uberzeugt sein, weil meine Familie mir das Gute wirklich wunscht und deshalb wird sie immer mir entgegengehen, wird sich bemuhen, zu verstehen und Mich zu unterstutzen. Ich werde dir spater schreiben wie mein Gesprach mit meiner Familie vorbeikommen wird.Du wei?t, mir scheint es dass ich schlechter anfing, nachdem wir zu schlafen haben kennengelernt, weil ich an dich die ganze Zeit denke. Es ist sehr schwer manchmal zu schreiben in Den Brief dass fuhlst du und viel leichter es, die Person zur Person zu machen. Wir kann sein sollen zusammen zu sein? Ichdenke dass wir irgendwelchen abgeschrieben werden konnen Die Zeit aber nichts wird das Treffen von der Person zur Person ersetzen.Ich will beginnen, die der erste Schritte, um zu machen, seines Gluck zu bauen. Moglich wir werden zusammen glucklich sein. Ich irre mich in den Leuten und meine Gefuhle selten mich selten Betrugen. Und jetzt fuhle ich dass du ein guter Partner fur das Leben sein kannst. Ich denke dass bei uns allen, sich zu ergeben.Ich verstehe dass man fur den Anfang alle Regeln, um erfahren mu?, zu dir anzukommen und einige Formalitaten auf der Arbeit zu entscheiden. Ich denke dass sich auf jeden Fall es leihen wird Irgendwelche Zeit aber wenn allen wird hinten ich ich denke dass wir die Zeit zusammen ausgezeichnet leiten konnen. Wie du denkst?Ich soll gehen und ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. . Ich ganz, Anna.

Werde Ihr schreiben das ich es nicht mehr abwarten kann Sie zutreffen Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Zwinkernd Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 10:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #40 - 15. Januar 2009 um 23:34

@ DaimlerB

Bitte immer den Quelltext der Mail mit dazu posten. Wir wissen immer noch nicht genau, woher die kommt.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #41 - 15. Januar 2009 um 23:40

Erkläre mir bitte was ist ein Quelltext. Damit ich bescheid weiß. Danke

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #42 - 16. Januar 2009 um 05:46

Zitat:
Erkläre mir bitte was ist ein Quelltext. Damit ich bescheid weiß. Danke 

lese dazu bitte die  Boardregeln Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #43 - 16. Januar 2009 um 23:23

Hallo meinen vom Weg Hans-Dieter!In der Stra?e das schone Wetter. Warm und ist viel es Sonne. Wie du? Du wartetest meinen Brief? Deine heben die Briefe meine Stimmung jeden Tag!!Ich habe die freie Zeit jetzt auf der Arbeit und mir wird nicht ertragen, dir die Neuheiten zu erzahlen. Wie ich dir schrieb dass ich auf die Schaschliks zusammen mit seiner Familie aufs Land fuhrZu meiner Schwester. Wir brieten den Schaschlik, tranken den roten Wein und einfach angenehm fuhrten die Zeit durch. Die Stimmung bei allen war bemerkenswert, wir lachten, scherzten auch ichHat entschieden, von allem meine Neuheit zu erklaren. Allen waren sehr interessiert und sind verwundert. Ich habe gesagt dass ich den guten Menschen auf dem Internet und moglich es begegnet habeDer Mann meines Traumes mit dem wollte ich mein weiteres Leben bauen und die Familie schaffen. Ich habe von ihm gesagt wie dich rufen, und dass ich will, sich mit dir in die allernachste Zeit anzukommen und zu treffen. Meine Eltern waren ein wenig verwundert aber sie haben mir dass gesagt wenn ich rechne dass du mir, so passstWir ist obligatorisch es sollen, einander zu begegnen und irgendwelche Zeit zusammen, weil zu leiten es ist eine beste Weise, einander zu erfahren und wahrhaft zu verstehenDie Gefuhle in Bezug auf einander. Ich habe von meinem den Eltern gesagt dass ich meinen Urlaub zusammen mit dir leiten will und dass mich in die allernachste Zeit ich versammle, zu erfahrenAlle Regeln des Besuches deines Landes. . Wie ich meine Eltern nicht gegen unsere mit dir die Treffen eben vermutete, baten einzig dass sie mich, es zu machenIhnen alle deinen Koordinaten damit sie zu geben konnten sich mit mir verbinden wenn ich weit vom Haus werde. Deshalb bitte ich dich, mir ganze diese Information zu schreiben, ich habeIn der Art deinen vollen Namen, deine Adresse und die Telefone. Ausserdem mu? ich den Flughafen nachst an dir wissen. Gleichsam war jenes meine Eltern billigen meine Wahl und ich war sehr froh, es von meinen der Eltern, weil ihre Meinung zu horen ich bin fur mich, weil wichtigIch wei? dass sie die Erwachsenen und weiseer mich und verstehen einige der Sache besser. Jetzt ich kann ruhig gehen in Reiseburo und erfahren alle Details, um anzukommen zuDir. Ich werde mich bemuhen, alle Regeln des Besuches deines Landes so bald wie moglich zu erfahren. Auf jeden Fall denke ich dass es sich einige Zeit, um leihen wird, allen zu bekommenDie Dokumente notwendig fur die Reise. Und ich denke dass dieser Zeit genugend wird damit wir zu unserem ersten Treffen vorbereitet werden konnten. Ich denke dass schonMorgen werde ich bezuglich meiner Erholung auf der Arbeit reden obwohl ich denke dass ich die Probleme damit nicht haben werde, weil ich einen Monat der Erholung jedes Jahr habe. IchIch denke dass wir die optimale Variante fur uns wahlen sollen aber ich denke dass wenn schon du den Urlaub nehmen nicht kannst wenn ich es nicht ankommen werde wird uns doch storenImmer kann man den Ausgang finden wenn der Wunsch ist. Richtig?Ich traume von dir und uber unser Treffen schon! Ich will dass dieser Tag schneller angebrochen hat.Mir will man glauben dass den Menschen gefunden hat, der neben mir wird wahrend ich in dieser Welt lebe und was auch immer es vorkam. Leben ist schon wenn du teilst sie mitDavon wen liebst Du. Ich hoffe mich dass du und ich konnen wir dieses Leben zusammen aufteilen. Ich fuhle dass bei uns allen und sich wir niemals zu ergeben wir werden uns einfach von den Freunden trennen. Schreibe mir dass du daran denkst. Ich beende den Brief darauf und ich werde dir morgen wieder schreiben. Deine, Anna.

« Zuletzt geändert: 17. Januar 2009 um 10:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DaimlerB
Ex-Mitglied

Antwort #44 - 17. Januar 2009 um 13:02

werde mal abwarten wann die gute Anna anreisen will Durchgedreht Laut lachend Laut lachend Laut lachend Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema