"Meine" Anna schreibt wieder mal.
Hallo, Gerd!!
Wie die Stimmung? Was du heute machst? Ich bin wieder sehr zufrieden, deinen Brief und ich zu bekommen ist froh dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Heute bin ich in der sehr guten Stimmung aufgestanden. Mir traumte irgendeiner gute Schlaf, ich erinnere mich genau woran er nicht war aber ich wollte gar nicht aufstehen aber
Es rief der Wecker an. Ich bin schnell aufgestanden, hat der Seelen ubernommen und hat sich das Fruhstuck vorbereitet. Ich ist herausgekommen aus Haus heute fruher gewohnlich und ich hat entschieden spazierenzugehen zu Fu? bis zu
Die Arbeiten, weil das Wetter der ausgezeichneten Zeit bei mir war genugend und dazu es unweit.
Kaum bin ich in das Buro ich sofort angekommen hat meinen Computer, um aufgenommen, die Post in der Hoffnung zu prufen, dort deinen Brief zu sehen. Mir wirklich ist es dass sehr angenehm
Du schreibst mir und ich hoffe mich dass als auch wird im Folgenden.
Gestern Abend ging ich auf die Eisbahn und ich fuhr die Schlittschuhe sehr viel! Mir gefallt es, auf die Eisbahn zu gehen. Laut spielt die Musik und man kann und einfach leise fahren
Von seinem zu traumen. Auf der Eisbahn werde ich vollstandig abgeschaltet, ich fahre einfach und ich werde geschwacht. Und du fahrst die Schlittschuhe?
Nach der Eisbahn bin ich nach Hause angekommen, hat sich das Abendessen vorbereitet und hat den Fernseher ein wenig angeschaut.
Ich liebe manchmal, vor dem Fernseher eine Zeitlang zu sitzen und etwas interessant aber dem Sommer ich meistens anzuschauen ich ziehe vor, in der frischen Luft zu spazieren. Und dem Winter oder wenn
Es geht der Regen ich ich kann irgendeinen Film oder die Show oder einfach die Neuheiten anschauen. Ich liebe auch, zu lesen.
Ich liebe, die Bucher in der Geschichte und dem Buch uber den Sinn des Lebens zu lesen.
Wenn das Buch interessant ich sie schneller immer lesen will und wird welches Finale erfahren. Ich meistens lese abends und sehr oft ich mache es bis zu
Der spaten Nacht, weil lesend das Buch bemerke ich wie nicht es fliegt die Zeit. Meine geliebten Schriftsteller es Paolo Koelyo, Haruki Murakami, Borhes und einige andere. Du liebst die Lekture?
Ich hoffe mich dass dir interessant jenes dass ich schreibe. Ich will dir mein Leben einfach aufzeigen und wer ich sagen ist auch als ich lebe. Du mir bist auch mir sehr interessant
Interessant обoаться mit dir! Mit jedem Brief erfahre ich dich immer mehr und mehr. Jetzt befinden wir uns sehr weit voneinander und konnen wir uns nicht aber ich treffen
Ich hoffe mich dass wenn wir unsere Bekanntschaft wir fortsetzen werden konnen wir es irgendwann machen. Ich wollte es! Jetzt naturlich fruh, daruber aber ich zu sagen ich denke dass
Die Zeit wird uns von wem wir aufzeigen wir konnen der Freund fur den Freund in Zukunft sein. Du bist mit mir einverstanden?
Und jetzt will ich hier, weil ich seine Liebe und das Gluck einfach finden. Ich will geliebt, weil es einfach lieben und zu sein und es ist das vorliegende Gluck. Und ich
Sehr hoffe ich mich dass ich es machen kann! Wie du denkst?
Leider soll jetzt ich gehen und deshalb beende ich meinen Brief. Schreibe mir kurz danach.
Ich werde warten! Anna.
Na klar bin ich einverstanden dein Freund zu sein. Wie soll ich dich sonst baiten?