Mail mit kompletter Familienbeschreibung
Hallo, Gerd! Wie deine Sachen? Ich begluckwunsche dich mit Neu 2009, des Wunsches dir ganzen best! Entschuldige, dass so lange nicht schrieb, einfach hatte ich freien Tage, und der eigene Computer bei mir gibt es nicht, ich kann dir nur von seiner Arbeit schreiben. Ich bin sehr froh dass deinen Brief bekommen hat.
Du hast mir wieder geantwortet und es bedeutest dass du nicht gegen fortzusetzen unsere Bekanntschaft und es sehr wunderbar.
Ich kann dir nur von der Arbeit schreiben, weil ich den Zugriff auf das Internet des Hauses nicht habe.
Auf der Arbeit benutze ich sehr viel den Computer, weil ich vom Buchhalter arbeite habe und ich die Sache mit der Menge der Papiere und der Dokumente immer. Manchmal
habe ich die freie Zeit auf der Arbeit und in dieser Zeit kann ich dir den Brief schreiben.
Gerd, fur den Anfang will ich ein wenig uber mich und meiner Familie erzahlen.
Ich habe die gute Familie. Meinen den Vater rufen Andrei, ihm 57 Jahre. Er arbeitet - der Architekt eben im Projektinstitut. Meine Mutti, Olga - der Kinderarzt, ihr 54
Jahre. Ich habe eine altere Schwester auch, sie rufen Elvira, ihr 32 Jahre. Sie hat hinter dem Mann eben zwei Kinder: die Tochter und des Sohnes, ist meine Neffen. Meine
Nichte rufen Amina ihr 3 Jahre. Sie geht in den Kindergarten jetzt. Meinen Neffen rufen Ruslan, ihm nur 6 Monate und deshalb meine Schwester arbeitet jetzt nicht, weil
sie sich mit den Kindern jetzt lernt. Bis zu der Geburt der Kinder arbeitete meine
Schwester den Manager nach dem Tourismus. Ihr gefallt ihre Arbeit sehr und kaum werden
ihre Kinder heranwachsen, sie plant wieder, seine Tatigkeit fortzusetzen. Ihren Mann
rufen Sergei und er arbeitet den Untersuchungsfuhrer in der Staatsanwaltschaft. Meine
Schwester hinter dem Mann schon fast 5 Jahre. Sie und ihr Mann lernten zusammen in einer Schule und deshalb sind sie schon vor sehr langer Zeit bekannt und sie sind zusammen glucklich.
Ich liebe meine Familie sehr und meine Familie ist fur mich sehr wichtig. Es ist die mir liebsten Leute und ich sehr schatze von meiner Familie und immer bemuhe ich mich, mehr Zeit meiner Familie zuzuteilen.
Ich lebe abgesondert von den Eltern, in der abgesonderten Wohnung. Ich arbeite jeden funf Tage in die Woche, vom Montag bis den Freitag, aber manchmal arbeite ich auch samstags.
In die freie Zeit kann ich mich mit verschiedenen Sachen lernen. Manchmal treffe ich mich mit den Freunden, mit den Verwandten. Wir konnen im Cafe aussteigen oder auf die Natur verreisen.
Auch will in die freie Zeit manchmal ich zu Hause nichts nicht machend einfach bleiben.
Mir gefallt der Sport und ich bemuhe mich, sich mit dem Sport, um zu lernen, in der Form zu sein. Mir gefallt die Seefahrt und das Schlittschuhlaufen. Ich gehe auf die
Eisbahn und in das Bassin zwei Male in die Woche. Mir gefallen die Tanze auch und ich besuche auch das tanzerische Studio hauptsachlich nach den freien Tagen.
Ich habe eine Begeisterung, das Hobby. Dieses Zeichnen. Wenn ich in der Schule ich lernte ging in die Malschule und seit dieser Zeit blieb es mein Hobby. Mir gefallt es,
die Portrats der Leute und die Landschaften zu zeichnen. Manchmal wird es bei mir ziemlich befriedigend erhalten.
Mir gefallt es, im Kino und ich zu gehen ich mache es genugend oft, den Film am grossen Bildschirm viel interessanter als des Hauses, weil zu sehen. Wie du denkst?
Ich liebe jede Komodien und die historischen Filme.
Betreffs der Musik hore ich verschiedene Musik, aller hangt von meiner Stimmung ab.
Gerd, erzahle mir uber sich. Wo du arbeitest? Welche deine Familie? Was du liebst,
in die freie Zeit zu machen? Ob du irgendwelches Hobby hast? Welche Musik liebst du?
Welche Filme? Ich will dich moglichst viel wissen und ich hoffe mich was du mir darin helfen wirst?
Ich soll jetzt gehen und ich werde auf deinen Brief morgen warten. Anna.
Sie liebt Komödien? Na dann werden wir doch mal eine starten.