Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alice <pleasuresexchang@lycos.com> (Gelesen: 1479 mal)
 
amicus
Ex-Mitglied


Alice <pleasuresexchang@lycos.com>
15. Dezember 2008 um 17:39
 
Der hatte ich am Juli einmal geschrieben jetzt bekomme ich eine Antwort. Was die alles anbietet ist ja der helle Wahnsinn.
Ein Photo wurde von mir unkenntlich gemacht da ein Kind darauf zu sehen ist.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Cher Monsieur XXXXXX,

j'ai pris le temps, peu de jours pour vous répondre encore ; plaire je suis très désolé pour cela. Ma raison est parce que je ne parlais pas avec seulement Vous, donc j'ai à faire mon choix sélectif, et avoir raison dans ce que je fais. Dans cela, j'ai à comparer, penser, et a choisi soigneusement qui a raison pour moi. Maintenant, je suis heureux avoir choisi de communiquer avec vous.

S'il vous plaît, pouvoir Vous a lu tout et me répond soigneusement dans la vérité. S'il vous plaît la réponse pour Vous montrer l'a lu tout.

Encore j'ai à vous écrire, après nous avons communiqué bientôt. Je veux que nous ayons eus nos intentions ont précisé ici. Pour deux de nous comprendre ce que chaque autre besoin de l'autre. Si ce n'est pas bon, nous partons et arrêtons de communiquer. Mais si son bon, alors nous continuons pour le progrès et le succès.

Mon intention est de rencontrer le bon Dom. Le maître, habiter avec lui,!
Le servir, l'obéir, recevoir des entraînements, et est soigné. Pour faire des plaisirs échanger avec le bon Maître. Ceux-là sont mes intentions ici. Et je signifie sérieusement chacun des mots.

J'ai joint le site de Collarme pour rencontrer la bonne personne pour mes intentions de bdsm. vous avez regardé mon profil avant, rappelez pleasuresexchang est mon id sur collarme. Mais je comprends ce n'est pas facile de l'un rencontrer en ligne, comme ce n'est pas facile de le rencontrer dans la vraie vie ici. Mais je crois si je fais hors le temps pour ceci, et coopérer avec la sincérité, je le ferai. Oui.

Si, je souhaite que Vous êtes venu pour de bon et pas pour le gaspillage de temps. Si vraiment Vous cherchez pour une fille, et Vous vous êtes vraiment intéressé dans moi, alors Vous avez besoin de moi permets de sait beaucoup plus de vous. Vous avez besoin d'avoir le temps pour moi, pour nos communications, ou par le messager, ou l'e-mail, ou les appels tÃ!
©léphoniques.

Je veux Vous voir sur les images, et Vous voir dans
webcam. Je Vous envoie mes images, je promets aussi d'obtenir webcam. Si Vous êtes sincère et Si Vous êtes le bon Maître, j'arrêterai de communiquer sur le site de Collarme et le concentré sur Vous ici.

Mais me dire dans les écritures, quels sont Vos intentions ? A où menera-t-ceci nous ?

S'il vous plaît demander me questionne de ce que Vous voulez savoir de moi. Je répondrai ouvertement et avec le bonheur. Je ne veux pas partir des doutes dans votre coeur, oui, donc je veux que me vous ayez vérifié, examiner, et alors me fier, que je suis vrai et authentique.

Aussi, pouvez-vous me permettre la liberté de discours, le doute, penser et questionner, pendant que nous communiquons maintenant ? Une fois je suis pris par Vous. Je partirai ces libertés de côté. Tout je veux juste et plaide de Vous est de comprendre que je choisis pour le bon Maître, parce que pas tout sont qualifié ou bon.

J'ai quelques problèmes qui pas tous Maîtres sont bons avec c!
ela.
1. je n'ai pas d'images nues, et pas l'un prendra. je peux faire que quand je suis avec Vous.
2. je n'obtiens pas le nu sur la fao.
Les raisons pour (1) et (2) sont à cause d'aucune intimité, et ma communauté et ma culture.
3. je ne parle pas avec seulement Vous. je parle avec encore deux gens, mais si je finalement nous sommes compatibles, je cherche seulement l'un. Alors je partirai les autres.
4. je n'ai pas l'ordinateur et l'internet à à la maison, je vais à cyber pour communiquer avec Vous. Si, quand vous ne me voyez pas en ligne, s'il vous plaît être patient. je plaide.

S'il vous plaît me porter avec ceux-ci. Unstill que je suis pris par Vous. Alors je suis prêt à soumettre à vos entraînements, aux souhaits, et aux normes avec mon corps, à l'âme, et à l'esprit.

Je sais qu'une tâches de sous/esclave de femelle devraient être consistées dans moi s'élevant avant que Lui/Elle (mon propriétaire,) faire les noyaux de matin normaux, prép!
arer le café, réveiller le maître premier, baigner l'étaient je se
rais dans la douche avec lui et le nettoie, l'aider s'est habillé, alors après il a eu la fin son café et avant qu'il soit soit allé travailler je serais sur mes genoux et pendant qu'il me donnerait Pour le jour.

Alors j'assiste la Maîtresse comme elle peut me vouloir à. Alors c'est le temps je ferais mes corvées domestiques du jour, parfois nu ou dans une bonne un ordre uniforme par lui pour moi.

Je comprends que je peux être un compagnon à mon propriétaire et fais quoi que s'est senti pour moi comme faire de baigner de soleil, la natation à n'importe quoi, au lit. La nuit je peux être l'usage dans un cachot et discipline quotidien avec une canne, sangler, la ceinture ou n'importe quoi de tel. Je comprends que je peux être sexuellement utilisé pour les plaisirs de Professionnel Maîtresse et les divertissements.

Et dans tout ceux-ci, je dois être heureux et montre le visage souriant.

Je sais qu'un esclave toujours doit être propre et n'a pas d'od!
eur de corps ou n'importe quelle terre sur moi. Plutôt peut utiliser des déodorants si le maître me permet. Je m'habille désinvolte, l'amour cavaliers courts, les jupes, les robes, les corsets, et le nu. J'aime les uniformes et suis bien la robe comme une bonne ou comme une écolière catholique dans l'uniforme plein que je trouve être très bizarre et aussi je sens des jeunes.

Autrement que ces si je n'ai pas su ou éprouve ce sera quelque chose pour essayer et regarder en avant. Je cherche la confiance, le travail et plaît. Vous pouvez m'appeler le novice alors.

J'ai quelques craintes, qui quand vous les approuvez, ils peuvent être mes limites ; je n'aimerai pas jouer OUSTE. FEU. COUTEAU/COUPE. SANGLANT. Et le SEXE AVEC LES ANIMAUX.

J'engage pour Vous servir domestique ment, et sexuellement et impliqué dans TOUTE pièce de bdsm vous pouvez vouloir pour mes bons entraînements. J'ai de seulement petites expérience dans la douleur, donc Vous ne pas se cass!
erez la tête avec moi, jusqu'à ce que je deviens ai utilisé pour ch
agriner. Je n'aime pas parler beaucoup du sexe, mais j'aime le sexe, mais je ne suis pas l'expert de sexe. je suis le bi sexuel et apprécie les deux. j'aime oral et l'apprécie. Si je suis opportun, je ferai ai choisi la réception dans oral. j'aime aussi la fessée et chatouillant et j'apprécie des pièces de mamelons. Aussi j'aime suçant dick. je n'ai pas eu anal avant, donc vous pourriez m'entraîner dans que si vous voulez à.

Que je cherche suis des relations et le génie pure et sérieuse l'un. je suis vrai et veut que vous ayez été vrai. je cherche pour un l'un qui cherche aussi maintenant. Pas l'un qui n'est pas sûr pourtant.

En ce moment j'habite avec mon parent. J'ai la mère Seule, Aucun papa. La maman lutte pour me soigner. Je travaille le temps de partie. Je suis une fille de ventes à une Pharmacie. J'ai étudié la biologie et la Chimie , aux niveaux de collage. Je peux travailler comme Soigne, ou la Sage-femme , (a basé plus d'entraînement). J'a!
i de plus jeunes soeurs et mon plus jeune frère, Pacôme.

Je suis profondément concerné de ma vie. Que je cherche à être l'esclave de BDSM ne signifie pas que je sois désespéré. Donc je cherche pour un Maître qui est aussi un amant, et pas un preneur de vie. Oui, l'un qui est strict dans les entraînements, soignant pourtant et aimer. Et je veux aimer aussi. Donc me permettre. Je ne suis pas désespéré et me dépêchant me sauver de mon pays. SI. J'AI BESOIN D'ETRE CONVAINCU.

J'aime les nourritures de mer, les nourritures de légumes et jardin. J'aime que chanter et composant de nouvelles chansons au temps libre. J'aime suis étonné avec les cadeaux et les autres choses très agréables.

Je suis dans http de république de BENIN : //en.wikipedia.org/wiki/Benin. Ma langue internationale est 65% français et 35% anglais, Alors mon Fon-gbe de langue natal. Donc je suis déjà loin d'où Vous êtes.

Oui j'aimerai reloger quand je suis convaincu que vous Ã!
ªtes un vrai.

S'il vous plaît me permettre de savoir plus de Vous.


Où Votre adresse et l'emplacement sont ?
Quel est votre vrai âge ?
Quels sont vos noms ?
Que faites-Vous ?
Que est-ce quel est Votre spirituel croire (où Vous êtes dans la religion) Vous aimez plus ? Que détestez-Vous plus ?
Avec qui habitez-Vous actuellement ?
Avez-vous des incapacités ?
Avez-vous la dépendance ?
Etes-vous épousé, ou avoir la famille et les enfants ?
Comment Votre santé est-il, à propos de VIH et à propos de STD ?
Quelles choses (les entraînements et les servitudes) Vous fait-il prévoit de moi ?
Quelles choses, devoir je compte obtenir de Vous ?

S'il vous plaît Monsieur, je sais certaines des choses que j'ai répétée ici, nous parlons de dans la conversation, mais je veux juste à être la foi sûre et forte de tout.

S'il vous plaît me répondre ces questions correctement et dans la vérité. Même l'un Vous pensez que je n'aimera pas, me mieux explique. Je comprendrai et coopérerai. Je promets aussi d'être ouvert à !
Vous et honnête dans toutes choses.

Alice
+22993410374


Should a Master/Mistress love His/her slave?


Hier einmal das ganze in Deutsch.


Sehr geehrter Herr XXXXXXX

ich habe die Zeit genommen, wenige Tage für eine Antwort noch; gefallen bin ich sehr traurig aus. Mein Grund ist, weil ich nicht nur Sie mit, damit ich zu meinem der Auswahl, und Recht haben, in das, was ich tue. In das habe ich zu vergleichen, zu denken, und hat sich sorgfältig die ist für mich. Jetzt freue ich mich, dass Sie die Kommunikation mit Ihnen.

Sie bitte, können Sie las alles und antwortet mir sorgfältig in der Wahrheit. Sie bitte die Antwort für Sie zeigen alles gelesen hat.

Ich Ihnen noch zu schreiben, nachdem wir in Kürze mitgeteilt. Ich möchte, dass wir unsere Absichten gehabt haben, hier. Für zwei von uns verstehen, was jeder andere brauchen die anderen. Wenn dies nicht gut gehen wir davon halten und zu kommunizieren. Aber wenn ihr gut, obwohl wir für den Fortschritt und Erfolg.

Meine Absicht ist, treffen die richtige Dom. Der Meister, wohnen mit ihm!
 Dienen, die gehorchen, Trainings erhalten, und wird gepflegt. , Um die Freuden der mit dem guten Meister. Sie sind es meine Absicht hier. Bedeutet, ernsthaft, und ich jedes Wort.

Ich verband der Website Collarme, um die richtige Person für meine Absichten von bdsm. Sie schaute mein Profil vor, daran ist mein pleasuresexchang id collarme auf. Aber ich verstehe es nicht einfach in einem Online-treffen, wie es ist nicht einfach zu treffen, die im realen Leben hier. Aber ich glaube, wenn ich nicht die Zeit für dieses, und mit der Aufrichtigkeit, das will ich tun. Ja.

Wenn ich möchte, dass Sie gekommen sind, um gute und nicht für die Verschwendung von Zeit. Wenn Sie wirklich suchen, um ein Mädchen, und Sie wirklich interessiert bist in mir, dann benötigen Sie erlaube ich weiß viel von Ihnen. Sie brauchen Zeit für mich, für unsere Kommunikation, oder durch Kurier oder per E-Mail, oder Anrufe tÃ!
 © lefonnetzes.

Ich möchte Sie auf die Bilder sehen, und Sie sehen in
Webcam. Ich schicke Ihnen meine Bilder, ich verspreche auch für Webcam. Wenn Sie ehrlich sind und wenn Sie den richtigen Meister, ich aufhöre zu kommunizieren, auf der Website Collarme und konzentriert sich auf Sie hier.

Aber mir sagen, in der Buchführung, welche Ihre Absichten? A-t, wo führt uns dies?

Bitte fragen mich fragt, was Sie wollen von mir wissen. Ich werde offen und mit Glück. Ich möchte nicht den Zweifel in deinem Herzen, ja, also ich wünsche mir, dass Sie überprüft, zu prüfen, und dann mich stolz, dass ich authentisch und wahr.

Auch können Sie mir die Freiheit der Rede, die Zweifel, zu denken und zu fragen, während wir jetzt? Nachdem ich durch Sie. Ich gehe diese Freiheiten zur Seite. Ich will nur alles und spricht sich für Sie ist, wähle ich die richtige für Einsteiger, denn nicht alle sind qualifiziert und gut.

Ich habe einige Probleme, die nicht alle Lehrer sind gut mit c!
 ela.
1. ich habe keine Bilder von nackten, und nicht einer wird. kann ich tun, wenn ich Sie mit.
2. ich erhalte nicht die nackt auf der FAO.
Die Gründe für (1) und (2) sind wegen keine Ruhe, und meine Gemeinschaft und meine Kultur.
3. ich spreche nicht nur Sie. spreche ich mit noch zwei Leute, aber wenn ich schließlich sind wir kompatibel, ich will nur eines. Dann gehe ich den anderen.
4. ich habe nicht den Computer und das Internet zu Hause, werde ich in Internet für die Kommunikation mit Ihnen. Wenn, wenn du nicht siehst mich nicht online, bitte geduldig sein. plädiere ich.

Bitte mich mit ihnen. Unstill, dass ich durch Sie. Dann bin ich bereit, auf Ihre Übungen, den Wünschen und den mit meinem Körper, der Seele und des Geistes.

Ich weiß, dass eine der Aufgaben unter / Slave-Buchse sollten consistées in Höhe vor, dass ich ihn / sie (meine eigene,) bilden den Kern von normalen Morgen, präp!
 Arera Kaffee, wecken das Master erste baden waren die ich
rais in der Dusche mit ihm und reinigt, die helfen, sich gekleidet, dann hatte er nach dem Ende seiner Kaffee und bevor er arbeiten gegangen wäre ich auf meine Knie, während er mich und geben Sie die Tag.

Also ich sehe, wie es der Nobelpreisträger kann mir wünschen. Dann ist es Zeit würde ich meinen Haushalt des Chores Tag, manchmal nackt in eine gute oder eine Uniform von ihm für mich.

Ich verstehe, dass ich ein Begleiter in meinem Eigentümer und tue was für mich fühlte, als man von der Sonne baden, schwimmen, alles an, im Bett. Die Nacht kann ich die Verwendung in einem Kerker und Disziplin mit einem Stock, Gurte, Riemen oder etwas dergleichen. Ich verstehe, dass ich kann mich sexuell benutzt, um die Freuden Professional Nobelpreisträger und Unterhaltung.

Und in diese muss ich glücklich sein und zeigt das Gesicht.

Ich weiß, dass ein Slave immer muss sauber sein und keine od!
 eur Körper oder beliebigen Land auf mich. Vielmehr kann der Deodorants, wenn der Meister mir erlaubt. Ich ankleide eins, der Liebe Jumper kurz, Röcke, Kleider, Korsagen, und nackt. Ich liebe die Uniformen und bin Kleid wie eine gute oder eine katholische Schule in der Uniform voll finde ich sehr merkwürdig und ich glaube auch für Jugendliche.

Anders als diese, wenn ich nicht wußte oder erfährt es ist etwas, um zu versuchen, und schauen nach vorne. Ich suche das Vertrauen, und die Arbeit gefällt. Du kannst mich dann das Neue.

Ich habe einige Bedenken, die, wenn Sie damit einverstanden, können sie meine Grenzen; Ich spiele nicht gerne OuST. FEUER. MESSER / AUS. SCHLECHTE. Und Geschlecht mit den Tieren.

Ich fordere Sie dienen zur häuslichen werden, und sexuell und der in alle Teile der bdsm kannst du für meinen guten. Ich habe nur kleine Erfahrungen in den Schmerz, damit Sie nicht brechen!
 erez Kopf mit mir, bis ich werde ihn für PS
agriner. Ich mag nicht viel sprechen, des Geschlechts, aber ich liebe Sex, aber ich bin nicht der Experte Geschlecht. ich bi-sexuell und genießt die beiden. mündlichen und ich genieße es. Wenn ich angebracht, ich habe entschieden, in der mündlichen Empfang. ich mag auch die Prügel und tickling und ich Teile der Brustwarzen. Auch ich saugen dick. ich hatte nicht vor anal, damit Sie im Training, wenn Sie zu wünschen.

Was suche ich bin der Beziehungen und der Geist rein und eine ernsthafte. stimmt, und ich will, daß du richtig. ich suche für eine, die es auch jetzt. Nicht ein, die dennoch nicht sicherer.

Im Moment wohne ich mit meinen Eltern. Ich habe nur die Mutter, kein Vater. Kampf der Mutter um mich zu heilen. Ich arbeite zur Zeit Teil. Ich bin ein Mädchen Verkäufe auf eine Apotheke. Ich studierte Biologie und Chemie, auf der Collage. Ich kann arbeiten wie Heilt, oder der Hebamme, (gegründeten mehr Training). Ich!
 i jüngere Schwestern und mein jüngerer Bruder, Pacôme.

Ich bin zutiefst betroffen von meinem Leben. Was ich suche, in der Slave BDSM bedeutet nicht, dass ich verzweifelt. Also ich suche für einen Meister ist auch ein Liebhaber, und nicht Leben nehmer. Ja, das ist eine strenge in den Übungen, Pflegepersonal und zu lieben. Und ich möchte auch lieben. Also mir leisten. Ich bin nicht hoffnungslos mich beeilen und mich von meinem Land zu retten. SI. ICH muss überzeugt werden.

Ich liebe die Nahrungsmittel Meer, die Nahrungsmittel und Gemüse Garten. Ich liebe singen, dass Komponente und neue Songs zum freien Zeit. Ich bin überrascht, mit Geschenken und anderen Sachen sehr angenehm.

Ich bin in der Republik http BENIN: / / en.wikipedia.org / wiki / Benin. Meine internationale Sprache ist 65% und 35% französisch englisch, also mein Fon-GbE der Muttersprache. Also ich bin schon weg, wo Sie sind.

Ja, wenn ich reloger ich bin überzeugt, dass Sie an!
 ª Journalisten wahr.

Bitte mich wissen zu lassen, mehr als Sie.


Wo Ihre Anschrift und Standort sind?
Was ist dein Alter wahr?
Was sind Ihre Namen?
Was tust Du?
Was ist das, welches ist Ihr geistiges glauben (wo Du bist in der Religion) Du magst mehr? Was hassen Sie mehr?
Mit wem wohnen Sie derzeit?
Haben Sie Unfähigkeit?
Haben Sie die Abhängigkeit?
Sind Sie verheiratet, oder haben die Familie und Kinder?
Wie Ihre Gesundheit ist es, über HIV und über STD?
Welche Sachen (Training und Dienstbarkeiten) Sie sieht vor, dass er von mir?
Welche Dinge muss ich Sie erhalten?

Bitte Herr, ich weiß, einige der Sachen, die ich hier wiederholen, sprechen wir im Gespräch, aber ich möchte nur sicher sein, den Glauben und starke alles.

Bitte mich diese Fragen richtig beantworten und in der Wahrheit. Auch ein, dass Du denkst, ich mag nicht, mich am besten beschreibt. Ich verstehe und Zusammenarbeit. Ich verspreche auch geöffnet werden!
 Sie ehrlich und in allen Dingen.

Alice
+22993410374


Should a Master / Mistress love His / her slave?

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2011 um 13:25 von zapparella » 
Grund: afr10162 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
amicus
Ex-Mitglied


Re: Alice <pleasuresexchang@lycos.com>
Antwort #1 - 15. Dezember 2008 um 17:42
 
Spoiler:
Delivered-To: XXXXXXXX@gmail.com
Received: by 10.65.148.16 with SMTP id a16cs120247qbo;
      Sun, 14 Dec 2008 12:36:11 -0800 (PST)
Received: by 10.100.107.3 with SMTP id f3mr4129439anc.28.1229286969730;
      Sun, 14 Dec 2008 12:36:09 -0800 (PST)
Return-Path: <pleasuresexchang@lycos.com>
Received: from mail-outfilter5.bo3.lycos.com (mail-outfilter5.bo3.lycos.com [209.202.249.135])
      by mx.google.com with ESMTP id d38si8223748and.23.2008.12.14.12.36.06;
      Sun, 14 Dec 2008 12:36:09 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of pleasuresexchang@lycos.com designates 209.202.249.135 as permitted sender) client-ip=209.202.249.135;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of pleasuresexchang@lycos.com designates 209.202.249.135 as permitted sender) smtp.mail=pleasuresexchang@lycos.com
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by mail-outfilter5.bo3.lycos.com (Postfix) with ESMTP id CB23E206EC
     for <XXXXXXX@gmail.com>; Sun, 14 Dec 2008 15:36:05 -0500 (EST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at lycos.com
Received: from mail-outfilter5.bo3.lycos.com ([127.0.0.1])
     by localhost (mail-outfilter5.bo3.lycos.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
     with ESMTP id HXjqI97T3347 for <XXXXX@gmail.com>;
     Sun, 14 Dec 2008 15:36:05 -0500 (EST)
Received: from mail-wwl9.lycosmail.com (unknown [10.126.32.9])
     by mail-outfilter5.bo3.lycos.com (Postfix) with ESMTP id 68B8F206EA
     for <XXXXXX@gmail.com>; Sun, 14 Dec 2008 15:36:05 -0500 (EST)
Received: (from hanadmin@localhost)
      by mail-wwl9.lycosmail.com (8.12.9/8.9.1) id mBEKa3rQ016166
      for <XXXXXXX@gmail.com>; Mon, 15 Dec 2008 05:36:03 +0900
X-Originating-IP: [81.91.228.4]
From: <pleasuresexchang@lycos.com>
Priority: Normal
To: <pscabalero@gmail.com>
Subject: =?UTF-8?B?TWVzIGludGVudGlvbnMgb250IHByw6ljaXPDqQ==?=
X-Mailer: Lycos Web Mailer 1.1
Date: Sun, 14 Dec 2008 15:35:56 -0500 (EST)
Message-Id: 
s.com>
Errors-To: <pleasuresexchang@lycos.com>
MIME-Version: 1.0
X-HM-TU: 4SxUmn1W9Z2FUqddd5uMyHVD



Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  81.91.228.4
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  81.91.228.4


inetnum:	81.91.228.0 - 81.91.228.255
netname:	NTIC-OPT
descr:	  Office des Postes et Telecommunications (OPT)
descr:	  Reseau Internet
country:	BJ
admin-c:	LA212-AFRINIC
tech-c:	 AG2749-AFRINIC
tech-c:	 FD331-AFRINIC
status:	 ASSIGNED PA
remarks:	INFRA-AW
mnt-by:	 OPT-NTIC-MNT
mnt-lower:    OPT-NTIC-MNT
remarks:	data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:	 AFRINIC # Filtered
parent:	   81.91.224.0 - 81.91.239.255

person:	   Louis Agbaholou
nic-hdl:	  LA212-AFRINIC
address:	  Office des Postes et Telecommications (OPT)
address:	  Reseau Internet
address:	  B.P. 5959
address:	  Cotonou (Rep. du Benin)
address:	  Cotonou
address:	  Benin
e-mail:	   agbaholou@intnet.bj
e-mail:	   agbaholou@benintelecoms.bj
e-mail:	   lcagbaholou@yahoo.fr
phone:	    +229 21 31 4990
phone:	    +229 90 94 7787
fax-no:	   +229 21 31 3843
remarks:	  data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
mnt-by:	   OPT-NTIC-MNT
source:	   AFRINIC # Filtered 



« Zuletzt geändert: 13. Februar 2011 um 13:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema