...und weiter gehts im Text! Lieber Freund!! Ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören heute Abend noch einmal Dank für all die Mühe macht Ihr, um zu sehen, dass ich vielleicht wieder eine neue life.I gesehen haben dem Kontakt, den Sie an mich, wie ich früh gesagt, dass wir empfangen können Telefon Anruf über das Amt Telefonanschluss der Reverend unser Vater im Fall, wenn Sie anrufen, ihm sagen, dass Sie möchten, sprechen Sie bitte mit mir können Sie diese Nummer zu rufen Sie mich an +221-777-049-970, er sendet die sectary zu kommen und rufen Sie mich an, da mein Onkel Haus ist ganz in der Nähe unserer Kirche, ich werde mich in seinem Büro am Morgen und lassen Sie ihn wissen, dass ich ein Mann Götting wen ist die Planung, um mich aus. Honey Ich sehe nicht, Ihr Bild, das Sie senden mir und Ihre Handy-Nummer, Ihren Beruf und Büro-Adresse, sagen unsere Rev Vater, dass Sie gerne mit mir sprechen, da mich zu informieren ihn über Sie und unser Plan, Hoffentlich wird er uns spirituelle Unterstützung, so dass alles gut wird Workout mit us.Honey wenden Sie sich bitte Ich möchte nicht, dass eine dritte Partei in diesem Transfer, so dass mein Onkel werden nicht bewusst zu sein. Ich möchte nicht, dass Ihnen unser Haus Telefonnummer, wegen meiner bösen Onkel, wenn er herausfinden, meine Pläne, wird er, wenn er in seinem besten möglich zu stoppen, so dass er in die Geld aus me.I wollen, dass Sie kontaktieren sie als meine ausländischen Partner / Finanzen und sie darüber zu informieren, dass ich kontaktiert haben Sie, um das Geld in Ihrem Konto. Zweitens, sofort erhalten Sie das Geld in Ihrem Konto, werden Sie senden Sie mir einige Betrag die Bearbeitung meiner Reisen Dokumente, die ich verwenden zu kommen und gemeinsam mit Ihnen. Auch Sie werden mir helfen zu empfehlen, eine schöne Schule, wo ich meine komplette Wissenschaftler Studien. Sie werden auch, hilf mir zu investieren das Geld in ein profitables Geschäft Venture vielleicht können wir offen ein Unternehmen von unseren eigenen. Ich finde es sehr interessant, zu einem Partner in Ihrem Unternehmen, da werden wir haben ein gutes Verhältnis zu einander. Ich habe den Kontakt detail Sie versprach mir. Vertrauenswürdigen ich Sie von ganzem Herzen, dass ist der Grund, warum ich das Senden dieser Bank Ansprechpartner für Sie zur Kontaktaufnahme mit ihnen und finden Sie heraus, die Möglichkeiten zu machen, während der Übertragung, werde ich beginnen, auf Anordnung sei mit euch. Unten hier ist der Kontakt mit der Bank. Internationale Geschäftsbank von Senegal (ICBS) Dakar Senegal Ansprechpartner: Außen-Operation Abteilung Herr Mohammed Adams Und Chief Executive Officer Herr Ganesh KUMARS Telefon: +221-768-480-980 Tele + :::::: +221-338202162 Adresse 18, Avenue Léopold Sédar Senghor Dakar, Ponty, Senegal. Email::::Customerservice.icbank@inMail24.com Email::::icbank.transferdepartment@voila.fr Ich freue mich auf Ihre Antwort vom bank.God segne you.Please Rufen Sie die Bank, wenn Sie sie auf die Zeile, die Sie ihnen sagen, dass Sie anrufen Namen des Fonds von Herrn Dr. Wilson Desmond aus Kap Verde mit der Ref.number HBS584W9557H, Sie vertreten mich wie meine ausländischen Partner sowie die nächsten Angehörigen in den Fonds ok, und sie bitten, die Möglichkeit der Freigabe und der Übertragung dieser Fonds auf Ihre Position in Ihrem country.Please tun Sie am besten, um sicherzustellen, dass dass Sie in Kontakt mit der Bank Sobald Sie erhalten diese E-Mail, i wird Sie beraten, um sie zu ihrem Telefon, und senden Sie eine E-Mail an, so dass sie den Willen wissen, dass unsere Ernsthaftigkeit, was auch immer Sie besprechen mit ihnen ok, wieder zu mir, damit ich werde mich zu wissen, was ist passiert Mein Gebet ist für Gott zu gewähren mich und meine Verfolgung durch die Gnade Gottes wird er sicherlich sehen uns durch. Das Wichtigste ist, um sicherzustellen, dass Sie Kontakt mit der Bank lassen Sie uns hören von ihnen vor allen anderen Sache wird done.Go vor und nehmen Sie Kontakt auf. Erwarten, von Ihnen zu hören die Antwort von der Bank bald. Bitte nehmen Sie sich gut, und immer für mich beten. Bitte nicht sagen, alle ein bis zu diesem Ich komme über, auch ich möchte Ihnen, dass alle, dass Sie gesagt haben über unsere Beziehung ist OKY für mich Ich werde mit Ihnen über die Transaktion, und wird nicht in meinem Leben durcheinander oder sagen, jede Stelle zu diesem, wenn nur die Sicherheit wird von meinem Leben in Ihrem Land, wenn ich live mit Ihnen. Mehr über wenden Sie sich bitte i wollen, dass Sie schwören mir, dass Sie sich nicht zu verdoppeln Cross mich aus dieser Transaktion wird, oder Sie nicht gedrängt mich in die Welt, wenn dieses Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land, mehr über sir nicht E-Mail nicht der Bank, sobald Sie erhalten diese Mail, so dass durch die frühen Morgenstunden am Donnerstag, damit wir in der Lage, eine Antwort von der Bank auf, was wir tun sollten, um dieses Geld auf Ihr Konto, und auch nicht vergessen, zu lassen Sie sie wissen, dass der Betrag auf dem Konto ist ($ 5.7MILLION USD). Vielen Dank für die liebevolle mir keine Möglichkeit hat ein jeder schon einmal versucht. Vielen Dank, dass Sie wissen, all die kleinen Dinge, die so sehr ehrlich zu mir spricht Gott wird uns helfen, unsere Liebe wird stärker, wie Sie nie davon ausgegangen, nur dann, wenn Sie nicht brechen meinem Herzen bin ich dringend wartet uns auf Ihre Antwort von der Bank, Mit freundlichen Grüßen Semira Desmond.
|