Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de> (Gelesen: 13103 mal)
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #15 - 20. Dezember 2008 um 18:14
 
Nein sie Liest deine Mail nicht ich habe ihr irgendwelchen Blödsinn geschrieben und ich bekomme doch jedes mal eine Antwort 
ich habe ihr letzte Nacht geschrieben und eben einen neuen Brief bekommen stelle ich gleich mal rein 
und schreib ihr doch auf Türkisch es gibt doch auf Google genug Übersetzer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #16 - 20. Dezember 2008 um 18:21
 
Vorschlag! Ich glaube man könnte alle treads die sich offensichtlich von  ein und der selben Gruppe ausgehen zu einem Tread zusammenfassen:

Zitat:

Hallo. Wie geht es?
Entschuldige, dass so lange nicht schrieb.
Ich versprach dir. Meine Fotografie.
Ich hoffe, wir werden unseren Umgang weiter fortsetzen.
Ich warte von dir auf den Brief mit deinen Fotografien.


genau derselbe Wortlaut wird auch hier verwendet:

Anna <sonne.anna.de@gmail.com>
Katrin <kkatrin28_old@yahoo.de>

trügt es mich oder ist in allen Fällen das Mail an Adressen gegangen die sich logisch aus nick@freenet.de ergeben. da kann ja so richtig was zusammengekommen sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #17 - 20. Dezember 2008 um 18:28
 
ja ist ja wichtig das man alle Adressen Googeln kann und wenn wir Mails mit dem selben Text und anderen Adressen bekommen kannst du davon ausgehen das es immer der selbe Vlad ist der schreibt nur unter anderen Adressen und Anderen Nahmen damit er nicht so schnell auffliegt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #18 - 20. Dezember 2008 um 18:36
 
Zitat:
Vorschlag! Ich glaube man könnte alle treads die sich offensichtlich vonein und der selben Gruppe ausgehen zu einem Tread zusammenfassen:


Smiley

Zu Zeitaufwendig und es gibt ein großes Chaos in dem Thread.
Wenn unterschiedliche Namen,Mail-Adressen mit Bildern in einem Thread gepostet werden, kannst dir ja vorstellen, daß sich da keiner mehr auskennt. So ist es auf jeden Fall übersichtlicher und jedes neue Mitglied soll sich zurecht finden.
Dafür gibt es ja auch diese Suchfunktion.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #19 - 20. Dezember 2008 um 18:38
 
@Buzzer
Zitat:
und schreib ihr doch auf Türkisch es gibt doch auf Google genug Übersetzer


es ging hier um den im Mail verwendeten ZEICHENSATZ nicht um die verwendete Sprache.

Die Zeichenkodierung einer Mail, kann genauso Bestandteil eines "fingerprints" sein wie einige der hier schon aufgeführten Headerdaten.

Im Thunderbird Ansicht -> Zeichenkodierung -> ....

Ich habe schon den Eindruck, dass mit dem erwähnten Zitat auf den Inhalt meiner Mails reagiert wurde, weil dieser Teil auch typografisch so aussieht, dass er manuell oder nachträglich  in die Mail eingefügt wurde. 

Na schaun wir einfach mal weiter. Vielleicht gibt es nen Weg doch mal einen Menschen mit schreiben zu beschäftigen Zwinkernd das wäre doch schon mal nicht übel.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #20 - 20. Dezember 2008 um 18:43
 
† Rais † schrieb on 20. Dezember 2008 um 18:36:

Zu Zeitaufwendig und es gibt ein großes Chaos in dem Thread.


aha - verstehe - hatte ich mir auch nicht anders erwartet Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #21 - 20. Dezember 2008 um 19:06
 
ich habe neue post von ihr mann was für eine Traumfrau sie kann ja soger Kochenn weil sie war ja auch mahl Köchin und was sie sonst auch noch alles gewesen ist
in einem von den nächsten Briefen schreibt sie bestimmt das sie auch schon Haushälterinn war und sie nur den einzigsten wunsch hat Kinder Keller Küche und Kette
was kann man sich noch mehr wünschen 


Hallo mein am meisten teuerer Freund Volker. Ich bin sehr zufrieden, Ihr zu sehen
Den Brief, und ich denke Sie zufrieden Sie werden meinen auch sehen. Ich immer sehr
Ist zufrieden, Ihre Briefe zu bekommen. Ich habe mich in Ihr Land sehr verliebt. Es
Es war die sehr interessante und nutzliche Fahrt. Ich werde mich Ihr Land erinnern
Immer. Ich hoffe irgendwann ich wieder ich werde dorthin ankommen. Wir haben dort studiert
Es ist sehr viel nutzlich, unser Dialog war sehr leicht, die Menschen waren sehr
Sind mit uns hoflich. Es ist sehr angenehm.


Heute wollte ich mit Ihnen uber die Nahrung sagen. Ich habe sehr gern, vorzubereiten.

Wenn ich wie der Buchhalter, wahrscheinlich nicht arbeiten wurde, ware ich Koch (smi-ile!).

Die Kochkunst - die Grundlage der Gesundheit, das Leben der Familie verhatschelnd. Ich wei? viel
Der Rezepte der Platten. Ich mag die leckeren und gesunden Lebensmittel. Ja, die Nahrung
Soll fur die Gesundheit nutzlich sein, es ist am meisten wichtig. Volker, mich sehr
Ich mag die Kartoffeln und verschiedene, vielfaltigen Platten davon das Gemuse. Wenn
Ich komme nach Hause, zuerst gehe ich auf die Kuche und ich beginne, fur vorzubereiten
Sich etwas lecker. Mhh... Ich mag jene Momente, wenn meine sehr
Die Freunde kommen zu mir. Ich versuche immer, fur sie verschiedene vorzubereiten
Die Delikatessen der Fische, verschiedene Art des Fleisches. Ich gebe immer, von meinem zu versuchen
Den Freunden, damit sie meine Fahigkeiten in der Kochkunst bewertet haben, und fast immer
Es kommt von ihm sehr vor gefallt. Auch habe ich sehr gern, die Piroggen zu backen.
Volker, Sie wissen, was diesen solches "die russischen Piroggen"? Es ist
Vom Genussmittel der Fullung, das in der Prufung eingewickelt ist, und gebacken in der Backrohre. Am meisten
Wichtig, den Mikrowellenofen nicht zu verwenden. Anders wird der Geschmack
Von absolut anderem, au?er ihm ist vollstandig schrecklich gebacken. Wenn allen
Es den gottlichen Geschmack richtig zu sein!!! Sie sollen diese Sache esse
Irgendwann... Alle meine Freunde im Laufe langer Zeit haben es bewertet.
Aber niemand kann es, au?er meinen Freunden bewerten. Ich mag meine Freunde sehr.
Jetzt du in meinem Leben... Du mein Freund auch. Ich so kann denken? Ich wollte so sehr
Zu denken, dass du mein Freund. Ich will Sie wirklich wissen, mit sagen
Von Ihnen, Ihre Hand zu nehmen und, Ihre Augen zu sehen. Wahrscheinlich ist es sehr
Aufrichtig jetzt, aber ist es treu, und ich will es nicht verbergen. Ich immer
Ich sage die Wahrheit, und ich mag nicht, wenn die Menschen lugen. Ich hasse es. Ich sehr
Ich habe gern, zu traumen. Ich bin Traumer.... Ich wei? gut es nicht oder ist schlecht.
Seit der Kindheit, ich traume. Tatsachlich die Traume
Verwirklichen sich nicht immer. Es kommt vor, Sie sollen allen, allen machen
Die Krafte und Ihr Streben dieses Ziel zu erreichen. Aber ist es haufig -
Ungenugend. Gibt es allen in diesem Leben hangt von uns ab. Das Schicksal! Ihre Starken
Und die unsichtbaren Hande kann der Mensch leicht umordnen. Aber, in jedem
Den Fall, ich denke, dass unmoglich, zu leben, ohne Traum und die Hoffnung. Wenn Sie
Sie haben den Traum, unsere Leben sind den Sinn gefullt. Mit dem Traum wird das Leben
Interessanter und mehr verschiedener. Sie beginnen, zu denken,
Zu wahlen, und, Losung zu machen. Und jeder kleine Sieg zu analysieren,
Jedes gesiegte Hindernis, bringt jeden Schritt zu Ihrem Traum
Das gro?e Vergnugen. Ihr Herz ist den Glauben und die Hoffnung gefullt. Und Sie
Sind von der Sache begeistert, die auf Sie Ende wartet. Sie erinnern sich das Vergnugen
Als die Siege und der gesiegten Ziele ist es besser, als den Schmerz der Verluste und der Enttauschungen. Fur
Seiner urteilen Sie, dass ich gern habe, zu traumen, obwohl sich meine Traume nicht verwirklichen
So ist haufig, wie ich will. Ich schreibe verwundert, dass ich Ihnen das alles. Volker, mich
Niemals hatte den Menschen mit wem ich konnte meine Ideen teilen. Aber jetzt ich
Hat Sie gefunden, und ich bin sehr zufrieden. Deine Briefe -
Die einzige Sache jetzt fur mich, au?er Russland. Ihre Briefe - der Teil
Meines Lebens jetzt. Ich wollte sehr so denken. Und ich schatze es sehr.
Sie wurden sehr wichtig fur mich. Und wenn aufrichtig zu sein, ich furchte
Sie zu verlieren. Verzeihen Sie mir fur meine Offenherzigkeit. Wenn ich Sie verletzte,
Jedenfalls, oder hat die Unbequemlichkeiten herbeigerufen, verzeihen Sie mir, bitte. Nicht
Bleiben stehen, mir zu schreiben. Schreiben Sie mir jeden Tag, selbst wenn ich nicht kann
Auf Sie jeden Tag zu antworten. Ich werde auf Sie, wie dem auch sei antworten. Volker,
Ihre Briefe geben mir, die Krafte, und mein Tag ist das Vergnugen gefullt. Ich
Ich hoffe, dass Sie sich nicht geargert haben. Ich werde auf Ihren Brief mit warten
Von der Ungeduld. Und jetzt will Ich Ihnen einige Fragen vorlegen: sage, dich
Du magst die Menschen, ich horte, dass in Deutschland, die Frauen haben nicht gern, lecker vorzubereiten und
Die gesunden Lebensmittel und die hauslichen Arbeiten zu machen, ob es wirklich ist
So? Du der leicht verliebte Mensch? Du glaubst an die Liebe auf den ersten Blick? Ich warte
Ihres Briefes.

                                      Ihre Anfisa...

 
  



 
« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2008 um 11:11 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Veränderung, verschleiert 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #22 - 20. Dezember 2008 um 20:40
 
Zitat:
das können dann wirklich nur noch Sklaven-Rechner in Botnetzen sein. Deshalb macht es bei dieser Truppe hier überhaupt keinen Sinn die Sender IP zu analysieren


Da bist du aber leider einem Irrtum unterlegen. Wenn sie über Bot-Netze (open Proxies) versenden würden, 
wäre ein Replay nicht möglich. SPAMMER machen das, um alles zu verschleiern, den einliefernden Server können 
sie aber auch nicht verbergen. SCAMMER wenden das nicht an oder geben zumindest eine Replay-Adresse an.
Dies ist aber wiederum sehr gefährlich, weil sie dadurch verfolgbar wären. 
Bot-Netze im SCAM kann du also getrost vergessen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #23 - 20. Dezember 2008 um 23:29
 
Brief mit den gleichen Textbausteinen wie in Antwort #22

Hallo mein am meisten teuerer Freund Razor. Ich bin sehr zufrieden,
Ihr zu sehen Den Brief, und ich denke Sie zufrieden Sie werden meinen
Brief auch sehen. Ich immer sehr Ist zufrieden, Ihre Briefe zu
bekommen. Ich habe mich in Ihr Land sehr verliebt. Es Es war die sehr
interessante und nutzliche Fahrt. Ich werde mich Ihr Land erinnern
Immer. Ich hoffe irgendwann ich wieder ich werde dorthin ankommen. Wir
haben dort studiert Es ist sehr viel nutzlich, unser Dialog war sehr
leicht, die Menschen waren sehr Sind mit uns hoflich. Es ist sehr
angenehm. 

Ab hier das gleiche Gefasel übers Kochen wie in #22

Aber Bild mit Freundin:

Ich überlege, ob sich mein Freund "Dr. jur. Fickn Willi" nicht in ihre Freundin verknallt.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 21. Dezember 2008 um 11:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #24 - 21. Dezember 2008 um 02:22
 
ich weiß ja das Vlad sich keinen von unseren Briefen durchliest beziehungsweise übersetzt ich habe ihr eben einen nicht jugendfreien Brief geschrieben ich bin ja mal auf ihre Antwort gespannt natürlich werde ich wieder einen Standartbrief bekommen ich würde ja mal gerne meinen Breif Posten aber das wirrt der Adamin nicht zulassen  und solche Briefe gehören auch nicht in den Öffentlichen Bereich wir wollen ja andere aufklären und nicht verschrecken
aber man darf ja mal träumen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #25 - 21. Dezember 2008 um 11:14
 
@ Razor Buzz

Meinst nicht, dass hier Herr M.Öse mehr erreicht?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #26 - 21. Dezember 2008 um 11:39
 
Webmaster schrieb on 21. Dezember 2008 um 11:14:
Meinst nicht, dass hier Herr M.Öse mehr erreicht?


Ich denke auch, das wäre besser. Da er auch Arzt im Krankenhaus zur heiligen Domenica in Hamburg ist, könnten er und Dr. Müller die beiden Mädels zusammen nach Deutschland holen - vielleicht gibts ja Mengenrabatt von Vlad.   Cool Cool Cool
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #27 - 21. Dezember 2008 um 16:43
 
nun ich habe zum 2. Mal das Glück, dass zwischen dem vielen Autotext zumindest partiell auf mein Mail reagiert wurde.

Wieder ist so wie schon gestern auffällig, dass 
1. darin Umlaute richtig verwendet werden
2. der eingesetzte text sich im Layout vom rest deutlich unterscheidet (textblock mit "blocksatz"):

Zitat:
<myPseudo>  ja  werde  ich  mich  bemühen,  das Foto in Sankt Petersburg zu
machen,  aber  ich habe keine Kamera, aber ich werde die Bekannte, und
bitten  wenn  ich  machen  werde  ich  werde  dir  das  Foto  in Sankt
Petersburg  schicken, solange ich dir das Foto schicken werde, die bei
mir in der digitalen Variante ist.


ich hatte "die Süße"  gebeten mir ein Foto mit ihr aus St.Petersburg zu schicken und sie ist zumindest in diesem "extra Absatz" drauf eingegangen.

Nun geht aber schon mal das gelaber los, dass das Geld für die Reise knapp wäre. Dann werde ich wohl mal auf die Fähre steigen. Seit Anfang des Montas dürfen sich ja endlich auch alle Fährgäste bis zu 72 Stunden in St.Petersburg Visafrei aufhalten. Zwinkernd   

Diese Mail ist auch heute wieder mit dem türkischen iso zeichensatz "codiert" 

nun zeichnet sich also ab, dass Mails mit scheinbar etwas individuellen Content enthalten, ebenso wie die 1.Mail über ein und den selben Punkt ins Netz gebracht werden, nämlich über die IP 67.18.118.140

Zitat:
Hostname: 8c.76.1243.static.theplanet.com
ISP: THEPLANET.COM INTERNET SERVICES
Organization: THEPLANET.COM INTERNET SERVICES
Proxy: None detected
Type: Cable/DSL
 

die Mails die jedoch scheinbar vollautomatisch ausgeliefert werden kommen aus Spanien, Deutschland, Polen und eine auch aus Moskau.

Die aus Spanien und die aus Polen kamen über eine stinknormale "Einwahlverbindung" - sollte also dieser Headerwert hier manipulierbar sein? Ich glaube nicht, weil der erst durch den Postausgansserver gesetzt wird.

Zitat:
Received: from unknown (HELO localhost) (aanfisa77@67.18.118.140 with plain)  by smtp110.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 21 Dec 2008 10:46:43 -0000


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #28 - 22. Dezember 2008 um 19:09
 
Ich habe wieder Post von ihr habe doch gesagt das sie sich die Mails nicht durchlesen 
aber ich habe nicht gedacht das ich in Russland so bekannt bin 
 



Hallo mein am meisten teuerer Freund Volker. Ich bin sehr zufrieden, Ihr zu sehen
Den Brief, und ich denke Sie zufrieden Sie werden meinen auch sehen. Ich immer sehr
Ist zufrieden, Ihre Briefe zu bekommen. Ich habe mich in Ihr Land sehr verliebt. Es
Es war die sehr interessante und nutzliche Fahrt. Ich werde mich Ihr Land erinnern
Immer. Ich hoffe irgendwann ich wieder ich werde dorthin ankommen. Wir haben dort studiert
Es ist sehr viel nutzlich, unser Dialog war sehr leicht, die Menschen waren sehr
Sind mit uns hoflich. Es ist sehr angenehm.
 
Volker  habe  ich  deine  das  Foto bekommen, aber mir scheint dass es
nicht du. Es ist irgendwelcher bekannter Mensch, ich bin seines Namens
genau ich erinnere mich nicht, aber er wird in der Werbung abgenommen.
Danach mich braucht man nicht zu betrügen, schicke mir gegenwärtig das
Foto besser.

Heute wollte ich mit Ihnen uber die Nahrung sagen. Ich habe sehr gern, vorzubereiten.

Wenn ich wie der Buchhalter, wahrscheinlich nicht arbeiten wurde, ware ich Koch (smi-ile!).

Die Kochkunst - die Grundlage der Gesundheit, das Leben der Familie verhatschelnd. Ich wei? viel
Der Rezepte der Platten. Ich mag die leckeren und gesunden Lebensmittel. Ja, die Nahrung
Soll fur die Gesundheit nutzlich sein, es ist am meisten wichtig. Volker, mich sehr
Ich mag die Kartoffeln und verschiedene, vielfaltigen Platten davon das Gemuse. Wenn
Ich komme nach Hause, zuerst gehe ich auf die Kuche und ich beginne, fur vorzubereiten
Sich etwas lecker. Mhh... Ich mag jene Momente, wenn meine sehr
Die Freunde kommen zu mir. Ich versuche immer, fur sie verschiedene vorzubereiten
Die Delikatessen der Fische, verschiedene Art des Fleisches. Ich gebe immer, von meinem zu versuchen
Den Freunden, damit sie meine Fahigkeiten in der Kochkunst bewertet haben, und fast immer
Es kommt von ihm sehr vor gefallt. Auch habe ich sehr gern, die Piroggen zu backen.
Volker, Sie wissen, was diesen solches "die russischen Piroggen"? Es ist
Vom Genussmittel der Fullung, das in der Prufung eingewickelt ist, und gebacken in der Backrohre. Am meisten
Wichtig, den Mikrowellenofen nicht zu verwenden. Anders wird der Geschmack
Von absolut anderem, au?er ihm ist vollstandig schrecklich gebacken. Wenn allen
Es den gottlichen Geschmack richtig zu sein!!! Sie sollen diese Sache esse
Irgendwann... Alle meine Freunde im Laufe langer Zeit haben es bewertet.
Aber niemand kann es, au?er meinen Freunden bewerten. Ich mag meine Freunde sehr.  
Jetzt du in meinem Leben... Du mein Freund auch. Ich so kann denken? Ich wollte so sehr
Zu denken, dass du mein Freund. Ich will Sie wirklich wissen, mit sagen
Von Ihnen, Ihre Hand zu nehmen und, Ihre Augen zu sehen. Wahrscheinlich ist es sehr
Aufrichtig jetzt, aber ist es treu, und ich will es nicht verbergen. Ich immer
Ich sage die Wahrheit, und ich mag nicht, wenn die Menschen lugen. Ich hasse es. Ich sehr
Ich habe gern, zu traumen. Ich bin Traumer.... Ich wei? gut es nicht oder ist schlecht.
Seit der Kindheit, ich traume. Tatsachlich die Traume
Verwirklichen sich nicht immer. Es kommt vor, Sie sollen allen, allen machen
Die Krafte und Ihr Streben dieses Ziel zu erreichen. Aber ist es haufig -
Ungenugend. Gibt es allen in diesem Leben hangt von uns ab. Das Schicksal! Ihre Starken
Und die unsichtbaren Hande kann der Mensch leicht umordnen. Aber, in jedem
Den Fall, ich denke, dass unmoglich, zu leben, ohne Traum und die Hoffnung. Wenn Sie
Sie haben den Traum, unsere Leben sind den Sinn gefullt. Mit dem Traum wird das Leben
Interessanter und mehr verschiedener. Sie beginnen, zu denken,
Zu wahlen, und, Losung zu machen. Und jeder kleine Sieg zu analysieren,
Jedes gesiegte Hindernis, bringt jeden Schritt zu Ihrem Traum
Das gro?e Vergnugen. Ihr Herz ist den Glauben und die Hoffnung gefullt. Und Sie
Sind von der Sache begeistert, die auf Sie Ende wartet. Sie erinnern sich das Vergnugen
Als die Siege und der gesiegten Ziele ist es besser, als den Schmerz der Verluste und der Enttauschungen. Fur
Seiner urteilen Sie, dass ich gern habe, zu traumen, obwohl sich meine Traume nicht verwirklichen
So ist haufig, wie ich will. Ich schreibe verwundert, dass ich Ihnen das alles. Volker, mich
Niemals hatte den Menschen mit wem ich konnte meine Ideen teilen. Aber jetzt ich
Hat Sie gefunden, und ich bin sehr zufrieden. Deine Briefe -
Die einzige Sache jetzt fur mich, au?er Russland. Ihre Briefe - der Teil
Meines Lebens jetzt. Ich wollte sehr so denken. Und ich schatze es sehr.
Sie wurden sehr wichtig fur mich. Und wenn aufrichtig zu sein, ich furchte
Sie zu verlieren. Verzeihen Sie mir fur meine Offenherzigkeit. Wenn ich Sie verletzte,
Jedenfalls, oder hat die Unbequemlichkeiten herbeigerufen, verzeihen Sie mir, bitte. Nicht
Bleiben stehen, mir zu schreiben. Schreiben Sie mir jeden Tag, selbst wenn ich nicht kann
Auf Sie jeden Tag zu antworten. Ich werde auf Sie, wie dem auch sei antworten. Volker,
Ihre Briefe geben mir, die Krafte, und mein Tag ist das Vergnugen gefullt. Ich
Ich hoffe, dass Sie sich nicht geargert haben. Ich werde auf Ihren Brief mit warten
Von der Ungeduld. Und jetzt will Ich Ihnen einige Fragen vorlegen: sage, dich
Du magst die Menschen, ich horte, dass in Deutschland, die Frauen haben nicht gern, lecker vorzubereiten und
Die gesunden Lebensmittel und die hauslichen Arbeiten zu machen, ob es wirklich ist
So? Du der leicht verliebte Mensch? Du glaubst an die Liebe auf den ersten Blick? Ich warte
Ihres Briefes.

                                      Ihre Anfisa...





« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 05:14 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Veränderung, verschleiert 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #29 - 22. Dezember 2008 um 20:20
 
So nun kommt langsam Licht ins Dunkel

mails in ISO-8859-9 türkisch kodiert 

warum war die frage die mir so sehr auf der Seele brannte und heute offenbart es sich wahrscheinlich.

Wieder schickt "sie" nette fotos mit und eines hat den dateinamen "podrustele" -jepp das isses ein moldawisches wort für Freundinnen - genau diese sind wohl auch auf dem pic zu sehen.

aus diesen beiden anhaltspunkten wird es naheliegender, dass es sich hier um eine moldawische gruppe handelt, was mir nun auch klar macht, warum sie nie darauf eingehen russisch zu schreiben.

Das werde ich mir jetzt mal vornehmen - schaff ich es, dass "sie" mir wenigstens ein paar worte in russisch schreibt? 
Hat sich hier noch keiner gewundert, dass die angeblichen russinnen noch nie ihre adresse in kyrillischer schrift hinterließen?

auf jeden fall hat "sie" mir auch wieder ein paar zeilen persönlich gewidmet, wei ich nicht aufhöre zu nörgeln, dass sie nicht auf meine fragen eingeht.

Zitat:
<myPseudo>  bemühe  ich  mich,  auf  alle  deine  Fragen zu antworten, aber
manchmal  finde  ich die Wörter wie es einfach nicht, zu erklären, für
mich ist es, aber nicht viel schwierig wenn du nach anderem die Fragen
stellen  wirst, möglich kann ich es verstehen, auch dann werde ich mit
der mehr Genauigkeit dir antworten.
 

nun schätzchen werde ich etwas an meinen fragen feilen müssen Zwinkernd

ha und ich schick ihr fleißig bilder von mir - und sie kennt mich nicht aus dem tv - obwohl ich ein bekannter schauspieler bin - aber einer aus unserem östlichen nachbarland Zwinkernd

da wollen wir mal schauen wie das so weitergeht mit der süßen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
Thema versenden
Link zu diesem Thema