Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de> (Gelesen: 13191 mal)
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #30 - 22. Dezember 2008 um 21:05
 
@buzzer

Gratulation, ein persönliches statement!

so sieht es aus wenn in das automail ein individueller block eingefügt wird.

sie fangen an sich die Mails anzuschaun - wie schön!

wessen abbild haste denn da verschickt, dass die es in der pampa kennen?
kultivierte menschen scheinbar Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #31 - 22. Dezember 2008 um 22:23
 
Hier mein Foto habe nicht gedacht das sie Til Schweiger kennen. Hat bis jetzt immer geklappt. 
Haben die bis jetzt noch nie gemerkt. Muss mir wohl mal andere Fotos runterladen

Änderung:
Bild von Til Schweiger gelöscht. Copyright.
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 04:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #32 - 23. Dezember 2008 um 01:35
 
@ Buzzer!

Die Filme sind von Till Schwaiger sind in Russland sehr bekannt!
Angefangen mit 'Knocking on Heavens Door', 'Männer-Pension', 'Barfuß', ...!

Somit ein typische Eigentor! Autsch! Verwende besser irgendwelche neue
TV-Sternchen, da hast Du doch mehr Chancen unerkannt zu bleiben!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #33 - 24. Dezember 2008 um 12:10
 
was soll ich dazu sagen ein weihnachtsgeschenk, sie versucht meine zweifel zu zerstreuen und schickt mir nun eine KIO8 (kyrillisch) kodierte Mail in der neben dem üblichen erschlagenden langatmigen schmalz wirklich  3 kurze sätze in russisch schreibt.

Meine wolgadeutsche Nachbarin  betrachtet diese sätze als Ergebnis einer babelfish o.ä. Übersetzung aus dem englischen. aber dennoch clever gemacht, da "sie" in einem Wort nen Buchstaben entfernt hat, was dann als tippfehler angesehen werden könnte. Also gar nicht so aufs köpfchen gefallen die bärtigen vlad's. Und Kodierung umstellen können sie nun doch auch. feine sache!

leider bleibt mir der individuelle anteil der mails immer viel zu klein, zuwenig zeit verbringen sie wirklich mit mir ;-( was soll das dann nur nach der Hochzeit werden Zwinkernd 

Auslieferung weiterhin über die scheinbar statische IP 67.18.118.140 (wie alle Mails mit individuellem Anteil)

Zitat:
Frank werde gut ich dich im Russischen unterrichten, ich werde dir etwas russischen Vorschlage schreiben.

Как твои дела? Как ыт проводишь свое свобоное время? Анфиса очень рада, что познакомилась с тобой

 

Wie laufen deine Angelegenheiten? 
Wie verbringst Du Deine Freizeit? Hier ist der "Tippfehler" свобо(д)ное
Anfisa ist so froh, Dich kennengelernt zu haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #34 - 25. Dezember 2008 um 15:59
 
Meinem Anfisa-Schätzchen scheinen die Bilder auszugehen gestern nur eines und heute gar keins mehr - ich glaub sie liebt mich nicht mehr so wie am anfang ;-(

aber dafür ist sie zwischen dem allgemenen monotonen blabla wieder mit ein paar worten auf meine vorherige Mail eingegangen - das lässt noch hoffen Smiley

Zitat:

<myPseudo> habe ich keine solche Kodierung UTF8, danach benutze ich die Türkei,
<myPseudo> meinen vollen Namen Anfisa Olgacheva. Mein Name Anfisa bezeichnet "die Blume" "die Blühende"


oh wie treffend, "sie" ist so schön wie eine Blume - wenn da nur der Bart und der Goldzahn nicht wäre Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #35 - 25. Dezember 2008 um 17:52
 
Zitat:
Meinem Anfisa-Schätzchen scheinen die Bilder auszugehen gestern nur eines und heute gar keins mehr 


was spricht gegen ein Motzmail 
und sie aufzufordern mehr Bilder zu senden??
immerhin 
will sie dich sicher bald als zahlenden Ehemann bezeichnen  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #36 - 25. Dezember 2008 um 17:59
 
jenau so hab ich es auch gleich gemacht

Zitat:

Schickst Du mir bitte weiter Bilder? zum Beispiel das Bild welches auf deinem Schreibtisch unter dem Monitor steht.


"Sie" hatte mir mal 2 Fotos vom Arbeitsplatz geschickt und da hate sie unter dem Monitor ein Foto stehen, auf dem sie mit einer anderen Frau abgebildet war.

nun bin ich gespannt ob die Manufaktur tatsächlich zugang zu den Bildern der "Darstellerin" hat.

würd ich nicht ständig motzen hätte "sie" mir wahrscheinlich noch nicht einen meiner vielen wünsche erfüllt.

aber wobei du mir mal nen tipp geben kannst - wie komm ich bei diesem stall dazu, dass die mir mehr individuell schreiben.

für das was sie mir individuell schreiben brauchen die (schreiben und in den translator hauen) allerhöchstens 10 min, das ist mir viel zu wenig, ich will mehr von ihrer kostbaren zeit.

Ich versuche krampfhaft dass mehr kommt, aber die gehen immer nur auf eine aufgabe oder frage ein. der rest wird ignoriert.

gibt es spezielle erprobte tricks, die leute zu individueller korrespondenz zu verführen?
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2008 um 18:04 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #37 - 25. Dezember 2008 um 18:04
 
Zitat:
gibt es spezielle erprobte tricks, die leute zu individueller korrespondenz zu verführen? 


Da gibt es leider kein Mittel, als ständig die gleiche Mail immer wieder zu senden

oder 

nur ganz kurz in großen Lettern zu schreiben "Du beantwortest meine Fragen nicht".

Damit hatte ich immer nach der zweiten oder dritten Anfrage Erfolg.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
frank21
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: Königs Wusterhausen
Mitglied seit: 05. Februar 2009
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #38 - 05. Februar 2009 um 15:06
 
hier noch ein paar fehlende Fotos zu dieser Person

 

« Zuletzt geändert: 07. Februar 2009 um 11:15 von Flower of the Orient »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #39 - 05. Februar 2009 um 16:29
 
@ frank21

Kannst sie ja mal fragen, ob die Kleine ganz rechts oder die zweite von links noch zu haben ist. Du würdest einen Freund haben, der auch noch zu haben ist. 
Vielleicht können wir den Scamkontakt vervielfachen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #40 - 05. Februar 2009 um 22:41
 
Ich poste hier nun eine sehr lange Geschichte, die mir anonym zur Veröffentlichung überlassen wurde.
Der Ausgang ist trotz tragischer Verluste wohl dennoch eher glimpflich gewesen.

Hauptdarstellerin ist "Anfisa" mit der wir uns hier auch schon beschäftigt haben.
Anfisa, die individuellen Mails über eine statische IP "67.18.118.140(141)" - ThePlanet einliefert und dann auffälliger Weise den türkischen Zeichensatz (charset=ISO-8859-9) benutzt.

Ich glaube, dass die Bande, die auf der nachfolgend beschriebenen Art ihr Unwesen 
treibt eine Zeit lang unsere besondere liebevolle Zuwendung verdient hat!

 

 

 



« Zuletzt geändert: 15. März 2009 um 09:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #41 - 08. Februar 2009 um 12:44
 
Nachricht 1 + Quelltext
Diese Mail erhielten in der Vorweihnachtszeit viele Mitglieder von community.freenet.de wie auch singles.freenet.de
Da freenet gleichzeitig auch Freemailer und vieles mehr ist, und in der Regel jeder User der Freenet Services auch automatisch eine email Adresse bei Fn <username@freenet.de> hat, kann die Scammerbrut, selbst ohne sich zu registrieren, mit einem automatischen script über die freenetseiten gehen und die öffentlich zugänglichen Profildaten (hier wahrscheinlich: Username, Geschlecht und Alter) auslesen, filtern und an einen Automailer, der diese erste Mail dann versendet, verfüttern.
Vorrangig scheinen diese Mails an ältere (reifere Zwinkernd ) Herren gegangen zu sein (hatte ich ja selbst auch bekommen und dazu gepostet s. Startpost) 

Zitat:

Von: aanfisa1111@yahoo.de [mailto:aanfisa1111@yahoo.de] 
Gesendet: Sonntag, 14. Dezember 2008 18:56  (MEZ)
An: BetrugsOpfer
Betreff: Foto!

  Hallo. Wie geht es?
Entschuldige, dass so lange nicht schrieb.
Ich versprach dir. Meine Fotografie.
Ich hoffe, wir werden unseren Umgang weiter fortsetzen.
Ich warte von dir auf den Brief mit deinen Fotografien.
LG Anfisa.


                         mailto:aanfisa1111@yahoo.de



"ohhh  hä? was hat sich denn da für ein hübsches Häschen in meine einsame Vorweihnachtswelt verirrt" haben sicher einige der Empfänger gedacht. Obwohl dabei jedem von uns klar war, dass es sich um eine "Verwechslung" handeln müsse, weil sich niemand an einen agebrochenen Dialog erinnern konnte, in dem ihm ein Foto der Delinquentin "Anfisa" versprochen wurde.
"Aber wenn das Mäusschen sich schon mal in meine Finsternis verirrt hat - werde ich mal vorsichtig höflich antworten" werden sich sicher einige Empfänger  gedacht haben.

Die Antwort des potentiellen Opfers auf diese kleine Nachricht war nun der Anpfiff zu dem sich im folgenden dokumentierten perfiden Spiel einer gut organisierten Betrügerbande, die sich der Bilder und der gut aufgebauten Legende einer Darstellerin, die sie "Anfisa" tauften, bediente.

Spoiler für HeaderUndAuswertung:


Return-Path: <aanfisa1111@yahoo.de>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to scam.victim@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 15 Dec 2008 04:04:52 -0000
Received: from mout3.freenet.de (EHLO mout3.freenet.de) [195.4.92.93]
 by mx0.gmx.net (mx013) with SMTP; 15 Dec 2008 05:04:52 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mout3.freenet.de with esmtpa (ID exim) (port 25) (Exim 4.69 #72)
     id 1LC4hQ-00018i-82
     for scam.victim@gmx.de; Mon, 15 Dec 2008 05:04:52 +0100
Received: from mbox6.freenet.de ([195.4.93.6]:46869)
     by 5.mx.freenet.de with esmtpa (ID exim) (port 25) (Exim 4.69 #72)
     id 1LC4hQ-0002fb-7N
     for scam.victim@gmx.de; Mon, 15 Dec 2008 05:04:52 +0100
Received: from [195.4.92.14] (helo=4.mx.freenet.de)
     by mbox6.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #72)
     id 1LC4hO-0002Sg-Vb
     for scam.victim@01019freenet.de; Mon, 15 Dec 2008 05:04:51 +0100
Received: from 8c.76.1243.static.theplanet.com ([67.18.118.140]:1131
helo=localhost)
     by 4.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #72)
     id 1LC4hI-0002EH-PR
     for scam.victim@freenet.de; Mon, 15 Dec 2008 05:04:50 +0100
Date: Sun, 14 Dec 2008 20:55:32 +0300
From: aanfisa1111@yahoo.de
Reply-To: aanfisa1111@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <14210667233.20081214205532@freenet.de>
To: scam.victim@freenet.de
Subject: Foto!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E5721DE157CF9CC"
Delivered-To: scam.victim@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081215050450-24FB36C0-29F86B27/2470885528-0/0-0
Delivered-To: scam.victim@01019freenet.de
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Htest: 0.78
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: U+9zeJolYmYS2zQQBHc3ZWpKWkZTQZTr


Zitat:

Headerdaten-"fingerprint"

Received: from 8c.76.1243.static.theplanet.com ([67.18.118.140]:1131 helo=localhost)
Date: Sun, 14 Dec 2008 20:55:32 +0300
Content-Type: multipart/mixed;

Lookup IP Address: 67.18.118.140
General Information:
Hostname: 8c.76.1243.static.theplanet.com
ISP: THEPLANET.COM INTERNET SERVICES
Organization: THEPLANET.COM INTERNET SERVICES
Proxy: None detected
Type: Cable/DSL

Geo-Location Information
Country: United States
State/Region: TX
City: Dallas
Latitude: 32.8098
Longitude: -96.7993
Area Code: 214




Wir haben hier im Forum dank einiger wacher Kontaktpersonen den Auftakt der Geschichte mitverfolgen können, obwohl es wohl keinem von uns gelungen war mit seinen, in den Antworten verschlüsselt übertragenen Informationen zu seinem Persönlichkeitsprofil, den Rastervorgaben der Profiler der Bande zu entsprechen. So brach dann die Kommunikation noch weit vor beginn der heißen Phase des tatsächlichen Betrugs ab.


Smiley Anna <sonne.anna.de@gmail.com>


Die Täter, von denen hier die Meisten ja nur zu gerne glaubten/behaupteten, sie würden unsere Antworten nicht lesen (manchmal zeigt sich halt erst später wie schief man mit seinen dumm-dreisten arroganten Einschätzungen hinsichtlich der geistigen (Un)Fähigkeiten seiner "Gegner" liegen kann, wenn man sich selbst gern maßlos überschätzt!), lasen diese genauer als es letztlich den in diesem Prozess durch sie ausgefilterten Opfern lieb sein konnte. 

Die Täter benutzten den von uns belächelten Mammutmailmarathon, um die Korrespondenz zu analysieren und sich dabei von "unsicheren Kandidaten" zu trennen und sich dann voll auf die Personen zu konzentrieren, die ihrem Opferprofil entsprachen.

Die folgenden 9 Mails, wurden ausschließlich automatisch generiert, ohne dass die Täter einmal eingreifen mussten. Die Texte sind im Wesen  so geschickt formuliert, dass sie scheinbare Antworten auf die mögliche Reaktion des Opfers auf die vorherige Mail enthalten. (Viele Kennen den Effekt aus Horoskopen) Außerdem sind sie so ausgestaltet, dass eine dem Opferprofil entsprechende Person sich immer und immer wieder angesprochen (gemeint) fühlen muss und missliebige Charaktere sich den Profilern zwangsläufig zu erkennen geben müssen. Die Täter haben psychologisch gut durchdachte Methoden angewandt, um unnötigen, ja vielleicht auch schädlichen "Beifang" von vornherein zu vermeiden.

Neben der hohen kriminellen Energie, zeichnet sich die Täterorganisation durch einen konsequenten Einsatz wissenschaftlicher anstatt ausschließlich verschlagen-intuitiver Methoden aus.
Dieses Vorgehen stellt ihnen sicher, dass sie den Personaleinsatz dann ausschließlich gegenüber Personen veranlassen, die dem Opferprofil entsprechen, dass sie die besonderen charakteristischen Schwachstellen der Opfer ermitteln und den Akteuren konkrete Vorgaben für das individuelle Vorgehen machen können.


Dieser Link zu Google dient dazu, eventuelle spätere Reports zu dem obigen Text zu Recherchezwecken mit verfügbar zu machen:

Smiley Suche nach Phrase: "Ich versprach dir. Meine Fotografie."
« Zuletzt geändert: 05. Juli 2009 um 17:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #42 - 08. Februar 2009 um 13:14
 

Nachricht 2
Nun ist es vorhersehbar, dass der Empfänger schreibt, dass er sich nicht mehr an einen früheren Kontakt mit dem Schätzchen erinnert. "Anfisa" geht also scheinbar auf dieses Argument ein - unabhängig davon, ob es wirklich vorgebracht wurde.
Zitat:

Gesendet: Mittwoch, 17. Dezember 2008 13:05 (MEZ)
Betreff: Ich bin uber deine Antwort froh

Hallo vom Netten "meinOpfer"
Ich bin sehr froh dass du mir zuruck geantwortet hast, weil ich schon nicht
hoffte dass du dich erinnern wirst und du wirst mir wieder schreiben.
Wir haben sehr seit langem kennengelernt, ich habe auf welcher Webseite der
Bekanntschaften ich mit dir sogar vergessen hat kennengelernt.
Ich schrieb dir fruher von der Arbeit, wenn die Moglichkeit hatte, das
Internet auf der Arbeit zu benutzen, und nach ich wurde entlassen konnte dir
einige Zeit nicht schreiben. Jetzt habe ich den Computer gekauft eben hat
das Internet nach Hause durchgefuhrt, und jetzt kann ich wieder fortsetzen,
dir zu schreiben. Naturlich erinnerte ich mich deinen email undeutlich, aber
ich habe mich immerhin erinnert und hat sich entschieden, dir zu schreiben,
ob zu erkennen du erinnerst dich mich noch. Und ich bin sehr froh, dass du
mir geantwortet hast, und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Ein wenig ich will an mich erinnern:

Meinen Geburtstag - am 04. April 1982. Meine Hohe - 170 Der Zentimeter. Mein
Gewicht - 55 Kilogramm. Da Sie in meiner sehen Die Fotografien, ich habe die
braunen Augen, und die Farbe meines Haares - schwarz. Auf die Fotografien
gehe ich sehr lacherlich standig hinaus, und meine Fotografien nicht sehr
der hohen Qualitat, aber die Hauptsache dass kannst du mich vorstellen. Ich
hoffe dir es gefallen meine Fotografien.

Ich habe die ernsten Absichten, und ich will keine falsche Auswahl machen.
Ich Hat versucht, Ihnen zu schreiben, und jetzt sehe ich, dass Sie
geantwortet haben. Ich sehr Ist daruber froh. Wir konnen unsere
Korrespondenz beginnen, Ich denke so... Ich will sein Rechtma?ig mit Ihnen.
Seien Sie mit mir auch rechtma?ig.

Ich lebe in Russland, in der Stadt Sankt Petersburg. Sie horten uber diese
Stadt?
Es ist die sehr altertumliche Stadt mit der gro?en Geschichte. Sankt
Petersburg Ist in 800 Kilometern von Moskau gelegen. Sankt Petersburg gro?
und Die allgemeinbekannte Stadt in Russland, es ist im Norden Russlands
gelegen. Meinen Die Stadt ebenso nennen die Nordhauptstadt Russlands, es ist
zweitgro?te Die Stadt, nach Moskau.
Ebenso will ich erinnern ich habe die Hochschulbildung. Ich habe meine
Bildung in begonnen Der Mittelschule, zu Sankt Petersburg., Nachdem ich es,
mich beendet habe Hat an der Okonomischen Fakultat der Technischen
Universitat gehandelt. Ich Hat beendet es ist 5 Jahre. Ich arbeitete wie der
Helfer des Buchhalters fruher, und wurde 2 Monate ruckwarts entlassen, und
jetzt arbeite ich wie der Buchhalter. Ich bin in beschaftigt Die
Finanzschaffen unserer Firma. Diese Firma, nicht so gro?. Ich arbeite Hier
nicht solche lange Zeit, ungefahr anderthalb Monate.

Im Laufe des Werktages kann ich nicht den Computer immer verwenden und, die
Briefe schreiben, weil ich mit der Arbeit einfach beladen bin, aber kaum
wird die freie Zeit erscheinen, ich werde dir sofort schreiben, und, dich
von den zarten Briefen zu erfreuen. Aber hauptsachlich werde ich dir am
Abend nach der Arbeit schreiben, weil jetzt ich einen Computer des Hauses
habe und ich kann dir jederzeit schreiben, und, deine Briefe lesen.
Es ist fur mich bequemer. Ich wollte auch dass du an mich an dich ein wenig
erinnert hast. Ich wollte Ihre wissen Die Interessen, Ihre Rasse, der sagen
Sie die Sprachen, das Hobby? Sagen Sie mir Es ist mehr uber Sie. Ich werde
Ihnen grosser uber mich im folgenden Brief auch sagen. Ich Ich schicke Ihnen
meine Bilder. Ich hoffe meinen Brief wird Sie nicht vernichten.
Ich werde auf Ihren Brief und Ihr Bild um der Ungeduld warten. Aber wenn Sie
nicht Sie interessieren sich, teilen Sie mir es mit. Es ist fur mich
wichtig. 
Ich hoffe dass unser Gesprach dauern wird, und wer wei? kann diesen Anfang
unserer neuen Liebe sein. ( Lacheln) Ich werde auf die Antwort, Ihre Anfisa
warten.




Spoiler für HeaderUndAuswertung:

Return-Path: <aanfisa1111@yahoo.de>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to scam.victim@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Dec 2008 12:05:37 -0000
Received: from n9a.bullet.ukl.yahoo.com (HELO n9a.bullet.ukl.yahoo.com)
[217.146.183.157]
  by mx0.gmx.net (mx032) with SMTP; 17 Dec 2008 13:05:37 +0100
Received: from [217.146.182.180] by n9.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17
Dec 2008 12:05:33 -0000
Received: from [87.248.110.113] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17
Dec 2008 12:05:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp218.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Dec
2008 12:05:32 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 823830.47255.bm@omp218.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 27837 invoked from network); 17 Dec 2008 12:05:33 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
 
h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:From:X-Mailer:Reply-To:O
rganization:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Ver
sion:Content-Type;
 
b=MZRlKF5ZFbtdMejrTvLZatWV3qv6bi+vkTGSKdMjJEqk93Q6Ngwbf74LTbBhtBvwGjP/xdOt8Q
2AD9CoQ1xejCtm5+ERgyYZvsKDbJs2mzsbqa86wUnAKVLIWN6G3EIcA7Z3bQHajR95NQETVK7q1z
eWqWdu12MuUqLTfSHHzcU=  ;
Received: from unknown (HELO dslc-082-082-095-050.pools.arcor-ip.net)
(aanfisa1111@82.82.95.50 with plain)
  by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Dec 2008 12:05:31 -0000
X-YMail-OSG:
XZhngJcVM1nDEdugRbe46BMUueaozO.EMd1.wCPiUS0CQQv60hfXXuI0obwAeoUyAKjdbOWSCtKG
2.8uFoqtPdknMieIUdzj8HLrrX5CtqIDjQ8a9eeexQhL39LObGzTb5Y8X4HD5LSxfJGv4uOUUNzs
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 17 Dec 2008 15:05:00 +0300
From: aanfisa1111@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: aanfisa1111@yahoo.de
Organization: aanfisa1111@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1886477293.20081217150500@yahoo.de>
To: "scam.victim" <scam.victim@gmx.de>
Subject: Ich bin uber deine Antwort froh
In-Reply-To: <20081216151317.51540@gmx.net>
References: <14210667233.20081214205532@freenet.de>
<20081216151317.51540@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2D178703D03D1CB"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Htest: 0.6
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: INluYcaULi5ncyoDC2tpBCBjZml1ZBhO

Zitat:

Headerdaten-"fingerprint"

Received: from unknown (HELO dslc-082-082-095-050.pools.arcor-ip.net)
(aanfisa1111@82.82.95.50 with plain)
Date: Wed, 17 Dec 2008 15:05:00 +0300
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Content-Type: multipart/mixed;

Lookup IP Address: 82.82.95.50
General Information
Hostname: dslc-082-082-095-050.pools.arcor-ip.net
ISP: Arcor AG
Organization: Arcor AG
Proxy: None detected
Type: Cable/DSL
 
Geo-Location Information:
Country: Germany
State/Region: 03
City: Bremen
 




Dieser Link zu Google kann dazu dienen, eventuelle später veröffentlichte Reports zu dem obigen Text zu Recherchezwecken schnell mit verfügbar zu machen:

Smiley Suche nach Phrase: "erkennen du erinnerst dich mich noch"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #43 - 08. Februar 2009 um 13:52
 
Nachricht 3
Hübsche junge Frau schreibt älteren (reiferen) Herren über Partnerschaft und ernste Absichten - da wird wohl häufig die erste Reaktion sein, dass der "Anwärter" in seiner Antwort auf den bestehenden Altersunterschied reagiert. Und natürlich enthält nun diese Mail eine Reaktion darauf.
Dennoch hat "Anfisa" dank Psychologie und moderner Technik auch hier nicht Hand anlegen müssen Zwinkernd

Dank der in der Textvorlage in weiser Voraussicht eingefügten Platzhalter,  kann die Mail individuell gestaltet werden. - Das system stellt fest, dass eine Grafik an die Antwort eingefügt war - und schon bedankt sich "Anfisa" für das Foto - ich hatte einen riesen Smiley statt Foto angehängt und bekam die selbe Phrase!

Zitat:


Gesendet: Mittwoch, 17. Dezember 2008 22:38 (MEZ)
Betreff: Es ist ein wenig uber sich

Hallo  "meinOpfer"! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von Ihnen heute zu
bekommen.. Ich - Sehr zufrieden, dass Sie immer noch haben, den Wunsch, mir
zu schreiben. Sehr Es ist gut, dass es Sie nicht verwirrt hat, dass ich in
Russland lebe und was so dir lange nicht schrieb.
Ihr Land scheint mir sehr interessant und vollstandig anderen, als unsere.
Deutschland Befinden sich weit von mir, aber nicht so damit war es dorthin
unmoglich Zu gelangen. Ich wei?, dass wir mit Ihnen einen Unterschied in der
Zeit ich haben ich lebe auf

2 Stunden fruher als Sie.


  "meinOpfer" Danke dir fur deine Fotografien, siehst du prachtig aus, ich bin
sehr  froh,  deine  Fotografien  zu  sehen
und,  dir  die  Briefe  zu
schreiben.
  "meinOpfer" Mich beunruhigt der Unterschied im Alter zwischen uns nicht, ich
halte  dass  das  Alter  nicht  die  Storung  in  der Beziehungen, die
Hauptsache  es  das  gegenseitige  Verstandnis  erwurgend, leben viele
Menschen  mit  dem  gro?en  Unterschied  im Alter, und sie haben damit
nicht   welcher  Probleme,  sie  die  Kinder  auch  haben,  und  leben
glucklich.


  "meinOpfer", da Sie schon wissen, dass ich wie der Buchhalter in arbeite Der
kleinen Firma. Ich bin in der Berechnung der Finanzprobleme, die Kosten
beschaftigt Dieser Firma, verschiedener Kredite. Ich bin in der Verteilung
beschaftigt Des geldlichen-Kreditstroms unserer Firma. Uberhaupt die ganze
Buchhaltung ? Ich Ich hoffe, Sie verstehen daruber, dass ich sage. Mir
gefallt meine Arbeit, Und ich bemuhe mich gut, die Arbeit zu erfullen.

Wir leben weit voneinander... Es ist die sehr gro?e Entfernung fur Uns. Aber
diese Entfernung scheint gro? nur. Es uberhaupt nicht Erschrickt mich. Es
scheint mir besonders interessant. Denn denken Sie nicht So? Vieles
interessiert mich in diesem Leben und ich bemuhe mich, uber alle Ereignisse
im Bilde zu sein, Weil ich denke dass jeder Mensch wissen soll was in der
Welt geschieht und er soll auf welchem Gebiet verstehen lebt.
Jetzt wunsche ich, Ihnen uber mich zu sagen ist unmittelbar:
Ich war verheiratet niemals, und ich will heiraten. Dass ich Ich suche im
Mann, es ist am meisten besonders - die Freundschaft. Ich will, jemanden
begegnen, wer will Die Unterhaltung zu haben, aber versteht, es ist das
Leben - nicht immer die Unterhaltung. Ich Ich bedurfe mich jemandes, wer,
auch sorgsam rechtma?ig ist, warm und Den Sexuellen. Auch glaube ich, dass
die gute Behandlung zwischen diesem gefordert wird Von zwei Menschen. Ich
will den Freund, der spater haben (wenn wird aller
Gut aufzurucken), es konnte grosser als nur der Freund sein. Ich denke dass
die Hauptsache in den Beziehungen es: die Liebe, das Vertrauen, das
gegenseitige Verstandnis. Aber, ohne Vertrauen zwei anderer Sachen haben die
Bedeutungen nicht. Die Liebe ist wichtig, aber manchmal ist es schwierig, in
blind anzuvertrauen, so haben wir anders keine andere Auswahl, und wir
sollen dem Menschen anvertrauen, der sich fur uns interessiert, wenn das
Vertrauen zum geliebten Menschen zu zeigen, so wird er von solchem Vertrauen
dir antworten. Und nur sollen so die ernsten Beziehungen gebaut werden.      
In unserem Land ist mehr die Zahl der Frauen - als der Manner. Viele Frauen
suchen die Liebe, nicht immer richtet sich das Schicksal mit ihnen richtig
ein. Auf der Suche nach der Liebe mussen sich viele Frauen und zu machen die
falschen Schritte irren, aber wir der Frau hoffen auf das Schicksal und wir
hoffen dass wir die Liebe finden werden. Aber viele Manner in Russland
benutzen es einfach, und spielen mit unseren Gefuhlen, sie meinen, dass sie
der Frau wesentlicher sind, und es ist ihr haupt-er er Fehler. Ich halte
dass die Frau und der Mann gleichwie und sie haben die gleichen Positionen
in den Beziehungen. Ich will Im Ausland zu heiraten, da ich uber meine
Zukunft und meiner beunruhigt bin Die zukunftigen Kinder. Ich will das
gewohnliche, ruhige Leben haben, obwohl ich soll Meine Freunde zu lassen
und, die Kultur zu andern. Es ist sehr schwierig. Ist viel Als die Manner
hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber ist mehr es Die Zahl von
ihnen waren fruher schon verheiratet, haben die Kinder und - sind enttauscht
In der Ehe, sie wollen sogar die Beziehung nicht legalisieren. Einige ihnen
Haben die Unannehmlichkeit der Eroffnung der wahrhaften Gefuhle Einige
lugen, einfach, betrugen. Es nur wenige der Grunde, Warum denke ich immer
noch eine, mich, dass es besser ist, einsam zu sein als, mit wem zu sein
- Jenes und unglucklich zu sein. So meine Suche des vollkommenen Mannes
Dauert. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte sie haben. Ich bin
uberzeugt, dass ich eine gute Mutter werde.
Ich habe eine Mutter und die Schwester und die viele Verwandten, keinen
Vater bei mir gibt es Ich erinnere mich es nicht, weil wenn ich er schon
geboren worden bin ist uns weggegangen. Er hat gelassen Meine Mutter
schwanger und mit dem kleinen Tochterchen auf den Handen. Meiner Schwester
zu jener Zeit schon Es waren 2 Jahre. In der Kindheit mir reicht der Vater
nicht aus, ich argere mich auf ihn jetzt wenn auch nicht Aber die Krankung
tief in der Seele blieb.
  So dass ich fertig bin, meinem zukunftigen Mann und den Kindern zu geben
Allen. Sie werden einsam nicht, weil ich von ihrer Warme und der Liebe
umgeben werde.
Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden bose und
geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland
Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, von hier aus
abzufahren Ins beste Leben, ich werde es machen... Ich werde aus Russland
abfahren. Ich werde nicht haben Der Probleme damit.  "meinOpfer", ich war in
Deutschland schon, ich war in Berlin genauer.
So dass ich Ihnen uber meine Traume erzahlt habe. Kann sein, sie werden
sich nicht verwirklichen, aber sie - meine Traume. Eben was bezuglich deines
Traumens? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Uber, mich Ich mag es! Ich
lese die Bucher gern. Ich habe viel frei der Zeiten nach Meiner Arbeit,
deshalb habe ich die Moglichkeit, zu lesen. Ich mag verschiedene Die
Geschichten der Liebe, die Krimis und sehr, sehr mag ich die Klassische Die
russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich habe gern,
zuzuhoren Verschiedene Musik, aller hangt von der Stimmung ab. Wenn mir
traurig ist, hore ich zu Die langsame, sinnliche Musik. Den Jazz und den
Blues. Wenn ich das Gute habe Die Stimmung, ich hore der modernen Musik zu.
Ich mag die Populare Die tanzerische Musik. Ebenso die russischen Gruppen
das Wismut 2, das Rondo - Die russischen Rockgruppen, aber es - nicht alle
meine Lieblingsgruppen, es Einige ihnen, sofort allen aus ihnen nicht zu
erinnern, sich. Amy Macdonald und andere deutsche Vollzieher. Ich gehe
haufig, zu Fu? in der Wald zu spazieren, ich habe gern, das Lager, BBQ zu
zerschlagen, ebenso mag ich das Radfahren im Sommer sehr. Im Winter laufe
ich auch das Rollen Ski Auf den Schlittschuhen. Aller diese lenken mich von
den taglichen Problemen ab. So dass, Sie machen, wenn Sie die Probleme und
haben wenn Sie traurig sind? Mein Hobby, Wenn es moglich ist, so - das
Deutsche zu sagen. Ich mochte das Deutsche in Die Stromung langer Zeit, wenn
ich in der Schule lernte. In Russland das Programm Der Ausbildung nimmt die
Fremdsprache, in der Regel unbedingt auf - Das Englische, deutsch oder das
Franzosische. Ich habe die Gruppe betreten Des Deutschen und bin ich immer
noch glucklich, dass ich es gemacht habe. Ich mag Sehr Ihre Sprache. Nach
der Schule, ich setzte fort, das Deutsche in zu studieren Den Institut. Ich
habe Ihre Sprache im Laufe 16 Jahre studiert. Ich will Ihre Sprache ganz
studieren.
Ich wei?, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass Sie nicht
werden Den Boseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben.
Ich warte Ihren Die Antwort  "meinOpfer". Ich habe viele Ideen, aber ich will es
kostbar nicht jagen Die Augenblicke, wenn zwei Seelen quer uber die
Kontinente
einander anschauen Fur die standige Freundschaft.  "meinOpfer", ich
schicke Ihnen, meine Bilder,

                                             Ihr Freund Anfisa.

hier ist ein deutlicher Hinweis, dass diese Texte (eher ihre ihre englische Version) auch im Übersseeinsatz verwendet werden


Spoiler für HeaderUndAuswertung:

Return-Path: <aanfisa1111@yahoo.de>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to scam.victim@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 17 Dec 2008 21:39:11 -0000
Received: from n6b.bullet.ukl.yahoo.com (HELO n6b.bullet.ukl.yahoo.com)
[217.146.182.216]
  by mx0.gmx.net (mx031) with SMTP; 17 Dec 2008 22:39:11 +0100
Received: from [217.12.4.215] by n6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Dec
2008 21:39:11 -0000
Received: from [87.248.110.111] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17
Dec 2008 21:39:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp216.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Dec
2008 21:39:11 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 317641.33229.bm@omp216.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 90574 invoked from network); 17 Dec 2008 21:39:11 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
 
h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:From:X-Mailer:Reply-To:O
rganization:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Ver
sion:Content-Type;
 
b=RXQ+7PUNCI5bSR6dCAx3p0T7JwNJPHx+k9ZiVsO936C9C2ZfQq7uEF5HpuO/ZznfQTLOFftp7p
i5b8N0gHZoGz4kYJvj9IdkdWt3HYi4YyLrvCgG0jbkYn+ZehkDbzDUuuZ2kWYUU8VWDu35SI2fKU
UyPMyRLZBGky5FBRXOTx8=  ;
Received: from unknown (HELO ?79.172.224.169?) (aanfisa1111@79.172.224.169
with plain)
  by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Dec 2008 21:38:58 -0000
X-YMail-OSG:
Qk32gEYVM1mi1854KysV3KyF.yn.fiT_ukg2abhEYhOCGqkpSGPj9VmKfWn4p4TilciaaGZMaZKp
rQTelWVUMRA5w1ic2NPYJNEDeSECACfQu7yoi2RSflQivyEotI2A2KEvfBHQcVKyjsrgdWbpBwUq
7iVBL7D_HKRYHMK34zgYfPyPchBUiXhvfOB6il6aek8m4U90dt_D7xuNPYvRPuqHDBOtbY0QouM6
p8eN
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Thu, 18 Dec 2008 00:38:12 +0300
From: aanfisa1111@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: aanfisa1111@yahoo.de
Organization: aanfisa1111@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <204810911.20081218003812@yahoo.de>
To: "scam.victim" <scam.victim@gmx.de>
Subject: Es ist ein wenig uber sich
In-Reply-To: <20081217170437.311080@gmx.net>
References: <14210667233.20081214205532@freenet.de>
<20081216151317.51540@gmx.net> <1886477293.20081217150500@yahoo.de>
<20081217170437.311080@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B09AA36FE05B9"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Htest: 0.62
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: sUNvYc6vLi5ncyoDC2tp8wljZml1ZNix

Zitat:

Headerdaten-"fingerprint"

Received: from unknown (HELO ?79.172.224.169?) (aanfisa1111@79.172.224.169 with plain)
Date: Date: Thu, 18 Dec 2008 00:38:12 +0300
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Content-Type: multipart/mixed;

Lookup IP Address: 79.172.224.169

General Information:
Hostname: ip-79-172-224-169.piszkenet.hu
ISP: Deninet KFT
Organization: Piszkenet Kft.
Proxy: None detected
Type: Unknown

Geo-Location Information:
Country: Hungary
State/Region: 12
City: Lábatlan





Dieser Link zu Google kann dazu dienen, eventuelle später veröffentlichte Reports zu dem obigen Text zu Recherchezwecken schnell mit verfügbar zu machen:

Smiley Suche nach Phrase: "beunruhigt der Unterschied im Alter zwischen uns nicht"

Smiley Suche nach Phrase: "siehst du prachtig aus"


Ab dieser Nachricht beginnt "Anfisa" in jedem Mail die Texte so mit verschiedensten Themen vollzupumpen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass jeder Empfänger auf einzelne davon reagiert. Welche Themen dabei der Einzelne auswählt und was genau er dazu schreibt, gibt letztendlich den Profilern genauestens Auskunft über die Persönlichkeitstruktur, des Verfassers. 
Die Themenwahl ist dabei so geschickt vollzogen worden, dass es den Profilern leicht gelingen kann, die für sie uninteressanten oder auch riskanten Kandidaten wie uns zum Beispiel auszufiltern.
« Zuletzt geändert: 08. Februar 2009 um 14:07 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Diana / Anfisa <diana.oddna@yahoo.de> <diana.odnna@yahoo.de> <diana.ania@yahoo.de> <anfisaa.aanfisa@yahoo.de> <aanfisa1111@yahoo.de>
Antwort #44 - 08. Februar 2009 um 14:36
 
Nachricht 4
Zitat:


Gesendet: Freitag, 19. Dezember 2008 05:23 (MEZ)
Betreff: ist Mehr es uber mich

Hallo "meinOpfer"! Wie - Sie heute? Ich hoffe, dass Sie zufrieden waren, Meinen
Brief, weil, wenn ich Ihren Brief bekomme, mich zu bekommen Wirklich
begeistere ich mich. Den Vielen Dank dir. Ich habe ganz verstanden Allen,
dass Sie mir geschrieben haben. Da ich dir ich schon sagte wei? ich den
Deutschen Die Sprache schon gut.

"meinOpfer" ist es mir sehr interessant, deine Briefe zu lesen, du schreibst
solche  aufrichtigen  Briefe, es erfreut mich sehr stark, ich bin froh dass
ich  dir  zu  schreiben  kann,  und dass ich uns die Beziehungen eingestellt
werden,  ich  hoffe dass auch es im Folgenden bei uns gut sein wird.

Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und ist am Samstag sehr haufig.
Meinen Der Werktag fangt um 8:00 an und geht um 18:00 zu Ende. Manchmal ich
Ich arbeite bis 19.00.

Ich schreibe dir hauptsachlich von der Arbeit, wenn bei mir die freie Zeit
erscheint, Aber manchmal ist es es schwierig, zu machen, weil es Arbeit ist
viel, auch dann kann ich dir vom Haus antworten.
Bei mir auch ist die Hauser das Internet und es gibt den Computer und ich
kann dir jeden Tag schreiben.
Das Internet vom Weg in Russland, aber wurde ich das Geld was einsparen, das
Internet des Hauses zu haben.
Mein monatliches Einkommen - 14000 Rubeln, es ungefahr 400 Euro. Aber
diesen Das Geld befriedigt mich, und ich kann sogar, mein Geld einsparen.
Ich kann Es ist leicht, zu sagen, dass ich vergottere, zu reisen. Ich reiste
in Russland, Ich sah Moskau, Samara, Abchasien, Sotschi. Aber ich war in den
USA niemals.
Auch war ich in Europa, in der Turkei und Deutschland!!! Ja "meinOpfer", ich war
in Deutschlands ungefahr den Fu?boden des Jahres, war es Sommer im Juli.

Wir fuhren mit meiner Freundin, sich zu erholen, sich zu Berlin zu erholen.
Erstens plante meine Freundin die Fahrt mit dem Mann, Aber bei ihrem Mann
sind irgendwelche dringende Abhaltungen erschienen, und danach hat sie mich
zusammen eingeladen. Alle Aufwande die Fahrt uns bezahlte ihr Mann.
Wir haben dort zwei ganze Wochen durchgefuhrt, und ich war einfach in der
Begeisterung davon, weil ich immer traumte, einmal Deutschland zu besuchen,
Was das Deutsche zu gebrauchen. Aller hat mir gefallen, ich hatte sehr viel
Eindruck. Ich bin froh dass meine Freundin mich mit sich eingeladen hat.

Jetzt arbeite ich auf der neuen Arbeit, nur 2 Monate ich befinde sich auf
der neuen Arbeit. Meine neuen Kollegen sehr Die guten und angenehmen
Menschen. Es ist fur mich am meisten wichtig. Wir ist sehr schnell Haben die
allgemeinen Interessen gefunden. Ich habe einige Freunde. Aber jetzt habe
ich dich gefunden,  "meinOpfer" Ich bin sehr froh, und ich werde an dich denken.
Ich versuchte, die Liebe zu finden und Das Gluck hier, aber fuhlte ich die
Luge. Wir haben das Sprichwort in Russland:
«Grausam ist es als die su?e Luge» namlich besser. Ich denke, dass Sie - Der
rechtma?ige Mensch. Ob es ich wirklich ist ist recht? Nach allen meine Der
Geschichten konnen Sie denken, dass aller schlecht ist, aber es ist nicht
treu.
Aber es ist am meisten wichtig niemals, Ihre Hande sinken zu lassen.
Man muss immer vorwarts gehen. Ich habe es schon seit langem verstanden. Du
denkst so ? Es ist treu! Jetzt habe ich das gute Leben, ich habe die
Freunde. Gut Die Arbeit. Es ist hier ziemlich gut. Ich miete meine Wohnung.
Ich weine fur Es. Ich habe die Moglichkeit nicht, die Wohnung zu kaufen. Es
ist mir sehr teuer Hier. Ich soll arbeiten, um meine eigene Wohnung 10 Jahre
zu haben!
"meinOpfer", ich mache allen selbst: und die weiblichen Pflichten und manner-.
Ich kann Die Nagel vom Hammer einzuschlagen, eben etwas kann ich
reparieren.... Ebenso ich sehr Der gute Wasserinstallateur. Das Leben hat
allem mich gelehrt... Ich kann hoffen Nur ist auf sich unmittelbar. Aber
manchmal will ich so fuhlen Die starke Schulter ist an mir nahe... Ja, ich
will den realen Mann fur Die Bildungen der Familie. "meinOpfer", ich habe die
ernstesten Absichten. Sehr schwierig Zu den Gentleman zu begegnen... Leider.
Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass Ist dich begegnet. Mir unseren sehr
angenehmen Dialog. In diesen Tagen warte ich Ihren Brief so stark. Es hilft
Mir allen zu vergessen. Es wie der su?e Traum... Es ist andere Welt fur
Mich. Verzeihen Sie mir, wenn mein Brief traurig war, gro? und Uninteressant
fur dich. Ich wollte Ihnen uber mein Leben nur erzahlen. Sie Sollen es
wissen. Ich verspreche, dass ich solche Briefe nicht schreiben werde Es ist
mehr. Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich warte mit der Besorgnis Ihren
Die Antwort. Auch will ich Sie fragen: ob du irgendwann den Freund von
hatten Anderen Landes? Ob wirklich es fur Sie die Nationalitat wichtig ist?
"meinOpfer", welche Lebensmittel mogen Sie? Ich wollte es mit besprechen Von
Ihnen morgen.


    Ihre der Freund Olga.
    
    >>> erster Aufmerksamkeitstest, ich nenne ihn den  "Olgatest" Zwinkernd wird er widersprechen oder schweigt er still? oder steht in der folgenden Mail sowieso schon die Erklärung?




Spoiler für HeaderUndAuswertung:

Return-Path: <aanfisa1111@yahoo.de>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to scam.victim@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 18 Dec 2008 23:33:29 -0000
Received: from n9b.bullet.ukl.yahoo.com (HELO n9b.bullet.ukl.yahoo.com)
[217.146.182.219]
  by mx0.gmx.net (mx080) with SMTP; 19 Dec 2008 00:33:29 +0100
Received: from [217.146.182.179] by n9.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18
Dec 2008 23:33:27 -0000
Received: from [87.248.111.147] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18
Dec 2008 23:33:27 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp204.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec
2008 23:33:27 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 651704.76011.bm@omp204.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 49524 invoked from network); 18 Dec 2008 23:33:27 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
 
h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:From:X-Mailer:Reply-To:O
rganization:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Ver
sion:Content-Type;
 
b=dZIqDgbhS26QM20dOpGUXl+0UafRe6RXLkB54WQ7k/uGIXbcMp+0zo4s7ZZyXg06G4ZFhYiO/g
qdDi/FuvAQ1C7LPHpymoQuqLEvY3OPb0Fb6/jYuoV9Ut+bfocq+DpqWCZrUNku2P2u2lpv/AYlcQ
Ip239EUTOw+/Tjrq3tAJU=  ;
Received: from unknown (HELO ip-89-102-146-180.karneval.cz)
(aanfisa1111@89.102.146.180 with plain)
  by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Dec 2008 23:30:48 -0000
X-YMail-OSG:
63B5Cx4VM1kkeXKP6a8PBcZVWo.KdTaTBNTdCuL5bV2T7yKDzOT52puoUzMm.30VpluXb7LFCB3.
gPvXDoAT41fYknK3MdkJhVsd7rD_IMivx8KYlVxV6onIdG5X56BWencDE8X1B7Lgf35yEJjjoNSb
IkxEYJWWftn7bsgvYF7l8EnJcF6wwNIrakDm7R4G1WqH_61QKdq05Ng2x4Ygb1tcoVmh5mzpcO2_
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Fri, 19 Dec 2008 07:22:31 +0300
From: aanfisa1111@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: aanfisa1111@yahoo.de
Organization: aanfisa1111@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1198117652.20081219072231@yahoo.de>
To: "scam.victim" <scam.victim@gmx.de>
Subject: ist Mehr es uber mich
In-Reply-To: <20081218145016.157330@gmx.net>
References: <14210667233.20081214205532@freenet.de>
<20081216151317.51540@gmx.net> <1886477293.20081217150500@yahoo.de>
<20081217170437.311080@gmx.net> <204810911.20081218003812@yahoo.de>
<20081218145016.157330@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1710D105A4B6306"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Htest: 0.61
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: +Ot/eBwXbUkobTQUU2gnnTNkZ2hlN4oJ

Zitat:

Headerdaten-"fingerprint"

Received: from unknown (HELO ip-89-102-146-180.karneval.cz)(aanfisa1111@89.102.146.180 with plain)
Date: Fri, 19 Dec 2008 07:22:31 +0300
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Content-Type: multipart/mixed;

Lookup IP Address: 89.102.146.180

General Information:
Hostname: ip-89-102-146-180.karneval.cz
ISP: UPC Ceska Republica, a.s.
Organization: UPC Ceska republika, a.s.
Proxy: None detected
Type: Cable/DSL

Geo-Location Information:
Country: Czech Republic
State/Region: 89
City: Teplice






Dieser Link zu Google kann dazu dienen, eventuelle, später veröffentlichte Reports zu dem obigen Text zu Recherchezwecken schnell mit verfügbar zu machen:

Smiley Suche nach Phrase: "hauptsachlich von der Arbeit, wenn bei mir die freie Zeit  erscheint"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
Thema versenden
Link zu diesem Thema