Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <mostikreka@gmail.com> (Gelesen: 8246 mal)
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #15 - 07. Dezember 2008 um 22:12
 
@ calle!

Nun eine für Dich und eine für mich!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Grüße Stefan ... Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #16 - 08. Dezember 2008 um 00:11
 
Hallo mein lieber xxx!!!

Ich bin sehr froh, Ihren warmen nahen Brief zu bekommen.
Den Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit. 
Heute schicke ich dir das Foto, wo wir mit der Mutter am Feiertag zu meinem der Gro?mutter und dem Gro?vater angekommen sind. Dir gefallen diese Fotos?
Danke dafur, dass du mich zu dir einladst, aber wir sind noch ganz wenig bekannt, um sich zu treffen.
Ich soll dem Menschen vollstandig anvertrauen, um zu ihm zu fahren, besonders verstehst du in anderes Land?
Mir ist es wunschenswert, dass wir uns in den Briefen grosser umgehen und erkannten einander.
Wenn aller ich unbedingt gut sein wird werde ich zu dir in Osterreich ankommen, um unsere Gefuhle zu prufen
Du bist einverstanden?
Ich wollte mit Ihnen die ernsten Beziehungen sehr haben und, ein empfindlicher Partner das Leben fur Sie zu sein. 
In unseren Briefen sollen wir fortsetzen, einander zu studieren es ist besser. 
Mit jedem Ihrem neuen Brief werde ich lernen, dass Sie der sehr interessante Mensch. 
Ich genie?e entsprechend der Korrespondenz Ihnen.
Ich denke, wir sollen einander schreiben, da es ofter moglich ist. 
Bis zu die Moglichkeit ermoglicht uns. 
Nichts macht den Menschen und die Frau ist naher, als, viele Zeit zusammen und grosser zu erfullen, sich zu umgehen.
Ich wurde mit dem gro?en Vergnugen Sie unterrichten, einmal bei unser Treffen zu tanzen.
Es ware auch wen romantisch wei?, was weiter sein wird...
Ich gern habe sehr zu traumen und, an meine Zukunft zu denken. 
Ich stelle das eigene gro?e Haus oder die Wohnung mit dem Kamin sehr haufig vor. Wo es Pflanzen ist viel eben gibt das Aquarium mit den Fischen. In diesem Haus die gro?e Familie, wo der Mann und die Frau einander lieben. Die Kinder spielen und amusieren sich nebenan. Mir ist es wunschenswert, dass immer am Abend nach der Arbeit ich den Mann vom guten Abendessen begegne. Am Morgen wachte unter das Kindergelachter auf und begleitete die Kinder in die Schule. Dann werden allen in dieser Familie glucklich sein, weil in ihr die Liebe und das Vertrauen wird. Ich will einmal und fur immer heiraten, dazu suche ich die Liebe!
Was Sie daran denken Sie? Welches Haus wurde traumen, um Sie zu haben?
Es ware sehr interessant zu mir Ihren Traum zu wissen.
Naturlich werde ich den Komfort in meinem Haus schaffen. 
Ich mag die Sauberkeit und die Ordnung sehr, weil meine Mutter von der Kindheit mich zur Ordnung im Haus gro?zog.
Ich denke, dass sich in mir es sehr gut erweisen wird.
Ich will den Hund der chinesischen Art Chay - chay und die persische Katze haben. Ich liebe dieser Tiere.
Welcher Tiere mogen Sie?
Ich werde von der sehr glucklichen Frau, wenn mein Mann sicher wird, stark, freigebig und klug fuhlen.
Sie haben gern, die Freunde zu besuchen? Oder in den larmenden Nutzen und die lustige Gesellschaft einzugehen? 
Sie mogen die freien Tage? Sie haben gern, die Erholung zu haben?
Ich mag die freien Tage sehr. In die freien Tage habe ich sehr gern, die Zeit in der Kuche durchzufuhren. 
Ich habe sehr gern, das Essen vorzubereiten. Meine gemochte Speise ist das gebratene Huhn mit den Kartoffeln.
Mit dem Vergnugen wurde ich fur Sie vorbereiten, weil sehr lecker ist.
Ich will wissen, was Sie gern haben, in die Nahrung zu verwenden?
Sie mogen den Bonbon? Ich mag den Bonbon sehr, aber ich beobachte die Figur und ich beschranke mich in der Nutzung der su?en Nahrung.
Zur freien Zeit habe ich mit den Freundinnen gern, in fitness, den Salon der Schonheit, das Solarium und die Geschafte zu gehen.
Weil ich meine, dass die Frau auf die Schonheit und den Korper folgen soll, um sich und den Mannern zu gefallen.
Naturlich gehen wir haufig im Kino, die Disko, das Theater und verschiedene Ausstellungen. Mit dem Vergnugen wurde ich mit Ihnen irgendwohin einmal aussteigen...
Ich will die Zeit zusammen weiter erfullen und, einander studieren es ist besser. 
Jeden Ihr nach dem Brief erwarte ich ungeduldig.
Lassen Sie mich im Laufe langer Zeit nicht.
Man will deine neuen Fotos bekommen!!!
Ich werde Ihre Antwort morgen warten.




Aufrichtig Ihre Katya


« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #17 - 08. Dezember 2008 um 00:19
 
Spoiler für Quelltext:
Return-Path:   <mostikreka@gmail.com>  
Authentication-Results:   mta189.mail.re3.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=pass (ok)  
Received:   from 72.14.204.232 (EHLO qb-out-0506.google.com) (72.14.204.232) by mta189.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Sun, 07 Dec 2008 15:03:52 -0800  
Received:   by qb-out-0506.google.com with SMTP id e11so926757qba.27 for <xxxxxx>; Sun, 07 Dec 2008 15:03:51 -0800 (PST)  
DKIM-Signature:   v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:x-mailer:reply-to :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type:from; bh=uIIWaqjbvb53JhQr4sGMp7LlyLPY+fPeRuSB/xZ3Ab4=; b=k0fHET5XEfBeR+hz70XUebvJlUlSit1qToijHUKzOC9nPZq+wyQSLuRSlTo8RL28xE +zy47FJt0fWcM2+pAbHJH1J7wOJDZ6wMe9NO7Lp133SHRzjBKO9B8TWK0TqC5P4/19/U YsJyJiHY4EUu5Qpe9Q5dVh9Yv+qy2Bxy5SSPA=  
DomainKey-Signature:   a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma; h=date:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-type:from; b=ahMokoVawXBwGyzwi+ZDPULrK1856LPovKW9IHeGg9gxI9SprSO0bHx5+RiTP+hmeh LqztU6yXYq06Nzb00JjT/TewRCVIr/GlbJpowWzemVPuTxlEBVYqa95FBQja2tpzIN/J zOMj6jOqktJMkBE6byDz/62H/dNjy9izc62L8=  
Received:   by 10.210.16.17 with SMTP id 17mr2855494ebp.148.1228691031271; Sun, 07 Dec 2008 15:03:51 -0800 (PST)  
Return-Path:   <mostikreka@gmail.com>  
Received:   from localhost (84-73-208-199.dclient.hispeed.ch [84.73.208.199]) by mx.google.com with ESMTPS id 3sm847126eyj.51.2008.12.07.15.03.40 (version=SSLv3 cipher=OTHER); Sun, 07 Dec 2008 15:03:48 -0800 (PST)  
Date:   Mon, 8 Dec 2008 01:46:43 +0300  
Reply-To:   Katya <Mostikreka@gmail.com>  
Message-ID:   <1559412744.20081208014643@gmail.com>  
To:   xxx@yahoo.de>  
Subject:   Hallo mein lieber xxx!!!  
In-Reply-To:   <370506.73567.qm@web23208.mail.ird.yahoo.com>  
References:   <336971095.20081207215840@gmail.com> <370506.73567.qm@web23208.mail.ird.yahoo.com>  
MIME-Version:   1.0  
Content-Type:   multipart/mixed; boundary="----------651DADA231DB56B"  
From:   Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt Katya <mostikreka@gmail.com>  Kontaktdaten anzeigen
 

« Zuletzt geändert: 24. Juli 2009 um 23:44 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #18 - 08. Dezember 2008 um 00:21
 
Neue IP Mail wurde über Österreich/ Schweiz eingeliefert

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  84-73-208-199.dclient.hispeed.ch
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.73.208.199

inetnum:        84.73.200.0 - 84.73.255.255
netname:        CABLECOMMAIN-NET
descr:          Cablecom GmbH
descr:          DHCP Scopes
descr:          Zuerich
country:        CH
remarks:        *************************************************
remarks:        For spam/abuse, please contact abuse@cablecom.ch
remarks:        E-mails to the persons below will be IGNORED!!
remarks:        *************************************************
admin-c:        HMCB1-RIPE
tech-c:         HMCB1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         CHELLO-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Hostmaster Chello Broadband
address:        UPC Broadband
address:        Internet Services
address:        Erlachgasse 116
address:        A-1100 Vienna
address:        Austria
phone:          +43 1 96068 5000
fax-no:         +43 1 96068 5666
e-mail:         hostmaster@chello.at
admin-c:        SB666-RIPE
tech-c:         SB666-RIPE
tech-c:         MS2509-RIPE
nic-hdl:        HMCB1-RIPE
mnt-by:         CHELLO-MNT
source:         RIPE # Filtered
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2008 um 21:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #19 - 08. Dezember 2008 um 00:27
 
Zitat:
Wenn aller ich unbedingt gut sein wird werde ich zu dir in Osterreich ankommen, um unsere Gefuhle zu prufen
Du bist einverstanden?


wie Vlad auf Österreich kommt?? hä? hä? hä?
keine Ahnung hä?




« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #20 - 08. Dezember 2008 um 01:33
 
@ calle!

Welcome to Austria! Wir sprechen Deutsch!
Vielleicht gibt es ja einen Namensvetter, der jetzt den gleichen Brief bekommt, mit dem
Zitat:
Wenn aller ich unbedingt gut sein wird werde ich zu dir in Österreich Deutschland ankommen

Es ist halt Weihnachten vor der Türe und da muss jeder Brief auf den End-User (Leser)
individuell abgestimmt werden, da kommt es bei Kalle aus A und Calle aus D halt schon
mal zu solch kleinen Flüchtigkeitsfehlern! Da Geographie und Geschichte nicht ihre beiden
Lieblingsfächer in der Scammer-Schule waren, kann man die Jahre in denen das mal Eins
war leicht mit der Gegenwart verwechseln! Ist doch eh alles Europa und Euro hier oder da!
Also ich hoffe Du bekommst noch ihre Adresse für das Weihnachtspacket zum 07.01.2009!
Jetzt wird es aber Zeit mal zu Fragen, damit es noch in Russland ankommt zum 'Dyed Maroz'!
Und wenn das fünfte Türchen brennt dann hat der Scammer im Suff vergessen, dass man mit
Benzin kein Feuer löschen kann! Dabei hätte alles so schön sein können im Neuen Jahr! Prosit!

Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Zieht euch warm an es wird kalt werden auf den Gabentischen ohne Scam-Money! Ade!
 


« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2008 um 07:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #21 - 09. Dezember 2008 um 00:11
 
Hallo mein lieber xxx!!!

Ich bin sehr froh, der Ihren neuen Brief bekommen hat.
Ihr Brief ist zu mir sehr sehr sehr interessant!!! Ich werde mit dem Vergnugen antworten.
In diesen Tagen ist bei uns im Krankenhaus die sehr traurige Geschichte geschehen.
Zu uns haben das Madchen, das nur 2 Tage nach der Geburt angefahren.
Bei ihr den sehr schlechten Zustand die Sto?e und die Abkuhlung des Organismus, deshalb befindet sie sich in der Wiederbelebung jetzt.
Die Arzte sagen, dass dem Madchen auch sie Gluck gehabt hat wird leben.
Zu uns sie hat die Polizei angefahren eben sagt, dass sie auf der Eisenbahn gefunden haben.
Es zeigt sich die Mutter hat sie im Zug, aber geboren da es nicht das Wunschkind war, sie hat das neugeborene Madchen in die Fenster des Zuges einfach hinausgeworfen.
Dieses Wunder, dass das Madchen nach solchem ubergelebt hat!!!
Ihre Mutter jetzt haben gefunden eben werden richten.
Ich verstehe wie nicht man kann von solcher grausamen Frau zum eigenen Kind sein.
Es einfach den Schrecken fur mich...
Ich bin fur das Madchen froh eben ich will, dass ihre Mutter nach den Verdiensten im Gefangnis bekommen hat.
Danke dafur, dass du mich zu dir einladst, aber wir sind noch ganz wenig bekannt, um sich zu treffen.
Ich soll dem Menschen vollstandig anvertrauen, um zu ihm zu fahren, besonders verstehst du in anderes Land?
Mir ist es wunschenswert, dass wir uns in den Briefen grosser umgehen und erkannten einander.
Wenn aller ich unbedingt gut sein wird werde ich zu dir in Osterreich ankommen, um unsere Gefuhle zu prufen
Du bist einverstanden?
Jetzt will ich Ihnen grosser uber meinen Charakter und meine Seele sagen. Ich denke, dass Sie meine innere Welt wissen sollen. 
Ich will Ihnen uber mich den unmittelbar Maximalen sagen.
Ich suche den reichen Menschen nicht, mir ist der Mensch der notig mochte mich und verstand.
Ich suche den Menschen, der mit mir die Liebe teilen wird, den Menschen, mit dem ich glucklich die Familie haben kann!!! 
Die russischen Manner respektieren die Frauen nicht sind nicht fertig, zu heiraten, da viel trinken und rauchen. Aber die russischen Frauen sind auf den Traditionen der Vorfahren wohlerzogen sowohl sind dem Mann immer ergeben eben sind vor ihm ehrlich.
Ich sehe in der Stra?e, wie es verliebte Paare ist viel spaziert nach der Stadt. Mir es, und mich zu gefallen will ich ebenso, die Liebe zu finden und, mit ihm von der glucklichen Frau zu sein. Mein Herz will ist auch der Liebe warm.
Die Sonne schaut wegen der Wolke standig heraus, ebenso wachsen meine Gefuhle deiner xxxx.
Ich bedeute ich fuhle grosser, als die Freundschaft, und dich?
Ich bin sehr froh, der Sie gefunden hat.
Sie sehr liebenswurdig tief der Mensch. Sie sind dem Menschen meines Traumes ahnlich!!! 
Ich betrachte mich wie die sehr romantische Frau. Ich denke, dass ich Sie vollstandig anvertrauen kann.
Ich kann mit Ihnen in freundlich verschiedene Themen besprechen. Ich kann mit Ihnen uber die Probleme sagen.
Ich will in Ihnen den Anhanger, des Freundes und des Mannes finden. 
Die Gute und die Feinheit kann ich Ihr Leben schon machen.
Von den menschlichen Qualitaten mag ich die Schmeichelei und den Betrug einiger Menschen am meisten nicht. 
Mir ware es wunschenswert, damit alle Menschen aus dem Grund glucklich waren. 
Ich bekomme viele Vergnugen vom Dialog mit den Freunden und den interessanten Menschen. 
Ich wie die Liebe, um zu erfullen bin viel Zeit des Hauses, ich mag die innere Gemutlichkeit,
Ich mag die Ruhe. Zu dieser Zeit hore ich der Musik, die leise langsame Musik zu, die viele Ruhe und Einverstandnis bringt.
Ich traume, dass in solche schone Saison ich meine Liebe haben werde und, mit ihm nach der Stra?e zu gehen, den Strau? der roten Rosen festhaltend, und lange lange gekusst zu werden!!!
Es ist aller so wird schon sein und ist romantisch, ich prufe schon im Laufe langer Zeit solche Gefuhle nicht und ich will es sehr fuhlen!
Ich hoffe, dass Sie die angenehmen Momente in die Leben haben, wenn meinen Brief lesen werden.
Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort.




Mit herzlichen Gru?en Katya

« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #22 - 09. Dezember 2008 um 00:18
 
Zitat:
Die Sonne schaut wegen der Wolke standig heraus, ebenso wachsen meine Gefuhle deiner xxxx.
Ich bedeute ich fuhle grosser, als die Freundschaft, und dich?
Ich bin sehr froh, der Sie gefunden hat.


langsam wird sie reif für den 
Liebesbriefgenerator  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Zitat:
from localhost ([91.144.161.145]) 
Date:   Mon, 8 Dec 2008 19:05:26 +0300
 

Quelltext unverändert 

« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #23 - 09. Dezember 2008 um 23:06
 
Hallo mein lieber xxxx!!!

Ich will Ihnen mitteilen, dass ich auf Ihren Brief sehr wartete. 
Ihr Brief ist die Ehrlichkeit und die Gute gefullt. Sie der sehr gute und attraktive Mann!!! 
Es ist schade, dass wir - weit voneinander jetzt. 
Entschuldige, ich habe, dass du aus Österreich aus irgendeinem Grunde entschieden, aber es ändert die Sache nicht.
Ich denke, dass ich eine gute Frau dem Mann sein konnte. 
Jede Frau sucht den Menschen, der und zu respektieren sie gern haben wird. 
Ich will den Menschen, der ein guter Vater meinen Kindern wird.
Auch will ich den Menschen, der sich zu mir aufrichtig verhalt, und wird mich mogen.
Ich suche die ernsten Beziehungen mit dem Menschen, der mich verstehen kann und wer von mir verstanden sein wird. 
Die Beziehung zwischen dem Mann und der Frau sind sehr wichtig.
Der Man soll sich mit der Frau gut, mit der Liebe und der Achtung wenden. 
Er soll mit ihr nebenan zu den schlechten sowohl guten Zeiten als auch die Sorge um sie sein. 
Der Mann soll der Frau die ganze Liebe und die Sorge geben. Er soll machen so, dass seine Frau glucklichst auf der Erde war. 
Ebenso soll die Frau machen, selb fur den Mann.
Es immer zu unterstutzen, um mit ihm daneben dann zu sein, wenn er sich bedurft.
Und ich denke, dass die Liebe fur die Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau sehr wichtig ist.
Es ist der Typ der Beziehungen, den ich suche und sehe du auch xxx.
Ich will 2 Kinder des Jungen und die Madchen haben, um von ihren ehrlichen und guten Menschen gro?zuziehen.
Es ist das Gluck der Frau wahrscheinlich besteht darin um den Lieblingsmann zu haben, das Haus und die verwandten Kinder.
Ich traume von den eigenen Kindern sehr haufig.
Manchmal, nach der Stra?e gehend, sehe ich die jungen Mutter mit den Kinderwagen und bei mir freut sich die Seele!
Fur eine beliebige Frau ist das Kind der Sinn des Lebens!
Dieses gro?e Gluck, um die schonen und gesunden Kinder zu haben.
Aber fur die Geburt der Kinder muss man die feste und gewahrleistete Familie haben, wo der Mann und die Frau einander lieben!!!
Ich meine, dass die Frau, wie auch der Mann soll in der Familie arbeiten. Au?er jenen Momenten, wenn die Kinder klein.
Dann wird in der Familie der Wohlstand und das Wohlergehen.
Meine Ideen - ist an Ihrem nahe?
Teilen Sie bitte, dafur mit, welche Beziehungen Sie suchen?
Sie sollen wissen, dass ich nicht im besten Land lebe. 
Ich will, dass meine Kinder das beste Leben, als bei mir haben.
Ich denke, dass Sie, jener Mensch, der notwendig fur mich ist.
Ich werde mit der Ungeduld warten, die Nachricht von Ihnen zu bekommen.




Mit herzlichen Gru?en Katya
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2008 um 23:06 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #24 - 09. Dezember 2008 um 23:09
 
Zitat:
Es ist schade, dass wir - weit voneinander jetzt. 
Entschuldige, ich habe, dass du aus Österreich aus irgendeinem Grunde entschieden, aber es ändert die Sache nicht.



na endlich hat Vlad der  Smiley geblickt 
wo ich wohne  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
from localhost ([91.144.161.129]) 
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional


Quelltext weiterhin Y-O 

« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #25 - 09. Dezember 2008 um 23:11
 
@ calle

Sie will 2 Kinder haben...................denn mal los.............. Zwinkernd Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #26 - 09. Dezember 2008 um 23:15
 
Tiger schrieb on 09. Dezember 2008 um 23:11:
Sie will 2 Kinder haben...................denn mal los..............  Zwinkernd Durchgedreht  


kein Problem  Smiley Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2008 um 23:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #27 - 11. Dezember 2008 um 00:36
 
Hallo mein lieber xxxx!!!

Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen.
Fur mich das gro?e Vergnugen, auf Ihren Brief zu antworten. Ich bin Ihnen fur die Aufmerksamkeit und das Interesse fur mich sehr dankbar
Meinen xxxx Ich will Sie, wird moglich sein, zu bitten, damit ich Sie in den Briefen meine Liebe genannt habe? Ich denke, dass es fur Sie angenehm sein wird.
Es - sehr das Mitleid, dass wir, wahrend - weit voneinander. Wir sind auf viele Kilometer geteilt.
Aber ich denke, dass wir die ganze Barriere mit Hilfe der Sprache der Liebe uberwinden konnen. 
Sogar die schwierigsten Hindernisse sind nicht in Kraft, ist an solchem starken, klugen und guten Menschen wie Sie meine Liebe nahe xxx, ich werde mich den Tag unseres Wiedersehens lebenslang erinnern.
Ich will uber die Liebe sehr sagen. Ich viele Zeit traumte, wie wir beim Kamin sitzen
Die Kerzen brennen vom weichen, angenehmen Licht. Der Wald des Feuers wird im Kamin ein wenig gespaltet. Wir sehen der Freund gegen den Freund und aller unserer Ideen bezuglich der Liebe.
Ich versuche immer, die Traditionen meiner Familie fortzusetzen. 
Meine Mutter erkannte mich immer, um davon zu sein.
Ich mag die klugen und starken Menschen sehr, die den Standpunkt der Vorstellung bezuglich des Lebens haben.
Ich versuche, mich von der Ehre und den aufrichtigen Menschen zu umgeben, eine seltene Besonderheit habend, an die sich die Gute wie wendet. 
Die Liebe zu mir bedeutet die Freiheit. Die Freiheit der Auswahl des geliebten Menschen. 
Ich soll es der Mensch, den ich der ganzen aufrichtigen Gute geben soll, allen Gefuhlen frei wahlen.
Ich denke, dass die Bildung der Familie gegrundet auf der Liebe sein soll. Wenn die Ehe nicht auf der Liebe geschaffen sein wird, so wird es nicht lang sein und ist glucklich. 
Die Liebe - das Geschenk, das fur den geliebten Menschen gemacht ist.
Wenn die Menschenseele bemerkenswert ist, bleiben seine schwachen Seiten nicht bemerkt.
Die Liebe lasst mir zu, die Welt nach dem Neuen zu sehen.
Ich wollte, wird die Liebe haben, fur die ich fertig bin das Leben zu geben. Ich wollte solches Verstandnis und die Nahe haben, fur die ich fertig sein werde allen zuruckzugeben.
Was Sie uber dieser denken? Was Liebe nach Ihrer Meinung ist?
Bitte antworten Sie auf meine Fragen.
xxxx Unsere Lebenswege haben sich getroffen. Lassen Sie ihnen zu, um wie der helle Stern unserer starken Liebe zu brennen.
Ich werde Ihre Antwort warten. Ich hoffe auf das Schicksal.
Die Liebe und den Kuss.




Ihre Katya

« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #28 - 11. Dezember 2008 um 00:42
 
Zitat:
Was Sie uber dieser denken? Was Liebe nach Ihrer Meinung ist?
Bitte antworten Sie auf meine Fragen.


Vlad will nun meine Liebe erzwingen   Smiley
der kann mich mal  Smiley

Zitat:
Received:   from localhost ([91.144.161.129]) 
Date:   Wed, 10 Dec 2008 17:15:18 +0300  


Quelltext unverändert,weiterhin Y-O

« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <mostikreka@gmail.com>
Antwort #29 - 12. Dezember 2008 um 16:53
 
Hallo meine Liebe xxx!!!

Ich war froh, von Ihnen solchen guten und ruhrenden Brief zu bekommen.
Mit der Ungeduld warte ich auf jeden Ihren Brief.
Ich hoffe mit Ihnen, allen ist es in Ordnung sein, und bei Ihnen ist aller gut.
Ich bin sehr froh, dass ich den Brief Ihnen wieder schreibe.
Heute habe ich gewollt, dir das Foto von der Hochzeit meiner Universitatsfreundin abzusenden. Ich war Zeugin. Mir so hat dieser Feiertag gefallen.
Heute, nach dem Werktag sah ich den Fernseher.
Im Fernsehen zeigten die Geschichte der Familie aus Deutschland, wo der Mann der Germane, und die Frau das russische Madchen.
Es hat mich, weil sie kennenlernten, ebenso, wie wir durch das Internet interessiert.
Zusammen planen sie schon 2 Jahre eben, die Kinder zu fuhren.
Sie sind zusammen glucklich eben genie?en das Leben.
Es gehen im Kino, die Disko, das Museum und das Restaurant.
Beider arbeiten und wollen zusammen bis zum Lebensende sein.
Ich habe nachgedacht, dass wir xxx ebenso, wie sie zusammen glucklich sein konnen.
Wir sollen diese Chance, geschenkt uns vom Leben verwenden!
Wir konnen auch einander lieben, und wir mogen(lieben). 
Wir konnten am Abend beim Kamin in unserem Haus sitzen und denkt an uns und, miteinander zu verfugen.
Wir konnten die glucklichsten Menschen in der ganzen Welt sein. 
Unser Gluck hangt von uns ab. Wir konnen den Traum in die Wirklichkeit verwirklichen.
Ich denke es in unseren Kraften.  
Ich bin uberzeugt), dass wir konnen, um zu versuchen.
Wie Sie denken in Bezug darauf, dass ich gesagt habe? Sie stimmen mit mir zu? 
Sie wollen, dass ich zu Ihnen zu Deutschland angekommen bin?
Dann schreiben Sie mir Ihren vollen Namen?
Eben schreiben Sie mir die volle Adresse und die Stadt, und den Titel des nahen Flughafens zu Ihnen?
Ich will Ihre Stimme sehr horen, schreiben Sie mir Ihr hausliches und mobiles Telefon deshalb, damit wir uber das Treffen reden konnten?
Ich warte mit der Ungeduld Ihrer Antwort.
Den Ozean der Kusse.

Katya


« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2008 um 20:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema