Und hier auch gleich die Geldforderung:
Hallo Meine Liebste,
Vielen Dank für die es für mich und die Pflege ... ich bin arm jetzt, weil ich noch zu behaupten, meine Väter Erbe, aber jetzt i wirklich brauchen Ihre Hilfe, indem Sie mir bitte für das Hotel-Rechnungen und die 1700 Euro und bin jetzt bereit an diesen Ort verlassen, sobald Sie das Geld, damit ich kann kommen zu bleiben mit Ihnen meine Liebe ... Ich möchte Ihnen, senden Sie es direkt an das Hotel-Manager, so dass er kann, alle meine Dokument und lassen Sie mich gehen Sie auf OK. ... Bellow ist die Information, dass Sie schicken das Geld in die Via Western Union Money Transfer meines Mannes ..
Vorname .... William
Name ..... Soba
Adresse ....... passt Intercontinental Hotel
Stadt Hannover ..........
Staat ......... Ogun Zustand
Land Nigeria .......
PLZ 23439 ......
Passwort Frage .... Lieblingsfarbe
Passwort Antwort ...... Blue
Honig wenden Sie sich bitte hilf mir freundlicherweise die heute alle auf morgen zu schicken das Geld an das Hotel-Manager, so dass ich starten kann kommen zu Ihnen wenden Sie sich bitte Sie sind die einzige, die mir helfen können nun bitte .... Alles, was Sie tun müssen, ist senden das Geld mit den oben genannten Informationen und dann werden Sie senden Sie mir folgende Informationen wenden Sie sich bitte ..
Absender Vorname ......
Absender Name .......
Adresse .................
Stadt ....................
Staat ...................
Land ................
PLZ ...............
Betrag senden ...........
Money Transfer Control Number (MTCN)
Passwort zu sammeln sie hier ....
Honey Ich freue mich, ich habe Sie und ich verspreche, liebe dich für den Rest meines Lebens .........
Bitte zurück zu mir bald heute zu wissen, was Nest zu tun ok .... liebe dich so sehr
Sarah
Wie fürsorglich sie alles erklärt,