neue Mail von Sarah: Lieber Mann ... Ab dem Tag trafen wir uns, ich wusste, dass Sie halten würde mein Herz in deine Hände, und Sie mehr als Sie, dass Sie komplett eigene mich und jeden Teil von mir. Wenn ich an Sie, mein Herz ist so voll von Liebe und Leidenschaft für Sie, ich kann mich kaum enthalten. Ich denke, der Ausgaben jede Minute der jeden Tag mit Ihnen und halten Sie so nahe an mich. Wenn Sie glauben, dass von mir, Sie sollten wissen, dass egal, wie viele Kilometer trennen uns oder, wie viel von unserem Leben kommt zwischen uns sind Sie immer und wird die Liebe meines Lebens und ich werde nie Liebe jemand noch einmal so viel. Ich danke Gott jeden Tag für die Vermietung mich treffen Sie und für Sie fallen in der Liebe mit mir, weil ich weiß, dass es nie so perfekt wie alle anderen. Ich liebe dich mit allem, was ich bin. Honey i möchten, dass Sie wissen, dass Sie immer auf meinem Geist und einen Tag ohne Ihre E-Mails ist so, als sei man in der Hölle fire.I liebe dich von ganzem Herzen und kann wirklich warten, Sie kennen zu lernen in person.I wird Liebe senden Sie meine bloßem Bilder setzen i dont haben jetzt ein und ich verspreche, um ein, wenn möglich für Sie meine Liebe, und ich werde immer lieben und warten auf den Tag, dass ich treffen Sie in Person, so dass ich das Gefühl, wie eine Frau wieder und die Sex mit Ihnen ... Love you so sehr von ganzem Herzen Liebe immer, Sarah.
|