Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com> (Gelesen: 17095 mal)
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #45 - 07. März 2009 um 14:10
 
Hallo mein lieber Freund Bernd!
 
Ich bin sehr glucklich, dass du fur unseren Verkehr auch interessiert bist, und dass ich deinen neuen Brief bekommen habe. Fur mich ist es sehr wichtig.
Du bist dessen Mensch ich wollte lieben und von wem wollte geliebt sein, wer wollte sich darum sorgen bedeutet fur mich mehr als allen ubrig.
Wir sind sehr ahnlich. Ich will dir sagen, dass in meinem Herz das grosse Gefuhl fur dich ist.
Obwohl wir einander nicht so lange wissen! Aber mit jedem neuen Brief erfahren wir einander allen besser und besser! Ich wollte es sehr.
 
Ich will ein wenig uber meine Stadt dir erzahlen.
Ich lebe in der kleinen Stadt Sovetskiy mit der Bevolkerung 15.000 Menschen!
Wir sind mit den Eltern aus dem DOrf in die Stadt gefahren wenn ich in die Schule gehen muBte. 
Wir die Eltern haben dass in der Stadt mehr Moglichkeiten entschieden, die Arbeit zu lernen und zu finden. 
Ich lernte sehr gut, aber es ist dennoch in seiner Stadt konnte nicht die Arbeit nach dem Fachgebiet finden.
Aber ich scheitere nicht, ich glaube der Optimist und, dass aller gut sein wird! 
Ich sehe nur gut in den Leuten und manchmal fur das Leben es nicht gut.
In unserer Stadt ist viel es schone Stellen.
Die schonste Stelle ist ein Fluss Wolga, die neben der Stadt verlauft.
 
Sie solch gross und solch leise, liebe ich, nach der Kuste des Flusses spazierenzugehen!
Meinen vom Weg will ich bei dir fragen. Erzahle mir uber seine Freunde und nah?
Erzahle uber die Rolle des Mannes und die Frau in der Familie wie du denkst?
Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief wie farbe auf den Regen im heiBen Sommer wartet!
 
Deine Kate

« Zuletzt geändert: 08. März 2009 um 08:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #46 - 07. März 2009 um 14:10
 
Hallo mein lieber Freund Bernd!
 
Ich bin von neuem froh, von dir den Brief zu bekommen.
Mir hat dein letzter Brief sehr gefallen.
Mit jedem neuen Brief verstehe ich dass bei uns viel gemeinsam und wir allen werden einander naher sein.
Ich werde immer gut auf die Leute bezogen, aber manchmal irre ich mich, und spater bedauere ich daruber, 
Deshalb bemuhe mich jetzt ich, alle Qualitaten des Menschen zu bewerten, bevor ihn vollstandig anzuvertrauen.
Es ist schon wenn die Beziehungen zwei Leute auf dem Vertrauen und der Sorge der Freund uber den Freund gegrundet sind.
Es hilft, die Harmonie in den Beziehungen zu erreichen.
Es sind solche Qualitaten wie den Hass, die Bosheit, den Betrug jetzt sehr gefordert 
Und wenn ehrlich ich nicht dachte dass ich nah fur mich nach der Seele des Menschen finden kann!
Aber da ist kennengelernt mit dir bei mir die Hoffnung erschienen.
Betreffs meiner Meinung uber die Familie, so ich rechne dass dieses Schone 
Und bemerkenswert kann was in das Leben zwei Leute sein, 
Nach dem Alleinstehenden sind zwei Menschen die kleinen Teilchen des Lebens, aber wenn sie 
Werden in ein einheitliches Ganze vereinigt, so beginnen dann sie nur nach der Gegenwart, zu leben.
Ich traume, den Menschen zu begegnen und zu beginnen, die Familie, die auf gegrundet ist, zu bauen 
Liebe, damit beide Menschen nicht vorstellten weiter Leben ohne 
Einander, werden allen in das Leben zusammen, alle Probleme machen, zusammen, die glucklichen Momente zu entscheiden, zusammen zu bezeichnen!
Wenn die freie Zeit wir zusammen wird werden wir im Park, zusammen spazieren, sich mit dem Sport zu lernen, im Kino und die Restaurants zu gehen.
Ich erinnere wer nicht mich hat gesagt, aber ich erinnere mich die Worter " Nach der Gegenwart der geliebte Mensch es nicht jenen mit wem angenehm, einzuschlafen, und jenen mit wem bist du glucklich, nebenan " zu erwachen.
Du hatte eine vorliegende Liebe irgendwann?
Worauf bist du fur den geliebten Menschen fertig?
Erst jetzt verstehe ich dass niemanden niemals wirklich liebte.
 
Uber deine Fragen. Bernd, wenn ich wir unsere Korrespondenz ich begonnen haben wurde mit den einigen Mannern abgeschrieben,
Aber jetzt werde ich nur mit dir abgeschrieben, weil mir jene Manner, sie nicht in meinem Geschmack nicht gefallen.
Ich hoffe, du verstehst dass ich habe wegen.
Uber das Telefon. Leider, habe ich mein Zellentelefon vor kurzem
verloren, und ich habe das Telefon jetzt im allgemeinen nicht Griesgrämig
 
Ich hoffe du mich nicht ermuden, meinen Brief zu lesen! Und dir ist meine Sprache klar!
 
Mit der Feinheit Kate

« Zuletzt geändert: 08. März 2009 um 08:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #47 - 07. März 2009 um 14:11
 
Hallo mein Bernd!
 
Ich kann nicht noch einmal eine Menge gemeinsam haben wir mit Ihnen!
Mein Schreiben und Ihre Bestatigung dieses!
 
Ich wollte immer eine Person, fur die ich verlassen konnen, und die kann ich vertrauen,
Menschen, die immer kommen, um in schwierigen Momenten.
Ich interessiere mich fur einen Mann, der hatte betreut nicht nur uber sich selbst, sondern uber seine Lieblings-Person!
 
Nach der Kommunikation mit Ihnen, wurde mir klar, dass Sie nicht wie alle Manner.
Du bist besser als jeder andere, auch die Art und die Tiefe der Seele.
Ich verstehe nicht, warum Sie immer noch nicht erfullt die richtige Person fur Sie?
Viele Madchen traumen, wie Sie.
Vielleicht Schicksal hat uns, Sie kennen zu lernen?
 
Sie sind sehr ahnlich zu meinem Vater. Er hat auch sehr viel, und immer, uber die Familie.
Ich bin zuversichtlich, dass Sie immer in der Pflege und tun alles fur die Familie, meine Liebe!
Wir haben immer mit Mama wartete sehnsuchtig auf seine Ruckkehr nach Hause nach der Arbeit.
Er war immer guter Laune und immer gepflegt uber uns.
 
Fur mich ist es nicht wichtig, eine reiche Mann, wie auch viele Madchen.
Sie denken, dass Sie, wenn Sie Geld haben, werden sie nicht mehr alle Probleme.
Ich stimme nicht mit, dass ich glaube, dass die mehr Geld desto geringer ist die wahre Liebe und die mehr Probleme.
Fur mich am wichtigsten ist, dass sie genug Geld in der Familie fur das Leben und fur die Kinder.
Fur viele ist das Geld - das ist das Wichtigste bei der Bestimmung ihrer Qualitat Paar, aber fur mich ist es nicht.
Die Menschen haben aufgehort, uber die personlichen Qualitaten des Menschen.
Ich mochte nicht, dass alle meine Lieblings-Zeit bei der Arbeit Geld zu verdienen,
Ich mochte mehr Zeit mit seiner Familie.
Ich wunsche mir, dass wir geliebt und respektiert einander.
 
Ich dachte viel uber Sie, und was ich will in der Beziehung und beschlossen, meine Suche fur Sie.
Sie sind sehr gute und zuverlassige Menschen, und ich bin zuversichtlich, in der Reinheit der Gefuhle.
Ich bin sicher, dass mit Ihnen gemeinsam konnen wir eine starke und gluckliche Beziehung. Was denken Sie uber das?
 
Uber deine Fragen. Ich weiB nicht wenn ich das neue Zellentelefon kaufen kann, habe und ich das Telefon des Hauses nicht.
 
Ich freue mich auf Ihr Schreiben!
 
Ich habe die ganze Sie! Ihre Kate!

« Zuletzt geändert: 08. März 2009 um 08:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #48 - 07. März 2009 um 14:11
 
Hallo mein lieber Bernd!
 
Die schonsten heute ist es ein Schreiben von Ihnen. Ich bin immer wieder gerne auf Ihre Schreiben.
Viele Mitarbeiter in meiner Arbeit haben bemerkt, dass ich ein nicht so ublich, und dass etwas passiert mit mir.
Viele von ihnen wissen nicht einmal, warum dies geschieht, und nur ein Teil meiner Freunde wissen, dass der Grund - it's you. Ich mochte, dass Sie wissen, dass.
Ich mochte Ihnen danken, dass Sie fur sie, die Gefuhle, die wieder in meinem Herzen, fur die Stimmung und das Lacheln, das immer auf meinem Gesicht.
Ich habe eine Freundin. Wir arbeiten zusammen, eines Tages lud sie mich zu gehen mit ihr in Internet-Cafes, und versuchen Sie es, um uber das Internet.
Ich lachelte, vereinbart zu versuchen. Ich fand die Seite und fragte sie, um mir zu helfen ein Profil erstellen und es hat mir geholfen.
Nun das Leben ist sehr kompliziert, und Internet-Betrug rund ist keine Ausnahme.
Meine Freundin ist sehr froh, fur uns, dass wir in der Lage zu einander finden.
Sie hat mir geholfen, mich auf alle schlechten Momente in meinem Leben! Sie ist sehr froh, dass ich einen Mann, der versteht mich, und vielleicht in der Zukunft wird meines Mannes.
 
Heute habe ich eine sehr gute Stimmung. Ich freue mich, denn ich habe Sie, wahrscheinlich heute Abend werde ich etwas schmackhaft.
I love to cook Torten und Kuchen! Ich liebe, zu kochen, von der fruhen Kindheit, wenn ich dazu beigetragen, meine Mutter in der Kuche.
Neben der russischen Kuche ich kochen verschiedenen Fleisch und Gemuse, Fisch, verschiedenen Salaten. Ich versuche zu experimentieren in der Kuche.
 
Uber deine Fragen. Einige der Fotografien, die ich dir schickte es sind bei mir die Hauser, einige bei meiner Freundin gemacht:)
Ich wei? nicht, wie wir mit dir per das Telefon sagen konnen, weil ich das Telefon nicht habe, werde aber ich wie nachdenken, dieses Problem zu entscheiden.
 
Ich freue mich auf Ihre Briefe.
 
Ihre Kate! Eine Million Kisses!

« Zuletzt geändert: 08. März 2009 um 08:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #49 - 07. März 2009 um 14:12
 
Hallo mein lieber Bernd!
 
Ich freue mich sehr, dass Ihr Schreiben heute.
 
Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf mich und fur Ihr Verstandnis.
Mit jedem neuen Brief sind wir immer naher zu einander!
Es ist bedauerlich, dass wir nicht in einem Land geboren und sind nun getrennt durch Tausende von Kilometern.
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir uberwinden konnen alle Herausforderungen und Hindernisse auf dem Weg zum Gluck durch die Kraft der Liebe.
Ich bin sicher, dass keine harten Fakten, und niemand kann verhindern, dass wir zusammen sein, wenn wir wollen, besitzen.
Ich bin zuversichtlich, dass der Tag der Sitzung werden wir vergessen, fur das Leben.
Ich mochte mit Ihnen sprechen uber die Liebe.
Gestern habe ich davon getraumt, wie werden wir sitzen am Kamin: brennende Kerzen, das Licht weich und angenehm leicht.
Wir beobachten die Augen, und unsere Gedanken sind nur uber die Liebe.
Meine Mutter hat mich gelehrt, immer unabhangig zu sein!
Ich mag intelligente und starke Leute, die wissen wollen, was sie vom Leben und nur diese.
Seit Kindheit habe ich versucht, umgeben sich mit ehrlichen und zuverlassigen Menschen, konnte in einer schwierigen Situation.
Fur mich ist Liebe - das ist Freiheit, die Freiheit zu wahlen, seine Lieblings-Person!
Ich sollte die Wahl der Person, die konnen alle ihre Liebe und Leidenschaft. Und mit jedem Schreiben, das ich das Gefuhl, dass meine Wahl ist - Sie!
Wir haben viel gemeinsam! Ich habe immer daran geglaubt, dass dieser Familie muss auf der Grundlage von Liebe und Ehrlichkeit. Kein Betrug!
Liebe - ein Geschenk, und wenn Sie Ihre Liebe, dann brauchen Sie nicht, alles zu tun, sie zu verlieren! Liebe ermoglicht es Ihnen, sich die Welt anders!
Was denken Sie uber das? Was bedeutet es, Sie zu lieben? Und dass Sie mich fuhlen?
 
Uber deine Fragen. Mein Bernd, ja, ich, fur die Dienstleistungen des Internetes - Cafes zu zahlen, aber es ist nicht sehr teuer.
Mein Werktag dauert mit 7 bis zu 18.00. Ich arbeite vom Montag bis zu dem Freitag, und ich habe die mittagliche Pause
Uber deinen die letzte Frage. Mein liebe, zur Zeit ich werde nur mit dir wirklich abgeschrieben.
Ja, bin ich auf einigen Web-Seiten der Bekanntschaften registriert, aber ich komme sehr selten dorthin vorbei.
Ich wollte nicht auf Russland registriert werden, weil mir gesagt haben, dass die ahnlichen Web-Seiten russisch nicht lieben, und sehr oft loschen sie von der Web-Seite.
Ich hoffe mich, dass du mich verstehst. Ich lugte dir nicht.
 
Ich freue mich auf Ihr Schreiben, mein lieber!
Ihre Kate!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #50 - 07. März 2009 um 14:13
 
Hallo mein lieber Bernd!
 
Wie geht es dir? Vielen Dank fur Ihr Schreiben.
Dies ist das groBe Gluck, um Nachrichten von heute. Ich hoffe, Sie haben einen guten Tag! Mein Lieber, ich habe nie aufhoren, der Ihnen und uns auch ...
Sie wissen, habe ich festgestellt, die wahre Liebe und Romantik in den Beziehungen mit Ihnen. Ich glaube, Sie sind der Mann, ich bin auf der Suche nach.
Ich denke, wir sind sehr nah an unser Gluck jetzt. Sind Sie der Meinung, so zu?
Ich weiB, dass Sie nicht fur sehr lange Zeit, aber Sie scheinen mir die meisten ehrlich, warmherzig, Art und aufrichtigen Menschen.
Meine Mutter sagt mir immer, dass ich ehrlich sein: mit Menschen, und ich nie tauschen oder liegen fur jedermann.
Ich gelost, um die erfolgreiche unserer Beziehungen mit meiner Mutter. Sie ist sehr froh und glucklich fur uns.
Sie ist froh, dass ich nicht allein bin und wahrscheinlich meinen zukunftigen Mann, aber ich mochte nicht ubertreffen die Ereignisse.
Ich mochte mit Ihnen unser Gluck. Ich mochte wissen, was kann, was macht Sie glucklich?
Bitte geben Sie mir eine Chance, zu lieben und geliebt werden.
Ich werde warten, bis die Antwort schon bald von Ihnen!
Ich denke an dich und unsere Beziehungen jede einzelne Sekunde.
 
Ihr russischer Freund Kate
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #51 - 07. März 2009 um 14:13
 
Hallo meine suBe Bernd!

Wie ist meine wertvolle Mann heute? Fuhlen Sie sich gut?
Mein Honig, Sie konnen sich nicht vorstellen, wie ich gerne auf Ihre Briefe bekommen! Die immer so suB, so warm und sanft!
Mein Prinz Ihre Briefe immer fuhle ich mich gut und meine Stimmung verbessert. Es ist wirklich erstaunlich, denn ich habe nicht das Gefuhl, so viel gute Gefuhle bereits fur eine lange Zeit.
Neben unserer Korrespondenz hatte ich eine Chance zu wissen, dass Sie gut und jetzt kann ich Ihnen sagen, sind die sehr sanft, ehrlich und suB Menschen.
Ich habe nie gesehen wie ein Mann wie du! Sie sind einzigartig und das ist wahr, Honig!
Ja, unsere Korrespondenz nicht sehr lang, aber ich konnte herausfinden, Sie auch.
Es ist schwierig zu erklaren, was Gefuhle sind fullte sich mein Herz jetzt. Ich furchte, zu verwechseln, aber ich fuhle, fuhle ich mich von meinem Herzen, dass du der Mann, den ich suchte fur.
Ich verliebe mich in dir meine suBe und jetzt kann ich sagen, dass Sie ohne jeden Zweifel ICH LIEBE DICH! Ich liebe dich so sehr!
Ich weiB, das sind nicht nur die Worte, aber ich bin mir sicher, dass in meine Gefuhle und ich bin gemeinsam mit Ihnen, was fuhle ich mich an Sie.
Es ist wahr, Gefuhle! Es ist schwierig zu erklaren, warum ich mich in Liebe mit einem Mann, obwohl ich ihn noch nie gesehen. Aber ich halte es von ganzem Herzen!
Meine suBe, ich bin verruckt nach dir, aber ich bin nicht eine verruckte Frau! Du bist der Meister der Herzen. Bitte bewahren Sie sie nicht und brechen lassen.
Ich weiB nicht, ob meine Gefuhle fur Sie sind die gegenseitige und ich hoffe, Sie werden mir sagen, uber diese in Ihrem nachsten Buchstaben.

Mein Prinz, wir sind sehr weit voneinander entfernt und wir sind getrennt von der sehr groBen Entfernung, sondern auf Ihren suBen und warmen Buchstaben ich glauben, dass Sie in der Nahe von mir.
Ich habe den starken Wunsch, dass Sie im richtigen Leben. Ware schon, wenn Sie einen Tag, so dass unser Treffen! Was halten Sie davon?
Ich denke, der Tag unserer ersten Sitzung wird zu einem unvergesslichen und sehr unvergesslichen Tag in meinem Leben.
My Sweet Prince, ich kann nicht leben ohne dich! Alle Zeit, die ich brauche dich!

Nun, ich meine hier, Schreiben und mit der grossen Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort!
Achten Sie darauf, und haben einen schonen Tag!

Ihre sanfte Prinzessin Kate
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #52 - 07. März 2009 um 14:15
 
@ himmelskoenig

Zitat:
Ich lebe in Russland in der Stadt Sovetskiy nicht.

Zitat:
Ich lebe in der kleinen Stadt Sovetskiy mit der Bevolkerung 15.000 Menschen!

Zitat:
Die schonste Stelle ist ein Fluss Wolga, die neben der Stadt verlauft.



Zitat:
Ich bin in das Internet des Cafes mit der Hoffnung angekommen,


Schon deswegen ist es Scam...
Sie benutz als eMail-Client The Bat!.Sie sagt aber sie schreibt Dir aus dem Internet-Café.Das ist schwer möglich,das dort eMail-Client's installiert werden.Doch dies habe ich Dir schon in einer PM erklärt... Zwinkernd.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #53 - 07. März 2009 um 14:19
 
jups leider....
ich schreibe ihr aber noch weiter umzusehen was noch kommt.
denn sie hat mir in der gesterigen mail nicht geantwortet weil ich nach bildern fragte nach ihrer mutter, haus oder wohnung usw usw. habe noch etwas , poste es gleich rein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #54 - 07. März 2009 um 14:21
 
hier noch ein bild.
habe aber noch bei einem anderen chat ein bild gesehen was sie mir aber noch nicht geschickt hat,vielleicht kommt es ja noch.
aber dieses bild habe ich irgendwo schonmal gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.
lg

« Zuletzt geändert: 08. März 2009 um 09:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #55 - 07. März 2009 um 14:30
 
@ himmelskoenig

Versuch einmal weiter zu schreiben,wenn Du magst  natürlich... Zwinkernd.

Vielleicht bekommen wir noch mehr Informationen.

P.S.: Wenn Du jetzt einmal ihre eMail-Ad in Google eingibst,dann wirst Du sie jetzt finden Zwinkernd.
Auch wenn andere sie über das Internet suchen werden,dann gelangen sie in diesen Thread hier Zwinkernd.
Es wird bestimmt einigen helfen...
Daher danke für deine guten Informationen Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #56 - 07. März 2009 um 14:35
 
@ himmelskoenig

Wenn Du ihr weiterschreiben solltest:

AUF KEINEN FALL GELD ÜBERWEISEN!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
himmelskoenig
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #57 - 07. März 2009 um 14:46
 
die ganze mail zeigt bei mir keinen treffer.
gebe ich aber nur rukate2009 ein kommen die zwei chats in denen sie vertreten sind.

klar schreibe ich weiter, umzusehen was noch kommt.
neuigkeiten setze ich hier rein.
und geld gibt es fuer niemanden*grins*
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #58 - 07. März 2009 um 14:51
 
@ himmelskoenig

Zitat:
und geld gibt es fuer niemanden*grins*



So ist Recht.... Zwinkernd.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina / Yana <ruskate2008@yandex.ru> <ruslove79@yandex.ru> <rukate2009@gmail.com> <rukate2009@googlemail.com>
Antwort #59 - 07. März 2009 um 15:30
 
@ himmelskoenig!

Das Foto mit den zwei Mädels kommt aus Yoshkar-Ola es ist der letzte Brunnen
auf dem 'Boulevard Schavaina' ca. 20 m vor dem Portal des 'Park's der Kulturen'!

Smiley Smiley Smiley

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 07. März 2009 um 15:31 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema