Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com> (Gelesen: 8847 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #45 - 14. Juni 2009 um 20:22
 
Ich habe mir mal die Bilder unter die Lupe genommen.
Nicht ein einziges Bild enthält META-Daten. Diese hätte ich eigentlich erwartet, besonders bei dem Bild aus dem Eisstadion.
Meine Meinung, es wurde ein Online-Album geplündert. Nur welches und wo.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Pete Petersen
Ex-Mitglied


Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #46 - 14. Juni 2009 um 20:43
 
Single-Börse fällt ja eigentlich schon mal weg mit dem Riing.
Webmaster schrieb on 14. Juni 2009 um 18:51:

Nö.... 2 Uhr nachts. Normale Arbeitszeit bei den SCAMMERN. 


Passt doch eigentlich zu dem was sie(er) schreibt. 
Tagsüber wird im Schönheitssalon gearbeitet und nachts wird dann mit den Bildern die sie(er) dort gemacht hat gescammt. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #47 - 14. Juni 2009 um 22:14
 
Zitat:
Die Nachricht kam um fast 0 Uhr, das wäre in Kazan also so um die 3 Uhr nachts?

Die EIngangszeit ist uninteressant, da es viele Hindernisse auf dem Weg geben kann.
Ausschlaggebend ist die Zeit der Datezeile. Dort ist Ortszeit. Und der späteste hier geannte Zeitpunkt einer Mail war 20:20 Uhr! Möglich, dass da in "der Firma" noch Betrieb ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pete Petersen
Ex-Mitglied


Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #48 - 15. Juni 2009 um 18:22
 
Da gab's wohl ein Missverständnis.
Ich meinte hier nicht die Email, sondern die Freenet-Nachricht, die ich zuallererst bekommen habe. Die kam um 23:58 an, also >2 Uhr nachts in Kazan. Und sie war noch wesentlich länger online.
Genauso am nächsten Abend. Aber seit dem sie meine Email gelesen hat war sie bei Freenet nicht mehr online.

Habe übrigens mal Textfragmenten bei google gesucht und das hier gefunden:
http://www.russian-online.net/fromrussia/current_message.php?id=2011&PHPSESSID=9....

Eine Elvira schreibt da:

Ich bin froh dass du dich für mich interessiert hast eben hat mir geschrieben. Mich rufen Elvira und mir 26 Jahre. Ich aus Russland, lebe in der Stadt Kazan. Du weißt solche Stadt? Meine Stadt befindet sich im zentralen Teil Russlands, ungefähr 800 Kilometer von der Stadt Moskau. Meinen Geburtstag am 19. Januar 1983, mein Zeichen des Tierkreises Capricorn. Ich arbeite den Verkäufer im Juweliergeschäft. Ich bin single. Ich war in der Ehe niemals ich habe die Kinder nicht. Ich wollte dich grösser wissen. Ich suche die ernsten Beziehungen für die Bildung der Ehe. Ich hoffe unsere Interessen sind gegenseitig. Schreibe mir grösser über sich und sende grösser Fotos wenn es möglich ab.


Vergleicht den Text mal mit der 1. Email von Asiya. Der Aufbau ist fast exakt gleich, nur anderer Inhalt (anderes Sternezichen, anderer Beruf, anderes Blabla zwischendrin)
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2009 um 18:35 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pete Petersen
Ex-Mitglied


Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #49 - 20. Juni 2009 um 12:01
 
Set dem ich das hier veröffentlicht habe meldet sie sich nicht mehr.
Da wird sie vermutlich jemand mal angeschrieben haben... schade.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #50 - 22. Juni 2009 um 11:36
 
Ergänzent zur Antwort 6 hier noch die Headerauswertung

Code
Alles auswählen
nformation related to '94.180.160.0 - 94.180.175.255'

inetnum:        94.180.160.0 - 94.180.175.255
netname:        ERTH-KAZAN-PPPOE-6-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Kazan', Russia
descr:          PPPoE Individual customers
country:        RU
admin-c:        NOC97-RIPE
tech-c:         NOC97-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Kazan branch
address:        Russian Federation, Tatarstan
address:        420097, Kazan, Zinina st, 7
e-mail:         noc@kzn.ertelecom.ru
admin-c:        FKK11-RIPE
admin-c:        AMS103-RIPE
tech-c:         FKK11-RIPE
tech-c:         AMS103-RIPE
nic-hdl:        NOC97-RIPE
source:         RIPE # Filtered
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING

% Information related to '94.180.128.0/18AS41668'

route:          94.180.128.0/18
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Kazan', Russia
origin:         AS41668
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '94.180.160.0/20AS41668'

route:          94.180.160.0/20
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:          Kazan', Russia
origin:         AS41668
mnt-by:         RAID-MNT
source:         RIPE # Filtered
 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #51 - 22. Juni 2009 um 11:41
 
Wesermann schrieb on 22. Juni 2009 um 11:36:
Ergänzent zur Antwort 6 hier noch die Headerauswertung

Die haben wir nicht in aller Breite gemacht, weil sie identisch mit der vorherigen war.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #52 - 22. Juni 2009 um 11:47
 
@ Uli

hatte ich wohl nicht darauf geachtet, dachte nur, die Auswertung sei irgendwie vergessen worden.

Na ja schaden tut es ja nicht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #53 - 22. Juni 2009 um 22:11
 
Wesermann schrieb on 22. Juni 2009 um 11:47:
@ Uli

hatte ich wohl nicht darauf geachtet, dachte nur, die Auswertung sei irgendwie vergessen worden.

Na ja schaden tut es ja nicht 

Schaden tut es sicherlich nicht. Wir verzichten auf die Auswertung, weil diese sowieso immer denselben Inhalt hat und letztlich Platz kostet.
Ich mache aber häufig auf den Folgeseiten jeweils eine Kurzauswertung, damit man nicht zu viel zurückblättern muss, um die Auswertung zu lesen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pete Petersen
Ex-Mitglied


Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #54 - 27. Juni 2009 um 13:31
 
Jetzt kam doch noch ne Mail von ihr, aber diesmal nicht aus Kazan. Sollte als Scam-Beweis genügen.
Für mich ist das damit erledigt.


Hallo blabla!
 
Ich freue mich, deinen Brief zu bekommen. Ich wünsche dir die Erfolge in der Arbeit, und ebenso den schönen Tag! Meine Stimmung ist bemerkenswert, mich erfreut dass in der Straße sehr warm sehr. Und ich freue mich sehr dass wir mit dem großen Interesse einander schreiben. 
 
Ich will dich mit meinen besten Freundinnen bekannt machen. Das Leben kann interessant scheinen, wenn um uns die guten und richtigen Freunde gibt. Ich schicke dir die Fotografie, wo ich mit den besten Freundinnen. Wir führen fast die ganze freie Zeit zusammen durch, wir gehen zusammen, im Park zu spazieren, wir laufen Schlittschuh. Ich habe mit ihm ebenso über dich erzählt, sie freuen sich für mich sehr. Ebenso freue ich mich auch über jenen sehr dass wir dich kennenlernten. Es ist schade dass wir in einer Stadt nicht leben, ich wollte mich mit dir treffen, reden, die Zeit zusammen durchführen, um einander zu erkennen es ist besser. Ich werde hoffen dass unsere Freundschaft interessant und ehrlich wird. Ich bitte dich, sich zu mir ehrlich zu verhalten. Nur können wir so einander erkennen, und, Interesse erwecken. Jetzt muss ich arbeiten, ich werde auf deinen Brief warten. Ich wünsche dir die bemerkenswerte Stimmung auf den ganzen Tag! 
Asiya

Spoiler:

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==

X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=

Received: from mail-bw0-f164.google.com ([209.85.218.164]) by COL0-MC4-F45.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Fri, 26 Jun 2009 11:42:29 -0700

Received: by mail-bw0-f164.google.com with SMTP id 8so315119bwz.18

        for <opfer@hotmail.com>; Fri, 26 Jun 2009 11:42:28 -0700 (PDT)

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;

        d=gmail.com; s=gamma;

        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to

         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references

         :mime-version:content-type;

        bh=RbW2pjl9q/ARBR47CgcaophddbwIG0oU3uS8ECKqCQQ=;

        b=hKlcdAb8MgKK0uuuVkb7F9wpJ1Kg98XMYX2OW3F15oFdI80ODn3N9TGZbgDSKjUx+2

         gdrBRtJYXUVjhnmlwWvg7GTzl1ZZAwJo7aDTE6Y3aOVBurbR05zZoPiPt/GBvKGbJHNt

         psr+2oxWvoD2gCpQUihZh3rSSmPxwSjIllIgs=

DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;

        d=gmail.com; s=gamma;

        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject

         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;

        b=nobCNPMEQBsrSHTxBLePKx4cDFMgwxrtBBrOKvvy4lJNCKYwE71pEjdMOSMFtKdDwG

         AmaXQNJkv++fMP2BwuFkzmLRxQ3j0jhTiRzh0wwD4k1SjMMhIRo7z+sRL1v66xV7wO2k

         rVPqeQhfsz52b7iKTj1Dr6yvTfe9i6IKqOhFY=

Received: by 10.103.239.10 with SMTP id q10mr2467324mur.36.1246041748025;

        Fri, 26 Jun 2009 11:42:28 -0700 (PDT)

Return-Path: <kotenok0207@gmail.com>

Received: from budulay-8ad4d29.mshome.net (c-68-50-171-5.hsd1.md.comcast.net [68.50.171.5])

        by mx.google.com with ESMTPS id j9sm18306162mue.51.2009.06.26.11.42.14

        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);

        Fri, 26 Jun 2009 11:42:24 -0700 (PDT)

Date: Fri, 26 Jun 2009 22:42:11 +0400

From: kotenok0207@gmail.com

X-Mailer: The Bat! (v2.01)

« Zuletzt geändert: 27. Juni 2009 um 19:06 von † Rais † » 
Grund: Schriftart geändert, kann doch keiner gescheit lesen 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #55 - 27. Juni 2009 um 13:45
 
Die Herkunft scheint bei dieser Mail verschleiert zu sein, oder der Quelltext ist nicht vollständig

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v2.01)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #56 - 27. Juni 2009 um 15:19
 
Smiley

über
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  68.50.171.5
addr-out:   c-68-50-171-5.hsd1.md.comcast.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0
Comcast Cable Communications, Inc.  JUMPSTART-1 (NET-68-32-0-0-1)
            68.32.0.0 - 68.63.255.255
Comcast Cable Communications, Inc.  DC-4 (NET-68-50-0-0-1)
            68.50.0.0 - 68.50.255.255
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #57 - 27. Juni 2009 um 15:24
 
Ich kommt da immer wieder auf die USA egal wo ich die IP prüfe. Na ja da muss nun ein Experte ans Werk.

Hab mal Bandit angeschrieben mal sehn was er herausbekommt

@Ulli

Da lag ich doch nicht falsch ich denke, der Fall ist für den offenen Bereicht nun frei
« Zuletzt geändert: 27. Juni 2009 um 15:25 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Batleth
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Standort: Fulda
Mitglied seit: 15. Juli 2009
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #58 - 16. Juli 2009 um 22:58
 
Hallo,

ich bin auch von ihr über freenet.de kontaktiert wurden.
Ab der Vierten E-Mail von ihr, hatte ich bedenken gehabt, habe nach ihr gegoogelt, und bin hier gelandet.
Seit dem schreibe ich ihr sehr viel vom "Weinachtsmann".
Ich habe bis jetzt Neun E-Mails von ihr bekommen und sie hat sich unheimlich in mich verliebt. Viel Geld will sie auch.
Sie hat bis jetzt, sage und schreibe, 38 Fotos von ihr geschickt. Sie zeigt dabei sehr viel nackte Haut (zum kötern).




Hallo „Opfer“! 

Wie geht es dir? wünsche Ich dir den erfolgreichen Tag! Für mich ist es angenehm dass du mir geantwortet hast eben hat sich entschieden, zu schreiben. Mich rufen Asiya, mir 26 Jahre, ich aus Russland, lebe in der Stadt Kazan. Du weißt solche Stadt? Es ist alt, aber die sehr schöne Stadt. Ich war für dein Profil interessiert, ich hoffe wir wir werden interessant der Freund für den Freund, und wir werden die allgemeine Sprache finden. Mein Zeichen des Tierkreises der Krebs, meinen Geburtstag am 2. Juli. Ob du der Tiere, welche magst? Ich mag die Katzen und die Hunde sehr. Ich habe die schöne Katze, sie erfreut mich ständig wenn ich heimkehre. Ob dir dein Beruf gefällt? Wie du bevorzugst, die freie Zeit durchzuführen? Ich arbeite den Friseur, es ist die leichte Arbeit, die ebenso den Professionalismus fordert. Ich habe die große Erfahrung und ich arbeite in einem der Salons der Schönheit. In frei von der Arbeit die Zeit gehe ich in die Fitness das Zentrum, ich halte dass die Gesundheit, es ist sehr wichtig, diese Hauptsache in die Leben. Ebenso gehen wir manchmal mit der Freundin, Schlittschuh zu laufen, mir gefällt sehr. Über als du träumst am meisten, welcher dein sehnlichster Traum? Mein Traum, es, den bemerkenswerten Menschen, mit dem guten Herz zu begegnen, der ebenso träumt, fest, rein aufzubauen, und die ernsten Beziehungen. Der zu streben, beliebt das Glück, und zu schenken, ebenso glücklich zu sein. Der träumt, die Kinder zu haben. Ich hoffe diesen schönen Anfang unserer Bekanntschaft, und ich werde froh sein, von dir den Brief zu bekommen. Ich hoffe du du wirst mir bald antworten. Ich wünsche den ganzen Guten!
Asiya

Hallo „Opfer“!

Für mich ist es doch sehr angenehm dass du mir wieder geschrieben hast. Ich wartete auf deinen Brief. Meine Stimmung bemerkenswert heute, in der Straße ist sehr warm, und die Sonne leuchtet sehr hell. Ich mag das schöne sonnige Wetter. Ich bin jetzt einfach schade ich kann in der Straße nicht spazieren, da ich die Arbeitszeit noch habe, und, zu fallen, sich auf der Arbeit zu befinden. Jetzt habe ich den Kunden nicht, hat sich deshalb entschieden, die Post zu prüfen, und freute sich über deinen Brief. Ich habe die Zeit, um, dir zu antworten. Ich würde dir öfter gern schreiben, aber leider habe ich den Computer des Hauses nicht, und ich habe die Möglichkeit, dir nur wenn zu schreiben ich befinde mich auf der Arbeit. Ich versuche ebenso, dir die Fotografie abzusenden, ich hoffe sie werden bis zu dir ankommen. Ich beginne nur noch, den Computer zu benutzen, ich muss vielem lernen dass es gut ist, den Computer zu wissen. Ebenso hilft das Internet, mir mein Kollege nach der Arbeit, ich verstehe gut noch nicht, das Internet zu benutzen. Ich lebe in der Stadt Kazan. In der Agentur habe ich Berlin bezeichnet. Ich bezeichnete eine beliebige Stadt. Da ich Russland nicht bezeichnen konnte, weil es von der Agentur nicht vorgesehen ist. Ich las mit dem Vergnügen deinen Brief, mir ist es interessant, über dich grösser zu erkennen. Du ebenso kannst mich über allen fragen dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Du interessierst davon dass ich deine Sprache gut verstehen kann, und ich kann dir schreiben? Ich hoffe du gut du kannst jenes verstehen dass ich dir Ich  Smiley  schreibe ist überzeugt dass ich viele Fehler mache, aber doch bemühe ich mich, dir zu schreiben es ist richtig. Mir ist es kompliziert, dich ein wenig zu verstehen, ebenso mir zu fallen das Wörterbuch zu benutzen, um allen dass du zu verstehen du schreibst. Aber ich verstehe dich genügend gut, ich studierte die Sprache in der Schule, ebenso besuche ich manchmal die Kurse, damit besser ist, die Sprache zu studieren, ich hoffe bald wir gut wir werden einander verstehen  Smiley 

Asiya


Hallo mein Freund “Opfer”!


Mir ist es deinen Brief zu bekommen. Wie deine Erfolge auf der Arbeit angenehm? Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag! Danke für die Fotografien, mir ist angenehm, dich auf die Fotografien zu sehen. Ebenso hast du das schöne Russische. Du schreibst mir vollkommen richtig. Ich freue mich darüber Uns Smileysehr es wird leichter sein, miteinander zu sagen wenn wir uns einmal treffen werden. Ich denke, um, einander zu erkennen es ist besser, wir sollen der Freund den Freund grösser wissen, deshalb will ich dir ein wenig über das Leben, und ebenso über die Familie erzählen. Ich weiß dass du dich von der Frage interessierst, warum kann ich den Mann hier in Russland nicht finden, warum will ich in anderes Land abfahren. Vor allem, eine beliebige Frau träumt davon, um, den Ausländer, ebenso weiß ich eine Menge der Fälle wenn die Frauen zu heiraten fuhren ins Ausland ab, und waren mit dem Ausländer sehr glücklich, es ebenso zeigen hier im Fernsehen. Aber nicht nur es. Hier hatte ich die Beziehungen, aber es waren leichtsinnig, ich ebenso verstand es. Meine Mutter hat den Russen geheiratet, sie lebten zusammen, aber sie wurden getrennt, da er ihr mit anderer Frau geändert hat. Meine Mutter war schwanger, dann ich bin geboren worden, und meine Mutter hat mich eine großgezogen, sie hat mir die Liebe, sowohl ebenso die Sorge geschenkt. Als auch ebenso beobachte ich die Beziehungen meiner Freundinnen, sie sind unglücklich, sie wissen dass solches Glück nicht. Ebenso habe ich für mich entschieden, dass ich den Mann im Ausland suchen werde, ich hoffe, den Menschen mit anderer Kultur zu begegnen, den Menschen, der richtig versteht, sich zu den Frauen zu verhalten und schätzt die Familie. Hoffe du du verstehst mich. Jetzt lebt meine Mutter mit anderem Mann, sie sorgen sich der Freund um den Freund, es scheint dass mögen. Für mich die Hauptsache damit waren sie glücklich. Ich habe die Geschwister nicht, ich bin ein Kind in der Familie, deshalb die ganze Liebe und die Liebkosung nur mir zugefallen. Obwohl ich die große Familie haben wollte. Ich träume, zwei Kinder, den Jungen und das Mädchen zu haben, ich träume, die glücklichste Familie zu schaffen. Ich habe gern, sich immer zu Hause zu befinden, ich habe gern, vorzubereiten. Ich stelle das Leben vor, so komme ich dass von der Arbeit nach Hause, ich ergreife die Kinder vom Kindergarten, ich bereite das Essen vor, ich begegne den Mann, und das alles so ist schön, es ist mein sehnlichster Traum. Jetzt weißt du mich kaum grösser, hoffe es interessant dir. Ebenso wollte ich dich grösser wissen. Ich schicke dir etwas Fotografie, hoffe sie gehen bis zu dir. Ich wünsche dir die Erfolge auf der Arbeit!
Asiya

Hallo „Opfer“!

Ich freue mich, deinen Brief zu bekommen. Ich wünsche dir die Erfolge in der Arbeit, und ebenso den schönen Tag! Meine Stimmung ist bemerkenswert, mich erfreut dass in der Straße sehr warm sehr. Und ich freue mich sehr dass wir mit dem großen Interesse einander schreiben. Ebenso ist es für mich sehr angenehm dass du mir anvertrauen konntest, du scheinst für mich vom nahen Menschen. Deine Briefe lesend, dringe ich in sie ein, und mir ist es sehr interessant, zu lesen. Wie du mir über das Leben sagst, wie du dich mit mir davon teilst. Ich freue mich über unsere Bekanntschaft sehr. Ich will dich mit meinen besten Freundinnen bekannt machen. Das Leben kann interessant scheinen, wenn um uns die guten und richtigen Freunde gibt. Ich schicke dir die Fotografie, wo ich mit den besten Freundinnen. Wir führen fast die ganze freie Zeit zusammen durch, wir gehen zusammen, im Park zu spazieren, wir laufen Schlittschuh. Ich habe mit ihm ebenso über dich erzählt, sie freuen sich für mich sehr. Ebenso freue ich mich auch über jenen sehr dass wir dich kennenlernten. Es ist schade dass wir in einer Stadt nicht leben, ich wollte mich mit dir treffen, reden, die Zeit zusammen durchführen, um einander zu erkennen es ist besser. Ich werde hoffen dass unsere Freundschaft interessant und ehrlich wird. Ich bitte dich, sich zu mir ehrlich zu verhalten. Nur können wir so einander erkennen, und, Interesse erwecken. Jetzt muss ich arbeiten, ich werde auf deinen Brief warten. Ich wünsche dir die bemerkenswerte Stimmung auf den ganzen Tag! 
Asiya

Hallo meinen liebe der Freund „Opfer“!

Ich freue mich, deinen Brief zu bekommen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung heute? Ich habe die schone Stimmung, ebenso freute ich mich heute da den erfolgreichen Tag fur mich heute. In der Stra?e habe ich das kleine Katzchen gefunden, er hat mir sehr gefallen, und ich habe es zu mir nach Hause ergriffen. Jetzt werde nach der Arbeit ich es waschen, und, zu futtern. Jetzt hoffe ich er wird auf mich des Hauses warten, und wird fur mich ein guter Freund. Aber ich muss es zuruck auf die Stra?e entlassen, da mir nicht erlauben, der Tiere des Hauses zu fuhren. Aber in der Zukunft, wenn ich im Haus leben werde, ich werde und des Katzchens, und ebenso den Hund fuhren. Ich liebe der Tiere sehr. Fur mich ebenso ist es angenehm dass wir der Freund fur den Freund grosser Interesse zeigen. Ich freue mich daruber sehr. Es ist wir schade wir haben die Moglichkeit nicht, um, sich zu treffen, ich wollte dich, und sehr sehen, ebenso uber dich grosser zu erkennen. Ich hoffe dass unsere Freundschaft sehr, wird auf den reinen und guten Beziehungen gebaut werden.
Nein, leider habe ich das Telefon des Hauses nicht. 

Ich wunsche dir den schonen Tag, und die bemerkenswerte Stimmung! Hoffe du bald du antwortest mir. Ich warte auf deinen Brief.
Asiya

Hallo meinen liebe „Opfer“. Mir war es deinen Brief zu bekommen. Wie geht es dir? ?? ?? dich neu sehr angenehm? Danke für die Fotografien, ist für mich sehr angenehm. Entschuldige mich, dass ich dir lange nicht schrieb. Ich wurde vergiftet eben lag im Krankenhaus. Ich langweilte mich ohne dich sehr. Ich ging in die Agentur der Reise und hat den Wert der Dokumente zu Deutschland aufgeklärt. Den Auslandspass, die Medizinische Versicherung, das Visum und andere Dokumente werden ungefähr 380 Euro kosten. Was du denkst? Du kannst die Hilfe mir mit dieser Summe? Das Flugticket kann man später kaufen. Deshalb werden wir das Flugticket bis jetzt nicht berühren. Ich denke, was du dich dazu ernst verhalten wirst und du wirst mir mit den Finanzen helfen? Ich werde mich ohne dich langweilen. Ich werde auf deine Antwort warten. Aufrichtig. Deine liebe Saniya. 


   Hallo meinen liebe “Opfer”. Mir war es deinen Brief zu bekommen. Bei mir heute die gute Stimmung sehr angenehm. Wie geht es dir? langweile Ich mich ohne dich sehr. Ich wollte mich neben dir erweisen. Ich fühle mich sehr gut. Danke für die Gratulationen, ist für mich sehr angenehm. Ich habe keine Möglichkeit dir ernst, anzurufen. Ok, auf das Flugticket werde ich das Geld selbst finden. Du kannst mir 380 Euro auf die Dokumente schicken? Bei mir das touristische Visum. Das Weihnachten sehr lange zu warten. Du sollst den Urlaub nicht nehmen, weil ich zu dir selbst ankommen werde. Du wirst arbeiten. Nach der Arbeit wirst du dich mit mir treffen. Ich will deine ernste Antwort hören. Ich werde mich ohne dich langweilen. Ich werde auf deine Antwort warten. Aufrichtig. Deine liebe Saniya. 

Hallo meinen liebe „Opfer“. Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich langweilte mich ohne dich sehr. Für dieser Tage, ich dachte nur an dich. Wie geht es dir? Wie deinen Tag? Danke für das Bild, ist für mich sehr angenehm. Auf der Arbeit mir erlauben nicht, das Telefon zu benutzen, um die persönlichen Fragen zu entscheiden. Auf der Arbeit das Telefon, nur für die Arbeit. Ich hoffe auf dein Verständnis. Mein touristisches Visum wird auf 30 Tage gegeben. Deshalb kann ich bei dir 30 Tage sein. Aber das Visum kann man bis zu einem Jahr verlängern. Wenn wir einander liebgewinnen werden, so werden wir das Visum verlängern:) Ich denke, dass du dich zu unseren Beziehungen ernst verhalten wirst und du wirst mir mit den Finanzen helfen. Sage mir ernst, du wirst mir 380 Euro schicken? Du gefällst mir sehr. Ich will c von du sein. Ich werde mich ohne dich langweilen. Ich küsse dich. Aufrichtig. Deine liebe Asiya.

Hallo meinen liebe „Opfer“. Mir war es sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen. Bei mir ist aller gut, aller ist schön. Aber es wäre besser, wenn ich neben dir werde. Wie geht es dir? ging ich Heute in die Agentur der Reise. Der Agent hat mich über den Wert des Flugtickets informiert. Das Flugticket wird ungefähr 470 Euro kosten. Die Dokumente werden ungefähr 380 Euro kosten. Das Flugticket kostet ungefähr 470 Euro. Es sich ergibt, dass sich mein die Reisen zu dir ungefähr 850 Euro kosten wird. Was du denkst? Du kannst die Hilfe mir mit dieser Summe? Ich werde sehr froh sein, wenn du mir helfen wirst. Ich will mit dir sein. Ich werde mich ohne dich langweilen. Ich werde auf deine Antwort warten. Aufrichtig. Ich küsse dich. Deine liebe Asiya.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Batleth
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Standort: Fulda
Mitglied seit: 15. Juli 2009
Re: Asiya / Anastasiya <kotenok0207@gmail.com> <nstnst487@gmail.com> <nastkan71@yandex.com>
Antwort #59 - 16. Juli 2009 um 23:01
 
Hier ein paar Fotos

« Zuletzt geändert: 17. Juli 2009 um 00:48 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema