Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nana <nanasimol@yahoo.com> <attorneylawfirm@consultant.com> <royalbank-europe@inmail24.com> <Transferdept@anyemails.com> <Custormerdpt@mail.com> (Gelesen: 9686 mal)

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Nana <nanasimol@yahoo.com> <attorneylawfirm@consultant.com> <royalbank-europe@inmail24.com> <Transferdept@anyemails.com> <Custormerdpt@mail.com>
Antwort #30 - 31. Oktober 2008 um 20:15

Zitat:
Vielleicht sollten wir mal ein Buch draus
machen? Anekdoten fürs Leben gesammelt aus anti-scam.de! Super!!!

Ist bereits in Vorbereitung. Die Idee hatte ich schon.  Zunge

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Nana <nanasimol@yahoo.com> <attorneylawfirm@consultant.com> <royalbank-europe@inmail24.com> <Transferdept@anyemails.com> <Custormerdpt@mail.com>
Antwort #31 - 31. Oktober 2008 um 21:53

Zitat:
@ Razor Buzz

Wie du siehst, sie können Depp nicht übersetzen.

Uli schrieb on 31. Oktober 2008 um 16:05:
Jetzt kannst Du ja noch meckern, weil das Foto zu klein ist und die genormte Größe nicht einhält!

Uli hat auch so schweinische Ideen. Woher er die wohl hat?

Ich bin eben inzwischen absolut vertraut mit der deutschen Lebensweise! In Afrika waren manchmal 5 noch gerade, weil man einfach gerade gut drauf war, aber in Deutschland sind die 5 gerade, weil mal wieder ein Irrer eine neue DIN-Norm auf den Markt gebracht hat!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Antwort #32 - 01. November 2008 um 15:28

Post von meiner schwarzen Perle.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Good Morning My Love,

How are you doing today???Honey this morning i want to the lawyer office were i ask him about the mail your lawyer send to him, but the lawyer told me that he have already send the documents to your lawyer that he is waiting for your lawyer to,send him the money so that he will start up the processing for the documents,

Honey am pleading you to contact your lawyer back and tell him to send the money to the lawyer this morning please i want everything to move fast so the before next week the bank will transfer the money into your account please,

am pleading you to contact your lawyer back please let him send the money to my lawyer so that he can proceed please,

you i love you so much i don't want to be hurt by the love i have on you please try to make thing to move fast please,

am waiting to hear good news from you immediately,
take good care of your self
Yours Lovely Nana

Glauben die Maximalpigmentierten, dass eine renomierte Anwaltskanzlei wie 
"Fickn, Fickn und nochmal Fickn" 
wegen der paar Groschen am Wochenende arbeitet?   
Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2010 um 12:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema