Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina Parfeni <marperf@gmail.com>   <kwadda@voila.fr> (Gelesen: 4520 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina Parfeni <marperf@gmail.com>   <kwadda@voila.fr>
Antwort #15 - 14. September 2008 um 16:39
 
Zitat:
Ja! Sonst hätte ich sie nicht mitgeschickt. Die "Lady" verwechselt nicht nur Bilder sondern so ziemlich alles!


Geht klar, dann lassen wir das so stehen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina Parfeni <marperf@gmail.com>   <kwadda@voila.fr>
Antwort #16 - 14. September 2008 um 21:09
 
Zitat:

Was mich gewundert hat war im Chat beo RussianEuro, sie schreibt ziemlich fehlerfrei und bedient sich einem english das ich nur von Aufenthalten in den Staaten kenne.

War auch schon in Afrika, die sprechen verdammten Apachen-Slang, ich kann mir auch nicht vorstellen dass im Westen Afrika´s jemand ein derart sauberes english beherrscht, wohl eher französisch.

Ich weiß nicht, wo DU ein sauberes Englisch siehst. In den hier veröffentlichten Texten jedenfalls nicht. Neben grammatischen Fehlern findest Du viele falsche Übersetzungen. Das heißt im Klartext, dass hier ein Übersetzungsprogramm besserer Art am Werk war oder eine Person ein relativ gutes Englisch kann. Der Slang passt weder zu den USA, noch England, noch Südafrika! Bessere Übersetzungsprogramme bieten für manche Worte mehrere Übersetzungsvarianten an, die manche unserer russischen Schnepfen mitgeschickt hatten. Normalerweise suchst Du Dir dann die passende Übersetzung aus den Möglichkeiten heraus. Wenn Du allerdings nicht so gut Englisch sprichst, dann kann es sein, dass Du falsche Variante heraussuchst.
Und viele bemerkenswerte Slangzitate lassen sich ganz einfach erklären: Schau in die Pop-Szene und Du hast die Erklärung. Das können sogar unsere russischen Schnepfen (oder Vlad!).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema