Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Victoria <rribka@ukr.net> (Gelesen: 2556 mal)
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #60 - 06. Januar 2009 um 21:36
 
Na endlich geht da mal voran!

Hello my dear xxx !!!!
It is pleasant to me to read your letter. You the especial person. I really wish you to meet. I would want that we planned a meeting if you seriously to concern me. Because I to consider that it is important to realise dream.
That that we to correspond with you and to like me it. But I want a relation reality, instead of simply correspondence.
I to think of you. I to dream about a meeting. I very much fidelity the woman. And one man is necessary to me only. But very especial. I to trust in that that it there can be you. We as to have a cold now. In such weather it is good to go to warm edges!
I to send you a kiss! I wait the answer. Victoria
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #61 - 06. Januar 2009 um 22:37
 
bandit schrieb on 06. Januar 2009 um 21:36:
I very much fidelity the woman.


hab gar nicht gedacht dass sich Treue so steigern lässt, da brauch man ja wirklich auf "nur" treu garnix geben Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #62 - 07. Januar 2009 um 14:03
 
Die Treue ist bestimmt zu ihrer Geldbörse noch steigerungsfähiger als zu Dir. Besonders wenn Du diese füllen sollst. Warte mal ab, was sie bald schreibt, und wieviel Flocken sie braucht und für was.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #63 - 07. Januar 2009 um 19:10
 
Hat sich etwas am Quelltext geändert?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #64 - 07. Januar 2009 um 19:23
 
Keine Änderung im Quelltext die Aufschluß bieten würden. Vielleicht kommt ja bald die Frage nach Knete.

From: "ribka ribka" <rribka@ukr.net>
X-Life: is great, enjoy it!
X-Mailer: freemail.ukr.net mPOP 3.6.1-current
X-Originating-Ip: [94.248.64.99]
In-Reply-To: <4962AA39.9060802@googlemail.com>
X-Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; ru; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #65 - 07. Januar 2009 um 22:54
 
Wesermann schrieb on 07. Januar 2009 um 14:03:
Die Treue ist bestimmt zu ihrer Geldbörse noch steigerungsfähiger als zu Dir


Ach du Schreck - fass mal nem nackten Mann in die Tasche Zwinkernd dann wird mir wohl nie mehr eine Treu sein, falls ich nicht erbe oder im Lotto gewinne?

Na hoffentlich tritt weder das eine noch das andere ein!! Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #66 - 08. Januar 2009 um 12:42
 
Hi to all...ich kann dann auch mal wieder was beitragen...obwohl es im Grunde das gleiche ist Smiley Scheint mir aber aufgrund der unterschiedlichen Schriftformatierungen zusammenkopiert zu sein. (Hier leider nicht zu sehen)
Am Quelltext keine Änderungen...aber das erste Bild für mich...schwer nicht schwach zu werden....loool Werd das jetzt mal forzieren...jetzt lad ich sie definitiv ein....soo ! Smiley
Seht selbst:

Hello my dear!!!! 
It is very pleasant to me to read your letter. Big to you thanks. I once again wish you to congratulate about New year. I to wish you in New year of all of the best. 

I had a good holiday and was simply happy to spend remarkable time with my friends. It was cheerful and good. 

I as to have the big and important desire a meeting with you this new year. 

How you celebrated? I really very much want a meeting with you and to know more you. For me so it is important to have very much the romanticist of the relation. Understanding, feelings and to divide it with my partner in a life. 

At me all is remarkable in a life and I the happy woman, but the most important thing has these warm relations with the man mine the unique partner in a life with which we can to build the future and to be happiness together. I wish to travel and enjoy it with mine the beloved. I to feel that the destiny gives chance but so it is important to take advantage and have it the happy future.I agree with you if you came to Kiev its meance that we must have some time together! I want it too. But how you can be sure with my feeling if you never see me and we just have virtual comunicate? 


I will wait your answer. A kiss for you. Victoria





« Zuletzt geändert: 09. Februar 2009 um 07:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #67 - 08. Januar 2009 um 14:25
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Text von Ihr genau zu lesen.

Es gibt immer wieder Übereinstimmungen von Textbausteinen, die ich auch schon von anderen Damen bekommen habe. Das muss aber nichts heißen, es gibt immer Musterbriefe die man ganz oder auch nur teilweise nutzen kann. 

Was nun der Besuch bei dieser Lady angeht, so denke ich spricht erst einmal nichts dagegen, allerdings solltest Du den Ort bestimmen und auch Entscheiden, wo Du in dieser Zeit Wohnst. 

Falls Du hier einige Tips brauchen solltest, dann lass es mich wissen.

Ich kenne gute Angebote, die sehr preisgünstig sind.



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #68 - 08. Januar 2009 um 17:11
 
Die Bilder sehen so garnicht mehr nach meiner Victoria aus? Ich werde mal wieder eins anfordern um vergleichen zu können.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #69 - 09. Januar 2009 um 09:47
 
@ bandit

Meinst es sind unterschiedliche Pics ? Hmmm...

@ Wesermann

na ja...so verschiedene Formulierungen nutze ich selbst auch immer wieder. Ich schreib hier ja schliesslich in englisch...da ist man wahrscheinlich ein wenig drauf angewiesen. Das dürfte ihr auch so gehen. Aber wenn dann im Text 3 verschiedene Formatierungen auftauchen...wie Grösse und Typ der Schrift....dann weiss ich einfach das es zusammenkopiert ist.

Fast a bissle Schade...sah mir am Anfang mehr nach NOScam aus. Sie ist sicher auch nicht der Profi...lässt sich wohl eher mal nen laub oder ne Woche in Kiev bezahlen....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #70 - 09. Januar 2009 um 10:13
 
@ oefchen

na ja das ist dann etwas anderes, wenn der Text verschiedene Schriftarten hat, dass ist dann etwas fragwürdig.

Ja das gibt es auch, dass sich die Ladys einen Urlaub von deutschen bezahlen lassen, deshalb schrieb ich ja dass Du den Ort bestimmen sollst, damit es am Ende keine böse Überraschung gibt. 
Weil oft kennen die Ladys plötzlich jemanden der eine Bude vermietet, die am Ende für Dich dann nur eine teure Enttäuschung ist.

Kiew ist eh ein teures Pflaster. man muss lange suche, dass man dort eine preisgünstige gute Unterkunft bekommt.

« Zuletzt geändert: 09. Januar 2009 um 17:28 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #71 - 09. Januar 2009 um 11:18
 
@ Wesermann

echt ?? ist Kiev son teures Pflaster ? Hät ich so gar net gedacht ! Find ich aber gut das du son nettes Angebot machst...ist schon grosser Vorteil wenn man zumindest nen nettes kleines ...bezahlbares Hotel weiss...und sich eben nicht in die 10Sternebude einquartieren lässt ...wo Madam dann Provision kassiert Smiley
Und ich muss zugeben, noch vor ein paar Mails hätt ich wirklich überlegt mir mal ne Woche frei zu nehmen für Kiev. 
...so rein prinzipiell Smiley Weil, eigentlich such ich net, bin mit ner süssen kleinen Romänin (die hier 50km von mir auch noch Familie hat) jut versorgt. Hab ich im übrigen tatsächlich über ne Datingsite kennengelernt...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #72 - 09. Januar 2009 um 15:13
 
oefchen schrieb on 09. Januar 2009 um 09:47:
Sie ist sicher auch nicht der Profi...lässt sich wohl eher mal nen laub oder ne Woche in Kiev bezahlen....


Da würde ich mir nicht so sicher sein, auch bei dieser Masche stehen Leute wie Vlad hinter den Kulissen. selten sind das individualistinnen, dazu ist die Branche zu gut organisiert und Vlad würde von seinen Leuten in den Hotels schnell wind bekommen.

Diese Form der Abzocke betrifft doch nicht nur eventuelle Provisionen für Übernachtung. Die meisten "Geschädigten" (Hauptsächlich Amis) berichten, dass sie das Girl innerhalb einer Woche  täglich nur 1-2 Stunden zu sehen bekamen und in der Zeit standen Geschenkwünsche im Vordergrund (immer nur Sachen, die sich auch sehr schnell wieder verticken lassen)
Wer nich auszunehmen ist, sieht sein schätzchen dann gar nicht mehr. Ich denke die Girls verarzten auf diese Art täglich 4-6 Gäste. Es gab auch Berichte über "Übernachtungen" die aber eher die Seltenheit waren und meist dann auch von besonders verlustreichen Begleitumstännden gekennzeichnet waren.

Also ich würde mich nicht der Illusion hingeben mit einem solchen Schätzchen einen tollen Urlaub machen zu können. Begleitagenturen sind zwar dann nominal eventuell etwas teurer, aber da wird dir auch das geboten was ausgehandelt ist Zwinkernd, Bei den Girlies ist dir nur eines sicher, sie wollen raffen und  so wenoig wie möglich dafür geben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #73 - 09. Januar 2009 um 16:39
 
@ flatterbyKiss

genau so sieht es aus. Man sollte vorsichtig sein, und wenn man sich auf so eine Sache einLast, dann Wertsachen,Geld Kredit- und Bankkarten Reiseschecks und alles was irgendwie wertvoll ist oder aussieht in den Hotelsafe

Gegen ein gemeinsames Abendessen oder so ist nichts einzuwenden, auch ein Theaterbesuch oder andere kulturelle Dinge gehen in Ordnung doch nie mehr als 50 - 100 Euro mitnehmen und am besten in UAH und da in kleinen Scheinen. 
Ein gutes Abendessen mit allem drum und dran kann man auch schon für 30 Euro für 2 Personen bekommen. Meist haben die Hotels ein Restaurant wo man gut essen kann. 


@ oefchen 

Helfe gern wenn ich kann.

Kiew ist eben Touristengebiet, Hauptstadt und sehr bekannt, deshalb sind die Preise dort auch sehr hoch. Allgemein, bekommt man dort unter 50 Euro keine Übernachtung. Die Hotel verlangen zwischen 50 Euro und ....
Auch die Wohnungen die man über Agenturen mieten kann sind meist teuer. 
Mein Rat ist hier außerhalb von Kiew was suchen. Ich fahre in die West-Ukraine dort bekommt man ein Zimmer für umgerechnet 10 Euro mit HP in einer Pension die sehr gut ist, und die Hotels fangen so bei 18 Euro mit Frühstück an 
Wenn man dann unbedingt nach Kiew will fährt man mit der Bahn kostet Hin- und Zurück etwa 25 Euro im 4 Bett Schlafwagen . Man fährt über Nacht und kommt morgens ausgeruht in Kiew an und fährt abends wieder zurück geht ganz gut hab ich schon mehrfach gemacht.
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2009 um 17:27 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <rribka@ukr.net>
Antwort #74 - 10. Januar 2009 um 11:46
 
@ Wesermann

grins.....
Wesermann schrieb on 09. Januar 2009 um 16:39:
fährt man mit der Bahn kostet Hin- und Zurück etwa 25 Euro im 4 Bett Schlafwagen . Man fährt über Nacht 


...Du bist ja nen ganz cleveren !  Smiley
Aber ich werd wohl net so schnell das Vergnügen haben...hoff ich wenigstens.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema