oefchen schrieb on 09. Januar 2009 um 09:47:
Sie ist sicher auch nicht der Profi...lässt sich wohl eher mal nen laub oder ne Woche in Kiev bezahlen....
Da würde ich mir nicht so sicher sein, auch bei dieser Masche stehen Leute wie Vlad hinter den Kulissen. selten sind das individualistinnen, dazu ist die Branche zu gut organisiert und Vlad würde von seinen Leuten in den Hotels schnell wind bekommen.
Diese Form der Abzocke betrifft doch nicht nur eventuelle Provisionen für Übernachtung. Die meisten "Geschädigten" (Hauptsächlich Amis) berichten, dass sie das Girl innerhalb einer Woche täglich nur 1-2 Stunden zu sehen bekamen und in der Zeit standen Geschenkwünsche im Vordergrund (immer nur Sachen, die sich auch sehr schnell wieder verticken lassen)
Wer nich auszunehmen ist, sieht sein schätzchen dann gar nicht mehr. Ich denke die Girls verarzten auf diese Art täglich 4-6 Gäste. Es gab auch Berichte über "Übernachtungen" die aber eher die Seltenheit waren und meist dann auch von besonders verlustreichen Begleitumstännden gekennzeichnet waren.
Also ich würde mich nicht der Illusion hingeben mit einem solchen Schätzchen einen tollen Urlaub machen zu können. Begleitagenturen sind zwar dann nominal eventuell etwas teurer, aber da wird dir auch das geboten was ausgehandelt ist

, Bei den Girlies ist dir nur eines sicher, sie wollen raffen und so wenoig wie möglich dafür geben!