Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com> (Gelesen: 36656 mal)
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #75 - 04. Oktober 2008 um 00:22
 
Hi Leute! Es ist keine Bekannte von mir! Nochmal, ich habe sie dort in Yoshkar-Ola schon gesehen, aber nicht im Park! Ich habe sie nicht dort gesehen, wo ich den Ort beschreibe, aber ich war schon an diesem Ort im Park in 2007 und 2008! Im Bild wo sie auf der Bank sitzt und den Kaffee hochhält, erkenne ich im Hintergrund ein gelbes Marschrut-Taxi und genau über dem Dach erkenne ich einen Eingang, das flache graue Gebäude! Es ist ein Sport-Cafe in dem ich auch schon 2007 mehrfach war! Jeder merkt sich Dinge anders! Ich nehme mehr Sachen auf Bildern war, weil ich ein Visuelles Gedächnis habe und viele Dinge so gelernt habe! Du oder Sie merken vielleicht in einem Text schneller an einer Passage, das etwas Bekanntes drin vorkommt! Jeder hat eine andere Art der Wahrnehmung! Und YO YO Yo hat eine zweite Bedeutung die ausserhalb von Weihnachten und Neujahr liegt! Das erzähle ich aber nur auf dem Forumtreffen, da es privat ist! Also bitte rege daran teilnehmen und mit Leuten Spaß haben! Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Ich habe mehr Bilder aus YO im Kopf, als in der Gallerie und noch einige private Bilder mehr aus YO mit Freunden die nicht ins Forum kommen! ... Zwinkernd

P.P.S.: Und auch mein Foto war noch nie im Forum, getreu dem ähnlichen Werbeslogan einer Zahnpasta: Damit wir auch Morgen noch gesund in Yoshkar-Ola Urlaub machen können! ... Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2008 um 01:46 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #76 - 04. Oktober 2008 um 12:18
 

juhu, ich hab jetzt auch die Forderung!
Hier nochmal ein Auszug:


P.s Heute besuchte ich das touristische Buro und mir haben mitgeteilt dass mir meine Liebe was gefordert wird, zu dir anzufliegen und, unsere Liebe und die Familie zu bauen 
Das Visum + den Auslandspass + die Versicherung + andere Dokumente (= 400 euro = ungefahr 550$usa)
In mir haben die Tranen, weil mir dass es viel sehr des Geldes fur mich gesagt
Mein Gehalt bildet sehr wenig es ungefahr 130 euro 
Du verstehst wie mir traurig dass ich zu dir nicht anfliegen kann?
Mir ist es wunschenswert, aber ich kann, was mir nicht bezahlen, zu machen?
Du konnte zu mir meine Liebe anfliegen?
Mir ist es unser Treffen wunschenswert, in mir die Tranen, weil Ich dich MAG und sagt es mein Herz das mag und wartet auf unser Treffen 

Nur 400 Euro, warum so bescheiden?, vermutlich ist das zum Anfüttern, die große Rechnung kommt noch; oder die will dass ich sie tatsächlich besuche, damit sie mich ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans...
« Zuletzt geändert: 04. Oktober 2008 um 15:34 von » 
Grund: Quelltext gelöscht,IP Dynamisch 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
guckmal
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #77 - 04. Oktober 2008 um 13:57
 
Hotsummer schrieb on 04. Oktober 2008 um 12:18:
juhu, ich hab jetzt auch die Forderung!


....na siehste, jetzt haste auch ne einladung erhalten, wenn wir noch ein bissl sammeln können wir ja alle zusammen einen bus chartern ...... grins  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #78 - 04. Oktober 2008 um 15:30
 
Hotsummer schrieb on 04. Oktober 2008 um 12:18:
juhu, ich hab jetzt auch die Forderung!
Hier nochmal ein Auszug:



mit so einer Geldforderung im Rücken hast du ungeahnte Möglichkeiten Vlad zu ver  Smiley en  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
from net161.144.91-170.yoladom.ru ([91.144.161.170]:18680 "EHLO
      [10.73.1.45]"
X-Mailer: The Bat! (v3.0) UNREG / CD5BF9353B3B7091


IP Dynamisch
« Zuletzt geändert: 04. Oktober 2008 um 15:33 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #79 - 05. Oktober 2008 um 00:34
 
Hotsummer schrieb on 04. Oktober 2008 um 12:18:

juhu, ich hab jetzt auch die Forderung!
Hier nochmal ein Auszug:


P.s Heute besuchte ich das touristische Buro und mir haben mitgeteilt dass mir meine Liebe was gefordert wird, zu dir anzufliegen und, unsere Liebe und die Familie zu bauen 
Das Visum + den Auslandspass + die Versicherung + andere Dokumente (= 400 euro = ungefahr 550$usa)
In mir haben die Tranen, weil mir dass es viel sehr des Geldes fur mich gesagt
Mein Gehalt bildet sehr wenig es ungefahr 130 euro 
Du verstehst wie mir traurig dass ich zu dir nicht anfliegen kann?
Mir ist es wunschenswert, aber ich kann, was mir nicht bezahlen, zu machen?
Du konnte zu mir meine Liebe anfliegen?
Mir ist es unser Treffen wunschenswert, in mir die Tranen, weil Ich dich MAG und sagt es mein Herz das mag und wartet auf unser Treffen 

Nur 400 Euro, warum so bescheiden?, vermutlich ist das zum Anfüttern, die große Rechnung kommt noch; oder die will dass ich sie tatsächlich besuche, damit sie mich ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans...

Schreib ihr mal, dass dieses touristische Büro Dir die Rechnung schicken soll. Du wirst sie dann mit Kreditkarte begleichen. Kannst dann mal gespannt sein, welche Hindernisgründe dann kommen! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #80 - 05. Oktober 2008 um 00:43
 
Zitat:
....na siehste, jetzt haste auch ne einladung erhalten, wenn wir noch ein bissl sammeln können wir ja alle zusammen einen bus chartern ...... grins  

Ich bin noch am überlegen, ob ich das Geld schicken soll, oder ob ich sie besuchen soll...
@ guckmal 
wir sollten den Termin unseres Besuches zum selben Zeitpunkt planen, ich würde vorschlagen Wheinachten. So können wir Vlad noch eine Weile beschäftigen, und wenn wir die Hosen runterlassen, sagen wir ihm, das wir beide uns kennen. Was meinst du dazu?







« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 22:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #81 - 05. Oktober 2008 um 00:46
 
Zitat:
mit so einer Geldforderung im Rücken hast du ungeahnte Möglichkeiten Vlad zu ver  Smiley  en

Darauf kannst du aber einen lassen...

« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2008 um 00:47 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #82 - 05. Oktober 2008 um 00:51
 
Hotsummer schrieb on 05. Oktober 2008 um 00:46:
calle schrieb am Gestern um 15:30:
mit so einer Geldforderung im Rücken hast du ungeahnte Möglichkeiten Vlad zu ver Smileyen 
Darauf kannst du aber einen lassen...


Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2008 um 08:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
guckmal
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #83 - 05. Oktober 2008 um 08:39
 
Hotsummer schrieb on 05. Oktober 2008 um 00:43:
wir sollten den Termin unseres Besuches zum selben Zeitpunkt planen, ich würde vorschlagen Wheinachten.  


na..klar können wir machen, mich wundert es nur .... "Vlad" ist schon einen tag überfällig ... ich konnte mich doch immer auf den zweitagerythmus verlassen..!!??  ich hab ihn oder sie wohl überfallen, dass ich zugesagt habe, "....ja ich komme zu dir nach russland...."    
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #84 - 05. Oktober 2008 um 09:16
 
Hotsummer schrieb on 05. Oktober 2008 um 00:43:
Ich bin noch am überlegen, ob ich das Geld schicken soll, oder ob ich sie besuchen soll...


Zitat:
wir sollten den Termin unseres Besuches zum selben Zeitpunkt planen


Wenn Sie käme, wäre es bei Kostenteilung günstiger?!

Hotsummer schrieb on 04. Oktober 2008 um 12:18:
Nur 400 Euro, warum so bescheiden?,  

Einer übernähme z.B. die Anzahlung von 400 Euronen


Hotsummer schrieb on 04. Oktober 2008 um 12:18:
Du verstehst wie mir traurig dass ich zu dir nicht anfliegen kann?


und der andere das Flugticket mit etwa dem gleichen Betrag
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2008 um 19:24 von Wulf »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #85 - 05. Oktober 2008 um 11:06
 
Zitat:
Wenn Sie käme, wäre es bei Kostenteilung günstiger?!


möchte nicht wissen wieviele Leute Flocken zahlen würden wenn sie dir Live gegenüber steht!!Vlad ist nicht Flexibel und hat die Marktlücke noch nicht verstanden,wobei das ganze dann eine ganz andere Qualität hätte
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #86 - 05. Oktober 2008 um 13:06
 
Zitat:
Hotsummer schrieb on 05. Oktober 2008 um 00:43:
wir sollten den Termin unseres Besuches zum selben Zeitpunkt planen, ich würde vorschlagen Wheinachten.  


na..klar können wir machen, mich wundert es nur .... "Vlad" ist schon einen tag überfällig ... ich konnte mich doch immer auf den zweitagerythmus verlassen..!!??  ich hab ihn oder sie wohl überfallen, dass ich zugesagt habe, "....ja ich komme zu dir nach russland...."    


Ich selbst habe habe mich noch nicht entschieden, ob ich sie besuche, oder ob ich sie einladen soll, wollte eigentlich abwarten, wie sie bei dir reagiert. Aber werde der Klarmachen dass ich nur an Weihnachten kann.
Ich denke morgen früh wirst du Antwort bekommen, am Wochenende hat sie mir nie geschrieben. ich bekomme die Mails immer in den frühen Morgenstunden; vielleicht ist die nur eine Teilzeitbeschäftigte von Vlad.

Alman schrieb am Heute um 09:16:
Wenn Sie käme, wäre es bei Kostenteilung günstiger?! 
Die weiß genau dass ich für das Geld nicht zu ihr Reisen kann. Die hofft auf eine Einladung meinerseits und natürlich auf die Kohle für das Touristen Visum. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alman
Ex-Mitglied
*****


I Love Anti-Scam

Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #87 - 05. Oktober 2008 um 13:08
 
Zitat:
Vlad ist nicht Flexibel  


eben,

wenn er vermitteln würde,

könnte er mal eben die Scam-Szene bereinigen -

und ordentlichere Geschäftsfelder erschließen ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #88 - 06. Oktober 2008 um 16:39
 
Liebe xxx
Ich sa? auf die Arbeit den ganzen Tag, wunschend, dass Sie hier mit mir waren. Heute wie
Den langen Tag fur mich. Ich wei?, dass ich will, und es - fur Sie, um Reihe zu sein. Ich
Nur kann warten. Den Wind und die gro?e Entfernung - die einzige Sache zwischen uns fur
Jetzt. Ich war heute, allen traurig, dass ich - Sie dachte. Mir belastigten, wie wissend
Ich bin schlecht ich will Sie, und der Entfernung zwischen uns - fur. Ich beschadigte heute in a
Der gute Weg wird bald Sie mit mir wissen, aber ich fuhlte mich besser wenn ich
Dachte das Gluck, das Sie meinem Herz und der Seele bringen. Ich bin zu meinem Zimmer gegangen
An diesem Tag und den Blick auf Sie und sah ich alle Ihre Fotos heute (die ðàñïîëîæåííû auf die Wand). Ich
Wissen Sie in meinem Herz es gibt die wahrhafte Liebe und das Vertrauen. Ich will Sie halten
Dringend ist und die Liebe Sie weich. Ich will, dass Sie wissen, dass meine Liebe zu Ihnen
Sehr stark und leidenschaftlich. Mein Herz fahrt mit diesem Brief zu Ihnen
Und meine Liebe zu Ihnen. Mein Leben war selb nicht, da wir uns in getroffen haben
Die Entfernung. Ich habe mehr Gluckes und Energie jetzt. Ohne Sie in meinem
Das Leben wurde es nicht kostete, fur zu leben. Ich will Sie erfassen, und ist weich
Kussen Sie Sie und, Sie fur immer zu mogen. MEIN Gefuhl fur Sie ist wie genauso stark
Ihre und ist es sogar stark als Ihre moglich. Ich fuhle, dass ich Ihnen sagen konnte
Von allem wurden sie die Sache die ganze Nacht und niemals aus ihrem Ausspruch zu belastigen
Sie. Meine Bonbons schreibe ich diesen Brief Ihnen von meinem Herz und von
Ich habe die Liebe fur Sie. Allen, dass ich will, soll in der Lage sein, Sie zu erfassen und
Aufrichtig mogen Sie Sie. Meine Liebe ist fur Sie richtig und tief, und ich werde
Immer mogen Sie Sie unabhangig davon welcher.
Kussen Sie  Margarita

P.s LIEBLINGS-ich ist glucklich dass du zu mir anzufliegen willst und wir werden die Liebe ewig genie?en,
Heute teilte ich es meiner Mutter mit und sie wurde mir dass die Tradition in unserer Familie sagen dass ich zu dir MEINE Liebe fuhr und wir lebten glucklich und kamen zu meinen Eltern an wenn wir und zu leben glucklich einander lieben werden 
Ebenso machte meine Mutter, und MEINE Eltern sind GLUCKLICH 
Beliebt in mir der Trane, was mir zu machen? Ich kann meiner Mutter nicht sagen GIBT ES 
Ob du verstehst? 
Ob du moglich bist, mir mit den Dokumenten zu helfen, und mich bald zu bezahlen kann ich zu dir anfliegen und werden wir glucklich sein, will ich dein sehr umarmen ist den heissen Korper und zart, deine su?en Lippen zu kussen und, sich mit der Liebe ewig zu beschaftigen
In mir Ist die Scham, dich uber das Geld zu fragen, aber diese Losung unseres schnellen Treffens, ob du Moglich, zu machen, mir das Geld zu schicken?

Schade, ich dachte die freut sich auf meinen Besuch, etwas mehr Gastfreundlichkeit hätte ich erwartet.
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2008 um 16:52 von » 
Grund: Quelltext gelöscht,keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #89 - 06. Oktober 2008 um 16:43
 
Hotsummer schrieb on 27. August 2008 um 20:56:
Meine Eltern waren im Unfall verloren.


Diesen Satz hat sie mir in einem Früheren Brief geschrieben, sind ihre Eltern jetzt plötzlich auferstanden?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16
Thema versenden
Link zu diesem Thema