Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com> (Gelesen: 36632 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #210 - 25. April 2009 um 02:40
 
Crusader 666 schrieb on 25. April 2009 um 02:28:
ihr habt mich vor einen großen fehler bewahrt.



Na dann  Smiley Smiley im Forum 
Da du noch Kontakt zu Vlad hast,
solltest dein wissen nun nutzen und Vlad ein wenig ver  Smiley en  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Crusader 666
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Kiel
Mitglied seit: 25. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #211 - 25. April 2009 um 20:01
 
Habe Brois heute mal geschrieben. 
Hallo du ekterina,
 
wie du nicht schreib mir, cih so viel große liebe , ich dir gefallen nicht oder intereresse an miren vergessen. Ich so größer liebe in mir dich zu lebn zusammen in mir und idr weil leben sein schön dir ,ich erscheine gerne russland in aber du gäben mir mir geld für ticket , so große liben in mir , sonst meine große liebe herz kapuut . Ich lieben kerzenschein bei essen in dir und deine augen wie kleine perle. Kann lieben geben viel wenn sie möchtet , mein er Vater immer sagen du blicken in internet  dort , geben ganz hübsche mädchen aus russland und gemacht und ich sehen dir mir herz ganz gro?e vore glöck.
Ich schlafrig aber deine idee immer in meine denken von dir , traumen von liebe mit dein.
 
Kusse Kusse Kusse Kusse  Kusse  Kusse  Kusse  Kusse  Kusse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d.k.
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 42
Standort: Suhl
Mitglied seit: 19. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #212 - 26. April 2009 um 21:15
 
Hall @all,

letzte Nachrichten von heute, .... , hatte mich bei dem armen Mädchen seit gestern nicht gemeldet. Langsam artet das ja in Leistungsstress aus.
Na ja, ich werd der armen heute Abend mal wieder schreiben, schließlich hat sie ja in zwei Wochen Urlaub und will mich besuchen kommen .....

d.k.

------------------------------

Hallo mein liebe

Wie geht es dir? Hoffe ich dass bei dir allen gut.
Ich langweile mich nach dir sehr. 
Ich hoffte sehr, deinen Brief heute zu bekommen,
Aber wenn in internet cafe gekommen ist, ich habe deinen Brief nicht gesehen, und mir wurde sehr traurig.
Ich hoffe dass du mich nicht vergessen hast. Wenn etwas nicht so du mir OK sage?
Ich warte auf deine schnelle Antwort
Kusse
Deine Ekaterina

----------------------------------------
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leonard
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Standort: berlin
Mitglied seit: 24. April 2009
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #213 - 27. April 2009 um 20:53
 
Im 6. Brief eine Adresse, die nicht ganz zu der in #105 passt   Zwinkernd



Von: klapushkaa@googlemail.com <xxxxx@googlemail.com>
Betreff: Hallo liebe xxxxx
An: "xxxxx" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Freitag, 27. März 2009, 19:46

Hallo liebe Wolfgang

Ich habe fur Ihre Antwort. Fur mich Zeit stoppt, wenn ich warte auf Ihren Brief.
Alle meine Ideen nur uber Sie und uber unsere ersten Termin.
Ich habe immer zu allen anderen Unternehmen unsere ersten Termin.

Ich traume manchmal, dass Sie mir auf dem Flughafen mit den gro?en Strau? Rosen.
Ich werde Sie umarmen. Wir mussen mit einer leidenschaftlichen Kuss auf unserem Treffen.
Nach dem Flughafen werden wir gehen, um Kaffee und wir sprechen uber die Liebe.
Ich werde wollen, in dem Sie leben. Wir gehen fur Sie zu Hause.
Du zeigst mir dein Haus. Ich werde schauen alle Zimmer.
Wir trinken fur unsere Sitzung Fehler.
Ich sehr romantisch Person. Ich liebe romantische Musik.
Ich den Antrag, um Ihnen eine romantische Melodie.
Sie ladt mich zu tanzen.
Ich traume mit Ihnen zu tanzen bis zum Morgen.
Sie werden mich fur eine Taille, und wir werden sie in Zeitlupe tanzen.
Ich werde auf Sie. Unsere Lippen haben sich in Kusse wieder.
Es ist der Traum vieler Madchen.
I sowie mochte alle Madchen der Liebe, Kinder, Familie Gluck.
Ich mochte uber eine Linie von der Person, auf die ich kann, um das Vertrauen aller Freuden und Sorgen.
Sie verkorpern mochte meine Traume in die Tat umzusetzen?

Schreiben Sie mir, was Sie Sie traumen. Ich denke, unsere Traume zusammen.
Es ist schwierig fur mich zum Verlieben Personen.
Ich sehr gut wissen sollten Personen, welche zum Verlieben mit ihm.
Lesen Ich habe Verstandnis fur Ihre Briefe, die Sie die richtige Person.
Ich glaube, bei einem Treffen werden wir verstehen, dass wir die wahre Liebe.
Leider ist es sehr schwierig zu verstehen, dass Sie sich uber den Fernabsatz.
Daher ist es notwendig, uns zu treffen.
Unsere Buchstaben und Worter werden vergeblich, wenn wir nicht treffen. Sie stimmen?

Ich denke, es ist albern zu lieben und nicht wollen, ihn zu sehen.

Ich hoffe, dass ich nicht vergeblich Ich vertraue darauf, dass Sie die Traume.
Ich bin sicher, wir werden unsere Traume Wirklichkeit werden zu lassen.

Viel bemerkenswerter Tag und das Leben genie?en.

Mit Liebe Ekaterina

Name: Ekaterina
Nachname: CHERNENKO
Land: Russland
Ort: Yoshkar Ola
Strabe vadopravodnaya 132a ap3
PLZ: 424000 

« Zuletzt geändert: 27. April 2009 um 21:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leonard
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Standort: berlin
Mitglied seit: 24. April 2009
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #214 - 27. April 2009 um 20:53
 
Im 8. Brief ihre Rechnung:



Ich hoffe, dass Sie einen guten Tag heute haben.

Heute ging ich ins Reiseburo

Ok... Ich habe 2 Neuheiten fur dich!

Die guten Neuheiten. Bei ich hat die ganzen Informationen uber die Fahrt in den Details erkannt.
Ich bedurfe mich der Folgenden der Dokumente: den Pass, das Visum, das Versicherungszertifikat.
Auch ist es die Flugtickets fur die Fahrt mir dorthin und zuruck notwendig.
Reiseburo "Sunrise", kann meine Fahrt im Laufe 5-7 Tage organisieren.

Und ich habe schlechte Neuheiten auch. Ich habe den Gesamtwert meiner Fahrt erkannt:

Den Pass - 78 Euro
Das Visum - 70 Euro
Das Versicherungszertifikat - 150 Euro
Die Zahlung der Arbeit des Reiseburos - 70 Euro
Der Weg zu aeroport Moskow - 100 Euro
residence in hotel Moskow im Laufe zwei Tage - 50 Euro
Die Nahrung in hotel - 50 Euro

Den Wert meiner Fahrt ohne Karten die 568 Euro.

Ich werde zu dir aus dem Moskauer Flughafen ankommen, und die Karten stehen von 380 euro.

Der Gesamtwert meiner Fahrt bildet 948 euro

Ich im Schock und im Schrecken, wenn mir diese Summe gesagt haben.

Liebe WOLFGANG, erklarte ich ihnen, es ist die gro?e Summe fur die Fahrt.
Die Organisation der Fahrt, die sehr verantwortliche Person und schwer die Arbeit fur das Reiseburo.
Sie mir haben gesagt, dass 948 Euro - die gute Fahrt aus Russland gelten werden.

Liebe, ich habe 100 Euro, das jahrliche Lagerhaus meines Geldes.
Ich habe des Geldes meinen Vater auch gefragt, und er konnte mir nur 50 euro geben.
Ich sagte mit dem Boss auf der Arbeit, er hat gesagt, dass er mir nicht helfen kann. So habe ich nur 150 Euro.

Liebe, ich verwende alles Geld fur die Fahrt. Ja, ich werde es machen.
Aber mir fehlt 798 euro!!! Vom Weg, es ist die gro?e Summe des Geldes fur mich!
1 Euro - 45 russische Rubeln.
Es ist meine 6 monatlicher Gehalter!!!

Ich kann 800 Euro nicht finden.
Ob Sie mir mit der Fahrt helfen konnen?

Jetzt werde ich mich bemuhen, auf deine Fragen zu antworten.
Ich will zu dir schon nachste Woche ankommen, und ich will das Visum auf 90 Tage machen.
Ich kann auf deutsch sagen, wasche deutsch schlecht naturlich, aber ich kann und verstehen dich sagen.
Ich schrieb dir schon, dass es mich das einzige Kind in der Familie, und bei mir der Geschwister nicht gibt.
Mich beunruhigt unser Unterschied im Alter nicht!
Fur mich es nicht den Hauptfaktor!
Ich meine, dass der Mensch gut, mit dem Sinn fur Humor, und verstehend sein soll!
Und das Alter nicht die Hauptsache!

Ok... Ich beende darauf meinen Brief,
Ich werde Ihre Antwort warten. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen werden und werden mir antworten.

Ihre Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 27. April 2009 um 21:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leonard
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Standort: berlin
Mitglied seit: 24. April 2009
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #215 - 27. April 2009 um 20:53
 
Noch eine Verteuerung:



Hallo meine Liebe
Wie du?

Heute bin ich seit dem Morgen zur touristischen Agentur gegangen, uber den Flug des Flugs zu erkennen. Aber mir haben die unerwartete Neuheit gesagt.
Meine Liebe, mir haben gesagt dass ich mit mir 2700 euro, im Einvernehmen mit mein Visum haben soll.
C habe ich begonnen hat warum nicht verstanden, aber spater haben mir allen erklart. Mir haben gesagt, dass ich zu dir auf lange Zeit ankomme.
Ich soll meine Finanzkraft zeigen.
Ich war sehr verwundert, mir wer fruher daruber nicht sagte. Wolfgang, ich konnte nicht nachdenken, dass
Es kann solche Regel existieren. Ich die Wahrheit wusste es nicht!!!!! Mir haben gesagt, dass diese Regel eingefuhrt haben deswegen,
dass einige Menschen dorthin abfahren und beginnen dort, zu stehlen, sich der Obdachlose und mit der Prostitution, weil zu beschaftigen
Dass bei ihnen nicht des Geldes auf das Leben. Ich erklarte ihnen dass ich bei dir leben werde, so lieben wir dass einander,
so werde dass ich bei dir leben werden sich und mir welches Geld benotigen, aber mir haben gesagt, dass die Regel existieren
Fur allen, und er machen welcher Ausnahmen. Ich flehte sie an, ich erklarte ihnen, dass wir zusammen sein sollen, aber sie horen mir nicht zu und
Sagen mir nur ein, dass die Regeln fur alle existieren. Wolfgang, ich wei? dass uns nicht, zu machen, ich will mit dir sehr sein. Ich will zu dir,
Ich will dich sehen, umarmen, zu kussen. Dir jenes dass ich stark zu sagen ich mag dich. Mir so ist Wolfgang schlecht!!! Ich bin verstimmt. Ich verstehe unsere nicht
Das Land, sind solche Regeln warum notig. Wolfgang, ich mag dich sehr, mir bist nur du und deine Liebe notig. Ich kann ohne dich nicht leben. Wolfgang, mich allen
Das Leben wartete auf dich und vor uns ist dieses Hindernis aufgestanden. Mir so ist schlecht, meine Augen uberfluten die bitteren Tranen.
Mir haben gesagt, dass ich dieses Geld auf dem Zollamt einfach zeigen soll, ich werde dieses Geld nicht verbrauchen.
Meine Liebe, mich ist von dorthin sehr verstimmt weggegangen. Was zu machen? Du hast dieses Geld?
Ich soll dieses Geld bis zum 7.04 haben, weil mein Flug auf dieses Datum wird. Es ist sehr viel Geld fur mich.
Wasche den Flug:
Die Fluggesellschaft: Air Berlin den Flug: AB8353
Die Abfahrt: am 07. April 2009, 17:10, Domodedovo ap
Die Ankunft: am 07. April 2009, 17:55, Tegel Airport

Ich muss dieses Geld bis zum 7.04 haben?
Kaum werde ich zu dir ankommen, ich werde dir dieses Geld zuruck zuruckgeben, ich muss dieses Geld auf dem Zollamt einfach zeigen.
Ich will dich sehr begegnen und, die Zeit mit dir durchfuhren.
Ich wartete auf dieses Treffen lange, und ich will dass unser Treffen stattgefunden hat.
Ich will die Kinder von dir haben, ich will das Madchen haben, und ich hoffe, dass es bei uns gut sein wird.
Meine Liebe, ich werde dir um deinen mit dem Umzug in andere Stadt unbedingt helfen.
Ich mag dich, und ich bedurfe mich deiner, erinnere sich es meine Liebe Wolfgang
Deine Ekaterina Handrack
« Zuletzt geändert: 27. April 2009 um 21:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leonard
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Standort: berlin
Mitglied seit: 24. April 2009
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #216 - 27. April 2009 um 20:53
 
Eine weitere Geldvernichtungsfirma im Spiel:



Meine Liebe, mir sehr traurig, es zu horen. Moglich kann dein Freund das Geld anstelle deiner schicken?
Oder ich habe uber das System CONTACT auch erkannt. Mir haben diese Adresse gegeben: C/O "RUSSKAJA POCHTA" JAN-PETERSEN STR. 14+18, D-12679 BERLIN.
Bitte steige an diese Adresse morgen fruh aus und prufe. Frage wieviel Zeiten wird einnehmen, damit ich des Smog, dein Geld zu bekommen,
Nachdem du das Geld OK absenden wirst?
Wenn sich bei dir nicht ergeben wird, durch das System CONTACK zu schicken, so bemuhe sich, das Geld durch deinen Freund zu schicken.
Mir haben gesagt, dass western union die schlechte Reputation hat, und es ist am besten, das Geld durch moneygram zu schicken.
Oder du kannst das System CONTACT versuchen. Ich habe andere Ideen nicht. Bitte antworte mir so bald wie moglich,
Ich beunruhige mich sehr. Ich will zu dir morgen ankommen. Ich liebe dich sehr.
Deine Kleine Ekaterina
« Zuletzt geändert: 27. April 2009 um 21:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leonard
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Standort: berlin
Mitglied seit: 24. April 2009
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #217 - 27. April 2009 um 20:53
 
Und zum Abschluss noch den letzten übermittelten Brief:



Meine Liebe
Aber du wei?t meine volle Adresse, und meinen Geburtstag. Warum fragst du es standig???
Und ich werde dir die Kopie meines Passes unbedingt absenden.
Warum argerst du dich wegen seiner auf mich? Ich will zu dir sehr ankommen.
Aber ich habe nicht verstanden, du kannst mir ein wenig Geldes fur das Leben schicken? Und ob du das Geld fur das Kleid schicken wirst?
Aber du wei?t auch, dass ich die Bankrechnung nicht habe. Warum fragst du es wieder?
Du kannst das Geld durch das System contact schicken
Ich liebe dich sehr und sehr langweile ich mich.
100000000 Kusse
Deine Kleine Ekaterina
« Zuletzt geändert: 27. April 2009 um 21:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #218 - 26. April 2009 um 21:52
 
Die Firma CONTACT ist scheinbar eine russische Firma, die wohl im Stil von Western Union und Moneygram dafür sorgt, dass die Scammer auch problemlos an ihr Geld kommen! Geht von der RUSSLAVBANK aus.

Smiley

Es gibt keinerlei Information, mit wem diese Firma zusammenarbeitet, es sei denn, man ruft eine Telefonnummer in Russland an: 8-800-200-4242
« Zuletzt geändert: 26. April 2009 um 21:56 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #219 - 26. April 2009 um 21:59
 
Habe doch noch etwas deutsches gefunden:

Smiley




« Zuletzt geändert: 27. April 2009 um 21:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leonard
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Standort: berlin
Mitglied seit: 24. April 2009
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #220 - 28. April 2009 um 20:25
 
ich kann es immer noch nicht glauben so gelingt worden zu sein. kann mir jemand etwas zu ihr/ihm sagen? mfg leonard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #221 - 28. April 2009 um 20:33
 
@ leonard

Off Topic KommentarMach Dir da bitte keinen Kopf drüber,das Du über den Tisch gezogen worden bist.Die Menschen hier in diesem Land sind gutmütig,daher haben die Scammer- Smiley auch teilweise Erfolg damit.....
Falls Du mehr Informationen benötigst dann schaue hier im Thread,ich hoffe es ist der Richtige?
Wenn Du weitere Hilfe benötigst dann schreibe mir einfach eine PN .

« Zuletzt geändert: 28. April 2009 um 20:35 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bitterio
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 35
Standort: Kölle
Mitglied seit: 09. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #222 - 19. August 2009 um 22:04
 
Ich wurde bei neu.de angeschrieben, aber die plumpe Art und Weise??



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <lyubimayaya1@gmail.com>
Received: from rly-mc02.mx.aol.com (rly-mc02.mail.aol.com [172.21.164.86])
by air-mc08.mail.aol.com (v124.15) with ESMTP id
MAILINMC082-d5e4a8bc23039e; Wed, 19 Aug 2009 05:13:42 -0400
Received: from mail-bw0-f169.google.com (mail-bw0-f169.google.com
[209.85.218.169]) by rly-mc02.mx.aol.com (v124.15) with ESMTP id
MAILRELAYINMC026-d5e4a8bc23039e; Wed, 19 Aug 2009 05:13:20 -0400
Received: by mail-bw0-f169.google.com with SMTP id 17so723065bwz.21 for
<bitterio@aol.com>; Wed, 19 Aug 2009 02:13:20 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
:mime-version:content-type;
bh=bb4OlO9LJZBxussY6Zg4QnVDtOOSbl1XGx/cboVUgCc=;
b=OsGUFshEy4KpxO5EIgHulwn31V7YNuYgH330VyUsYN/q7yijTyECFgrv1+diglHKsH
JNnQfYlNz3MEYHMUiuuyGHAKi2y4xb0+7krgrFdO2JVZJyIxq9qYzISjz0Nm5ioU7AnM
lzqIN3W/stYuBL6wczq4ZgWDqEqZ2kjDzNX3Q=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma;
h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
b=Dhx/f19efsn+MO+IFCff6mOivL79wNFrNapJqfHwyt3rBt6ysmKcnpYLBfn8Yk1+Yb
SlHaf6/a7qGI2G9w1vjm8JFWeBaP2fiPBh5q1NHg386ahSmfDj4OhNpa6aUBlpTRC4dA
LHRrqzcv0fP+/qRzWA9/4kasKJXh//8EoXjq4=
Received: by 10.210.63.12 with SMTP id l12mr5560723eba.15.1250673199981;
Wed, 19 Aug 2009 02:13:19 -0700 (PDT)
Received: from localhost ([188.186.13.229]) by mx.google.com with ESMTPS id
28sm1230eyg.32.2009.08.19.02.13.16 (version=SSLv3 cipher=OTHER); Wed, 19
Aug 2009 02:13:19 -0700 (PDT)
Date: Wed, 19 Aug 2009 13:13:05 +0400
From: lyubimayaya1@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: lyubimayaya1@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <381121069.20090819131305@gmail.com>
To: xxx@aol.com>
Subject: Hallo Jens
In-Reply-To: <1250618923.3453.8.camel@chef-laptop>
References: <1250618923.3453.8.camel@chef-laptop>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------3511B1B1345149E"
X-AOL-IP: 209.85.218.169
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-m211.1 ; domain :
gmail.com DKIM : fail
Status: O 
X-Evolution-Source: pop://xxx@imap.de.aol.com/


------------3511B1B1345149E
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: image/jpeg; name="DSC07003.JPG"
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Disposition: attachment; filename="DSC07003.JPG"


Hallo Jens
Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen
Ich werde Ihnen ein wenig uber mich sagen.

Wie Sie wissen, rufen mich Ekaterina.
Ich bin in Deutschland geboren worden, aber ich lebe schon lange Zeit in Russland
Mir 24 Jahre, 170 sm in der Hohe, einsam, niemals verheiratet, 
ich arbeite wie Kellner in der Bar.

Bitte sagen Sie mir uber Sie grosser auch. Ich suche den Freund nach der Korrespondenz nicht. 
Ich suche den speziellen Menschen, um mein bester Freund zu werden, 
die gegenwartige Liebe mit zu entwickeln, und, zu verheiraten.

Antworte mir bitte, warum haben Sie sich entschieden, die Liebe durch das Internet zu suchen?
Wie lange Sie die Liebe im Internet suchen?
Sie haben eine Korrespondenz mit anderen den Madchen aus Russland?
Ich wollte Ihre Fotografien sehen, Ihre Briefe wie lesen es ist ofter moglich!
Ich beende den Brief, und sehr warte ich auf Ihre Antwort.
Bis zum Schnellen
Ekaterina


Hab schon The Bat gesehen, also ist alles klar
« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 23:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #223 - 19. August 2009 um 22:36
 
@ Bit

.... muß dich leider enttäuschen, aber die Bilder sind schon fast ein Jahr bekannt hier im Forum.
Habe deshalb deinen Tread hinzugefügt.


Post aus Yoshkar Ola

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.186.13.229



inetnum:    188.186.0.0 - 188.187.255.255
org:    ORG-RA21-RIPE
netname:    RU-RAID-20090619
descr:    ER-Telecom
country:    RU
admin-c:    RAID1-RIPE
tech-c:   RAID1-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  RAID-MNT
mnt-routes:   RAID-MNT

organisation: ORG-RA21-RIPE
org-name:   ER-Telecom
org-type:   LIR
address:    ER-Telecom
      Denis V. Tatarskikh
      Kosmonavtov shosse, 111, 536
      614000 Perm
      RUSSIAN FEDERATION
phone:    +7 342 2462233
fax-no:   +7 342 2195024
e-mail:   ripe@ertelecom.ru
admin-c:    DNDY1-RIPE
admin-c:    RAID1-RIPE
mnt-ref:    RAID-MNT
mnt-ref:    RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT

role:     ER-Telecom ISP Contact Role
address:    CJSC "ER-Telecom"
address:    111, str. Shosse Kosmonavtov
address:    614000 Perm
address:    Russian Federation
phone:    +7 342 462233
fax-no:   +7 342 2195024
e-mail:   ripe@ertelecom.ru
admin-c:    DNDY1-RIPE
tech-c:   DNDY1-RIPE
nic-hdl:    RAID1-RIPE
mnt-by:   RAID-MNT


route:    188.186.0.0/19
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
origin:   AS41786
mnt-by:   RAID-MNT


route:    188.186.0.0/20
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
origin:   AS41786
mnt-by:   RAID-MNT
 

« Zuletzt geändert: 19. August 2009 um 22:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bitterio
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 35
Standort: Kölle
Mitglied seit: 09. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Margarita / Margaret / Ekaterina <klapushka@gmail.com> <klapushkaa@googlemail.com> <klapushka@googlemail.com> <einsamezarteZartlich@yandex.ru> <katkatyusha8@googlemail.com> <liebekatyusha@googlemail.com> <lyubimayaya1@gmail.com>
Antwort #224 - 19. August 2009 um 22:40
 
Entäuschung war nicht so groß Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 
Thema versenden
Link zu diesem Thema